Volle Kapelle ist ja meist sogar vorteilhafter für die Gegner in so einer Situation, denn die Stammspieler gehen vlt nicht alle Wege vor allem nicht mit voller Intensität. Die Reserve gibt sich Mühe, die wollen ja rein ins Team.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.02.2021, 23:31Ich bin gespannt ob Bayern überhaupt mit voller Kapelle antritt.
Am Freitag bei uns spielen ... dann am Montag in Katarrh Halbfinale Klub-WM und vom Finale gehen die aus, das wäre dann am Donnerstag ... dann Rückflug und Montag gegen Bielefeld, die etwas profitieren werden von der Flugarie und den vielen Spielen der Bayern.
Man muss nicht prophetisch veranlagt sein, was für Bayern die höchste Priorität hat ... nur Barca hat bisher (und das auch nur einmal) alle sechs Klubtitel in einer Saison geholt. In der Bundesliga haben sie 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Mit Hoffenheim hatten sie aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen und sicherlich konnten sie sich jetzt erneut mal eine Woche auf ein Spiel vorbereiten.
Wir haben definitiv eine Chance. Im Hinspiel war Bayern insgesamt noch besser drauf als jetzt.
Gegen uns auspowern werden wir von Bayern nicht erleben. Sie sind weiterhin anfällig für Konter.
Hinspiel 3:4 und auch dieses Mal werden beide Mannschaften treffen und dieses Mal machen WIR bitte eines mehr als die Bayern.![]()
Alles reinhaun!
Ich hoffe, unsere unterschätzen einen Musiala nicht ...
20. Spieltag Hertha BSC - FC Bayern München Fr. 5.2.2021 20.00 Uhr
Re: 20. Spieltag Hertha BSC - FC Bayern München Fr. 5.2.2021 20.30 Uhr
-
Dieser prinzipielle Gedanke ist korrekt.
Allerdings hat Bayern diese Saison im Gegensatz zu den Vorsaisons keine "Reserve" auf ganz hohem Level. Die meisten wissen da, dass sie eher sehr wenig Startelfeinsätze haben werden.
Ich drücke es anders aus:
Es gab Zeiten in denen es deutlich aussichtsloser war gegen Bayern zu punkten.
Allerdings hat Bayern diese Saison im Gegensatz zu den Vorsaisons keine "Reserve" auf ganz hohem Level. Die meisten wissen da, dass sie eher sehr wenig Startelfeinsätze haben werden.
Ich drücke es anders aus:
Es gab Zeiten in denen es deutlich aussichtsloser war gegen Bayern zu punkten.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Die einzigste Chance sehe ich darin, dass Uns niemand etwas zutraut.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wen meinst du mit Arbeitsverweigerer der nie abspielt ? Lukebakio ?PREUSSE hat geschrieben: ↑01.02.2021, 22:59Stark hat in der Abwehr nichts zu suchen, er ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor, das gleiche trifft auf Mittelstädt zu, der immer Aussetzer hat. Über den Arbeitsverweigerer, der nie abspielt und nicht kapiert hat, das Fußball ein Mannschaftssport ist braucht man nicht viel mehr zu sagenPumpernickel hat geschrieben: ↑01.02.2021, 22:48Ich tippe die Aufstellung, ich wünsche sie mir nicht.
Ich denke, Dardai wird Mittelstädt aufstellen, weil Netz noch zu unerfahren ist und zu Plattenhardt ist eigentlich alles gesagt. Boyata ist immer noch verletzt und Alderete ist nicht besser als Stark und, wen willst Du denn sonst auf rechtsaußen stellen? Leckie?![]()
Lieber Netz als Mittelstädt, Stark ins defensive Mittelfeld, da kann er nicht allzu viel Schaden anrichten und an seiner Stelle Alderete oder einen Nachwuchsspieler.
Ich denke so dicke Mauern kann Dardai gar nicht bauen um die Bayern in Bedrängnis zu bringen. Alles als eine deutliche Niederlage wäre für mich eine dicke Überraschung. Schade ist nur, dass die Bayern mal wieder zum falschen Zeitpunkt kommen, dadurch ist der Effekt der "Neulinge" gleich wieder verpufft. So 3-4 Tore werden wir bestimmt fangen.
Is an argument between two vegans still called beef
Als erstes verschwindet Tousart und links der spielt der Serbe.Pumpernickel hat geschrieben: ↑01.02.2021, 22:48Ich tippe die Aufstellung, ich wünsche sie mir nicht.
Ich denke, Dardai wird Mittelstädt aufstellen, weil Netz noch zu unerfahren ist und zu Plattenhardt ist eigentlich alles gesagt. Boyata ist immer noch verletzt und Alderete ist nicht besser als Stark und, wen willst Du denn sonst auf rechtsaußen stellen? Leckie?
Vielleicht so:
Dardai erkennt doch immer die wahren Stärken.

