Hast du recht. Würde ihn trotzdem gerne hier sehen ^^
Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Der Stand vom Spieler wird sich sicher nicht ändern,warum sollte der Wunsch cl Club zu einem Abstiegskandidaten zu wechseln irgendwas ändern.
Genauso wie Adélaïde nicht zu Hertha will ,vielleicht kann ihn preetz mit Geld Zuscheissen
Genauso wie Adélaïde nicht zu Hertha will ,vielleicht kann ihn preetz mit Geld Zuscheissen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
damit könnte ich mich auch anfreundenMS Herthaner hat geschrieben: ↑26.09.2020, 18:05
Ich persönlich fände Tousart als alleiniger Sechser und zwei Achter vom Kaliber Adelaide /Sanson am besten.
.

- MS Herthaner
Wenn man danach geht fragt man sich warum Tousart hier ist. Eben......weil er jetzt das fast dreifache wie bei einen CL Club verdient.
Bei Adelaide ist es auch eine Frage des Geldes.
Welche Möglichkeiten hat Preetz denn überhaupt um Spieler zu holen?
Meinst du ein Cunha wäre hier wenn statt Klinsmann er mit den Berater gesprochen hätte?
Überzeugung und Euphorie steht nicht für Preetz.
Und auch Friedrich scheint kein Menschenfänger zu sein.
Da muss Preetz den Spieler mit Geld locken.
Hat doch niemand gesagt, dass sich der Stand des Spielers änderen sollte im Bezug auf seinen Wechsel.
Was ist dein Problem?
Das ist der Thread....WUNSCHSPIELER
Dein Preetzgelaber hat hier einfach nix zu suchen.
Ich lass mir sicher nicht von so einem , wie dir vorschreiben was ich wo und wann schreibe ,verstanden??????
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Der von einigen gewünschte lookman wechselt per Leihe zu fulham
Ach und zu Martinez noch...der bleibt bei seinen gehaltsvorstellungen und erwägt deshalb nach Saudi arabien zu wechseln.
Ach und zu Martinez noch...der bleibt bei seinen gehaltsvorstellungen und erwägt deshalb nach Saudi arabien zu wechseln.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... der hier gewünschte Luca Jovic darf glatt auch mal bei Real in der Startelf ran, wirkt immernoch wie ein Fremdkörper, überhaupt keine Bindung zum Spiel ... allerdings spielt Real auch Schei**e, mal gucken was die 2. HZ bringt ...
HÄTTE WÄRE ...
Phillip Max ...
ABARTIG, dass man den zu PSV Eindhoven gehen hat lassen
Und jetzt haltet Euch fest ...
TM-Marktwert: 15 Millionen, gezahlte Ablöse: 8 Millionen.
Jaaaaaaaaa, man kann auch weit unter tm einkaufen, Herr Preetznull!
Und PSV spielt auch nur Euroleague, wenn überhaupt.
Geiler LV, geniale Mentalität, kaum verletzt, torgefährlich, kann flanken, im optimalen Alter, wäre sofort Führungsspieler gewesen ... nööööööööööööööö, lieber Stürmer und den hundertsten Sechserachter zentral verpflichten und Plattemaxi weiter Schandenfußball bieten lassen
Phillip Max ...
ABARTIG, dass man den zu PSV Eindhoven gehen hat lassen
Und jetzt haltet Euch fest ...
TM-Marktwert: 15 Millionen, gezahlte Ablöse: 8 Millionen.
Jaaaaaaaaa, man kann auch weit unter tm einkaufen, Herr Preetznull!
Und PSV spielt auch nur Euroleague, wenn überhaupt.
Geiler LV, geniale Mentalität, kaum verletzt, torgefährlich, kann flanken, im optimalen Alter, wäre sofort Führungsspieler gewesen ... nööööööööööööööö, lieber Stürmer und den hundertsten Sechserachter zentral verpflichten und Plattemaxi weiter Schandenfußball bieten lassen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wie der Vater, so der Sohn !
P.S.: Bei dem 2ten Spiel der Erendevise gegen Emmen ist sein Rückpass auf Mvogo (wurde auch bei uns gehandelt) ins Tor gegangen

