Necrolord hat geschrieben: ↑18.08.2024, 11:15
Blamage würde vorraussetzen, dass wir haushoher Favorit sind. Wenn ich allerdings schon sehe, dass der Schläger von Österreich ran darf, der, sieht man mal von seiner Verfehlung als Mensch ab, vermutlich der schlechteste Torwart der letzten zehn Jahre bei Hertha war, und dazu noch der Dreibeinige in der IV, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn hier der nächste Nackenschlag kommt.
Die Verantwortlichen machen es einem wirklich nicht leicht sich mal auf ein Spiel zu freuen.
So wie ich das sehe haben sich bisher alle höherklassigen Mannschaften durchgesetzt, da spielt auch keine Rolle, dass einige "gestrauchelt" sind und es eng wurde....es wäre nicht nur sportlich schlecht, wenn ausgerechnet wir diejenigen sein sollten, die da wieder aus der Reihe tanzen.
Das Ding heute muss gewonnen werden, ansonsten ist man schon wieder mit einem sehr schlechten Saisonstart deutlich hinter den eigenen Zielen und hat hier entsprechend Druck und negative Vibes.
Ja, der Aufstieg ist für jeden rational denkenden Menschen alternativlos...allerdings bezieht sich das lediglich auf unsere finanzielle Situation. Der Kader ist aber im Leben nicht gut genug, um am Ende mit 10 Punkten Vorsprung von Platz 1 zu grüßen. Wenn wir tatsächliche sportliche Aufstiegschancen haben sollten, dann wird das am Ende sehr wahrscheinlich ganz knapp und bisher hat man davon auf dem Platz sehr wenig gesehen. Auf dem Papier waren die beiden Ligagegner bisher gut...ich befürchte aber formtechnisch war der HSV selbst kein "Aufstiegskandidat".
Ich wünsche mir einen sicheren aus eigener Stärke erspielten Sieg....befürchte aber, dass das eine enge Kiste wird. Wäre aber auch OK für eine typische 1. Runde.....ein Ausscheiden wäre aber stattdessen absolut indiskutabel.
Fiel wurde hier
teuer geholt um überwiegend Spiele zu gewinnen und nicht um in der Liga "so lala zu starten" und in der 1. Runde des Pokals auszuscheiden!