Naja, das war ja absehbarStarchild2006 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 16:54Nicht mal auf Union ist Verlass
Leverkusen jetzt vor uns und das werden die wohl bleiben

Naja, das war ja absehbarStarchild2006 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 16:54Nicht mal auf Union ist Verlass
Leverkusen jetzt vor uns und das werden die wohl bleiben
Wenn es danach geht könnten die Stuttgarter über uns sagen, dass wir potentiel EL Anwärter sind bei den ganzen guten Leistungen mit fehlendem Ertrag.
Richtig, Sandro Schwarz ist der richtige Trainer und wir werden bald diese Plätze, die uns nicht gerecht werden, verlassen.Robcampo hat geschrieben: ↑06.11.2022, 19:39Wenn Du Schwarz rausschmeisst, ist nix gelöst.
Dann kommt einer der ewigen Looser, die permant im
Trainerkarussel dabei sind. Die bekommen alle samt
Nix gebacken.
Wir haben ja nicht nur Schwarz als Trainer.
Es gibt ja noch mind.10 andere im Hintergrund.
Vor allem unser "Offensiv- Trainer" Ibisevic.
Bei unseren Offensiv Aktionen, sage ich Job verfehlt.
Das sollte doch mal angesprochen werden.
Gern auch mal auf den unglaublich miesen PK's.
Von der Konstellation mag das ja sein, von der spielerischen Veranlagung sehe ich den VfB trotzdem überlegen. Sollten drei Punkte dabei rauskommen, umso besser.
Ich finde Stuttgart auch deutlich besser als deren Tabellenstand, gar kein Vergleich zu Schalke oder Bochum. Da wir es aber trotz gelegentlich ansprechender Leistungen gegen die Teams von oben nicht schaffen zu punkten, müssen wir die von unten mit Siegen auf Abstand halten.Schreiraupe hat geschrieben: ↑07.11.2022, 10:31Stuttgart ist mit Vorsicht zu genießen. Was die am vorletzten Spieltag gegen Augsburg gezeigt haben, war extrem beeindruckend. Die hatten hochkarätige Chancen für ein 10:1. Spielerisch sind die gar nicht so schlecht, es fehlt aber deutlich an Effizienz. ...
Kein Wunder. Stuttgart hat einen ähnlichen Verlauf wie Hertha. Spielen besser, als ertrag an Punkte. Ohne Schiri/VA Pech hätten die bei den Bayern 4:2 gewonnen. (Korrektes )Tor nicht gegeben, Elfer nicht gegeben.Schreiraupe hat geschrieben: ↑07.11.2022, 10:31Stuttgart ist mit Vorsicht zu genießen. Was die am vorletzten Spieltag gegen Augsburg gezeigt haben, war extrem beeindruckend. Die hatten hochkarätige Chancen für ein 10:1. Spielerisch sind die gar nicht so schlecht, es fehlt aber deutlich an Effizienz. Einen Punkt da zu holen, wäre schon ein kleiner Erfolg.
"Der Onlineverkauf für Tickets ist am 6. November zu Ende gegangen. Darüber hinaus gibt es keine Gäste-Tageskasse."Forever-Hertha hat geschrieben: ↑06.11.2022, 22:51Hallo Fans,
ich bin neu hier, der Admin hat gemeint es gäbe noch einen "Hertha-4-ever", aber ich versichere ich bin weder verwandt noch verschwägert mit diesem Nutzer und bin nur zufällig unbekannterweise auf das gleiche bzw. ähnliche Pseudonym gekommen.
Meine Frage: weiß jemand, ob es vor Ort beim Spiel in Stuttgart noch Karten für Gästeblock gibt? Ich überlege nämlich spontan hinzureisen, wird sich fix erst am Dienstag zeigen ob ich fahren kann, aber ohne Aussicht auf Karte würde ich natürlich zuhause bleiben.
Das wird ein Sechspunktespiel für uns, wichtig!
Wird alles wie immer sein.Unvermögen, schwache Nerven, mangelnde Technik, vielleicht noch ein Scheiß Schiri.Daei hat geschrieben: ↑07.11.2022, 19:10Morgen wird es keine Ausreden geben dürfen. Man wird sehen was Hertha morgen im Stande ist abzuliefern. Der Druck ist auf jeden Fall da. In dieser Position sind wir weil wir einfach viel zu wenig Punkte haben. Die Tabelle lügt halt nach 13 Spieltagen nicht mehr …
Die Gefahr ist 100% vorhanden!.