Marcel Lotka
- MS Herthaner
Re: [37] Marcel Lotka
https://www.kicker.de/hertha-keeper-lot ... 29/artikel
Richtig geil..........genauso braucht es dieser Verein.
Und dieser Trainer der ja schon immer gewusst hat wie gut Lotka ist , aber trotzdem immer wieder Schwolow aufgestellt hat.
Das ist so unfassbar schlecht wie wenig kompetent hier Spieler bewertet und gefördert werden.
Kade und Gechter bitte nachmachen und den Verein verlassen.
Sollen die hier mit Darida, Richter und Konsorten klarkommen.
Und dieser Trainer der ja schon immer gewusst hat wie gut Lotka ist , aber trotzdem immer wieder Schwolow aufgestellt hat.
Das ist so unfassbar schlecht wie wenig kompetent hier Spieler bewertet und gefördert werden.
Sowas passiert wenn der Super Manager mehr mit Kohle zählen auf seinem Konto beschäftigt ist als mit seinem Job!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Würde mich nicht wundern wenn rauskommt das bis gestern sich keiner vom Verein gemeldet hat bezüglich seines Vertrages.
Woher wusstest Du das ...?

Es ist eigentlich nicht zu glauben. Und Herr P. aus M. sucht im Dunkeln nach dem Roten Lichtschalter...
Looft!
Sollte Lotka wirklich zum BVB wechseln und Hertha ihm quasi seit 2020 keine Perspektive aufgezeigt haben, dann wäre das ein Armutszeugnis.
Ich hoffe das liegt nicht daran, weil Lotka damals durch Petry kam und seine Einflüsse nach seinem Abgang als "schlecht" deklariert wurden.
Marcel Lotka hatte gestern nicht nur starke Reaktionen gezeigt, er wirkte vor allem reif und präsent. Hat seine Abwehrreihe versucht zu dirigieren und wirkte immer hellwach. Nach dem Spiel beeindruckte er durch sachliche Interviewaussagen die den IQ eines Durchschnitts-Fußballers übersteigen und anschließend ging er zu den Fans.
Natürlich kann man von einem Spiel nicht alles wissen, aber gestern präsentierte sich Lotka als mit das Beste, was wir im Tor haben. Wenn die sportlichen Verantwortlichen sowas nicht erkennen, dann nützt die beste Akademie nicht. Wenn sowas wegen Beteiligungen von ungeliebten Personen übersehen wird, dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen.
Aktuell sehe ich keinen Grund, warum er nächstes Wochenende nicht zwischen den Pfosten stehen sollte.
Das könnte für Hertha das einzige Verlängerungsargument sein. Warum bei Dortmund in der 2. Mannschaft spielen, wenn er bei Hertha weiter bei den Profis ran könnte?
Ich hoffe das liegt nicht daran, weil Lotka damals durch Petry kam und seine Einflüsse nach seinem Abgang als "schlecht" deklariert wurden.
Marcel Lotka hatte gestern nicht nur starke Reaktionen gezeigt, er wirkte vor allem reif und präsent. Hat seine Abwehrreihe versucht zu dirigieren und wirkte immer hellwach. Nach dem Spiel beeindruckte er durch sachliche Interviewaussagen die den IQ eines Durchschnitts-Fußballers übersteigen und anschließend ging er zu den Fans.
Natürlich kann man von einem Spiel nicht alles wissen, aber gestern präsentierte sich Lotka als mit das Beste, was wir im Tor haben. Wenn die sportlichen Verantwortlichen sowas nicht erkennen, dann nützt die beste Akademie nicht. Wenn sowas wegen Beteiligungen von ungeliebten Personen übersehen wird, dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen.
Aktuell sehe ich keinen Grund, warum er nächstes Wochenende nicht zwischen den Pfosten stehen sollte.
Das könnte für Hertha das einzige Verlängerungsargument sein. Warum bei Dortmund in der 2. Mannschaft spielen, wenn er bei Hertha weiter bei den Profis ran könnte?