Is an argument between two vegans still called beef
Na klarWestham hat geschrieben: ↑02.02.2021, 09:26Wen meinst du mit Arbeitsverweigerer der nie abspielt ? Lukebakio ?PREUSSE hat geschrieben: ↑01.02.2021, 22:59
Stark hat in der Abwehr nichts zu suchen, er ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor, das gleiche trifft auf Mittelstädt zu, der immer Aussetzer hat. Über den Arbeitsverweigerer, der nie abspielt und nicht kapiert hat, das Fußball ein Mannschaftssport ist braucht man nicht viel mehr zu sagen![]()
Lieber Netz als Mittelstädt, Stark ins defensive Mittelfeld, da kann er nicht allzu viel Schaden anrichten und an seiner Stelle Alderete oder einen Nachwuchsspieler.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Eigentlich müsste er auf Cunhas Position aber wer spielt dann LV ?
Mittelstädt,Plattenherdt,Netz ? und dann muss Cunha in die Mitte, schwierig aufzustellen, irgendwo ist immer etwas provisorisch.
Wer ernsthaft glaubt, dass die Bayern wegen der Club-WM oder des Vorsprungs von 7 Punkten auf den Zweiten bei uns mit angezogener Handbremse spielen, hat deren Vereinsmentalität nicht begriffen. Natürlich werden die auch bei uns alles daransetzen, um einen Sieg einzufahren. Dass sie nicht mehr im DFB-Pokal vertreten sind, ist auch nicht gerade ein Vorteil für uns.
Dennoch kann man natürlich immer gegen die Bayern punkten. Wir müssen dafür über 90 Minuten die Aufmerksamkeit verdammt hoch halten und versuchen, deren IV in Sprints zu verwickeln.
Dennoch kann man natürlich immer gegen die Bayern punkten. Wir müssen dafür über 90 Minuten die Aufmerksamkeit verdammt hoch halten und versuchen, deren IV in Sprints zu verwickeln.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
...wir schießen vorne halt mindestens genauso viel oder besser 1-2 Tore mehr

..und da sicherlich die 1/2 Liga ebenso denkt, werden bzw. wurden die Bauern auch immer Meisterreichireich hat geschrieben: ↑01.02.2021, 17:57Das unwichtigste Spiel des Jahres, Gelb-gefährdete Spieler sollten lieber pausieren, um gegen Stuttgart spielen zu können.
Erwarte nix und habe zum Glück auch kein DAZN

Deshalb mindestens dagegenhalten und schauen das man sich Respekt in der Liga (wieder) verschafft

vielleicht sind die meisten schon gedanklich am KofferpackenJenner hat geschrieben: ↑02.02.2021, 10:16Wer ernsthaft glaubt, dass die Bayern wegen der Club-WM oder des Vorsprungs von 7 Punkten auf den Zweiten bei uns mit angezogener Handbremse spielen, hat deren Vereinsmentalität nicht begriffen. Natürlich werden die auch bei uns alles daransetzen, um einen Sieg einzufahren. Dass sie nicht mehr im DFB-Pokal vertreten sind, ist auch nicht gerade ein Vorteil für uns.

Und das wird schon schwer genug.

