Genial!
Herrlich
Es muss nicht der Dicke sein, aber an Fiel festzuhalten ist auch keine Optionblitz hat geschrieben: ↑21.11.2024, 17:26wenn die nicht mal zu hause gegen ulm gewinnen können, können sie gleich den dicken wieder zurückholen.![]()
niederlage wäre aber auch lustig, diese kernbehinderte phrase "erwartungen sogar noch übererfüllt" muss einfach bestraft werden. außerdem muss die heimserie für die echten, "wahren" fans und drescher-wähler unbedingt halten.![]()
Schlag doch mal einen realistischen Trainer vor , Du wirst schnell merken das Fiel fast das beste ist was wir bekommen können !PREUSSE hat geschrieben: ↑21.11.2024, 18:50Es muss nicht der Dicke sein, aber an Fiel festzuhalten ist auch keine Optionblitz hat geschrieben: ↑21.11.2024, 17:26wenn die nicht mal zu hause gegen ulm gewinnen können, können sie gleich den dicken wieder zurückholen.![]()
niederlage wäre aber auch lustig, diese kernbehinderte phrase "erwartungen sogar noch übererfüllt" muss einfach bestraft werden. außerdem muss die heimserie für die echten, "wahren" fans und drescher-wähler unbedingt halten.![]()
![]()
Zu schlecht seine Performance
![]()
Man hätte Oliver Reiß nehmen können (der jetzt mit der U 18 von City erfolgreich ist)schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.11.2024, 19:42Schlag doch mal einen realistischen Trainer vor , Du wirst schnell merken das Fiel fast das beste ist was wir bekommen können !
Und die Rückrunde , kann ich dir schon jetzt sagen , wird eine richtige Augenweide !
Sieg an Sieg und dazwischen mal ein schlechtes Spiel mit nur einem unentschieden !
![]()
![]()
MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.11.2024, 20:35Man hätte Oliver Reiß nehmen können (der jetzt mit der U 18 von City erfolgreich ist)schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.11.2024, 19:42
Schlag doch mal einen realistischen Trainer vor , Du wirst schnell merken das Fiel fast das beste ist was wir bekommen können !
Und die Rückrunde , kann ich dir schon jetzt sagen , wird eine richtige Augenweide !
Sieg an Sieg und dazwischen mal ein schlechtes Spiel mit nur einem unentschieden !
![]()
![]()
Stattdessen hat man den ein Co Trainer Job unter Fiél angeboten was er nicht angenommen hat.
Offensiv kann Oliver Reiß auch.
Billiger wäre es eh gewesen.
Und mehr "Berliner Weg" geht nicht![]()
Also nach der grandiosen Wahl von Drescher am Sonntag könnte seine Aussage wie folgt lauten :MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.11.2024, 11:04Siege gegen Ulm und Münster sind drin.
In Hannover, Magdeburg und Fürth eher nicht.
Es liegt eher an denen da oben ob wir in Reichweite bleiben.
Das wir 12 bis 15 Punkte aus den nächsten 6 Spielen holen wage ich zu bezweifeln.
Fiél (o) sagt ja schon das Ulm "unfassbar" gut defensiv steht.
Schade das niemand der anderen Trainer das über Hertha sagen kann und stattdessen immer nur das Potenzial von Hertha und die gute Offensive hervorhebt.
Das zeigt das man hier mal wieder den komplett falschen Ansatz gewählt hat.
Vom Trainer bis zur Kaderzusammenstellung.
Niemand hat Angst vor Hertha und ihren Trainer.
Durch individuelle Qualität die man sich leistet(nicht zu verwechseln mit nachhaltigen spielerischen Fortschritt) gewinnt man mal Spiele.
Trotzdem Sieg morgen.
Da könntest du Recht haben, leider.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.11.2024, 11:04Siege gegen Ulm und Münster sind drin.
In Hannover, Magdeburg und Fürth eher nicht.
Es liegt eher an denen da oben ob wir in Reichweite bleiben.
Das wir 12 bis 15 Punkte aus den nächsten 6 Spielen holen wage ich zu bezweifeln.
Fiél (o) sagt ja schon das Ulm "unfassbar" gut defensiv steht.
Schade das niemand der anderen Trainer das über Hertha sagen kann und stattdessen immer nur das Potenzial von Hertha und die gute Offensive hervorhebt.
Das zeigt das man hier mal wieder den komplett falschen Ansatz gewählt hat.
Vom Trainer bis zur Kaderzusammenstellung.
Niemand hat Angst vor Hertha und ihren Trainer.
Durch individuelle Qualität die man sich leistet(nicht zu verwechseln mit nachhaltigen spielerischen Fortschritt) gewinnt man mal Spiele.
Trotzdem Sieg morgen.
I hope it doesn't happen like that and the points stay in Berlin !Forever-Hertha hat geschrieben: ↑22.11.2024, 18:55die Ulmer werden bestimmt einen schönen Betriebsausflug nach Berlin machen und nach dem Spiel das tolle Stadion loben wo sie bei der tollen Atmosphäre kaum anders konnten als einfach die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. same procedure as every home game
Habe ich ja auch getippt und dann Felicios Video gesehen und mir wurde immer unwohler, denn Ulm hat die wenigsten Gegentore mit Düsseldorf.
Mach Dir bitte keine Sorge !PREUSSE hat geschrieben: ↑23.11.2024, 08:46Habe ich ja auch getippt und dann Felicios Video gesehen und mir wurde immer unwohler, denn Ulm hat die wenigsten Gegentore mit Düsseldorf.
Die Spieler von Ulm sind rasende Roboter, extrem zweikampfstark. Wird ein hartes Stück Arbeit, vorausgesetzt unsere Spieler nehmen den Kampf an![]()
Ich würde eher sagen, man muss dran bleiben und somit gewinnen. Allein schon durch die beiden glücklichen Ergebnisse gestern.Rallekalle hat geschrieben: ↑23.11.2024, 10:40Hast Recht. Die Drucksituation habe ich vergessen zu analysieren. Man hat heute zwar Druck aufgrund der Konstellation des Pflichtsieges und der 2 Niederlagen in Folge zuvor. Jedoch kann man heute tabellarisch nicht wirklich etwas "erreichen". Man kann halt "dran bleiben" und falsche Hoffnung kriegen. Selbst bei einem Sieg heute kann man das Rennen nicht von vorne anführen. Man rennt weiterhin der Musik hinterher. Trotzdem ist jeder Sieg gut fürs Selbstvertrauen. Egal welches Team.
Einfach die Trainer tauschen.Rallekalle hat geschrieben: ↑23.11.2024, 10:24Das ist heute ein Pflichtsieg(auf dem Papier). Mit Ulm kommt ein Aufsteiger nach Berlin, der jedoch deutlich stärker ist als man denkt. Ulm stellt aktuell die zweitbeste Defensive(!!!). Die können Verteidigen.