Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Dursun, Dursun, Dursun... kA aber ich hab nicht das Gefühl, dass der hier (nochmal) zu seiner 'damaligen' Form aufläuft. Dafür wird er nicht zu knapp verdienen. Ich glaube sogar, dass der nicht mal charakterlich zu Onkel Palle passen wird...
- MS Herthaner
Das werden die Verantwortlichen sicherlich ganz genau bei ihren professionellen Scouting mit einbezogen haben

Ich hätte lieber Dursun als Prevljak. Technisch stark, super Kopfball, ordentlicher Bums, Zweitligaerfahrung. Mentalitätsmässig schwierig - hält sich halt für Zlatan 2.0. Aber fussballerisch müsste man ihm nichts mehr beibringen - und das ist mit einem Trainer called Dardai sehr wichtig.
Prevljak kenne ich null.
Prevljak kenne ich null.
Over and out.
- MS Herthaner
Ich bin ja auch der Meinung das einer der beiden reicht. Aber in mehreren Meldungen heißt es ja das man nach Prevljak auch noch Dursun holen will.Schortens hat geschrieben: ↑17.07.2023, 14:01Ich hätte lieber Dursun als Prevljak. Technisch stark, super Kopfball, ordentlicher Bums, Zweitligaerfahrung. Mentalitätsmässig schwierig - hält sich halt für Zlatan 2.0. Aber fussballerisch müsste man ihm nichts mehr beibringen - und das ist mit einem Trainer called Dardai sehr wichtig.
Prevljak kenne ich null.
Lieber Dursun da der wie du schon schreibst es eben schon bewiesen hat in Liga zwei Tore zu machen.
Zudem Kopfballstark.
Prevljak kann ich wie du null einschätzen.
Ist ablösefrei...wird aber sicherlich Handgeld geben.
In einer stärkeren Liga bisher noch nicht gespielt.
Könnte für unsere 2 Liga reichen.
Könnte.....
Prevljak also. Ein Spieler von dem ich schon vor 10 Jahren gehört habe aber absolut gar nichts über den weiß.
Absolute Wundertüte aber mit Stürmern aus dem ehemaligen Jugoslawien haben wir ja sehr gute Erfahrungen gemacht. Statistiken lesen sich erstmal hervorragend.
Absolute Wundertüte aber mit Stürmern aus dem ehemaligen Jugoslawien haben wir ja sehr gute Erfahrungen gemacht. Statistiken lesen sich erstmal hervorragend.
Ist wohl eher ein spielstarker Stürmer, der am besten neben einen Stoßstürmer funktioniert. Würde wohl erklären, wieso Dursun auch kommen soll.
- MS Herthaner
Ich finde die Idee mit 2 Stürmer ja gut. Aber wie soll das unter Dardai aussehen?
4-4-2
3-5-2
4-3-1-2

4-4-2 vermutlich. Ansonsten wäre ja kein Platz für Reese, ich hoffe nämlich nicht, dass so ein ScorerMS Herthaner hat geschrieben: ↑17.07.2023, 14:28Ich finde die Idee mit 2 Stürmer ja gut. Aber wie soll das unter Dardai aussehen?
4-4-2
3-5-2
4-3-1-2![]()
als RAV in einem 3-5-2/5-3-2 aufgeboten wird.
Reese hat bei häufiger auf der linken Schiene gespieltCicero hat geschrieben: ↑17.07.2023, 14:314-4-2 vermutlich. Ansonsten wäre ja kein Platz für Reese, ich hoffe nämlich nicht, dass so ein ScorerMS Herthaner hat geschrieben: ↑17.07.2023, 14:28
Ich finde die Idee mit 2 Stürmer ja gut. Aber wie soll das unter Dardai aussehen?
4-4-2
3-5-2
4-3-1-2![]()
als RAV in einem 3-5-2/5-3-2 aufgeboten wird.
- Herthinho0
Aktuell sieht es nach nem 5-0-3-2 ausMS Herthaner hat geschrieben: ↑17.07.2023, 14:28Ich finde die Idee mit 2 Stürmer ja gut. Aber wie soll das unter Dardai aussehen?
4-4-2
3-5-2
4-3-1-2![]()

