Für die Story mit der Abfindung kenne ich keine Quelle. Mein Stand war, dass es gescheitert ist, weil Neapel von Hertha eine zu hohe Ablöse gefordert hat und dabei erst ganz spät nachgeben wollte und Demme dann kurz vor Transferschluss verunsichert war, weil wir die ersten drei Spiele bereits verloren hatten.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.06.2024, 15:03Natürlich ist niemals jemand von uns bei Gesprächen dabei. Wir können uns nur ein Bild machen, von dem, was berichtet wird. Und bei Heußer (wo schreibe ich, dass man nicht mit ihm gesprochen hat?) gibt es ja das Gerücht, aber wohl erst, wenn wir jemanden abgeben und da würde ich eher Heußer direkt holen und Demme nur, wenn wir noch jemanden abgeben.
Bei Demme im letzten Jahr ist der Transfer am Ende final erst gescheitert, als Napoli ihm keine Abfindung zahlen wollte. Was für Schlüsse soll man daraus ziehen?
Und ja, auch da war ich nicht bei den Gesprächen dabei und habe auch nicht mit Demme persönlich über seine Gründe gesprochen.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- Herthafuxx
Das wurde so von der Süddeutschen berichtet:Mineiro hat geschrieben: ↑05.06.2024, 15:20Für die Story mit der Abfindung kenne ich keine Quelle. Mein Stand war, dass es gescheitert ist, weil Neapel von Hertha eine zu hohe Ablöse gefordert hat und dabei erst ganz spät nachgeben wollte und Demme dann kurz vor Transferschluss verunsichert war, weil wir die ersten drei Spiele bereits verloren hatten.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.06.2024, 15:03
Natürlich ist niemals jemand von uns bei Gesprächen dabei. Wir können uns nur ein Bild machen, von dem, was berichtet wird. Und bei Heußer (wo schreibe ich, dass man nicht mit ihm gesprochen hat?) gibt es ja das Gerücht, aber wohl erst, wenn wir jemanden abgeben und da würde ich eher Heußer direkt holen und Demme nur, wenn wir noch jemanden abgeben.
Bei Demme im letzten Jahr ist der Transfer am Ende final erst gescheitert, als Napoli ihm keine Abfindung zahlen wollte. Was für Schlüsse soll man daraus ziehen?
Und ja, auch da war ich nicht bei den Gesprächen dabei und habe auch nicht mit Demme persönlich über seine Gründe gesprochen.
Aus Demmes Umfeld verlautete schon zu Wochenbeginn, dass die Chancen auf einen Wechsel "auf ein Prozent" gesunken seien. Nun heißt es, dass er bereits abgesagt habe - offenbar auch, weil er sich im Fall einer Auflösung seines bis 2024 laufenden Vertrags eine höhere Abfindung versprochen hatte, um die Verluste durch das selbstredend niedrigere Gehalt in Berlin abzufedern. Tja.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.06.2024, 19:59Die Überzahl an Stürmern ist gewollt !!Westham hat geschrieben: ↑02.06.2024, 19:36Müssen wir erstmal abwarten ob Demme überhaupt Bock hat für Hertha BSC die Ärmel hochzukrempeln.
Wir wissen doch alle wie diese Altinternationalen so ticken, KPB ist ein gutes Beispiel für versenktes Geld.
Für mich müsste ein guter MF Spieler ähnliche Qualitäten wie Lewis Holtby haben, das ist jemand der sich für Nichts zu schade ist.
Und wieviel Mittelstürmer will Hertha denn noch verpflichten:Tabakovic,Schuler,Prevljak,FN7 und jetzt noch Einer ?
Cuisance würde ich leihen mit Kaufoption.![]()
Die wissen genau, was ein Stürmer zu tun hat !
Beim neuen Trainer werden diese als Verteidiger umgeschult !![]()
So brauch man nicht etwa neue Verteidiger suchen !
Und so bekommt man eine Klasse Abwehr zusammen !
Ist ziemlich wichtig, um nicht die Schießbude der Liga zu werden !!![]()
Previak wird als neuer RV umgeschult und Niederlechner wird Grüssonkel für die Kabine......

