32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld (Sonntag, 9. Mai 2021, 18 Uhr)
Re: 32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld (Sonntag, 9. Mai 2021, 18 Uhr)
Also gegen die sollte man schon 3 Punkte holen. Respekt vorm Gegner ist ja richtig aber man muss ihn auch nicht stärker reden als er ist. Sollte es ganz ganz dumm laufen, muss man trotzdem mindestens ein Unentschieden holen.
-
ach das starkreden ist doch kokolores, selbst der arminia-trainer redet von der "starken hertha" - irgendwie redet jeder jeden stark, einerseits um sand in die augen zu streuen und andererseits um eine rückversicherung zu haben (so von wegen "ich hab es ja schon vorher gesagt...") falls es schlecht läuft gegen denjenigen den man starkredet. also kurz: alles bullshit!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Typisch. Läuft es mal ist es Dardai, läuft es nicht, ist es jeder Andere. Warum willst du Dardai eigentlich los werden? Ihr denkt doch sogar gleich.

Bielefeld kann sehr tief und kompakt stehen und dann kontern. Habe da aber seit dem Freiburgspiel nun keine Bauchschmerzen mehr, wenn man sich als Mannschaft präsentiert 

…
Also, laut Jenner ähnele ich Gegenbauer, laut Dir Dardai - ich bin gespannt was noch kommt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
also ich denke bei "preusse" am ehesten an lorenz funk ;-)
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
..und ich an der Berliner Schlittschuh-Club unter Hermann Windler in der JaffeestrasseNettelbeck hat geschrieben: ↑08.05.2021, 13:43also ich denke bei "preusse" am ehesten an lorenz funk ;-)

Also da seit ihr ja in meinem ehemaligen Metier...nichts gegen Lenz Funk ,hatte zwar keine Ahnung vom kaufmännischen ,war aber ein herzensguter Mensch..ich erinnere mich noch wie er mit Tränen in den Augen da saß ,als es nicht mit der 2. Bundesliga geklappt hat und Konkurs nicht mehr abzuwenden war
Und zu Herrn Windler ,ein extrem unsympathischer ,widerlicher Typ ,der sich für den größten hielt...also deckungsgleich mit dem führer für ganz arme..
Und zu Herrn Windler ,ein extrem unsympathischer ,widerlicher Typ ,der sich für den größten hielt...also deckungsgleich mit dem führer für ganz arme..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Dennoch war Windler ein Erfolgsmensch- und Garant und es gab etliche Meisterschaften unter ihm. Sein Steakhaus gegenüber der Messehallen war topratlos hat geschrieben: ↑08.05.2021, 14:28Also da seit ihr ja in meinem ehemaligen Metier...nichts gegen Lenz Funk ,hatte zwar keine Ahnung vom kaufmännischen ,war aber ein herzensguter Mensch..ich erinnere mich noch wie er mit Tränen in den Augen da saß ,als es nicht mit der 2. Bundesliga geklappt hat und Konkurs nicht mehr abzuwenden war

Ehrenmann Dietmar Hopp Mäzen bei den Capitals!?PREUSSE hat geschrieben: ↑08.05.2021, 13:48..und ich an der Berliner Schlittschuh-Club unter Hermann Windler in der JaffeestrasseNettelbeck hat geschrieben: ↑08.05.2021, 13:43
also ich denke bei "preusse" am ehesten an lorenz funk ;-)![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/BSC_PreussenSchließlich stellte Dietmar Hopp den Capitals elf Millionen D-Mark zur Verfügung, womit der Verein vorerst gerettet war,...
Als Berliner nimmste wirklich alles mit

