26. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (Sa. 12.03.2022, 18:30)
Re: 26. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (Sa. 12.03.2022, 18:30)
Korkut ist echt eine arme Sau in der aktuellen Situation.
3 Jahre arbeitslos und jetzt dad Himmelfahrtskommando. Bekommt vermutlich ein schmalrs Gehalt und vielleicht ne halbe Mio. Nichtabstiegsprämie. Und dann wieder arbeitslos. Wo soll der nach der Vorstellung hier dann unterkommen??
Ich befürchte, wenn wir in Gladbach verlieten, und die Chancen dafür stehen nicht schlecht, wird Dardai zurückgeholt und die letzten Spiele couchen und sein berühmt berüchtigten Spielstil durchziehen
Hoffe, dass auf der nächsten MV endlich die Weichen neu gestellt werden.
3 Jahre arbeitslos und jetzt dad Himmelfahrtskommando. Bekommt vermutlich ein schmalrs Gehalt und vielleicht ne halbe Mio. Nichtabstiegsprämie. Und dann wieder arbeitslos. Wo soll der nach der Vorstellung hier dann unterkommen??
Ich befürchte, wenn wir in Gladbach verlieten, und die Chancen dafür stehen nicht schlecht, wird Dardai zurückgeholt und die letzten Spiele couchen und sein berühmt berüchtigten Spielstil durchziehen
-
Korkut ist in diesem Kampf um den Machtwechsel nur Mittel zum Zweck. Auch das Spiel gegen Gladbach wird Hertha verlieren.Robcampo hat geschrieben: ↑10.03.2022, 10:18Korkut ist echt eine arme Sau in der aktuellen Situation.
Dardai wird mit Sicherheit nicht zurückgeholt.
Als er übernommen hat standen wir aber nicht auf Platz 16. Auch er hätte besser performen können.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑10.03.2022, 10:31Korkut ist in diesem Kampf um den Machtwechsel nur Mittel zum Zweck. Auch das Spiel gegen Gladbach wird Hertha verlieren.Robcampo hat geschrieben: ↑10.03.2022, 10:18Korkut ist echt eine arme Sau in der aktuellen Situation.
Dardai wird mit Sicherheit nicht zurückgeholt.
Was Samstag betrifft, gibt es bestimmt die nächste Klatsche. Ist mir mittlerweile aber halb egal. Gehe eh von Abstieg aus.
- Herthinho0
Kannst du das als Fake News entkräften bitte? Wie kommst du bei der Szene darauf, dass er es hasst zu den Fans gesehen? Vor allem wenn er bildlich sichtbar an vorderster Front dann mit der Kurve im Gespräch ist...
Wie ich schon an anderer Stelle zur Schau stellte:
Die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg bei BMG beträgt 37%.
HA HO HE