Vielleicht schaffen wir es ja noch zur Scheißbude der Liga zu werden.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.06.2024, 19:59

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Wünsche ich mir persönlich nicht !Westham hat geschrieben: ↑06.06.2024, 10:59Vielleicht schaffen wir es ja noch zur Scheißbude der Liga zu werden.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.06.2024, 19:59
![]()
![]()
![]()
Wir haben ja ein starkes Upgrade auf der Trainerposition !
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 06.06.2024, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Transfergerücht ist der neue Trainer , der derzeit noch nicht bestätigt ist !
Also bleibt es ein Transfergerücht !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
wenn unsere Vereinsführung BR24 hören würden, wüssten sie es seit 12:00h und könnten es veröffentlichen....schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.06.2024, 11:25Transfergerücht ist der neue Trainer , der derzeit noch nicht bestätigt ist !
Also bleibt es ein Transfergerücht !![]()

- schirmi-berlin
Die sind fest am Arbeiten und nicht am Radio hören !!MacFish hat geschrieben: ↑06.06.2024, 12:51wenn unsere Vereinsführung BR24 hören würden, wüssten sie es seit 12:00h und könnten es veröffentlichen....schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.06.2024, 11:25
Transfergerücht ist der neue Trainer , der derzeit noch nicht bestätigt ist !
Also bleibt es ein Transfergerücht !![]()
![]()

falscher Thread und falscher Link, aber egal...
Was ist eigentlich jetzt mit Demme? 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Hat Vertrag bis 30.06. in Italien, erst danach ist ein offizieller Wechsel möglich

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Wie lange hatten denn Schuler und Sessa noch Vertrag?
Wie lange hatte Reese eigentlich noch Vertrag, als er im Winter für den Sommer darauf bei uns unterschrieb

Fix ist es erst wenn die Vereine es vermelden, weil dann Verträge unterschrieben sind, nicht wenn das Journalisten behaupten, egal welchem Medium sie angehören.
Nach deinen Maßstäben würde Demme seit einem Jahr bei uns unter Vertrag stehen.
Nach deinen Maßstäben würde Demme seit einem Jahr bei uns unter Vertrag stehen.
Der Vertrag kann ja schon unterschrieben sein, jedoch bekommt Demme bis Monatsende noch Geld von seinem bisherigen Arbeitgeber und ist dementsprechend dort noch angestellt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
- Herthinho0
"Aus in Bochum droht: Schnappt sich die Hertha diesen Flügelflitzer?"
https://onefootball.com/editorial/39603866?language=de
Hm, hat in Bochum meistens links außen gespielt. Nachfolger von Reese? Sollte Reese bleiben, bedarf es eher noch eines stärkeren RA. Winkler alleine ist für mich da nicht ausreichend...
Hm, hat in Bochum meistens links außen gespielt. Nachfolger von Reese? Sollte Reese bleiben, bedarf es eher noch eines stärkeren RA. Winkler alleine ist für mich da nicht ausreichend...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 09.06.2024, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre ein super Transfer
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Sessa haben wir auch noch und ich kann mir gut vorstellen, dass sich Winkler und Christensen unter Fiel gut entwickeln werden.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.06.2024, 16:57"Aus in Bochum droht: Schnappt sich die Hertha diesen Flügelflitzer?"
- Herthinho0
Sessa sollte für den Fiel-Fußball als 8er vorgesehen sein. Christensen, stimmt. Wäre ein Argument. Wäre eben die Frage, ob ein LA wie der Bochumer auch gut als RA funktionieren würde. Maolida ansonsten nicht zu vergessen

Sicherlich wird man bestimmte Transfers geplant haben und andererseits auch die Vorbereitung und die ersten Spiele abwarten, denn bis 30.8. kann man ja noch reagieren...
- Herthinho0
Das wäre der völlig falsche Ansatz. Die Saison beginnt am 2.8. bereits. Der Plan Fußball zu spielen sollte mit Fiel völlig klar sein. Zudem scheint die Besetzung ja schon seit über nem Jahr in den Köpfen zu sein. Gut wäre nur, wenn bei potenziellenen Abgängen möglichst zeitnah Klarheit herrscht, um dann entsprechend noch drauf reagieren zu können.
Ansonsten sollte die Mannschaft Anfang August aber stehen und eingespielt sein. Verhauen wir erneut den Saisonstart, wird es umgehend unruhig mit Fiel und angesichts unserer und seiner Historie wäre da wenig gutes zu erwarten...
Ansonsten sollte die Mannschaft Anfang August aber stehen und eingespielt sein. Verhauen wir erneut den Saisonstart, wird es umgehend unruhig mit Fiel und angesichts unserer und seiner Historie wäre da wenig gutes zu erwarten...