Oliver Christensen
Re: [32] Oliver Christensen
Ohne jarsteins vertragsverlaengerung ein guter Transfer. Aber mit der Verlängerung? Nun hat man 3 Torhüter an der backe die Gehalt kosten. Aber wir haben ja genug Geld. Also raus damit, sonst muss man noch negativzins zahlen
-
Vor Jarsteins Vertragsverlängerung war dieser auch noch nicht so schwer krank.
Hinterher ist man immer schlauer.
Wenn Christensen ein spitzen Keeper wird und allein schon in der Nationalelf auftrumpft war der Transfer unabhängig von Schwolow und Co genial.
Ich bin da mal vorsichtig optimistisch.
Hinterher ist man immer schlauer.
Wenn Christensen ein spitzen Keeper wird und allein schon in der Nationalelf auftrumpft war der Transfer unabhängig von Schwolow und Co genial.
Ich bin da mal vorsichtig optimistisch.
Meineswissen stimmt das nicht. Er war schwer coronageschaedigt. Es gibt faelle, die Menschen werden nie wieder gesund und erst einer im Leistungssport wird es kaum noch mal schaffen. Das war einfach ein Best friend verlaengerung
Herzlich Willkommen Oliver Christensen.
Freue mich auf den Jungen.
Viel Erfolg bei uns.
Freue mich auf den Jungen.
Viel Erfolg bei uns.

Bleibt Gesund!
Sehe ich genauso! Zumal Jarstein immer Bodenständig war! Der wird wahrscheinlich Abstriche akzeptiert haben oder bringt sogar noch Geld mit um bei Hertha tätig zu sein weil er ein intelligenter Mensch ist und er ist nicht dumm, wahrscheinlich wird er Torwarttrainer in Zukunft bei Hertha!
Willkommen bei Hertha BSC.
Hoffentlich bist du ein TW mit Lufthoheit, Nichts geht über Lufthoheit, das zermürbt die Flankengötter.
Hoffentlich bist du ein TW mit Lufthoheit, Nichts geht über Lufthoheit, das zermürbt die Flankengötter.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hat er die ?Black Magic hat geschrieben: ↑26.08.2021, 17:40….dass dieser Spieler genau die gleichen Schwächen wie der aktuelle Stammtorwart hat!![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Freue mich auch auf den Spieler.
Ich glaube, der ist keine Pussy und so ein Mimimi Spieler, der wird nicht lange brauchen um Anspruch auf die Nr.1 zu erheben. Der will ein Großer werden und wenn man ihn hier parkt wird das nur ein nicht so langer Abstecher nach Berlin.
Vernünftig wäre wenn Jarstein die Fußballrente einleiten würde, aber paar Euronen will er aber noch mitnehmen was irgendwo auch verständlich ist. Allerdings wieder nicht schön für die Struktur des Kaders.
Ich glaube, der ist keine Pussy und so ein Mimimi Spieler, der wird nicht lange brauchen um Anspruch auf die Nr.1 zu erheben. Der will ein Großer werden und wenn man ihn hier parkt wird das nur ein nicht so langer Abstecher nach Berlin.
Vernünftig wäre wenn Jarstein die Fußballrente einleiten würde, aber paar Euronen will er aber noch mitnehmen was irgendwo auch verständlich ist. Allerdings wieder nicht schön für die Struktur des Kaders.
-
Körber kann dann auch noch spielen. Oder für was ist der da?
Also bei Transfermarkt schreibt wer:
Geht für mich komplett am Bedarf vorbei. Ich bezweifle auch dass den hier überhaupt wer realistisch einschätzen kann. Wird wohl erstmal der Bankdrücker diese Saison. Mal schauen, wie es dann nächste Saison aussieht.Parallelen oder Dinge die er vielleicht schlechter löst als Schwolli und Rune sind mMn die Strafraumbeherrschung.
Habe ihn jetzt nicht wirklich die entscheidenen Schritte nach vorne machen sehen bei Flanken, Ecken und/oder Freistößen.
Scheint dort auch lieber wie Schwolli auf der Linie stehen zu bleiben und seinen Reflexen zu vertrauen, was er sogar kann und gerade durch diese wirklich guten Reflexe diese Schwäche etwas weniger schwach scheinen lässt.
Was ebenso klar auffällt ist das er leider...aber dann wäre es auch wahrscheinlich unmöglich ihn in diesem Gesamtpaket überhaupt zu bekommen...das er genauso wie Schwolli und leider so garnicht wie Rune, einfach mal einen Ball festhält und umso mehr prallen lässt, abfälscht oder dank seiner Reflexe im Nachfassen hält.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Herzlich willkommen.
Ich hoffe hier mal wieder nach Kiraly auf ein kompletten Torwart der eine neue Ära einleitet.
Spätestens nächste Saison die Nummer 1 mit neuen Torwarttrainer.
Viel Glück
Ich hoffe hier mal wieder nach Kiraly auf ein kompletten Torwart der eine neue Ära einleitet.
Viel Glück

Du willst nur mit Schwollow und Körber in die Saison gehen ? Das nenne ich Harakiri, Schwollow verletzt sich und dann ???
Der kann durchaus Kiraly heissenMS Herthaner hat geschrieben: ↑26.08.2021, 22:03Herzlich willkommen.