Vermutlich Schach...MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.09.2020, 14:01Ich weiß bis heute noch nicht was Labbadia eigentlich spielen lassen will.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Mal ne Frage an die Fachleute ,wäre der nicht vielleicht interessant?
https://www.transfermarkt.de/steven-ber ... aison=2019
Der kann für 8 Millionen wechseln
Unabhängig von dem kolportierten Interesse Miamis schreibt das „Algemeen Dagblad“ am Samstag gar, dass man Berghuis garantiert habe, mit jedem Verein Verhandlungen zu führen, der mehr als 8 Millionen Euro bietet. Angesichts dessen, dass sein Marktwert vor der Corona bedingten Abwertung im April bei 14 Mio. Euro lag und bei gleichbleibenden Leistungen im kommenden Oktober-Update wieder in ähnliche Regionen angepasst werden dürfte, wäre der flexible Angreifer durchaus ein „Schnäppchen“.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Wieder ein Linksfuß als RA?ratlos hat geschrieben: ↑27.09.2020, 09:28Mal ne Frage an die Fachleute ,wäre der nicht vielleicht interessant?
Unabhängig von dem kolportierten Interesse Miamis schreibt das „Algemeen Dagblad“ am Samstag gar, dass man Berghuis garantiert habe, mit jedem Verein Verhandlungen zu führen, der mehr als 8 Millionen Euro bietet. Angesichts dessen, dass sein Marktwert vor der Corona bedingten Abwertung im April bei 14 Mio. Euro lag und bei gleichbleibenden Leistungen im kommenden Oktober-Update wieder in ähnliche Regionen angepasst werden dürfte, wäre der flexible Angreifer durchaus ein „Schnäppchen“.
Für Labbadia wäre der Spieler ein Geschenk.
Dann hat er mit Dilrosun, Lukebakio und Berghuis 3 RA mit starken linken Fuß.
Rechts bleibt dann Leckie

- MS Herthaner
Adelaide wird wohl nach Rennes gehen.
Die nicht A Lösung Grujic ist wieder dick im Geschäft
Naja....7 Tage Zeit hat Preetz ja noch die Baustellen im ZM,(2 Spieler) RA /LA, LV zu beenden.
Da Maier jetzt wieder bis zu zwei Monate ausfällt haben wir aktuell 1 ZM mit Darida der eigentlich keine ZM ist.
Da wird Preetz keine andere Möglichkeit haben die geforderten 22 Mio von Liverpool zu zahlen.
https://www.transfermarkt.de/teun-koopm ... ler/360518
Bevor man Grujic holt sollte man mal da nachfragen.
Wäre für eine Doppelsechs mit Tousart ganz interessant.
Allerdings bereitet Leeds gerade ein Angebot vor.
Man hat sich ja auf Cunha als Zehner festgelegt was die Hoffnung auf zwei spielstarke ZM Spieler sinken lässt.
Von daher braucht man ein spielstarken DM Spieler.
Labbadia soll mal den Arnold holen.
Ne richtige Drecksau und ein Anführer der regelmäßig scorrt.
Habe den immer gehasst.
So ein Spieler brauchen wir.
Die nicht A Lösung Grujic ist wieder dick im Geschäft

Naja....7 Tage Zeit hat Preetz ja noch die Baustellen im ZM,(2 Spieler) RA /LA, LV zu beenden.
Da Maier jetzt wieder bis zu zwei Monate ausfällt haben wir aktuell 1 ZM mit Darida der eigentlich keine ZM ist.
Da wird Preetz keine andere Möglichkeit haben die geforderten 22 Mio von Liverpool zu zahlen.
https://www.transfermarkt.de/teun-koopm ... ler/360518
Bevor man Grujic holt sollte man mal da nachfragen.
Wäre für eine Doppelsechs mit Tousart ganz interessant.
Allerdings bereitet Leeds gerade ein Angebot vor.
Man hat sich ja auf Cunha als Zehner festgelegt was die Hoffnung auf zwei spielstarke ZM Spieler sinken lässt.
Von daher braucht man ein spielstarken DM Spieler.
Habe den immer gehasst.
Ich mag deine Vorschläge die null mit der Realität zutun haben sehr.
Wie du immer und immer wieder ignoriert mit wem du es zutun hast.
Dieser Zombie Grujic wird hier aufschlagen ,und keiner von dieser Clique schiebt dem einen Riegel vor.
Wie du immer und immer wieder ignoriert mit wem du es zutun hast.
Dieser Zombie Grujic wird hier aufschlagen ,und keiner von dieser Clique schiebt dem einen Riegel vor.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Berghuis ist eine Granate !ratlos hat geschrieben: ↑27.09.2020, 09:28... wäre der nicht vielleicht interessant?
...
Das mag sein, das wir solch einen gut gebrauchen könnten. Nur solltest du mal realisieren, das wir hier im wahren Leben sind und nicht bei einem Managerspiel...MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.09.2020, 12:19....
Habe den immer gehasst.
Ich habe zumindest nirgends gelesen, das Arnold wechseln will, noch das WOB ihn abgeben würde.
Aber deshalb wäre seinerzeit einer Xakha Gold wert gewesen....klappte dann leider doch nicht.
Bleibt Gesund!
- MS Herthaner
Angebot und Nachfrage.coconut hat geschrieben: ↑27.09.2020, 13:41Das mag sein, das wir solch einen gut gebrauchen könnten. Nur solltest du mal realisieren, das wir hier im wahren Leben sind und nicht bei einem Managerspiel...MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.09.2020, 12:19....
Habe den immer gehasst.
Ich habe zumindest nirgends gelesen, das Arnold wechseln will, noch das WOB ihn abgeben würde.
Aber deshalb wäre seinerzeit einer Xakha Gold wert gewesen....klappte dann leider doch nicht.
Kein Angebot, keine Wechsel.
Ich realisiere das wir bei Arnold nicht aktiv waren.
Zumindest habe ich da nichts gehört.
Und heutzutage bleibt diesbezüglich nichts geheim.
Ist auch egal.
Alleine durch die Präsenz von Preetz sind wir trotz Millionen gegenüber anderen Vereinen im Nachteil.
https://www.transfermarkt.de/kevin-stog ... ler/106872
mMn wäre Kevin Stöger eine gute Verpflichtung für eine qualitative Verbreiterung des Kaders, gerade im Mittelfeld. Wäre günstig und qualitativ evtl sogar eine Verstärkung. Schlechter als Darida ist er im Spiel nach vorne definitiv nicht. Gerade jetzt mit der erneuten Verletzung von Maier brauchen wir einfach mehr als einen "Königstransfer" in der Zentrale....Wer auch immer es am Ende wird.
mMn wäre Kevin Stöger eine gute Verpflichtung für eine qualitative Verbreiterung des Kaders, gerade im Mittelfeld. Wäre günstig und qualitativ evtl sogar eine Verstärkung. Schlechter als Darida ist er im Spiel nach vorne definitiv nicht. Gerade jetzt mit der erneuten Verletzung von Maier brauchen wir einfach mehr als einen "Königstransfer" in der Zentrale....Wer auch immer es am Ende wird.
Das ist natürlich eine Empfehlung...nicht schlechter als Darida...
Guter Tip
genau die Kragenweite von Labbadia und Preetz......
Guter Tip
genau die Kragenweite von Labbadia und Preetz......
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
wenn du nicht vernünftig argumentieren kannst, kannst du dir deine ironie gerne sonstwohin stecken

