Sorry , in meinem Alter will man immer der erste sein !
@ray wird es mir verzeihen !

Sorry , in meinem Alter will man immer der erste sein !
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.12.2024, 19:20Sorry , in meinem Alter will man immer der erste sein !
@ray wird es mir verzeihen !![]()
Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.12.2024, 19:34Schön, der Berliner Weg wird gepflastert von Rekorden.![]()
Aber noch ist es ein Sandweg ( Holzweg !)!Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.12.2024, 19:34Schön, der Berliner Weg wird gepflastert von Rekorden.![]()
Richtig, um uns dann wieder mit einer absoluten Nichtleistung und einer üblen Pleite gegen Hannover ins Weihnachtsfest zu schicken …
Auch wenn es Negativ-Rekorde sind….Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.12.2024, 19:34Schön, der Berliner Weg wird gepflastert von Rekorden.![]()
Mich triggern fast ausschließlich die Schiris.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.12.2024, 19:09Du mit Sicherheit , soweit kenne ich dich !
Sollte es negativ laufen, sehe ich schon deine Schimpftiraden vor meinem Auge !![]()
Schon gehört, Reese kaputt ?
Ach Hannover ist doch auch ne Wundertüte, erstmal gucken wie DIE sich in Fürth schlagen?
Sag mal Westham, kriegste hier manchmal auch mit, in welchem Kontext hier manchmal Dinger gesagt werden????
Angesichts unserer Heimschwäche sicherlich.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.12.2024, 02:35Tipico ist mit seinen Quoten irgendwie nicht so ganz in der Realität finde ich.
1,57 ... 4,30 ... 5,20
2,40 ... 1,25 ... 2,90 wäre angemessen ...
An wen soll es sonst liegen , einzig und allein am Supertrainer und der klasse Mannschaft , die immer hervorragend auf den Gegner eingestellt ist !
Als " Hertha Fan " war DAZN nicht vonnöten , denn alle Spiele wurden ausschließlich von Sky übertragen .Linksfuss hat geschrieben: ↑13.12.2024, 15:12Es zeichnet sich erneut eine enttäuschende Darbietung ab. Die typische Abfolge von drei bis vier schwachen Spielen nach einem Sieg ist noch nicht vorbei. Deshalb werde ich das Spiel nicht verfolgen. Mein DAZN-Abo habe ich gekündigt, und das gesparte Geld spende ich nun dem Tierheim. In sportlicher Hinsicht ist Hertha BSC seit Jahren äußerst uninteressant. Seit dem ersten Preetz-Abstieg war ich unzufrieden, denn auch was Gegenbauer und Preetz ablieferten war unwürdig. Und dann kamen Bobic, Bernstein, Weber und Zecke. Die Abwärtsspirale wird sich in der nächsten Saison noch schneller drehen...
Zur Abwechslung mal an den Spielern, Demme,Ciusance die letzten Spiele nur Schatten ihrer selbst, diese Lurche sollen endlich mal den Gegner beackern und nicht nur für die Gallerie spielen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.12.2024, 15:02An wen soll es sonst liegen , einzig und allein am Supertrainer und der klasse Mannschaft , die immer hervorragend auf den Gegner eingestellt ist !![]()