Hertha muss Gladbach am Sa müde spielen, d.h. viel und kluge Laufarbeit.

Scheint Luke aber anders zu sehen. Obwohl er gegen Union als nomineller MS aufgeboten wurde, kam er meist über RECHTS. Scheint so das er sich da besser sieht oder wohler fühlt.
Ja, in der 2.ten Hz.
Uffjeklärt, topFunkturm hat geschrieben: ↑08.12.2020, 20:10Wenn De denkst für Hertha kann in Gladbach wat jehen, dann haste die Alte Dame noch nie jesehen ...
Ist een Spiel Top ist dit nächste jarantiert nen Flopp,
und wenn de denkst den wird der Arsch versohlen, dann werden se bestimmt erst recht wat holen ...
Sucht euch wat aus, aber ick bin raus ...
Richtig. Dieses Spiel Game-Changer-Potential. Alles was unmittelbar nach Gladbach kommt ist machbar.
Traurig aber wahr. Genau das ist es, was ich erwarte.
Attacke wäre in der Tat Bullshit. Leichter könnte man es BMG wohl kaum machen.
Glube ich nicht.Setze auf Sieg 3:1,2:0 sowas in der Richtung aber kein 0:0.
Das stimmt natürlich auch.
Sieg für wen? Ich würde mal für Hertha interpretieren, will aber sicher gehen, dass ich dich richtig verstehe.
Gut, weil sie etwas geschafft haben, mit welchem wahrscheinlich keiner gerechnet hat. Ein Zufriedenheitsgefühl für die Fohlen, deshalb spielen sie entspannter gegen Hertha und dies erhöht die Chancen
Umso tiefer der Fall. Gerade noch in einer starken Gruppe weitergekommen und dann von Hertha gedemütigt.
Das setzt aber voraus, dass Hertha Druck macht und das Tempo hoch hält, woran ich nicht glaube, wenn ich an das letzte Spiel gegen Union denke, wo wie zu besten Dardai Zeiten, der Ball hundertmal an der Mittellinie von der linken zur rechten Seite gespielt wurdeDrago1892 hat geschrieben: ↑10.12.2020, 07:06schön, dass jetzt unser Programm gegen die "Großen" um so einfacher wird, weil nun auch Gladbach, genau wie Leverkusen zuvor, aus einem schwierigen internationalem Spiel kommt und kaum Regenerationszeit hat, also beste Voraussetzungen zu gewinnen!
2:1 für uns
Damit kannst du den Gegner aber auch zermûrben. Nichts ist ätzender als diese endlose Verschieberei.PREUSSE hat geschrieben: ↑10.12.2020, 08:33Das setzt aber voraus, dass Hertha Druck macht und das Tempo hoch hält, woran ich nicht glaube, wenn ich an das letzte Spiel gegen Union denke, wo wie zu besten Dardai Zeiten, der Ball hundertmal an der Mittellinie von der linken zur rechten Seite gespielt wurdeDrago1892 hat geschrieben: ↑10.12.2020, 07:06schön, dass jetzt unser Programm gegen die "Großen" um so einfacher wird, weil nun auch Gladbach, genau wie Leverkusen zuvor, aus einem schwierigen internationalem Spiel kommt und kaum Regenerationszeit hat, also beste Voraussetzungen zu gewinnen!
Mit dem Unterschied dass Union dem Spielverlauf geschuldet, immer defensiver stand, uns so alles sehr eng wurde.PREUSSE hat geschrieben: ↑10.12.2020, 08:33Das setzt aber voraus, dass Hertha Druck macht und das Tempo hoch hält, woran ich nicht glaube, wenn ich an das letzte Spiel gegen Union denke, wo wie zu besten Dardai Zeiten, der Ball hundertmal an der Mittellinie von der linken zur rechten Seite gespielt wurdeDrago1892 hat geschrieben: ↑10.12.2020, 07:06schön, dass jetzt unser Programm gegen die "Großen" um so einfacher wird, weil nun auch Gladbach, genau wie Leverkusen zuvor, aus einem schwierigen internationalem Spiel kommt und kaum Regenerationszeit hat, also beste Voraussetzungen zu gewinnen!
Na hoffentlich, die 3 Punkte werden von Uns gebraucht und meine Sympathien mit Gladbeck halten sich in Grenzen und