APRILSCHERZ?
Marvin Plattenhardt
Re: [21] Marvin Plattenhardt
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
94. Minute, Freistoß für Hertha. Plattenhardt legt sich den Ball zurecht. 8 Hertha-Spieler im Freiburger Strafraum. Platte schießt! Genau auf den Kopf eines Freiburgers, der frei im Freiburger Strafraum steht. Nächstes Mal bitte auf den Kopf eines Hertha-Spielers, das sind die, die heute die blauen Trikots trugen.
-
Ihm hätte da wer zurufen sollen "ist Relegation, alles entscheidender Freistoß
Enttäuschende Ausführung ...

Enttäuschende Ausführung ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Auf die Standards ist eh geschissen.
Ich fand Plattenhardt defensiv heute ausreichend.
Das ist nicht immer so.
Offensiv kaum aktiv gewesen.
Das ist dann keine Überraschung.
Ich fand Plattenhardt defensiv heute ausreichend.
Das ist nicht immer so.
Offensiv kaum aktiv gewesen.
Das ist dann keine Überraschung.
- Herthinho0
Gerade nach dem 0:1 war das fast ein "Muss-Wechsel" auf den wesentlich dynamischeren Mittelstädt auf der Schiene. Defensiv ja - okay. Aber im Spiel nach vorne wieder fast Arbeitsverweigerung
...
...
... hatten hinten einige Fehler ... am Trainer liegts wohl nicht lt. Platte ...

- Herthinho0
Frechheit! Auch dieses Interview nach dem Spiel. Jedes Chatprogramm hätte das besser hinbekommen....
RAUS!!
Was muss Mittelstädt falsch machen???
RAUS!!
Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 23:43Frechheit! Auch dieses Interview nach dem Spiel. Jedes Chatprogramm hätte das besser hinbekommen....
RAUS!!

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich hoffe nicht das Hertha mit ihm verlängert. Bitte auch nicht für die 2.Liga. Und wenn ein Kommentator nochmal sagt „der Freistoßexperte“ ,
übergebe ich mich im Strahl. Wie konnte er nur Kapitän werden und dauerhaft alle Ecken und Freistöße treten. Wahrscheinlich hab ich keine Ahnung, aber das ist alles Grotten schlecht. Nicht Profiwürdig.

Platte hat fertig, da bin ich mir sicher.Gestern auch wieder unterirdisch schlecht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Blue System
Ihm muss SOFORT die Kapitänsbinde entzogen werden und spielen darf er kein Spiel mehr.
Eine Schande das wegen ihm nun auch ein weiteres Talent (Ullrich) den Verein verlässt.
Eine Schande das wegen ihm nun auch ein weiteres Talent (Ullrich) den Verein verlässt.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- Herthinho0
Die Binde hätte er spätestens schon mit dem Trainingslager im Winter verlieren müssen. Wäre ein klares Zeichen gewesen und nach dieser Hinrunde absolut nur folgerichtig...
Ob er jetzt wohl in den kommenden Tagen zu geringeren Bezügen verlängert? 

- Herthinho0
-
Also mindestens eine Ecke von rechts hat Tousart getreten. Halbhoch und zu kurz in den Strafraum. Auch andere können schlecht.Robinson hat geschrieben: ↑15.04.2023, 07:01Ich hoffe nicht das Hertha mit ihm verlängert. Bitte auch nicht für die 2.Liga. Und wenn ein Kommentator nochmal sagt „der Freistoßexperte“ ,übergebe ich mich im Strahl. Wie konnte er nur Kapitän werden und dauerhaft alle Ecken und Freistöße treten. Wahrscheinlich hab ich keine Ahnung, aber das ist alles Grotten schlecht. Nicht Profiwürdig.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Seine 2. wichtige Funktion im Team! Sah gestern auf jeden Fall wieder richtig fresh geshaved aus… in Sachen Fasson und Bart ganz klar im CL-Bereich!
Ich finde es ehrlicherweise subversiv wenn Spieler (wie ich meine zB Ciggi und Niederlechner) nicht bei der Sache „hinten eingerissene Stutzen“ mitmachen. Da zeigt sich die Spaltung innerhalb des Kaders… wo hatten sich unsere Stylos das eigentlich abgekuckt? Gab es da prominente Vorbilder? Frage mich das jedes Mal…
-
Bindeglied zwischen Mannschaft und Barber-Shop.
-
Es sollte vom neuen Trainer die erste Handlung sein, die Binde bis Saisonende Tousart zu geben.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Ja auf jeden Fall.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.04.2023, 19:47Es sollte vom neuen Trainer die erste Handlung sein, die Binde bis Saisonende Tousart zu geben.
- Herthinho0
Ja oder von mir aus Kempf. Nur Platte bitte auf die Bank... Und auf gar keinen Fall Vertrag verlängern!
Hast den ViP Shuttle vergessen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Darum versteht hier im Forum ja auch keiner, warum der nach Bobic wieder Thema geworden ist. Der gehört doch mit zu den ersten die hier bei Hertha BSC den Abflug machen müssen!
Monsieur Plattfuß Performt hier auf Friseur Niveau, und diese Hohlköpfe in der Führungsetage wollen diesem Nichtskönner einen neuen Vertrag anbieten. Da weißte doch was hier für Amateure ihr Unwesen treiben!

Den würde ich nicht mal für 1 Million Jahresgehalt behalten wollen, dann lieber einen jüngeren die Chance geben.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ganz meine Meinungtopscorrer63 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 20:55
Den würde ich nicht mal für 1 Million Jahresgehalt behalten wollen, dann lieber einen jüngeren die Chance geben.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0