Ich habe es anders gesehen, sorry und das wegziehen auch. Allerdings bin ich nach ein paar Minuten quatschen an der Ostkurve unten auch gegangen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.03.2022, 11:19Kannst du das als Fake News entkräften bitte? Wie kommst du bei der Szene darauf, dass er es hasst zu den Fans gesehen? Vor allem wenn er bildlich sichtbar an vorderster Front dann mit der Kurve im Gespräch ist...
HA HO HE![]()
Erstens hat nicht anderer (Plural) weggezogen, sondern nur Serdar und wir wissen auch nicht, was der Grund war. Möglicherweise wurde Serdar beschimpft, oder er war dabei, sich um Kopf und Kragen zu reden. Auf so einer dünnen Grundlage würde ich weder zu dem Ergebnis kommen, dass es Stark generell hasst, zur Kurve schon gehen und ihn schon gar nicht fordern, er dürfe nie wieder für Hertha spielen. Damit würden wir uns nur selbst schwächen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wenn wir gegen Gladbach nicht gewinnen muss Bobic handeln und Korkut entlassen. So hätte Niederlage eine gute Seite.
Realistisch sind eher 0,37%Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.03.2022, 11:19Kannst du das als Fake News entkräften bitte? Wie kommst du bei der Szene darauf, dass er es hasst zu den Fans gesehen? Vor allem wenn er bildlich sichtbar an vorderster Front dann mit der Kurve im Gespräch ist...
HA HO HE![]()
Aber >0% eh nur wenn Gladbach weiter schwächelt.
Für Stark trifft das zu, für Boyata nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Du solltest dringend an deiner statistischen Aufarbeitung arbeiten. Deiner Torhüter-Statistik (siehe Lotka-Thread) konnte ich noch folgen. Hier erscheint mir jedoch Realititätsverlust eher ein schlechter Ratgeber gewesen zu sein...hartun hat geschrieben: ↑10.03.2022, 12:51Realistisch sind eher 0,37%Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.03.2022, 11:19
Kannst du das als Fake News entkräften bitte? Wie kommst du bei der Szene darauf, dass er es hasst zu den Fans gesehen? Vor allem wenn er bildlich sichtbar an vorderster Front dann mit der Kurve im Gespräch ist...
HA HO HE![]()
Aber >0% eh nur wenn Gladbach weiter schwächelt.
BMG ist faktisch gesehen kurz vorm Kollaps - halt ähnlich wie wir. Dass ein Remis am Ende erfolgt, scheint dabei am wenigsten wahrscheinlich. Wer das erste Tor schießt, gewinnt zu etwa 90 %...
Ich habe ein relativ gutes Gefühl …
-
MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.03.2022, 21:27Weil es da unter Hoeneß eine Aufbruchsstimmung sowie gute Trainer für die jeweilige Situation gab.Warum waren denn Marcelinho,Pante,Woronin und Simunic so gut und haben alles gegeben ?
Weiß ich nicht, weil sie Bock auf Fußball hatten oder meinst du weil sie mit Röber den richtigen Trainer hatten, ich weiß nicht worauf du hinaus willst.
Ambitionierte Ziele und positiven Leistungsdruck.
Ab dem Moment wo Gegenbauer und Preetz das Ruder übernommen haben wars vorbei.
Ein Marcelinho und die anderen würden jetzt auch nicht ihre Leistung so abrufen können wie sie damals getan haben.
Keiner bestreitet das die Mannschaft echt schlecht spielt.
Das ist dann am Ende das Ergebnis was kommen muss wenn so wenig vorlebt.
Zudem hat man es versäumt Spieler mit Charakter zu holen.
Aber dafür kannst du nicht die Spieler an die Wand nageln.
Die nehmen was kommt.
Angebot und Nachfrage.
Super richtig erkannt
Seit Hoeneß weg ist ist Hertha nur noch ein Trümmerhaufen mit einer Trümmertruppe
Weil Gegenbauer und Preetz genauso wenig AMBITIONEN haben wie dieser Bobitch
Null
Und genauso spielen sie seit gut 12 Jahren ohne Ehrgeiz und Wille !
Warum auch
Sind doch eh alles Übergangsjahre ! ! !
Seit Hoeneß nur Niedrigstapeln
und genau der selbe Dreck mit Bobic
Weil der auch kein Ehrgeiz und Euphorie wie mit Hoeneß weckt sondern nur Lustloses Ehrgeizloses Rumstümpern zur NÄCHSTEN ÜBERGANGSSAISON HERVORRUFT
Genau deswegen ist Bobic auch Müll und erreicht auch nur Müll
Keine Euphorie kein ehrgeiziges Ziel nur Invaliden und Verletzte am kaufen
Kann ja nur weiter gepreetzt werden mit Preetz 2 und weiterhin Gegenbauer
- Herthinho0
Tut mir einen Gefallen. Übers Spiel reden oder die entsprechenden Leute hier rausschmeißen, danke ! Nervt echt...
-
Hertha gewinnt glücklich 1:3 weil Mönchengladbach wie wild uns mit pressing angeht und Korkut die Mannschaft darauf eingestellt und trainiert hat und gnadenlos Auskontert 