Wieviel Argumentation brauch man noch ,bei einer Feststellung :" Nicht schlechter als Darida"
Man brauch keine Spieler die nicht schlechter als Darida sind, sondern welche die deutlich besser sind+
Da die überforderten Preetz/Labbadia/Friedrich dazu anscheinend nicht in der Lage sind ,brauch man keinen holen der den Kader weiter aufbläht.
Sollen sie zu spüren bekommen ,wozu ihre Unfähigkeit führt.
Man brauch keine Spieler die nicht schlechter als Darida sind, sondern welche die deutlich besser sind+
Da die überforderten Preetz/Labbadia/Friedrich dazu anscheinend nicht in der Lage sind ,brauch man keinen holen der den Kader weiter aufbläht.
Sollen sie zu spüren bekommen ,wozu ihre Unfähigkeit führt.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Vollkommene Zustimmung, ratlos.
Und diesmalhast DU auch gut argumentiert und nicht nur gepöbelt.
Brandt oder Calaloghu, das ist das Regal, in dem wir shoppen müssen wenn wir irrglauben, 1-2 Spieler lösen alles
Preetz ist so genial unfähig und holt stets SPieler, die 3%-5% besser sind als das was wir bereits haben.
Dessen Hirn funkt wahrscheinliuch "schrittweise Entwicklung" als Bezeichnung für diesen Blödsinn.
Dass man dann stets ne überteure Bank hat aber die Stammelf nur marginal besser wird und unsere Stammelf 300 Mio. mehr kostete als die von Freiburg, aber nur 10% besser ist ...
Und diesmalhast DU auch gut argumentiert und nicht nur gepöbelt.
Brandt oder Calaloghu, das ist das Regal, in dem wir shoppen müssen wenn wir irrglauben, 1-2 Spieler lösen alles
Preetz ist so genial unfähig und holt stets SPieler, die 3%-5% besser sind als das was wir bereits haben.
Dessen Hirn funkt wahrscheinliuch "schrittweise Entwicklung" als Bezeichnung für diesen Blödsinn.
Dass man dann stets ne überteure Bank hat aber die Stammelf nur marginal besser wird und unsere Stammelf 300 Mio. mehr kostete als die von Freiburg, aber nur 10% besser ist ...
Nur mal so am Rande ... Krmaric MW 27 Mio., und Hoffenheim verkauft gerne Tafelsilber ...
Nur Vollblinde würden meinen dass der nicht 2. bester Mittelstürmer der BL ist, noch vor Haaland.
Aber für 27 Mio. holt Preetzi lieber nen unscheinbaren Achter, der doch nur ein Sechser ist.
Nur Vollblinde würden meinen dass der nicht 2. bester Mittelstürmer der BL ist, noch vor Haaland.
Aber für 27 Mio. holt Preetzi lieber nen unscheinbaren Achter, der doch nur ein Sechser ist.