Das ist Hertha wie es leibt und lebt, ein Mikrokosmos des Abartigen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.02.2022, 15:28https://www.kicker.de/hertha-keeper-lot ... 29/artikel

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Nur noch Satire dieser Verein… aber hauptsache die Bobitch macht sich einen lockeren beim Superbowl
Drückt genau mein spontanes Gefühl aus.TiiN hat geschrieben: ↑27.02.2022, 16:41
Er tut uns da hinten gut. Habe ihm als sehr hilfreich für unser ganzen Abwehrverbund empfunden.
Dass, sind die Werte worauf ich setzen würde im Abstiegskampf.
Nebenbei darf Fan zusätzlich noch auf gewaltigen Schritten in seiner Entwicklung hoffen.
Stichwort #Pärchenbildung wobei "Pärchen" in diesem speziellen Fall "Verbund" ist.
Den sensationell mit den Fingerspitzen an den Pfosten gelenkten Ball, wäre bei Schwolow reingegangen?
Hätte kein Problem mit Schwolow auf der Bank.
Christensens bekommt zur blödesten Zeit Corona. Muss jetzt warten. Auf diese U21-Endrunde hat er mir aber imponiert.
Das darf aber jetzt keine Rolle spielen...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- MS Herthaner
Lotka ist im Sommer weg.
Christensen wird höchstens im Sommer ein Thema wenn man Schwolow abgibt.
Ansonsten sitzt der hier seine 5 Jahre ab ohne zu spielen.
- MS Herthaner
Der Verein wollte Lotka tatsächlich als Nummer 5 im Verein halten. Das wollte Lotka (zurecht) nicht.
Lotka wollte nicht weg weil er hier spielen wollte.
Jetzt geht er nach Dortmund und spielt dritte Liga weil er hier keine Chance bekommt.
Ist wohl schon fix und wurde im Januar unterschrieben.
Jetzt mal ohne die ganzen "will nur mehr Geld " oder "eingebildeter Spieler " ausreden.
Mir kann doch keiner erzählen das Lotka gestern völlig überraschend Bundesligareife gezeigt hat.
Das muss man doch im jeden Training sehen.
Wie kann man da dann den Spieler den Torwart Nummer 5 anbieten bei dieser Konkurrenz?
Lotka wollte nicht weg weil er hier spielen wollte.
Jetzt geht er nach Dortmund und spielt dritte Liga weil er hier keine Chance bekommt.
Ist wohl schon fix und wurde im Januar unterschrieben.
Jetzt mal ohne die ganzen "will nur mehr Geld " oder "eingebildeter Spieler " ausreden.
Mir kann doch keiner erzählen das Lotka gestern völlig überraschend Bundesligareife gezeigt hat.
Das muss man doch im jeden Training sehen.
Wie kann man da dann den Spieler den Torwart Nummer 5 anbieten bei dieser Konkurrenz?
Kann man sich echt nicht ausdenken, was bei uns passiert. Und ich dachte gestern noch so, vielleicht ist genau ER unser Torwart für die nächsten Jahre.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Diese Knallerbsen um Bobic herum sollte man dasselbe süße leben wünschen wie Preetz
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wobei es so clever ist zum BVB zu wechseln? Kobel ist 24. Nummer 1 wird er da nicht werden.
Is an argument between two vegans still called beef
Aha,MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.02.2022, 17:34Lotka ist im Sommer weg.
und Rückkauf (sofern du tatsächlich Fakten verkaufst) wäre wegen welches Gesetz verboten???

Hertha:
- MS Herthaner
Nochmal...... Hertha wollte Lotka als Torwart Nummer 5 halten.Dd. hat geschrieben: ↑27.02.2022, 19:04Aha,MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.02.2022, 17:34Lotka ist im Sommer weg.
und Rückkauf (sofern du tatsächlich Fakten verkaufst) wäre wegen welches Gesetz verboten???![]()
![]()
![]()
Lotka wollte das nicht und hat bei Dortmund unterschrieben. Seine Familie kommt aus dem Pott.
Würde mich aber auch nicht wundern wenn Bobic nochmal 3 Mio ausgibt um Lotka als Nummer 3 zu verpflichten. Aber auch nur weil Körber geht und Jarstein körperlich nicht mehr kann.
Möglich ist alles.
Vor allem bei Hertha.
Das Talent zu erkennen und das zu fördern war wohl keine Option.
Hat jetzt was mit meine Frage zu tun???MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.02.2022, 19:18Nochmal...... Hertha wollte Lotka als Torwart Nummer 5 halten.
Lotka wollte das nicht und hat bei Dortmund unterschrieben. Seine Familie kommt aus dem Pott.
Würde mich aber auch nicht wundern wenn Bobic nochmal 3 Mio ausgibt um Lotka als Nummer 3 zu verpflichten. Aber auch nur weil Körber geht und Jarstein körperlich nicht mehr kann.
Möglich ist alles.
Vor allem bei Hertha.
Das Talent zu erkennen und das zu fördern war wohl keine Option.

Hertha:
Hab ein gut funktionierendes Idiotometer

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Lotka ist auch bei Dortmund nur für die U23 vorgesehen, Angebote aus der Bundesliga oder 2. Liga für die Nummer 1 oder Nummer 2 scheint er nicht erhalten zu haben. Warum sollte er dafür bei uns prädestiniert sein?
Ein starkes Spiel machen viele einmal, ob er das auf dem Niveau dauerhaft bestätigen kann wissen wir nicht.
Letztlich haben wir mit Christensen, Schwolow, Körber und Jarstein tatsächlich noch vier Torhüter vor ihm und darüber hinaus immer wieder starke Torhüter die aus dem Nachwuchs kommen. Ich schätze Schwolow und Christensen und auch Körber von den Fähigkeiten her schon stärker ein, von der Erfahrung mal ganz abgesehen. Ich denke eher, dass wir auf der Torwarttrainerposition nicht mehr optimal besetzt sind.
Ein starkes Spiel machen viele einmal, ob er das auf dem Niveau dauerhaft bestätigen kann wissen wir nicht.
Letztlich haben wir mit Christensen, Schwolow, Körber und Jarstein tatsächlich noch vier Torhüter vor ihm und darüber hinaus immer wieder starke Torhüter die aus dem Nachwuchs kommen. Ich schätze Schwolow und Christensen und auch Körber von den Fähigkeiten her schon stärker ein, von der Erfahrung mal ganz abgesehen. Ich denke eher, dass wir auf der Torwarttrainerposition nicht mehr optimal besetzt sind.
Absurde Debatte.
Edit
Lotka ist im Sommer weg, hat was mitm Abstiegskampf nächste Woche zu tun?
(Abgesehen davon, dass die Zukunft an sich nun mal nicht im Stein gemeißelt ist...Vielleicht fällt der Himmel noch aufm Kopf von Obelix?)
Edit
Lotka ist im Sommer weg, hat was mitm Abstiegskampf nächste Woche zu tun?
(Abgesehen davon, dass die Zukunft an sich nun mal nicht im Stein gemeißelt ist...Vielleicht fällt der Himmel noch aufm Kopf von Obelix?)
Hertha:
ein Armutszeugnis, der Junge hat richtig Potential, wenn man ihn denn ranlässt....könnte ohne Probleme bei uns Stammtorhüter werden und wechselt jetzt zum BVB.
Wir werden parallel garantiert weiter auf der Position schlecht besetzt bleiben, bei unserer Außendarstellung werden wir dann wohl auch noch so viel Pech haben, dass wir für einen schlechteren Christensen auch noch Millionen hingeblättert haben, was wir eventuell durch eigenen Nachwuchs besser umsonst hätten haben können.
Niemand weiß hier, ob Christensen überhaupt das Zeug zur BL hat..Lotka hat gegen Freiburg bei einem schwierigen Debüt super gespielt.
Und zur Erinnerung ... wir haben für Christensen 3 Mio bezahlt, für Schwolow 7 Mio....davor war die höchste Summe für einen TW bei und 0,5 Mio Ablöse...nur mal um zu zeigen wie verrückt wir in der letzten Zeit mit Unsummen rumgeschmissen haben!
Aber Hertha und TW-Nachwuchs....war ja schon lange eine Sache für sich ohne jede Chance sich auszuzeichnen.
