MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.07.2024, 09:20
Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.07.2024, 08:59
Damit hat er schon mal ein besseres Wahlprogramm als Drescher
Wäre schon witzig, wenn er tatsächlich kandidieren würde. Gegen die Mitglieder-Legende Pal kann man dann als Gegenkandidat noch nichtmal richtig feuern, weil man sich dann bei den Wählern eher selbst demontiert. Und auch wenn es "nur" Pal ist, würde er die sportliche Kompetenz im Präsidium erheblich anheben. Auch dass Weber und Zecke mehr fachliches Wissen haben als Pal, würde ich auch nicht uneingeschränkt zustimmen.
Pal würde als Präsident die Messlatte für die sportlichen Erfolge so hoch legen, was er in seiner Wahrnehmung mit dem Kader erreichen würde, wäre er Trainer und schon sind hohe Ziele im Verein.
Je mehr ich über die Idee nachdenkt, umso mehr hoffe ich, dass er gegen Drescher kandidiert. Für die Ultras wird dass dann natürlich schwer. Wählen sie ihr Idol und Grillmeister oder ihren Anwalt?
Was die sportliche Kompetenz betrifft so nehmen sich die drei nicht viel.
Das mit der sportlichen Messlatte ist Ironie oder?
Dardai würde egal welche Liga vom Übergangsjahre in Serie sprechen.

Ich glaube zudem nicht das Dardai eine Chance hätte zu gewinnen.
Selbst die nicht erst gemeinte Ankündigung das er kandidieren würde stößt auf viel Unverständnis und die mehrheitliche Meinung ist eher das er genau dafür der absolut falsche wäre und sein gekränktes Ego der Grund für solche Aussagen sind.
Aber es würde mich nicht wundern wenn tatsächlich Drescher gegen Dardai antreten würde.Wir sind hier immer noch bei Hertha BSC

Allerdings glaube ich das man eine mögliche Kandidatur von Dardai teuer abkaufen wird.
Junge, was läuft bloß verkehrt bei Dir ? Nicht nur, daß Deine Platte einen heftigen Sprung hat und Du bei dem Thema papageienartig Deine kruden Thesen chronisch-pathologisch-monothematisch über nahezu sämtliche Threads auskübelst… nun leg doch mal Deine Schnappatmung für nen kurzen Moment beiseite, liefere mal bitte ein paar Quellen für Deine als Fakten verkauften Behauptungen nach .. oder/auch aussagekräftige Umfragen..
und versuche doch wenigstens, Dir in Deinen Aussagen nicht binnen aufeinanderfolgender Posts derart zu widersprechen, daß es selbst Schirmchen auffallen könnte..

#Meinungsdeuter
PAL würde Drescher „zerfetzen“/ pulverisieren.. aber PAL wird schon deshalb ( noch ) nicht als Präsi kandidieren, weil er sich für die nächste Rettung prioritär als Trainer bereithalten muß, für den Fall, daß der Zecke- Kumpel Crifi hier grandios scheitern sollte….
Solange / bis dahin erweitert der fleißige PAL seinen umfassenden Horizont mit der Perspektive eines Scouts und bringt damit großen Nutzen und sein schier unendliches Fußballwissen zum Wohle des geliebten Vereins ein.
Jeder Tag, an dem die Rasenheizung kocht, ist jedenfalls ein guter Tag für Hertha B. S. C.
PAL macht, was er will