Und endlich hat er zugehört....
Ich würde eher sagen “endlich hat Dardai es eingesehen was Duda für sein Fußball braucht.Blau weißer hat geschrieben: ↑02.09.2018, 20:30Von unseren Pal perfekt eingestellt
Definitiv! Wenn er in den nächsten Spielen auch nur halb so gut spielt, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Ob da Maier, Grujic oder Schelle spielen, ist für Duda völlig Wurst. Entscheidend ist wohl eher die geistige und körperliche Frische die Duda gerade hat und heute war er vom Trainerteam einfach auch bestens eingestellt. Hatte allerdings auch einige Räume offensiv. Mal abwarten wie das zukünftig läuft. Übrigens, nach Darida und Schelle war er schon immer einer unser fleißigsten Läufer (meistens über 12 km)...MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.09.2018, 20:54Ich würde eher sagen “endlich hat Dardai es eingesehen was Duda für sein Fußball braucht.Blau weißer hat geschrieben: ↑02.09.2018, 20:30Von unseren Pal perfekt eingestellt
Kein Skjelbred, kein Leckie, kein Plattenhardt und kein Esswein.
Stattdessen ein Grujic, Dilrosun und Mittelstädt.
Wenn dann bald Jastrzembski für Kalou und Selke für Ibisevic spielen, dann wird es noch besser.
Auch wenn eine Verletzung Dilrosun ins Team gespült hat, so war das nicht zu erwarten.
Duda braucht Spieler die in die Tiefe gehen können ohne sofort im Arbeits (Ibisevic) zu stehen.
Vor allem braucht er Spieler die in den freien Raum starten. Denn dann kann Duda auch die Pässe spielen.
Wenn man bedenkt,daß Duda schon die 3.Saison im Herthatrikot spielt.Spätstarter.
Also ich habe Duda nie als den “Ausnahmespieler“ gesehen, sondern der sehr viel besseren als es ein Darida auf der Position jemals sein wird.Micky hat geschrieben: ↑03.09.2018, 10:35Ich habe immer gesagt, dass Duda ein Ausnahmespieler ist, der einfach Vertrauen und ein paar Spiele braucht! Anscheinend wird er auch in der Liga durchaus gefürchtet! Wie sagte Tedesco in der PK so schön? "und nach Ballverlust hast du ein 1 gegen 1 Duda gegen Rudy, viel Spaß!"
"Sicherlich" hat das weniger mit der personellen spielerischen Entwicklung hinter Duda zu tun. Schelle war jetzt auch kein Spieler, der nur hintenrum gespielt hat und wenn dann war das so vorgegeben vom Trainer. Also ich bin der Meinung, unser Spiel wäre mit einem Schelle anstelle von Maier etwa nicht schlechter. Denn Maier hat auch gestern kein richtig gutes Spiel gemacht, ähnlich wie Grujic beide sehr solide, immerhin scheint das ganz gut zu harmonieren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.09.2018, 10:47...
Gestern hatte er anscheinend sehr viel Spaß mit dieser Mannschaft “Fußball“ zu spielen.
Er hat voller Überzeugung jeden Zweikampf angenommen ohne auch nur zurückzuziehen.
Sicherlich auch eine Art Selbstbewusstsein durch das Vertrauen des Trainerteams und der spielerischen (im personellen Bereich) Entwicklung hinter Duda.
Ich hoffe nur er bleibt weiterhin verletzungsfrei und bestätigt in ähnlicher Weise seine gestrige Leistung.
Duda hat in den anderen Spielen eine andere Position gespielt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.09.2018, 19:41... Denkt bitte auch dran, dass er in den ersten beiden Pflichtspielen eher durchschnittlich war ...
Duda ist ein 10er, kein 8er und schon gar kein 6er!Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2018, 02:46Türlich hat er das (neben Maier, etwas defensiver). Und? Man könnte auch sagen, dann hatte er ja mehr Möglichkeiten im Spiel nach vorne, zumindest einen Mitspieler. Gegen S04 war er wieder auf der 10, ansonsten bleib ich bei meinem Geschriebenen und bin gespannt wie das in den nächsten Spielen aussieht (auch taktisch)...
Rede ich vom Weltfußball, oder von Duda?