04. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC | SA. 31. August 2024 - 20:30 Uhr
Re: 04. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC | SA. 31. August 2024 - 20:30 Uhr
Man man man an den nächsten beiden Spielen (und auch schon dem letzten) sieht man, dass gut uns eigentlich jedes Spiel zu einem Entscheidungsspiel wird.
Aktuell sind der FCK und Fortuna direkte Aufstiegskandidaten und sind jeweils drei Punkte vor, ergo ist verlieren im Quervergleich gegen beide schon mal verboten, um nicht schon genug Anstand und Druck auf dem Kessel zu haben.
Der FCK und Fortuna haben mir bisher sehr gut gefallen, obwohl sie natürlich auch etwas schwanken, aber da ist eben wesentlich weniger Geld im Spiel.
Es wird schwer, aber mit einer guten eigenen Leistung sollte etwas zählbares möglich sein. Nicht unerheblich wird natürlich ein möglicher Einsatz von Arche, der in 25 Minuten Joker-Einsatz noch gefährlicher ist....wenn er gegen uns spielt bleibt er ja auch in Lautern..Mal abwarten. Die Forderungen für ihn sind schon ein Brett, glaube nicht, dass die ein Erstligist zum jetzigen Zeitpunkt zahlen will/wird.
Aktuell sind der FCK und Fortuna direkte Aufstiegskandidaten und sind jeweils drei Punkte vor, ergo ist verlieren im Quervergleich gegen beide schon mal verboten, um nicht schon genug Anstand und Druck auf dem Kessel zu haben.
Der FCK und Fortuna haben mir bisher sehr gut gefallen, obwohl sie natürlich auch etwas schwanken, aber da ist eben wesentlich weniger Geld im Spiel.
Es wird schwer, aber mit einer guten eigenen Leistung sollte etwas zählbares möglich sein. Nicht unerheblich wird natürlich ein möglicher Einsatz von Arche, der in 25 Minuten Joker-Einsatz noch gefährlicher ist....wenn er gegen uns spielt bleibt er ja auch in Lautern..Mal abwarten. Die Forderungen für ihn sind schon ein Brett, glaube nicht, dass die ein Erstligist zum jetzigen Zeitpunkt zahlen will/wird.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Re: 04. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC | SA. 31. August 2024 - 20:30 Uhr
Wenn man sieht, gegen wen Lautern seine Punkte geholt hat, und das mit durchaus knappen Ergebnissen, nötigt mir das nicht allzu viel Respekt ab:
Wir gewinnen dort 1:3.
Wir gewinnen dort 1:3.

Nach den Spielen in Lautern und gegen Düsseldorf können wir sehen, wo Hertha steht 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hoffen tue ich auch auf einen Sieg. Aber realistisch wird es noch ein paar Spiele dauern, bis die Mannschaft in Topbesetzung einstudierte Sachen machtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.08.2024, 09:10Derzeit nicht !
Aber das kann nach dem Spiel ganz anders aussehen !
Vielleicht spielen wir überlegen 1:1 und dann ist das unentschieden zu wenig !
Hoffe ! immer ! auf einen Sieg !!!
…
Das steht zu vermuten, dennoch sollte die jetzt auf dem Platz stehende Elf in der Lage sein, dominant zu agieren und siegreich Spiele zu absolvierenRicson hat geschrieben: ↑29.08.2024, 11:55Hoffen tue ich auch auf einen Sieg. Aber realistisch wird es noch ein paar Spiele dauern, bis die Mannschaft in Topbesetzung einstudierte Sachen machtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.08.2024, 09:10
Derzeit nicht !
Aber das kann nach dem Spiel ganz anders aussehen !
Vielleicht spielen wir überlegen 1:1 und dann ist das unentschieden zu wenig !
Hoffe ! immer ! auf einen Sieg !!!

Jo, so stehts in der 85. Minute, aber wir drehen das Unentschieden noch zu einem Sieg.

