naja, am montag dann... ganz bestimmt.

Die italienische Meldung ist demnach wohl von heute.Das italienische Online-Portal Tuttomercatoweb.com meldete am Donnerstagnachmittag: „Diego Demme ist auf dem Weg zur Rückkehr nach Deutschland. Der Druck von Hertha zeigt die gewünschten Ergebnisse beim Zweitligisten, der in diesen Stunden den Napoli-Mittelfeldspieler davon überzeugt, sein neues Ziel anzunehmen.“
https://www.berliner-kurier.de/hertha/k ... -li.379822HipHop hat geschrieben: ↑17.08.2023, 19:52Der Hertha-Kurier berichtet, dass die Italiener sagen, dass Demme nun endgültig zu Hertha geht. Im von Google übersetzten Zitat des italienischen Originals im Kurier, heißt es:
Die italienische Meldung ist demnach wohl von heute.Das italienische Online-Portal Tuttomercatoweb.com meldete am Donnerstagnachmittag: „Diego Demme ist auf dem Weg zur Rückkehr nach Deutschland. Der Druck von Hertha zeigt die gewünschten Ergebnisse beim Zweitligisten, der in diesen Stunden den Napoli-Mittelfeldspieler davon überzeugt, sein neues Ziel anzunehmen.“
HipHop hat geschrieben: ↑17.08.2023, 19:52Der Hertha-Kurier berichtet, dass die Italiener sagen, dass Demme nun endgültig zu Hertha geht. Im von Google übersetzten Zitat des italienischen Originals im Kurier, heißt es:
Ich habe im Thread zur Kaderentwicklung seit Wochen detaillierte Berechnungen dazu in meinen Beiträgen angestellt. Mein Beitrag war eine Antwort auf die Frage von Schiri, warum nicht die Ablöse für Christensen ausreicht um Demme sofort zu holen. So einfach ist es eben nicht und darauf wollte ich mit meinem Beitrag aufmerksam machen._Steve_ hat geschrieben: ↑17.08.2023, 00:39Nicht nachfragen. Ist wie die Geschichte mit "egal woher wir bekommen die 3 Mio.". Plötzlich müssen X und Y erst noch gehen bevor Z verpflichtet wird. Und notfalls macht man eben irgendwen aufgrund einer offensichtlichen Problematik mit der Orthographie an und fordert aber aber selbst Respekt ein...Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.08.2023, 00:34
Woher hast du diese Gewissheit/den Fakt jetzt wieder?![]()
Und ja, ich habe sogar lange überlegt, ob ich den Beitrag veröffentliche, weil ich eigentlich viel von ihm halte.
Gabri Veiga wechselt nach Neapel.Am Ende wurde die Einigung zwischen Celta und Napoli nach dem Angebot von 30 Millionen plus 6 Boni des Clubs von De Laurentiis erzielt. Daher müssen noch die letzten Details formalisiert werden, bevor der 2002 geborene Mittelfeldspieler das blaue Trikot tragen wird.
Dann geht es ja weiter mit denn hohen Gehältern !MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.08.2023, 10:16https://gianlucadimarzio.com/it/napoli- ... gosto-2023
Gabri Veiga wechselt nach Neapel.Am Ende wurde die Einigung zwischen Celta und Napoli nach dem Angebot von 30 Millionen plus 6 Boni des Clubs von De Laurentiis erzielt. Daher müssen noch die letzten Details formalisiert werden, bevor der 2002 geborene Mittelfeldspieler das blaue Trikot tragen wird.
Ich wüsste nicht was jetzt dem Wechsel von Demme zu uns noch im Wege stehen könnte.
Die Ablöse von 600 000 Euro ist ja auch schon klar und sollte unabhängig vom Lukebakio Verkauf durch den Verkauf von Christensen zur Verfügung stehen.
Wenn man allerdings irgendwie 2 Mio Gehalt zahlen will und das erst kann wenn man Lukebakio von der Gehaltsliste hat, dann sollte man das sein lassen da man ja auch beabsichtigt Demme ein Dreijahresvertrag zu geben.
Wenn man also ein Weber für 600 000 Ablöse medial abfeiert die er nach 4 Monaten rausgeholt hat, dann hat er hoffentlich auch ein Gehalt maximal knapp über 1 Mio ausgehandelt (1,2 Mio) .
Ansonsten wäre das für die 2.Liga vom Gehalt nicht nachvollziehbar wenn nicht der sofortige Aufstieg das Ziel ist.
Es hieß ja das Demme 200 000 pro Monat gefordert hat.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.08.2023, 10:24Dann geht es ja weiter mit denn hohen Gehältern !MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.08.2023, 10:16https://gianlucadimarzio.com/it/napoli- ... gosto-2023
Gabri Veiga wechselt nach Neapel.
Ich wüsste nicht was jetzt dem Wechsel von Demme zu uns noch im Wege stehen könnte.
Die Ablöse von 600 000 Euro ist ja auch schon klar und sollte unabhängig vom Lukebakio Verkauf durch den Verkauf von Christensen zur Verfügung stehen.