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Dieses gebashe gegen hopp ist nur noch erbärmlich..
Hopp tut enorm viel für den Sport in seiner Region.egal ob Handball,Eishockey ,Fußball ,Breitensport und das nicht gewinn orientiert.
Im Gegensatz zu Gegenbauer und konsorten ,der nichts für den Verein tut sondern nur Vorteile für sich generiert
Aber Hauptsache das versiffte Tradition Gelaber...
Hopp tut enorm viel für den Sport in seiner Region.egal ob Handball,Eishockey ,Fußball ,Breitensport und das nicht gewinn orientiert.
Im Gegensatz zu Gegenbauer und konsorten ,der nichts für den Verein tut sondern nur Vorteile für sich generiert
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- schirmi-berlin
Wir spielen zu Hause .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Frage ist nur für wen ????
Ich war am 05.06.1971 im Stadion dabei.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... -1971.html
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Nicht mal einen Unterschied. Beide sind Nichtskönner, haben ein gestörtes Selbstbild und haben als einzige nennenswerte Fähigkeit das Umwandeln von Sauerstoff in Kohlendioxid im Lebenslauf stehen.

Das glaubste ja wohl selber nicht, Hopp hat doch angefangen die Fans in Sippenhaft zu nehmen und Schmähgesänge; die im Fußball üblich sind; als Straftat zu ächten.ratlos hat geschrieben: ↑08.05.2021, 15:39Dieses gebashe gegen hopp ist nur noch erbärmlich..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Dann wäre ich auch gerne Nichtskönner mit gestörtem Selbstbild, wenn ich dadurch zum exklusiven Kreis der 400 reichsten Deutschen wie Gegenbauer würde und Nationalspieler und - Trainer meines Landes wie Dardai

-
Kommst du aus der Gegend?ratlos hat geschrieben: ↑08.05.2021, 15:39Dieses gebashe gegen hopp ist nur noch erbärmlich..

Nein .aber ich bin halt kein traditionszombie,der alles verteufelt ,egal ob RB ,hoffenheim ,etc
Wie es die ostkurven säuferbrigade so gern macht...
Wie es die ostkurven säuferbrigade so gern macht...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthafuxx
Muss man aus der Gegend kommen, wenn man nicht das merkwürdige Selbstverständnis "beim Fußball müssen sich alle beleidigen lassen und damit klar kommen" teilt? 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Na das stimmt, denn mit Hansa Rostock,CZ Jena oder Dynamo Dresden hätten wir noch mehr Asis in den Stadien.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Er macht viel für die Region, ich wohne hier. Er ist sehr beliebt aber was den Fussball angeht ist er das eben nicht. Das hat nicht unbedingt was mit der TSG zu tun sondern hier weiß jeder wie er sich bei jedem Transfer bereichert. Ohne ihn gäbe es den Verein nicht da wo er jetzt ist. Ja und vieles mehr. Ich wohne 30 km entfernt.
Ich stehe, wenn ich in Berlin bin auch in der Ostkurve aber fühle mich nicht angesprochen wenn du von Säufern sprichst.
Solltest deine Scheuklappen absetzen.

4:1 morgen. Wird ein entspanntes Spiel. Ich weiß es schon.
Laotse liegt meist richtig..zumindest bei den Ergebnissen........
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das ist bei ratlos vergebens... ich glaube mittlerweile das sie ihn damals immer aus dem Block geschmissen haben und er einfach nachtragend ist...lucaku1892 hat geschrieben: ↑08.05.2021, 20:19Er macht viel für die Region, ich wohne hier. Er ist sehr beliebt aber was den Fussball angeht ist er das eben nicht. Das hat nicht unbedingt was mit der TSG zu tun sondern hier weiß jeder wie er sich bei jedem Transfer bereichert. Ohne ihn gäbe es den Verein nicht da wo er jetzt ist. Ja und vieles mehr. Ich wohne 30 km entfernt.
Ich stehe, wenn ich in Berlin bin auch in der Ostkurve aber fühle mich nicht angesprochen wenn du von Säufern sprichst.
Solltest deine Scheuklappen absetzen.
Wenn wir morgen nicht souverän 3:1 gewinnen, haben wir in Liga 1 nicht viel zu suchen

-
Indirekt sagst Du damit, dass Bayern (zuhause 3:3) und Leverkusen (zuhause 1:2) nichts in der Liga zu suchen haben, interessant. 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!