Hast recht, habe ich gerade auch erschrocken festgestellt

Hast recht, habe ich gerade auch erschrocken festgestellt
Oh Pistolero, auf der Strasse nach Nirgendwo,
Ist das hier irgendein Insider, dass der Name unseres 25-Millionen-Bombers von mehreren Foristen so verhunzt wird?PREUSSE hat geschrieben: ↑29.05.2020, 21:26An Piantek werden wir noch sehr viel Freude haben. Ich nehme jede Wette um eine Flasche Gin an, wer anderer Meinung istÜbrigens: Bayerschmidt hat auf Knien seine Wettschulden beglichen und um Gnade gefleht, seine Flasche persönlich überbracht, ihm wurde Einlass gewährt, wegen der Verspätung und dann haben wir beide einen edlen Gin enossen
![]()
Um so einen Vorwurf zu entgehen, sprach ich eigentlich immer von PisteleroSomeone hat geschrieben: ↑29.05.2020, 21:50Ist das hier irgendein Insider, dass der Name unseres 25-Millionen-Bombers von mehreren Foristen so verhunzt wird?PREUSSE hat geschrieben: ↑29.05.2020, 21:26An Piantek werden wir noch sehr viel Freude haben. Ich nehme jede Wette um eine Flasche Gin an, wer anderer Meinung istÜbrigens: Bayerschmidt hat auf Knien seine Wettschulden beglichen und um Gnade gefleht, seine Flasche persönlich überbracht, ihm wurde Einlass gewährt, wegen der Verspätung und dann haben wir beide einen edlen Gin enossen
![]()
![]()
PistOlero PistOlero PistOlero PistOlero PistOlero PistOlero PistOlero PistOlero PistOlero PistOlero PistOlero PistOlero
Mach es Dir einfach und schreib Krzysztof.
Okay: Griestopf
Gut, dann ist der Wechsel ja klar. Also eigentlich nur verletzungsbedingt gewechselt.
larifari889 hat geschrieben: ↑30.05.2020, 15:01Sollte M. Dardai sein.
P.Dardai hat glaube ich die 24 und nicht 31