Wenn man allerdings irgendwie 2 Mio Gehalt zahlen will und das erst kann wenn man Lukebakio von der Gehaltsliste hat, dann sollte man das sein lassen da man ja auch beabsichtigt Demme ein Dreijahresvertrag zu geben.
Wenn man also ein Weber für 600 000 Ablöse medial abfeiert die er nach 4 Monaten rausgeholt hat, dann hat er hoffentlich auch ein Gehalt maximal knapp über 1 Mio ausgehandelt (1,2 Mio) .
Ansonsten wäre das für die 2.Liga vom Gehalt nicht nachvollziehbar wenn nicht der sofortige Aufstieg das Ziel ist.
Demme will nach Berlin , dann muß er sich auch dem Gehaltsgefüge anpassen .
Ansonsten haben wir ja noch Union hier in Berlin !
Wenn er 2 Mio bekommt werden die anderen Gutverdiener etwas böse , verständlich !
Mal sehen was die nahe Zukunft bei Bayern bringt ?
Sane, Müller, Neuer und Kimmich mit 11 Mio !
Kane mit 25 Mio !
Das wäre dann bei uns genauso !!
Die Schließung des Sommer-Transferfenster 2023 erfolgt am 1. September um 18 Uhr.
Sagst du vielleicht. Die Zauberdrachin muss das aber erstmal noch einordnen, ob wir mit der Ablösesumme dann in die Insolvenz müssen oder den Aufstieg verpassen.
Der wartet schon ein paar Wochen bei uns aufm Gelände und die wahnsinnig witzige Social-Media-Leute bei uns schauen immer mal wieder durch die Jalousie, ob er noch da steht... Der Keutersche Transferbalken ist jetzt die Jahnsche Jalousie.
Müller und Neuer verdienen seit ihrer letzten Verlängerung beide 21 Mio bei Bayern.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.08.2023, 10:24Dann geht es ja weiter mit denn hohen Gehältern !MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.08.2023, 10:16https://gianlucadimarzio.com/it/napoli- ... gosto-2023
Gabri Veiga wechselt nach Neapel.
Wenn er 2 Mio bekommt werden die anderen Gutverdiener etwas böse , verständlich !
Kane mit 25 Mio !
Da war ich wohl ganz falsch informiert mit den Bayern Gehältern .Drago1892 hat geschrieben: ↑18.08.2023, 16:32Müller und Neuer verdienen seit ihrer letzten Verlängerung beide 21 Mio bei Bayern.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.08.2023, 10:24
Dann geht es ja weiter mit denn hohen Gehältern !
Kane mit 25 Mio !
Kimmich 20....jedenfalls laut TZ und wenn man sich das Gehaltsvolumen der Münchner anschaut, dann ist das auch keine Überraschung.
Da dürfte keiner eifersüchtig sein
Minimum 1,5 Mio Gehalt bei Demme werden wir wohl schon bezahlen müssen, alles andere wäre schon eine Überraschung.
Und langsam würde ich das mit Union nicht zu laut sagen,da sind so gut wie alle MF-Spieler mitlerweile verletzt ^^
Khedira, Tousart, Schäfer, heute Haberer,,,die haben nur noch 2 Spieler die spielen können und einer davon soll teuer in die Wüste wechseln ^^
Nur in der Woche geirrtHerthinho0 hat geschrieben: ↑18.08.2023, 15:52... Also hat ZD mal wieder bewusst Fake news verbreitet, tz tz tz....
Oder Jahr?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.08.2023, 20:10Nur in der Woche geirrtHerthinho0 hat geschrieben: ↑18.08.2023, 15:52... Also hat ZD mal wieder bewusst Fake news verbreitet, tz tz tz....
![]()
Mamma miaTatsächlich verdient Demme bis Juni 2024 2,5 Millionen Euro pro Saison. Aus diesem Grund öffnet De Laurentiis, wenn er bis vor einiger Zeit 7-8 Millionen Euro für seinen Verkauf verlangte, heute die Türen zu einer Sammlung sogar 2-3 Millionen. Es gibt Bewunderer, angefangen in Deutschland, wo Herta Berlin stark ist , die bereit sind, ihn nach Hause zu holen. Aber Vorsicht vor der Serie A, Genua denkt mehr darüber nach.
Mafia Methoden der Spagetti FresserHerthafuxx hat geschrieben: ↑19.08.2023, 18:44Laut der Quelle verlangt Neapel noch 2-3 Mio für Demme.
Wer zahlt den soviel?
Toll, die google das übersetzt:Mamma miaTatsächlich verdient Demme bis Juni 2024 2,5 Millionen Euro pro Saison. Aus diesem Grund öffnet De Laurentiis, wenn er bis vor einiger Zeit 7-8 Millionen Euro für seinen Verkauf verlangte, heute die Türen zu einer Sammlung sogar 2-3 Millionen. Es gibt Bewunderer, angefangen in Deutschland, wo Herta Berlin stark ist , die bereit sind, ihn nach Hause zu holen. Aber Vorsicht vor der Serie A, Genua denkt mehr darüber nach.![]()