Unsere neue Stärke !
2:3 für Hertha!
- Black Magic
Wenn man sieht, gegen wen Hertha seine Punkte geholt hat, und das mit durchaus knappen Ergebnissen, nötigt mir das nicht allzu viel Respekt ab:
Klingt nach Unentschieden

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
1 Sieg und 1 Unentschieden spricht FÜR uns...Westham hat geschrieben: ↑28.08.2024, 15:56Danke Anti.![]()
Sind wir auswärtsstark ? Und wird Brooks spielen, ich würde ihn schon wegen seiner Kopfballstärke sehen wollen.
So einen Ochsen bei Ecken in der Box zu haben, ist eine Waffe, vorausgesetzt die Ecken werden vernünftig getreten.
Und Hertha muss gewinnen, da beißt die Maus keinen Faden ab, es hilft nur ein Sieg.2:1![]()

- schirmi-berlin
2:0 spricht doch wohl eine deutliche Sprache !Black Magic hat geschrieben: ↑29.08.2024, 12:33Wenn man sieht, gegen wen Hertha seine Punkte geholt hat, und das mit durchaus knappen Ergebnissen, nötigt mir das nicht allzu viel Respekt ab:
Klingt nach Unentschieden![]()

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Fiel hat in der PK gerade gesagt, dass Brooks keine Option ist, aber Thorsteinsson.
Gewinnen wir dieses Spiel, dann steigen wir auf !

- schirmi-berlin
Verlieren wir das Spiel steigen wir auch auf !
Denn wir haben jetzt einen richtigen Trainer !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Mit dem Kader würde jeder von uns als Trainer aufsteigen

- topscorrer63
Na jeder möchte ich bezweifeln, aber Gulasch-Paule ganz sicher nicht!

Edit: Ach so und was das Spiel auf dem Betze angeht, keine Ahnung wie das ausgehen könnte - ich habe von Lautern noch nix gesehen, von daher kann ich die gar nicht einschätzen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Das nächste "Richtungsweisende Spiel" jajajja.... Das haben wir noch lange nicht. Vielleicht wenn Sessa, Cuisance, Maza, Brooks und Thorsteinsson zusammen auf dem Platz stehen, vermutlich aber so richtig wirklich erst mit Reeses Rückkehr. Der alleine erhöht (sofern wieder der alte) unsere Chancen auf den Aufstieg nochmal um einige Prozente...
Immer wenn bei Hertha die Hoffnung am Laufen ist, gibts ´ne Enttäuschung.
Brooks fehlt. Ich bin pessimistisch bei Standards (eigene und die des Gegners).
Ich hoffe auf einen Sieg, tippe jedoch wohlwollend auf ein Unentschieden (2:2).

Brooks fehlt. Ich bin pessimistisch bei Standards (eigene und die des Gegners).
Ich hoffe auf einen Sieg, tippe jedoch wohlwollend auf ein Unentschieden (2:2).

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Damit haben die vier apokalyptischen Reiter ordentlich Konkurrenz......sind ja auch 2 mehr 

Ich hoffe auf einen Sieg aber mehr als nen Unentschieden sehe ich da eigentlich nicht. Vielleicht haben wir ja Glück und kriegen irgendwie ne knappe Führung ins Ziel gerettet.
- MS Herthaner
Wenn man aufsteigen will (und das machen ja die Verpflichtungen und das halten von Reese und Maza deutlich) dann musst du heute gewinnen um den Abstand auf ein Aufstiegsplatz nach 4 Spiele nicht auf 5 Punkte anwachsen zu lassen.
Heute sollte es nur darum gehen zu gewinnen. Da spielt die Art und Weise keine Rolle.
Auch wenn der jetzige Kader eigentlich gut genug ist um auch in Lautern verdient zu gewinnen.
Mit Thorsteinsson hat man sich ja nochmal verstärkt mit ein Spieler der sein Herz auf dem Platz lässt und ackert.
Also bitte auch spielen lassen.
Dann hat man zumindest eine Schwachstelle auf außen minimiert.
Da kann dann lieber ein Winkler oder Scherhant gegen müde Lauterer später kommen.
Aber das Problem wird eh unsere IV werden. Egal in welcher Konstellation wir spielen.
Da muss Ernst heute mal über sich hinauswachsen.
Dreckiges 1:3
Niederlechner, Maza und Winkler.
Lautern ist bei Standards, Ecken und Flanken gefährlich. Wird interessant zu beobachten sein, ohne Kempf und Brooks 

- MS Herthaner
So gut wie es geht verhindern

Potemkinsche Dörfer ist das ein Erburururenkel ? Nomen est Omen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ohne John ?
Marton ist 188cm, Gechter 191cm wieso sollten die das nicht klären können ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol