Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 25.07.2024, 22:21

Daher hat geschrieben:
25.07.2024, 14:52
Die Bild meint, dass Dardai zukünftig als Scout bei Hertha arbeiten soll.

https://www.fussballtransfers.com/a1242 ... 0u5iCL0VoQ
Das war es also. Dardai lässt streuen, er kandidiert für das Präsidentenamt und bekommt von den in Panik geratenen Funktionsträgern den nächsten hoch dotierten Job als Scout :grin: :sorry: ...und das innerhalb von 12 Stunden :grin: :lol: Der kennt halt seine Pappenheimer ;) :cooly:

Dardai wird man nicht los, der hängt wie eine Zecke am Verein und saugt das Geld aus dem Verein :twisted: Gekonnt ist gekonnt :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ede

Beitrag von ede » 25.07.2024, 22:53

MS Herthaner hat geschrieben:
25.07.2024, 09:20
Herthafuxx hat geschrieben:
25.07.2024, 08:59

Damit hat er schon mal ein besseres Wahlprogramm als Drescher :laugh:

Wäre schon witzig, wenn er tatsächlich kandidieren würde. Gegen die Mitglieder-Legende Pal kann man dann als Gegenkandidat noch nichtmal richtig feuern, weil man sich dann bei den Wählern eher selbst demontiert. Und auch wenn es "nur" Pal ist, würde er die sportliche Kompetenz im Präsidium erheblich anheben. Auch dass Weber und Zecke mehr fachliches Wissen haben als Pal, würde ich auch nicht uneingeschränkt zustimmen.
Pal würde als Präsident die Messlatte für die sportlichen Erfolge so hoch legen, was er in seiner Wahrnehmung mit dem Kader erreichen würde, wäre er Trainer und schon sind hohe Ziele im Verein. :top:
Je mehr ich über die Idee nachdenkt, umso mehr hoffe ich, dass er gegen Drescher kandidiert. Für die Ultras wird dass dann natürlich schwer. Wählen sie ihr Idol und Grillmeister oder ihren Anwalt?
Was die sportliche Kompetenz betrifft so nehmen sich die drei nicht viel.
Das mit der sportlichen Messlatte ist Ironie oder?
Dardai würde egal welche Liga vom Übergangsjahre in Serie sprechen. 😂
Ich glaube zudem nicht das Dardai eine Chance hätte zu gewinnen.
Selbst die nicht erst gemeinte Ankündigung das er kandidieren würde stößt auf viel Unverständnis und die mehrheitliche Meinung ist eher das er genau dafür der absolut falsche wäre und sein gekränktes Ego der Grund für solche Aussagen sind.
Aber es würde mich nicht wundern wenn tatsächlich Drescher gegen Dardai antreten würde.Wir sind hier immer noch bei Hertha BSC :lordpuffy:
Allerdings glaube ich das man eine mögliche Kandidatur von Dardai teuer abkaufen wird.
Junge, was läuft bloß verkehrt bei Dir ? Nicht nur, daß Deine Platte einen heftigen Sprung hat und Du bei dem Thema papageienartig Deine kruden Thesen chronisch-pathologisch-monothematisch über nahezu sämtliche Threads auskübelst… nun leg doch mal Deine Schnappatmung für nen kurzen Moment beiseite, liefere mal bitte ein paar Quellen für Deine als Fakten verkauften Behauptungen nach .. oder/auch aussagekräftige Umfragen..
und versuche doch wenigstens, Dir in Deinen Aussagen nicht binnen aufeinanderfolgender Posts derart zu widersprechen, daß es selbst Schirmchen auffallen könnte.. 8-) #Meinungsdeuter

PAL würde Drescher „zerfetzen“/ pulverisieren.. aber PAL wird schon deshalb ( noch ) nicht als Präsi kandidieren, weil er sich für die nächste Rettung prioritär als Trainer bereithalten muß, für den Fall, daß der Zecke- Kumpel Crifi hier grandios scheitern sollte….
Solange / bis dahin erweitert der fleißige PAL seinen umfassenden Horizont mit der Perspektive eines Scouts und bringt damit großen Nutzen und sein schier unendliches Fußballwissen zum Wohle des geliebten Vereins ein.

Jeder Tag, an dem die Rasenheizung kocht, ist jedenfalls ein guter Tag für Hertha B. S. C. :fan:

PAL macht, was er will :lordpuffy:

Jenner

Beitrag von Jenner » 25.07.2024, 22:59

PREUSSE hat geschrieben:
25.07.2024, 22:21
Daher hat geschrieben:
25.07.2024, 14:52
Die Bild meint, dass Dardai zukünftig als Scout bei Hertha arbeiten soll.

https://www.fussballtransfers.com/a1242 ... 0u5iCL0VoQ
Das war es also. Dardai lässt streuen, er kandidiert für das Präsidentenamt und bekommt von den in Panik geratenen Funktionsträgern den nächsten hoch dotierten Job als Scout
Ich denke, dass Scout für Osteuropa genau das Angebot war, was den Ausraster von Dardai verursacht hat. Regionalscouts bekommen oft kein Fixgehalt, sondern arbeiten auf Honorarbasis. Im Kern ist das natürlich ein vergiftetes Angebot gewesen, denn bei Hertha kennen spätestens jetzt auch seine früheren Unterstützer die Faulheit und Gier von Dardai, sodass klar war, dass er diesen Job nicht annehmen wird.
Wer auf der letzten MV war, hat sehen können, wie weit Zecke von Dardai abgerückt ist. Bei Weber und Herrich wird das nicht anders aussehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ede

Beitrag von ede » 25.07.2024, 23:17

Jenner hat geschrieben:
25.07.2024, 22:59
PREUSSE hat geschrieben:

Das war es also. Dardai lässt streuen, er kandidiert für das Präsidentenamt und bekommt von den in Panik geratenen Funktionsträgern den nächsten hoch dotierten Job als Scout
Ich denke, dass Scout für Osteuropa genau das Angebot war, was den Ausraster von Dardai verursacht hat. Regionalscouts bekommen oft kein Fixgehalt, sondern arbeiten auf Honorarbasis. Im Kern ist das natürlich ein vergiftetes Angebot gewesen, denn bei Hertha kennen spätestens jetzt auch seine früheren Unterstützer die Faulheit und Gier von Dardai, sodass klar war, dass er diesen Job nicht annehmen wird.
Wer auf der letzten MV war, hat sehen können, wie weit Zecke von Dardai abgerückt ist. Bei Weber und Herrich wird das nicht anders aussehen.
Man kann zu PAL natürlich stehen, wie man will…
Neutral betrachtet, machen weder die Dardai-Profiteure/Nutznießer Zecke und Benny ( intern Snitch1 und Snitch 2 genannt ) noch der gnadenlose Opportunist und Drahtzieher TH einen guten Job.. ganz im Gegenteil.
Egal wie man zu Dardai stehen mag… aus beiden Lagern betrachtet, ist die Personalie PAL von den genannten Personen maximal dilettantisch gehandled worden.
Ihn ( wieder ) zu holen, ihm dann nicht den Rücken gestärkt zu haben, ihn wiederholt im Regen stehen gelassen zu haben, sich hinter ihm abgeduckt und versteckt zu haben, das unsägliche, hochnotpeinliche Rumgeeiere, die amateurhafte Kommunikation… Ablöse für … Fiel :laugh:
Diese drei Nullen haben kein Format und sind hochgradig ungeeignet… so wie der stets bemühte Fabi Drescher.. … leider wahr.

:lordpuffy:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.07.2024, 23:35

ede hat geschrieben:
25.07.2024, 23:17
Jenner hat geschrieben:

Neutral betrachtet, machen weder die Dardai-Profiteure/Nutznießer Zecke und Benny ( intern Snitch1 und Snitch 2 genannt ) noch der gnadenlose Opportunist und Drahtzieher TH einen guten Job.. ganz im Gegenteil.
Egal wie man zu Dardai stehen mag… aus beiden Lagern betrachtet, ist die Personalie PAL von den genannten Personen maximal dilettantisch gehandled worden.
Ihn ( wieder ) zu holen, ihm dann nicht den Rücken gestärkt zu haben, ihn wiederholt im Regen stehen gelassen zu haben, sich hinter ihm abgeduckt und versteckt zu haben, das unsägliche, hochnotpeinliche Rumgeeiere, die amateurhafte Kommunikation… Ablöse für … Fiel :laugh:
Diese drei Nullen haben kein Format und sind hochgradig ungeeignet… so wie der stets bemühte Fabi Drescher.. … leider wahr.