Wir werden parallel garantiert weiter auf der Position schlecht besetzt bleiben, bei unserer Außendarstellung werden wir dann wohl auch noch so viel Pech haben, dass wir für einen schlechteren Christensen auch noch Millionen hingeblättert haben, was wir eventuell durch eigenen Nachwuchs besser umsonst hätten haben können.
Niemand weiß hier, ob Christensen überhaupt das Zeug zur BL hat..Lotka hat gegen Freiburg bei einem schwierigen Debüt super gespielt.
Und zur Erinnerung ... wir haben für Christensen 3 Mio bezahlt, für Schwolow 7 Mio....davor war die höchste Summe für einen TW bei und 0,5 Mio Ablöse...nur mal um zu zeigen wie verrückt wir in der letzten Zeit mit Unsummen rumgeschmissen haben!
Aber Hertha und TW-Nachwuchs....war ja schon lange eine Sache für sich ohne jede Chance sich auszuzeichnen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Mineiro redet für jeden Blinden offenkundiges Versagen der Wagenburg mit Vermutungen und Binsenweisheiten schön, Klappe Nummer 850.Mineiro hat geschrieben: ↑27.02.2022, 19:39Lotka ist auch bei Dortmund nur für die U23 vorgesehen, Angebote aus der Bundesliga oder 2. Liga für die Nummer 1 oder Nummer 2 scheint er nicht erhalten zu haben. Warum sollte er dafür bei uns prädestiniert sein?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
sein gutes Spiel in der Bundesliga war ja nun auch erst am Samstag....entsprechende andere Angebote wird er ganz sicher jetzt erhalten, nachdem er so einen guten Eindruck bei seiner "Feuertaufe" hinterlassen hat.....erinnert euch doch mal an "Uns-Sascha" Burchert dagegen damals zurück
.
Gerade unter Coronabedingungen dürften da einige Zweitligisten nun Interesse zeigen und sich bei seinem Berater melden.
Auch Dortmund dürfte wohl noch mal etwas "nachbessern", zumindest beim Gehalt.

Gerade unter Coronabedingungen dürften da einige Zweitligisten nun Interesse zeigen und sich bei seinem Berater melden.
Auch Dortmund dürfte wohl noch mal etwas "nachbessern", zumindest beim Gehalt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Man plant nächste Saison mit Schwolow, Jarstein und Christensen.
Körber und Lotka werden gehen weil Hertha sie nicht braucht/will.
Gechter und Kade haben bisher noch keine Vertragsverlängerung bekommen.
Passiert da nichts die nächsten 2 Wochen sind die beiden weg.
M.Dardai, Torunarigha und A.Meier können auch gehen.
Das sind die letzten Infos die ich bekommen habe die sich aus Insiderkreisen herauskristallisiert haben.
Auch soll es innerhalb der Mannschaft kaum Spieler geben die sich mit Hertha identifizieren.
Wie gesagt ist das alles ohne Gewähr und es sind Infos über mehrere Ecken.
Das man aber eher mit Jarstein als mit Lotka plant macht mich dann doch fassungslos.
Viele halten Lotka für stärker als Christensen.
Und das man tatsächlich weiter mit Schwolow und Jarstein plant ist rational nicht zu erklären mMn.
Körber und Lotka werden gehen weil Hertha sie nicht braucht/will.
Gechter und Kade haben bisher noch keine Vertragsverlängerung bekommen.
Passiert da nichts die nächsten 2 Wochen sind die beiden weg.
M.Dardai, Torunarigha und A.Meier können auch gehen.
Das sind die letzten Infos die ich bekommen habe die sich aus Insiderkreisen herauskristallisiert haben.
Auch soll es innerhalb der Mannschaft kaum Spieler geben die sich mit Hertha identifizieren.
Wie gesagt ist das alles ohne Gewähr und es sind Infos über mehrere Ecken.
Das man aber eher mit Jarstein als mit Lotka plant macht mich dann doch fassungslos.
Viele halten Lotka für stärker als Christensen.
Und das man tatsächlich weiter mit Schwolow und Jarstein plant ist rational nicht zu erklären mMn.