Pál Dárdai
-
Re: Pál Dárdai
Die angeblichen Unwägbarkeiten zählen zum Bullshit-Bingo an Ausreden der ungarischen Trainer-Karikatur und werden auch nicht wahrer, wenn du sie ständig wiederholst 

Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
Das magst Du so sehen; hat aber mit der Realität nichts zu tun.herthadubi hat geschrieben: ↑20.10.2024, 19:13Die angeblichen Unwägbarkeiten zählen zum Bullshit-Bingo an Ausreden der ungarischen Trainer-Karikatur und werden auch nicht wahrer, wenn du sie ständig wiederholst![]()
Bis zur Winterpause stimmte die Entwicklung.. trotz des unverschuldeten massiven Fehlstarts… trotz Zecke/Menger/Weber/Herrich/Kuchno.. und des in mehreren Punkten mangelhaften Kaders.
Dem Ungarnhonk, der Richter als Kapitän, Leistner als Kämpfer und was alles für Schwachsinn wollte, sind mit Reese und Tabak zwei Sechser im Lotto unverdient in die dicke Kanguruhtasche geplumpst. Ansomsten wäre Känguruh abgestiegen.
Pal war "will defensiv spielen, ohne es zu können und Offensive wird Zufall", Fiel ist dasselbe invers. Beide Lachnummern.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bei Richter wurde der Preis gepusht, Leistner wurde gestutzt und PAL wußte, Reese und Tabak nahezu optimal einzusetzen.Ray hat geschrieben: ↑20.10.2024, 19:37Dem Ungarnhonk, der Richter als Kapitän, Leistner als Kämpfer und was alles für Schwachsinn wollte, sind mit Reese und Tabak zwei Sechser im Lotto unverdient in die dicke Kanguruhtasche geplumpst. Ansomsten wäre Känguruh abgestiegen.
Pal war "will defensiv spielen, ohne es zu können und Offensive wird Zufall", Fiel ist dasselbe invers. Beide Lachnummern.
Die Kaderproblematik ignorierst Du konsequent.. und zumindest bei der Einschätzung zu Fiel liegst Du mal annähernd richtig.
Ja, ja, "Kaderproblematik" ... Du hast ja immer Kempf als Saboteur beleidigt ... man sieht, wie herausragend es ohne ihn ...
Dieser mittlere Königssohn, der in keinem anderen verein höher als Regionalliga gespielt hätte ...
Dieser mittlere Königssohn, der in keinem anderen verein höher als Regionalliga gespielt hätte ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Sachlich betrachtet war es PAL, der auf die mangelnde Qualität der Defensivspieler hinwies, der weitestgehend ohne Mittelfeldspieler auskommen mußte ( da reden wir noch nicht über Schnelligkeit und Kopfballstärke ) und nach ca. 30 Transferbewegungen bis in die Saison mit einen bunt gemischten, uneingespielten, mit unerfahrenen Jugendspielern und Altlasten gefüllten Kader auskommen mußte und aus der Not eine Tugend gemacht hat.
Kempf hat uns aus Bockigkeit mutwillig ein ganzes, wichtiges Spiel gekostet ( da reden wir noch nicht über die unzähligen individuellen Fehler, die uns viele Punkte gekostet haben ). Seinen Hang zu seinen Söhnen wirfst Du ihm mit Recht vor.
So, wie es hier im Thread zu weiten Teilen behauptet wurde, daß der Trainer - bis hin zum Wetter- an allem Schuld war und sogar Deine Großmutter erfolgreicher wäre, ist es aber eben mitnichten. Der Fisch stinkt am Kopf ( in dem Falle an mehreren Köpfen )..
Fiello mit Ablöse, Ebi, die Nichttransfers/ Transfers (bis auf Cuisance) …. wahnwitzig!
Die Talente stagnieren weitestgehend .. und wir spielen blutleer gg. Elversberg 1:4 .. und haben gg. Regensburg und den BTSV weit mehr Glück als Verstand …
aber das ist evtl. alternativlos.
Ibo, Lum, Strasner, Klemens und Linus stagnieren in meinen Augen nicht.
Derry macht momentan auch einen guten Job.
Schuler hat mich auch enttäuscht und wird dann sicherlich im Wintertrainingslager von Pal vom Feld gejagt (verpiss Dich)
Patti ist mehr als flüssig, solche alten Kameraden sind reine Geldverschwendung !
Derry macht momentan auch einen guten Job.
Schuler hat mich auch enttäuscht und wird dann sicherlich im Wintertrainingslager von Pal vom Feld gejagt (verpiss Dich)

Patti ist mehr als flüssig, solche alten Kameraden sind reine Geldverschwendung !
Wird für Pal als Osteuropa-Scout und Markenbotschafter der Thread wieder ins aktive Forum verschoben und wenn ja unter Verein oder unter Team (passen würde beides)? 

