Live-Thread 20/21
Re: Live-Thread 20/21
Der wird denken
Wäre ich doch bei meine piri gebleibt haben...
Wäre ich doch bei meine piri gebleibt haben...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Na los Bielefeld, macht den Deckel druff.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Sportlich stimmt das schon, das war die ganze Saison eine Grütze.keiner hat es neben Schalke so verdient abzusteigen wie Hertha,keiner
Weiß nicht wie die auftreten, mir würde schon reichen wenn sie wie die Hunnen über ihre Gegner herfallen würden.Wir müssen wie Czardasfürsten auftreten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Mal gucken ob so eine Fußballphrase noch eintritt ... wenn du vorne das nächste Tor nicht machst ...
allerdings wüsste ich auch nicht wie Schalke das gelingen sollte ein Tor zu schießen ...
Westham, ich weiß auch nicht wie die auftreten, war nur ein Gedanke was Dardai noch raushauen könnte als Metapher.
allerdings wüsste ich auch nicht wie Schalke das gelingen sollte ein Tor zu schießen ...
Westham, ich weiß auch nicht wie die auftreten, war nur ein Gedanke was Dardai noch raushauen könnte als Metapher.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Werder hat mit FK neben Dardai den schlechtesten Trainer der Liga. Mainz wird morgen weiter punkten und die Fischkoeppe noch tiefer mit hineinziehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.04.2021, 20:30Die Bremer holen sich morgen erstmal ihre wichtigen 3 Punkte gegen Mainz, und sind dann auch raus aus dem Rennen.![]()
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Das Spiel geht Remis aus, weil keiner verlieren will ...
Ja Man aber noch sind wir nicht abgestiegen, immerhin haben wir noch 3 Nachholspiele.
6 x in etwa das, was wir schon aus dem Skandalrelegationsspielen gegen Fotzuna erlebt haben.
Das könnte spannend werden und wenn sie zu blöd zum Siegen sind, müssen diese Lappen halt runter.
6 x in etwa das, was wir schon aus dem Skandalrelegationsspielen gegen Fotzuna erlebt haben.
Das könnte spannend werden und wenn sie zu blöd zum Siegen sind, müssen diese Lappen halt runter.
-
-
Der Elfer von Augsburg eben, wie sollten diesen Spieler holen? 

Ich denke, Mainz wird gewinnen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.04.2021, 21:40Morgen gewinnt dann noch Mainz, und dann lief dieser Spieltag komplett gegen uns.
Preetz ist zum Glück weg.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.04.2021, 22:01Der Elfer von Augsburg eben, wie sollten diesen Spieler holen?![]()
Is an argument between two vegans still called beef
Wird ne interessante 2. Liga mit Schlacke, HSV und uns.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
und Nürnberg, Hannover, Düsseldorf ... glaube alle waren mal zeitgleich 1. Liga ...
Fast eine Art SUPER LEAGUE!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.04.2021, 22:06und Nürnberg, Hannover, Düsseldorf ... glaube alle waren mal zeitgleich 1. Liga ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wenn wir gegen Schalke gewinnen im Nachholspiel, und das traue sogar ich uns durchaus zu, wird das so ein kranker Abstiegskampf um Platz 16. Tippe seit Wochen, dass Bremen noch Platz 16 holt.
Mit dem Geld, kam die Versenkung.

Na mach dir mal keine Sorgen, Hertha wird Uns nicht entäuschen.

Möchte ich gar nicht dran denken

Dann hat der BCC ja doch noch das Saisonziel erreicht.Ray hat geschrieben: ↑20.04.2021, 22:08Fast eine Art SUPER LEAGUE!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.04.2021, 22:06
und Nürnberg, Hannover, Düsseldorf ... glaube alle waren mal zeitgleich 1. Liga ...
.
Ich hoffe, Schalke fängt dann nicht plötzlich an sich ordentlich aus der Bundesliga verabschieden zu wollen...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Die Mannschaft ist so ein Haufen, die haben nicht mal ausreichend Qualität für die dritte Liga. Sind nicht ohne Grund der schlechteste Bundesligist der Geschichte. Da sollten selbst wir gewinnen

Mimimimimimii
Und was soll's denn?
Macht das Beste draus - wir waren schon an der Bremer Brücke nachdem wir schon ganz oben waren und uns wieder nach ganz oben reingespielt haben. Macht was draus!
Und was soll's denn?
Macht das Beste draus - wir waren schon an der Bremer Brücke nachdem wir schon ganz oben waren und uns wieder nach ganz oben reingespielt haben. Macht was draus!

Zuletzt geändert von isnogud am 20.04.2021, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
Wir können froh sein, wenn wir den bekommen können, eher wird es Platz 17.