Unterschreib ich so.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.10.2018, 11:19Ach papperlapapp, wir hauen die heute 4:1 weg. Unsere Offensive ist zur Zeit gut drauf. Die Tore machen Ibisevic, Dilrosun, Duda und als Einwechsler Selke. Fertig![]()
![]()
![]()

Unterschreib ich so.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.10.2018, 11:19Ach papperlapapp, wir hauen die heute 4:1 weg. Unsere Offensive ist zur Zeit gut drauf. Die Tore machen Ibisevic, Dilrosun, Duda und als Einwechsler Selke. Fertig![]()
![]()
![]()
Nö. Keiner erwartet einen Sieg und somit wäre alles andere als eine Niederlage ein Erfolg und somit kann die Mannschaft befreit aufspielen.
Das stimmt. Aber auf unsere Abwehr kommt eine Dampfwalze zu, 22 Tore in den letzten 5 Spielen ist eine Hausnummer.
Mit Rekik, Stark und Torunarigha steht dann da aber auch die Berliner Mauer.
Atletico Madrid ist so ziemlich das übelste, was einem Club in Bezug auf Intensität passieren kanntopscorrer63 hat geschrieben: ↑21.10.2018, 13:03Aber bitte nicht vergessen das Dortmund am Mittwoch noch in der Champions League gegen Atletico Madrid ran muss! Dürfte an denen auch nicht spurlos vorbei gehen. Da wollen wir doch mal gucken wie lange die drei Tage später gegen uns Dampf machen können?![]()
Also ein Punkt is da drin, vielleicht sogar eine Überraschung, mich würde es nicht wundern.![]()
Ich weiß schon, wie du es meintest. Klar ist aber auch, dass die Qualität von Lewandowski und Petersen unterschiedlich ist. Ich denke schon, sofern er spielt, dass unsere IV Petersen in den Griff bekommt. Ich mache mir eher Sorgen um den flinken Nebenspieler, den Streich für gewöhnlich noch drin hat.
Stimmt, hatte ich glatt vergessen. Und wie Preusse schon anmerkte ist Atletico schwer zu bespielen, könnte also Kräfte kostentopscorrer63 hat geschrieben: ↑21.10.2018, 13:03Aber bitte nicht vergessen das Dortmund am Mittwoch noch in der Champions League gegen Atletico Madrid ran muss! Dürfte an denen auch nicht spurlos vorbei gehen. Da wollen wir doch mal gucken wie lange die drei Tage später gegen uns Dampf machen können?![]()
Also ein Punkt is da drin, vielleicht sogar eine Überraschung, mich würde es nicht wundern.![]()
Der Typ macht heute wieder einen Isländer aus ihm. Unfassbar!!!
Ja, aber dennoch ist es toll das Hertha es jetzt endlich gemacht hat, denn nur so gewinnt man die Fans von morgen.