Da isser ja janz schön in den Arsch jekniffen

Da isser ja janz schön in den Arsch jekniffen
Was für ein Demagoge Du doch bist
Das Du auf die Nebelkerzen Propaganda reinfällst überrascht nicht wirklich
Never ever
Champions League
Wir haben Schwarz
Kommt da nach der Reform auch der Bundesliga-16. rein ?
Ich gönne ihm das noch 48h, bis dahin sollte sein Alkoholrausch infolge seiner Wahleuphorie überwunden sein.
Warum forderst Du nicht wieder eine Schreibbeschränkung, wie am zu Beginn dieses Forums?
Du hast immer wieder das Video von feliecio verlinkt. Hast Du nicht zugehört? Bernstein sprach vom Mittelfeld bzw. Platz 6 bis 7.
Na damit könnte sogar ich lebenHertha 2.0 hat geschrieben: ↑27.06.2022, 20:28Du hast immer wieder das Video von feliecio verlinkt. Hast Du nicht zugehört? Bernstein sprach vom Mittelfeld bzw. Platz 6 bis 7.
Das sind Instrumente der Schwäche: Schreibverbot oder Forumsausschluß.
Weil KB alles regelt ?
was hat KB damit zu tun?
Zu diesem Zeitpunkt glaubte ich noch daran, dass Bobic das tut, wofür er fürstlich entlohnt wird, nämlich Spieler mit guter Qualität verpflichten. Ist aber nicht so und deshalb muss dieser Thread offen bleiben
Seit Ihr alle neidig auf sein gehalt ?
So eine Einstellung ist die richtige !!
Dann soll er mal dieses Gehalt rechtfertigen durch Leistung und nicht nur durch dummes Gequatscheschirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.07.2022, 19:21Seit Ihr alle neidig auf sein gehalt ?
Du schreibst das genauso wie andere User .
Was soll das ?
Er hat das gehalt bestimmt von Gegenbauer angeboten bekommen .
Soll er nein sagen und für die hälte arbeiten ?
Geh doch mal zu deinem Chef und sage Ihm das Du für 50 %des Gehaltes arbeitest !!
Das was Du schreibst ist unlogisch !!PREUSSE hat geschrieben: ↑26.07.2022, 21:37Dann soll er mal dieses Gehalt rechtfertigen durch Leistung und nicht nur durch dummes Gequatscheschirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.07.2022, 19:21
Seit Ihr alle neidig auf sein gehalt ?
Du schreibst das genauso wie andere User .
Was soll das ?
Er hat das gehalt bestimmt von Gegenbauer angeboten bekommen .
Soll er nein sagen und für die hälte arbeiten ?
Geh doch mal zu deinem Chef und sage Ihm das Du für 50 %des Gehaltes arbeitest !!![]()