Gut, das Pál wieder da ist. Ich vermute, dass er den osteuropäischen Raum vom Sofa aus scoutet und endlich wieder Fiél offiziell im Nacken hängt. 

Is an argument between two vegans still called beef
-
Ist doch offensichtlich ein Posten als Grüßonkel ohne Entscheidungsgewalt.
Damit kann ich leben (obwohl er dafür wahrscheinlich zu viel Geld bekommtl
Damit kann ich leben (obwohl er dafür wahrscheinlich zu viel Geld bekommtl
Wahrscheinlich arbeitet er noch als Rhetorik-Coach für junge ausländische Spieler, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
PAL war nie weg.Gut, das Pál wieder da ist. Ich vermute, dass er den osteuropäischen Raum vom Sofa aus scoutet und endlich wieder Fiél offiziell im Nacken hängt.

Damit sie "Verpiss dich" verstehen

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Keine Ahnung, war um es ausgerechnet Dardai sein muss aber auf dieser Position kann er vielleicht wirklich ein wenig nützlich sein. Verschlechtern kann er unser Scouting jedenfalls nicht.
- MS Herthaner
Verbessern aber auch nicht.
Und genau das ist das Problem.
Warum kann man nicht einfach loslassen und den Mann in Ruhe sein von Hertha verdientes Geld als Ruheständler ausgeben lassen?
Weil man einen Keller voller Leichen hat und PAL noch jede Menge Geld bekommt; daher auch zusätzlich Markenbotschafter.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.11.2024, 17:33Verbessern aber auch nicht.
Und genau das ist das Problem.
Warum kann man nicht einfach loslassen und den Mann in Ruhe sein von Hertha verdientes Geld als Ruheständler ausgeben lassen?
Der letzte positive Lichtblick ..

naja, ein bisschen enttäuscht bin ich schon das er sich einfach so aufs abstellgleis schieben lässt. die rechnung mit drescher, zecke und weber bleibt also noch offen.
aber wie ich diese low-performer kenne, wird es sicher nicht lange dauern bis sie wieder auf ihren knien angerutscht kommen, spätestens wenn "überperformer" cristian fail in der rückrunde richtung dritte liga abkackt.
aber wie ich diese low-performer kenne, wird es sicher nicht lange dauern bis sie wieder auf ihren knien angerutscht kommen, spätestens wenn "überperformer" cristian fail in der rückrunde richtung dritte liga abkackt.

- schirmi-berlin
Nur zur Info :
Zecke hat noch viele , viele Trainer als Freund .
Folglich beschränke deine Hoffnung, dass er wieder Trainer bei seiner geliebten Hertha wird !
Solange Zecke und Weber das sagen haben wird kein Trainerplatz für Pal frei !
Versprochen !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Nana, .. Du kennst doch sicherlich auch den Satz „Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert !?“blitz hat geschrieben: ↑17.11.2024, 17:52naja, ein bisschen enttäuscht bin ich schon das er sich einfach so aufs abstellgleis schieben lässt. die rechnung mit drescher, zecke und weber bleibt also noch offen.
aber wie ich diese low-performer kenne, wird es sicher nicht lange dauern bis sie wieder auf ihren knien angerutscht kommen, spätestens wenn "überperformer" cristian fail in der rückrunde richtung dritte liga abkackt.![]()
PAL wird hier ja regelmäßig unterschätzt.. im Gegensatz zu bsplsw. dem „über den Erwartungen liegenden“ Fail..

Der Der Output Fiels kein bisschen besser ist, als der von Dardai, muss man über diesen nicht herziehen.
Gehalt + Ablöse für Fiel werden deutlich teurer sein...Kader ist auch eher besser, als schlechter geworden...die Ligakonkurrenz auch schwächer.
Ich finde Dardai auch schon immer kacke...aber schlechter wäre der auch nicht gewesen und für den Club ohnehin billiger.
Gehalt + Ablöse für Fiel werden deutlich teurer sein...Kader ist auch eher besser, als schlechter geworden...die Ligakonkurrenz auch schwächer.
Ich finde Dardai auch schon immer kacke...aber schlechter wäre der auch nicht gewesen und für den Club ohnehin billiger.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Du weiß schon, dass Dardai dem Club schon Millionen (Plural) abgenommen hat für Null Gegenleistung?
- Herthafuxx
Kann dank "Team Bernstein" wieder in "Verein" verschoben werden.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MikeSpring
muss aber nicht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.11.2024, 21:38Kann dank "Team Bernstein" wieder in "Verein" verschoben werden.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
- Herthafuxx
Er ist aber dank "Team Bernstein" kein Ehemaliger Herthaner, sondern weiterhin voll auf der Payroll.MikeSpring hat geschrieben: ↑17.11.2024, 21:39muss aber nicht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.11.2024, 21:38Kann dank "Team Bernstein" wieder in "Verein" verschoben werden.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)