Starchild2006 hat geschrieben: ↑10.03.2022, 15:18Hertha gewinnt glücklich 1:3 weil Mönchengladbach wie wild uns mit pressing angeht und Korkut die Mannschaft darauf eingestellt und trainiert hat und gnadenlos Auskontert![]()

Ich habe mir gerade die PK angesehen. Korkut fordert also Aggressivität mit und auch gegen den Ball? Dann frage ich mich, warum er permanent Darida spielen lässt und Ascasibar auf der Bank sitzt? Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass sowohl Korkut als auch Bobic in dieser Situation viel zu entspannt sind.
Is an argument between two vegans still called beef
Darida,Tousart,Boyata,Serdar alles keine Kämpfer.Ja Ascacibar muss spielen, einer der wenigen die auch mal giftig sein können.Micky hat geschrieben: ↑10.03.2022, 17:44Ich habe mir gerade die PK angesehen. Korkut fordert also Aggressivität mit und auch gegen den Ball? Dann frage ich mich, warum er permanent Darida spielen lässt und Ascasibar auf der Bank sitzt? Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass sowohl Korkut als auch Bobic in dieser Situation viel zu entspannt sind.
Ich würde sogar auf Selke zurück greifen, wenigstens für 45 Min.
-
Ich weiß nicht, wie ich die Spannung vor diesem Spiel noch weiter aushalten soll.
Verprügelt uns BMG mit 6:1 oder 4:1?
Wird Darida wieder in unseren Mittelfeldzentrum zaubern?

Borussias Chancen steigen also

Ansonsten bleibe ich bei meiner Prognose aus dem "Abstiegskampf Thread".
Wer dieses 50:50 Spiel verkackt, steigt ab.
Geht`s remis aus, werden wa alle bis zum Schluss bangen (und hoffen) müssen.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
- MikeSpring
Achja, ich liebe die öffnenden Pässe von Darida. 10m weit, aber dafür 25m hoch...Teutebecker hat geschrieben: ↑10.03.2022, 18:09Ich weiß nicht, wie ich die Spannung vor diesem Spiel noch weiter aushalten soll.![]()
Eben ist Selke an mir vorbeigelaufen, der bejubelt immer noch sein Tor...
Bündnis 90/Grüne verbieten!
- Herthinho0
MikeSpring hat geschrieben: ↑10.03.2022, 18:49Eben ist Selke an mir vorbeigelaufen, der bejubelt immer noch sein Tor...

passt....
Ich rechne Samstag mit allem. Auch damit, dass Korkut auf die Idee kommen, unseren Stolper-Davie aufzustellen...
@Herthinho
Jenau...richtich..immer dit Jesülze kotzt ma ooch an !
Vor allem imma dit selbe .
HaaaHoooHeee
Jenau...richtich..immer dit Jesülze kotzt ma ooch an !
Vor allem imma dit selbe .
HaaaHoooHeee
- MS Herthaner
Jovetic hat wie Boyata muskuläre Probleme. Von daher kann es sogar sein das Selke spielt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.03.2022, 19:11MikeSpring hat geschrieben: ↑10.03.2022, 18:49Eben ist Selke an mir vorbeigelaufen, der bejubelt immer noch sein Tor...![]()
passt....
Ich rechne Samstag mit allem. Auch damit, dass Korkut auf die Idee kommen, unseren Stolper-Davie aufzustellen...
So halbfite Spieler wie Jovetic gegen Frankfurt bringen jetzt auch weniger. Was aber kein Grund ist unbedingt Selke aufzustellen

- Herthinho0
Ja dann lieber Maolida. Aber mit dem scheint Korkut ja auch nicht mehr zu können
Ekke als HS wäre auch noch ne Option...

Wenn das genau so eine peinliche Vorstellung wie in den letzten Wochen wird, verlange ich vom Verein mein Spritgeld zurück.