Naja, Dardai ist ja ein Musterbeispiel für eine Person, welche ohne jedes geringste Format jemals besessen zu haben durch die Welt geht ;) :cooly:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.07.2024, 23:39

Jenner hat geschrieben:
PREUSSE hat geschrieben:

Es sollte mich sehr wundern, wenn Dardai zu den Bedingungen arbeitet, unter welchen der normale Scout beschäftigt ist :grin: ;)

Der wird schon ein Budget ausgehandelt haben, weil, ansonsten kandidiert er für Präsidentenamt :grin: :lol:

Silbersee

Beitrag von Silbersee » 26.07.2024, 00:11

Also ihr müsst den Dardai ja wirklich lieben, wenn ihr soviele Kommentare schreibt, obwohl er schon wieder weg ist. :thumbs:

Der Fiel hat es bei uns gerade mal auf 557 Seiten gebracht.

ede

Beitrag von ede » 26.07.2024, 00:48

Silbersee hat geschrieben:
26.07.2024, 00:11
Also ihr müsst den Dardai ja wirklich lieben, wenn ihr soviele Kommentare schreibt, obwohl er schon wieder weg ist. :thumbs:

Der Fiel hat es bei uns gerade mal auf 557 Seiten gebracht.
Er ist ja nicht weg … :D

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 26.07.2024, 06:16

ede hat geschrieben:
Jenner hat geschrieben:

Eine von den drei „Nullen“ hat sich dein großes Idol in seiner unendlichen Weisheit für seine zweite Amtszeit als Cotrainer ausgesucht. Aber sicherlich wirst du gleich behaupten, dass das die Idee von Arne Friedrich oder Werner Gegenbauer gewesen wäre.

Luder

Beitrag von Luder » 26.07.2024, 07:26

ede hat geschrieben:
25.07.2024, 22:53
Junge, was läuft bloß verkehrt bei Dir ? Nicht nur, daß Deine Platte einen heftigen Sprung hat und Du bei dem Thema papageienartig Deine kruden Thesen chronisch-pathologisch-monothematisch über nahezu sämtliche Threads auskübelst… nun leg doch mal Deine Schnappatmung für nen kurzen Moment beiseite, liefere mal bitte ein paar Quellen für Deine als Fakten verkauften Behauptungen nach .. oder/auch aussagekräftige Umfragen..
und versuche doch wenigstens, Dir in Deinen Aussagen nicht binnen aufeinanderfolgender Posts derart zu widersprechen, daß es selbst Schirmchen auffallen könnte.. 8-) #Meinungsdeuter
Junge, führst du Selbstgespräche, oder was?
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.07.2024, 07:28

Ich denke nicht, dass dieses Angebot ihn zum Ausrasten brachte.
Er dürfte der bestbezahlte Scout für Osteuropa sein und in der Realität eher zu hause in Ungarn am Grill anzutreffen sein ;).

Er hat ja einen unbefristeten Vertrag und da wird er garantiert sein Mindestgehalt festgehalten haben.....wohlwissend, dass er das zur Not auch beim Rasenmähen verdient.

Dardai ist da schon immer bestens beraten und gibt den Ton vor.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ede

Beitrag von ede » 26.07.2024, 07:52

Drago1892 hat geschrieben:
26.07.2024, 07:28
Ich denke nicht, dass dieses Angebot ihn zum Ausrasten brachte.
Er dürfte der bestbezahlte Scout für Osteuropa sein und in der Realität eher zu hause in Ungarn am Grill anzutreffen sein ;).

Er hat ja einen unbefristeten Vertrag und da wird er garantiert sein Mindestgehalt festgehalten haben.....wohlwissend, dass er das zur Not auch beim Rasenmähen verdient.

Dardai ist da schon immer bestens beraten und gibt den Ton vor.
Sic est ! :top:

ede

Beitrag von ede » 26.07.2024, 08:00

Mineiro hat geschrieben:
26.07.2024, 06:16
ede hat geschrieben:

Eine von den drei „Nullen“ hat sich dein großes Idol in seiner unendlichen Weisheit für seine zweite Amtszeit als Cotrainer ausgesucht. Aber sicherlich wirst du gleich behaupten, dass das die Idee von Arne Friedrich oder Werner Gegenbauer gewesen wäre.
Du kennst die Geschichte von Brutus ?
Auch die zweite Null hat ihm ja seinen Job zu verdanken.. Undank ist eben der Weltenlohn.. und aussagekräftig und offensichtlich, dass Du die Dilettanten nicht inhaltlich verteidigst/ verteidigen kannst ..

