und Hertha kann ja Rückrunden besonders gut

und Hertha kann ja Rückrunden besonders gut
... aber lt. Abstimmung trauen Ihnen derzeit den Rückrundensieg weniger zu als einen Auswärtssieg!
Auch nicht ideal, klar. Aber Klemens für Dardai ist nun keine harte Schwächung und RA wird vermutlich Sessa oder Cuisance spielen. Individuelle Qualität ist da auf jeden Fall vorhanden...
Cuisance auf RA befürchte ich auch aber da ist er total verschenkt. Dann hoffe ich doch eher auf Sessa auf RA.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.01.2025, 13:47Auch nicht ideal, klar. Aber Klemens für Dardai ist nun keine harte Schwächung und RA wird vermutlich Sessa oder Cuisance spielen. Individuelle Qualität ist da auf jeden Fall vorhanden...
Cuisance geht dann, wenn Kenny wirklich wieder hoch anschieben kann und wir hinten mit 3erKette stehen können im Aufbau. Aber an sich hätte ich einen flügelstarken RA/ROM auch lieber...Shinto6 hat geschrieben: ↑16.01.2025, 13:51Cuisance auf RA befürchte ich auch aber da ist er total verschenkt. Dann hoffe ich doch eher auf Sessa auf RA.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.01.2025, 13:47
Auch nicht ideal, klar. Aber Klemens für Dardai ist nun keine harte Schwächung und RA wird vermutlich Sessa oder Cuisance spielen. Individuelle Qualität ist da auf jeden Fall vorhanden...
Glückwunsch , du Optimist !
but, but....ist aber die erste Rückrunde die Fiello zu verantworten hat - bei Dardai wussten wir ungefähr was kommen wird, der war lange genug hier.
Bei Nürnberg hatte er auch schon eine Rückrunde !Forever-Hertha hat geschrieben: ↑16.01.2025, 15:33but, but....ist aber die erste Rückrunde die Fiello zu verantworten hat - bei Dardai wussten wir ungefähr was kommen wird, der war lange genug hier.
Ich meine nur, Fiel ist in dieser Frage eine Wundertüte, nicht dass ich meine dass er deswegen schon allein besser sein wird als Dardai, im Gegenteil, die Latte könnte sogar noch tiefer gelegt werden...
Sehe ich leider ganz genauso. Warum sollte es nun plötzlich gut laufen?
Dito!MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.01.2025, 01:57Hertha wird völlig überrascht werden das Paderborn nicht wie Sandhausen spielt und das dann natürlich nichts mehr klappt wie im Testspiel.
Bin nur gespannt ob Paderborn uns machen lässt oder uns an die Wand spielt.
Ich denke da wo wir ungefährlich sind lässt man uns machen und man wird auf unsere defensiven Schwächen warten um zuzuschlagen.
Allerdings war Paderborn zum Ende der Hinrunde auch richtig schlecht.
Irgendwie ist es mir auch egal.
Umso früher der Traum vom Aufstieg platzt umso besser um den ganzen Berliner Weg und die handelnden Personen zu hinterfragen.
Das wir jetzt ne 40 Punkte Rückrunde mit diesen Trainer holen halte ich für ausgeschlossen.
Ja, darauf kann man sich bei Hertha leider allzu oft verlassen,schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.01.2025, 09:47Aber bestimmt nicht gegen Hertha .topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.01.2025, 22:28
Naja, Hinrunde ist Hinrunde und Rückrunde...
Von daher warten wir mal ab, wie sich die Mannschaft am Sonntag präsentiert? Die Paddelbirnen sind ja hin und wieder auch ne Wundertüte!![]()
Hertha ist ja auch bekannt als Aufbaugegner und das werden Sie am Sonntag machen !
Das ist ja fast meine Aufstellung aus dem Taktik-Thread, nur dass du Prevljak vorne drin hast und ich Niederlechner. Kann ich auch mit leben. Gegen Paderborn erwarte ich aber eh nichts.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.01.2025, 22:28So würde ich in Paderborn antreten:
Erste Wechsel-Kandidaten:
Zeefuik, Thorsteinsson, Niederlechner
Sicher sieht das ziemlich offensiv aus. Ich sehe aktuell aber auch keine Formation, welche mir für einen Sieg mehr Hoffnung geben würde...
Ja, Niederlechner von mir aus auch. Beide sind für mich nicht ideal, aus verschiedenen Gründen.
Prevljak wiegt 75 kg bei 187cm, d.h. er kann sich körperlich kaum durchsetzen, es bräuchte schon ein Kämpferherz was FN7 durchaus hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.01.2025, 22:28So würde ich in Paderborn antreten:
Erste Wechsel-Kandidaten:
Zeefuik, Thorsteinsson, Niederlechner
Sicher sieht das ziemlich offensiv aus. Ich sehe aktuell aber auch keine Formation, welche mir für einen Sieg mehr Hoffnung geben würde...
Niederlechner kann sich körperlich noch weniger durchsetzen. Also das kann nicht das Argument sein. Gegen den Ball hat er gegenüber Prevljak sicher Vorteile. Aber ansonsten füllt er die Jokerrolle aus meiner Sicht besser aus...
Na ja es gibt die Optionen 3er oder 4er Kette, 5er oder 4er MF, 2 Stürmer oder 3.
Interessant......wir haben also 3 Mittelstürmer wovon keiner für die zweite Liga gut genug scheint.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.01.2025, 10:11Niederlechner kann sich körperlich noch weniger durchsetzen. Also das kann nicht das Argument sein. Gegen den Ball hat er gegenüber Prevljak sicher Vorteile. Aber ansonsten füllt er die Jokerrolle aus meiner Sicht besser aus...