Oh shice ich habe den Jovetic völlig vergessen….
3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)
Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
ein wenig Bammel hab ich schon....
zwischen Meppen und Bremen SV sind jetzt nicht wirklich große Unterschiede - ich glaube zwischen einem sportlichen 4. Ligisten und einem 5. Ligisten sind die Unterschiede überschaubar...
wir haben in der Nachspielzeit gewonnen und die Bauern gestern mit einer B/C Mannschaft 12:0
das könnte / sollte eigentlich bitter für uns ausgehen - aaaaber es wird ein kämpferisches , überzeugendes Spiel unserer Jungs zur prime time in Fußballdeutschland
2:2
zwischen Meppen und Bremen SV sind jetzt nicht wirklich große Unterschiede - ich glaube zwischen einem sportlichen 4. Ligisten und einem 5. Ligisten sind die Unterschiede überschaubar...

wir haben in der Nachspielzeit gewonnen und die Bauern gestern mit einer B/C Mannschaft 12:0

das könnte / sollte eigentlich bitter für uns ausgehen - aaaaber es wird ein kämpferisches , überzeugendes Spiel unserer Jungs zur prime time in Fußballdeutschland

2:2

Dies ist ein Spiel, bei dem die Spieler entweder für oder gegen ihren Trainer spielen. Er hat deutlich gemacht, dass sie den Arsch bewegen sollen, und wenn sie es jetzt nicht tun, sollte er wissen, dass er gegen mehr als 17 Mannschaften spielt. Entschuldigung, möge die Wahrheit gesagt werden.
Mal sehen was Pal sagt. PK vor Bayern jetzt im Live Stream
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

..er wird sicherlich das 12:0 von gestern besonders hervorheben - da haben wir dann einfach keine Chance...

Er wirkte nervös und unsicher. Er machte nicht wirklich den Eindruck, es gäbe etwas zu gewinnen in München, wenngleich er sagte, man wolle was mitnehmen

Es gibt richtig auf den Sack.
Mein Tipp: 4:0 Bayern
Mein Tipp: 4:0 Bayern
- topscorrer63
Da meinte er wahrscheinlich 1-2 gute Flaschen Rotwein vom Viktualienmarkt, die er mitnehmen möchte.
Die kann er sich im Flieger dann schon mal hinter die Binde kippen, da kommt Paulchen nach der Klatsche besser in den Schlaf - wenn sie wieder in Berlin sind.

Ich glaube da gibt es am Samstagabend (im Spitzenspiel

Was mich interessieren würde, ob Bobic in weiser Voraussicht in Berlin bleibt, um Dardai seine Entlassung vorzubereiten - oder ob er sie schon dabei hat?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Wir werden dem System treu bleiben....sagt Dardai
Das Schmunzeln zum Thema Dodi Lukébakio >> Bayern Schreck
Flanken von Flügelspielern sind nicht zu erwarten, weil wir keine Spieler auf dieser Position haben.
was machen in "Münken" Dardai??

Das Schmunzeln zum Thema Dodi Lukébakio >> Bayern Schreck

Flanken von Flügelspielern sind nicht zu erwarten, weil wir keine Spieler auf dieser Position haben.

Gegen die Bauern haben wir oft ganz gut ausgesehen. Da hatten wir aber noch eine stabile Defensive. So wird es ganz schwer.
Dardai: "Stelle ich mich immer vor die Jungs, aber was sie heute geliefert habe, war nicht in Ordnung. Sage ich Cunha noch am Dienstag ehrlich und mit Beleidigung, dass er Kimmich anlaufen muss. Was passiert? Habe ihn das ganze Spiel nicht gesehen haben. Habe wir Kevin doch noch fit bekommen und er sollte Coman an die Fersen bleiben. Was macht er? Bricht tot zusammen auf die Platz. Kann man verlieren in München, aber nicht so."
Die PK nach dem Spiel wurde auch bereits geleakt.
Dardai: "Stelle ich mich immer vor die Jungs, aber was sie heute geliefert habe, war nicht in Ordnung. Sage ich Cunha noch am Dienstag ehrlich und mit Beleidigung, dass er Kimmich anlaufen muss. Was passiert? Habe ihn das ganze Spiel nicht gesehen haben. Habe wir Kevin doch noch fit bekommen und er sollte Coman an die Fersen bleiben. Was macht er? Bricht tot zusammen auf die Platz. Kann man verlieren in München, aber nicht so."
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Dardai traue ich zu, in so einem Spiel seinen Sohn aus der Schusslinie zu nehmen und dafür Torunarigha den Löwen zum Fraß vorzuwerfen…
Das ist jetzt aber bösartig. Ich würde es positiver formulieren. Dardai erhofft sich einen erheblichen Mehrwert beim Verkauf, wenn Torunarigha gegen die Bayern überzeugt und erhält Hertha ein junges Talent

- MS Herthaner
Ist eh die nächsten 2 Wochen verletzt
Toru wird garantiert nicht spielen, sollte er noch wechseln....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Bei TM und immerhertha sieht man das komplett gegenteilig. Die waren überrascht wie entspannt Dardai war.
Ich kann das nicht beurteilen da ich mir das mit Dardai nicht mehr angucken kann.
Ich denke es wird eine Niederlage.
Und wenn Hertha dabei auch noch richtig grottig spielt, dann hilft diese Niederlage vielleicht Dardai schneller loszuwerden.
Ich kann das nachvollziehen, das die das so empfanden, denn er versuchte sich auch so zu präsentieren, aber ich bleibe dabei, der hatte Parallelen von Preetz in seiner Endphase bei HerthaMS Herthaner hat geschrieben: ↑26.08.2021, 22:13Bei TM und immerhertha sieht man das komplett gegenteilig. Die waren überrascht wie entspannt Dardai war.
Ich kann das nicht beurteilen da ich mir das mit Dardai nicht mehr angucken kann.
Ich denke es wird eine Niederlage.
Und wenn Hertha dabei auch noch richtig grottig spielt, dann hilft diese Niederlage vielleicht Dardai schneller loszuwerden.

- MS Herthaner
Hat er viel Wasser getrunken? 

Ich tippe auf ein 2:2. 

HA HO HE, euer Joerg Yoki 

- MS Herthaner
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... die-bayern

Ach PalSehen die Hertha-Fans auch Neuzugang Ishak Belfodil (29) stürmen? Der Trainer macht Hoffnung: „Er hat ein gutes Tempo, einen guten Körper.“

-
Befürchte ich auch
Die spielen nicht für Hertha oder Pal sondern einfach nur um für sich Werbung zu machen da es gegen die Bayern viel Aufmerksamkeit gibt
Danach wieder Müll
MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.08.2021, 07:58https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... die-bayern
Ach PalSehen die Hertha-Fans auch Neuzugang Ishak Belfodil (29) stürmen? Der Trainer macht Hoffnung: „Er hat ein gutes Tempo, einen guten Körper.“![]()

-
Wäre derzeit wohl meine favorisierte Aufstellung
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!