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
... ich bin gespannt ... bei Schwolli hatte ich Hoffnung auf Besserung ... jetzt hoffe ich er ist nicht der nächste Griff ins Klo bei den Torhütern ...
Frankfurt geht mit Trapp und zwei 200.000 Euro MW Torwärten, deren Namen die Welt noch nicht gehört hat in die Saison (mit schweerer Doppelbelastung)
Aber wir, Schwolli Jarstein Körber . harakiri, geht gar nicht, muss mit 3 Mio. Investment behoben werden.
Märchenwald wie er lacht und lebt.
Aber wir, Schwolli Jarstein Körber . harakiri, geht gar nicht, muss mit 3 Mio. Investment behoben werden.
Märchenwald wie er lacht und lebt.
-
Dann wäre Körber ins Tor gegangen? Oder bezahlen wir ihn fürs rumsitzen?
HaHoHe euer Jürgen!
- Herthinho0
Körber scheint schlichtweg keine Wirkung auf Schwolow zu zeigen und ist eben einfach nicht gut genug. Was gibt es daran nicht zu begreifen? 

-
Ich gehe mal stark von aus, dass du weder Körber noch Christensen einschätzen kannst. Außer du bist der klassische User, der natürlich die dänische Liga extrem verfolgt. Also keine Ahnung, wie du überhaupt etwas begreifen willst?Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.08.2021, 01:17Körber scheint schlichtweg keine Wirkung auf Schwolow zu zeigen und ist eben einfach nicht gut genug. Was gibt es daran nicht zu begreifen?![]()
Ebenso hat letzte Saison, Jarstein nun auch keine große Wirkung gezeigt. Aus dem halben Fehler gegen Wolfsburg abzuleiten, dass ein neuer Ersatztorwart sowas verhindert, sei mal stark dahin gestellt. Sieht man ja bei den IVs was Konkurrenz so bringt.
HaHoHe euer Jürgen!
- Herthinho0
Du hast recht. Ich kann beide kaum beurteilen. Deshalb vertraue ich natürlich eher den Hertha-Verantwortlichen in diesem Bezug als dir und ein paar wenigen anderen Usern hier, welche für mich wenig überzeugende Argumente haben die gegen die Verpflichtung sprechen...
"scheinen" und "begreifen". In dieser Kombination exklusive Märchenwalddisziplin.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.08.2021, 01:17Körber scheint ...Was gibt es daran nicht zu begreifen?![]()
-
Ich habe auch keine Angaben zu den Fähigkeiten von Christensen gemacht, weil ich ihn ebenso nicht kenne. Nur dass ich ihn für unnötig halte. Besser als Schwolow wird er noch nicht sein.
Ich habe aber genug Spiele von Körber bei Osnabrück in Liga 2 und Liga 3 gesehen. Das reicht um 2-3 Spiele einzuspringen, auch in Liga 1.
Christensen hat in der dänischen Liga gespielt, die nun auch nicht besser als die 2 oder 3. Liga ist und hat offensichtlich keine Interessenten gehabt außer uns und den HSV. Hamburg hat übrigens abgelehnt für 3 Mio ihn zu holen vor 1-2 Monaten. Die wollten wohl maximal 2 Mio zahlen.
Da frage ich mich, sind alle anderen Vereine zu blöd das große Talent zu sehen um bei dem Schnäppchen zu zuschlagen?
Oder sehen hier unsere Verantwortliche Ähnliches Potential wie bei Lotka, den hier wahrscheinlich nur die Hälfte der Leute kennen.
Schlussendlich haben wir jetzt:
Schwolow für circa 7+ Mio geholt
Christensen für 4 Mio geholt
Jarstein Vertrag verlängert trotz Covid Folgen
Körber letztes Jahr Wechsel zum HSV verboten und noch 2 Jahre Vertrag
Lotka geholt, der wohl gerade mal für die Amateure reicht
Klingt für mich nach keinem Plan.
Ich habe aber genug Spiele von Körber bei Osnabrück in Liga 2 und Liga 3 gesehen. Das reicht um 2-3 Spiele einzuspringen, auch in Liga 1.
Christensen hat in der dänischen Liga gespielt, die nun auch nicht besser als die 2 oder 3. Liga ist und hat offensichtlich keine Interessenten gehabt außer uns und den HSV. Hamburg hat übrigens abgelehnt für 3 Mio ihn zu holen vor 1-2 Monaten. Die wollten wohl maximal 2 Mio zahlen.
Da frage ich mich, sind alle anderen Vereine zu blöd das große Talent zu sehen um bei dem Schnäppchen zu zuschlagen?
Oder sehen hier unsere Verantwortliche Ähnliches Potential wie bei Lotka, den hier wahrscheinlich nur die Hälfte der Leute kennen.
Schlussendlich haben wir jetzt:
Schwolow für circa 7+ Mio geholt
Christensen für 4 Mio geholt
Jarstein Vertrag verlängert trotz Covid Folgen
Körber letztes Jahr Wechsel zum HSV verboten und noch 2 Jahre Vertrag
Lotka geholt, der wohl gerade mal für die Amateure reicht
Klingt für mich nach keinem Plan.
HaHoHe euer Jürgen!
- Herthinho0
der einzige märchenwald ist deiner. Alles andere ist plausibel nachvollziehbar in Hinsicht der Transfers.Ray hat geschrieben: ↑27.08.2021, 01:32"scheinen" und "begreifen". In dieser Kombination exklusive Märchenwalddisziplin.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.08.2021, 01:17Körber scheint ...Was gibt es daran nicht zu begreifen?![]()
- Herthinho0
Da ich nicht mehr editieren kann:
In Hinsicht deS transfers. Kleiner aber feiner Unterschied (danke Handy
)
In Hinsicht deS transfers. Kleiner aber feiner Unterschied (danke Handy