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 26.07.2024, 11:17

Sollte mindestens die Berufsbezeichnung "Chefscout osteuropäische und ostmitteleuropäische Länder". bekommen. Dann ist er vielleicht befriedet

Er hatte damals doch auch Duda entdeckt. Und schlechter als Torsten Wohlert und Babacar Wayne kann er kaum sein :lol:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.07.2024, 12:04

Mir wäre lieber gewesen, Dardai wäre Scout für Ozeanien und Australien geworden - gaaaaanz weit weg :grin: ;) :sorry: :wink2:

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 26.07.2024, 12:13

Ich weiß nicht, was diese ganze Rumgejammere jetzt soll. Dardai ist jetzt raus als Trainer und Hertha hat keinerlei Verpflichtung, ihm auch noch Folgejobs anzubieten. Soll sein Geld genießen oder sich woanders bewerben.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 26.07.2024, 12:59

Jenner hat geschrieben:
...
Ich denke, dass Scout für Osteuropa genau das Angebot war, was den Ausraster von Dardai verursacht hat. Regionalscouts bekommen oft kein Fixgehalt, sondern arbeiten auf Honorarbasis.
Ich sehe Osteuropa-Scout zwar auch als "Besenkammer" und denke, dass ein Großteil von Scouts auf Honorarbasis arbeitet (die Diskussion hatten wir ja schon mal :wink: ), aber so viel Verve, ausgerechnet Dardai nur ein Angebot auf Honorarbasis zu unterbreiten, traue ich Weber, Zecke und Herrich nicht ernsthaft zu. Ich denke auch, das hätte Dardai nicht nur mit 1-2 Ausrastern beantwortet.

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 26.07.2024, 13:16

Ich hatte im Kopf, er hatte doch erneut bereits einen "Anschlussvertrag" oder?
Da wird ja (vermutlich) schon grob geregelt sein, in welche Richtung die Tätigkeit gehen kann und in welcher Größenordnung das Gehalt liegen wird.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 26.07.2024, 19:20

PREUSSE hat geschrieben:
26.07.2024, 12:04
Mir wäre lieber gewesen, Dardai wäre Scout für Ozeanien und Australien geworden - gaaaaanz weit weg :grin: ;) :sorry: :wink2:
Oder Mars und Mond ? :top:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

ede

Beitrag von ede » 26.07.2024, 19:43

Maß und Mitte ..

PAL gewinnt :lordpuffy:

hm196

Beitrag von hm196 » 26.07.2024, 21:41

PREUSSE hat geschrieben:
25.07.2024, 23:39
Jenner hat geschrieben:
Es sollte mich sehr wundern, wenn Dardai zu den Bedingungen arbeitet, unter welchen der normale Scout beschäftigt ist :grin: ;)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

hm196

Beitrag von hm196 » 26.07.2024, 21:49

PREUSSE hat geschrieben:
25.07.2024, 23:39
Als dem einzigen internationalen Repräsentanten von Hertha BSC, wird ihm zum scouten dann bestimmt auch das passende Transportmittel zur Verfügung gestellt: Bild
Zuletzt geändert von hm196 am 26.07.2024, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

hm196

Beitrag von hm196 » 26.07.2024, 21:50

hmmm, ich krieg das Bild nicht eingestellt,

früher mit abload ging das leichter (directupload geht nicht?)
https://www.directupload.eu/file/d/8627 ... su_jpg.htm

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.07.2024, 22:11

Vielleicht verlegt Dardai seinen Wohnsitz nach Ungarn zu seinem Kumpel Orban ( da gab es doch mal ein Bild von beiden ) :lordpuffy:

ede

Beitrag von ede » 26.07.2024, 23:57

PREUSSE hat geschrieben:
26.07.2024, 22:11
Vielleicht verlegt Dardai seinen Wohnsitz nach Ungarn zu seinem Kumpel Orban ( da gab es doch mal ein Bild von beiden ) :lordpuffy:
Orban hat auch Bilder mit anderen wichtigen Persönlichkeiten; der wanzt sich sogar an Trump, Macron und Putin an ..

Antworten