Nicht zu tief stehen. Lange Bälle hinter die Innenverteidigung. Kimmich pressen.
Es war selten so einfach, gegen Bayern was zu holen. Was die aktuell zusammenkicken, geht auch auf keine Kuhhaut.
Es war selten so einfach, gegen Bayern was zu holen. Was die aktuell zusammenkicken, geht auch auf keine Kuhhaut.
Over and out.
Ich denke, da wird es für uns nichts zu holen geben, hoffe aber auch, dass die Bayern bereits ihre Reise nächste Woche im Kopf haben und man vielleicht irgendwie und mit arg viel Glück nen Punkt abgreifen kann.
Das Spiel ist enorm wichtig, auch wenn es (leider) gegen die Bayern geht. Wenn wir verlieren, was wahrscheinlich ist, können wir am Sonntag schon auf dem Relegationsplatz stehen. Bielefeld traue ich gegen Bremen durchaus Punkte zu. Danach hat Bielefeld (wie wir) ein schweres Programm. Das wird also ganz knapp da unten im Keller.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Am besten wäre, wenn wir das Spiel gewinnen würden.
Zwei, drei Tore schiessen und die anderen nicht zum Zuge kommen lassen. Die einfache Taktik ist immer noch die beste!
Zwei, drei Tore schiessen und die anderen nicht zum Zuge kommen lassen. Die einfache Taktik ist immer noch die beste!
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
- terminator27
Schwolow
Peka Stark Toru Platte/Netz
Ascacibar Khedira Guendouzi
Cunha Piatek Radonjic
Home-Office:
MM, ML7, Zeefuik
Peka Stark Toru Platte/Netz
Ascacibar Khedira Guendouzi
Cunha Piatek Radonjic
Home-Office:
MM, ML7, Zeefuik
kaum is Preetz weg, werden andere Geschütze aufgefahren um den Gegner zu verunsichern...
Wurde das Klum-Model zufällig von Lars bestochen kurz vor unserem Spiel?
kann es zwar nicht lesen, aber Boateng wird moralisch angezählt... wird ihn bestimmt am WE unkonzentriert spielen lassen... Vielleicht lädt Lars sie ja auch ins Stadion ein... - wenns hilft
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Wurde das Klum-Model zufällig von Lars bestochen kurz vor unserem Spiel?

kann es zwar nicht lesen, aber Boateng wird moralisch angezählt... wird ihn bestimmt am WE unkonzentriert spielen lassen... Vielleicht lädt Lars sie ja auch ins Stadion ein... - wenns hilft

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
da müssen die Jungs jetzt durch

Hab mir mal ein Fotos von der Torte angesehen, kann den Boateng verstehen.MacFish hat geschrieben: ↑02.02.2021, 15:30kaum is Preetz weg, werden andere Geschütze aufgefahren um den Gegner zu verunsichern...
Wurde das Klum-Model zufällig von Lars bestochen kurz vor unserem Spiel?![]()
kann es zwar nicht lesen, aber Boateng wird moralisch angezählt... wird ihn bestimmt am WE unkonzentriert spielen lassen... Vielleicht lädt Lars sie ja auch ins Stadion ein... - wenns hilft![]()
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/fc-bayern-jerome-boateng-trennt-sich-von-model-freundin-kasia-lenhardt-75174960,view=conversionToLogin.bild.html

Also... ich wünsche mir natürlich 3 Punkte.
Aber das realistischere Ziel sollte es sein, dass egal wie das Spiel ausgeht, die Bayern nach 90 + x Minuten sauer sind.
Entweder weil wir Punkte geholt haben, oder weil wir ein dermaßen ätzender Gegner waren, dass die keinen Bock mehr auf Fußball haben.
Hauptsache gut verkaufen und den Bayern den Abend vermiesen, sorry aber, mehr ist halt nicht drin;)... und bitte lewandowski quadriplen und kimmich trippeln, Müller doppeln...sollte reichen.
Aber das realistischere Ziel sollte es sein, dass egal wie das Spiel ausgeht, die Bayern nach 90 + x Minuten sauer sind.
Entweder weil wir Punkte geholt haben, oder weil wir ein dermaßen ätzender Gegner waren, dass die keinen Bock mehr auf Fußball haben.
Hauptsache gut verkaufen und den Bayern den Abend vermiesen, sorry aber, mehr ist halt nicht drin;)... und bitte lewandowski quadriplen und kimmich trippeln, Müller doppeln...sollte reichen.
-