Von neutralen Quellen werden wir beglückwünscht für Prevljak (online), ablösefrei ist super. Erstmal ein gutes Gefühl...
Kenne ihn nicht und die Statistiken sehen nett aus, aber ähnliches hatten wir schon, wo dann nix kam. Der hat beim letztjährig 15. der belgischen Liga scheinbar keinen neuen Vertrag (?) bekommen...
Na ich lass mich überraschen.
Na ich lass mich überraschen.
Kicker berichtet, Hertha ist weiter an Dursun und Demme dran. Zudem soll ein RA kommen (sehr wichtig!!!)
Aber kann mal jemand Don Weber sagen, dass wir weitere Sechser und Achter brauchen?
Aber kann mal jemand Don Weber sagen, dass wir weitere Sechser und Achter brauchen?
Over and out.
Mit Dursun NOCH ein Stürmer??? Dachte, das hätte sichmit der Prevljak-Verpflichtung erledgt
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Wahrscheinlich glaubt man das man Kanga los werden kann.
Dann hätte man mit Niederlechner (Backup) Prevljak (Backup wenn man nicht mit 2 Stürmer spielt) und Dursun mMn ne klare Nummer 1 im Sturm der Tore in Liga 2 garantiert.
Was aus Scherhant wird weiß ich dann auch nicht.
Wahrscheinlich für 100 000 verkauft. Berliner Weg ist eh gescheitert.
Allerdings glaube ich auch nicht das wir mit 2 Stürmer spielen.
Es sei denn wir holen 2 Granaten für die Zentrale für das 4-4-2.
Glaube ich aber nicht.
Von daher hätte man dann zwar 4 Stürmer, aber nur einen der im 4-3-3 oder 4-2-3-1 gut genug ist.
Wirkt alles ein wenig wild und nicht wirklich gut durchdacht.
- topscorrer63
Gelöscht
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Scheint irgendwie genauso planlos weiter zu gehen wie bisher 

- topscorrer63
Scherhant kann man bei Lukebakio Abgang eventuell auf die rechte Seite ziehen. Dann noch einen vernünftigen 6er bzw. 8er, und gut ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2023, 23:35Wahrscheinlich glaubt man das man Kanga los werden kann.
Dann hätte man mit Niederlechner (Backup) Prevljak (Backup wenn man nicht mit 2 Stürmer spielt) und Dursun mMn ne klare Nummer 1 im Sturm der Tore in Liga 2 garantiert.
Was aus Scherhant wird weiß ich dann auch nicht.
Wahrscheinlich für 100 000 verkauft. Berliner Weg ist eh gescheitert.
Allerdings glaube ich auch nicht das wir mit 2 Stürmer spielen.
Es sei denn wir holen 2 Granaten für die Zentrale für das 4-4-2.
Glaube ich aber nicht.
Von daher hätte man dann zwar 4 Stürmer, aber nur einen der im 4-3-3 oder 4-2-3-1 gut genug ist.
Wirkt alles ein wenig wild und nicht wirklich gut durchdacht.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wir brauchen ein komplett neues Mittelfeld, doppelt besetzt und einen, besser zwei LV.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Selbst wenn.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2023, 23:35
Wahrscheinlich glaubt man das man Kanga los werden kann.
Man hat Smile (extra für Dich, Steve

Dursun zu holen ok aber dann hätte man sich Smile klemmen können.
Es fehlen weder Stürmer noch Torleute, es fehlt fast alles andere.
RA .. Luke, Richter, Reese revers, Sherry revers ... das kann doch auch der halbe Kader spielen
Na klar. Wenn Hertha ernsthaft aufsteigen will muss ein Knipser wie Dursun her. Kanga wird verkauft, Sherhant eventuell auch. Maza fällt mindestens 3 Monate aus. Vollkommen richtige Planung und Herangehensweise

Klar. 3 weitere "Knipser" sitzen auf der Bank und die Zuspiele aus dem zentralen Mittelfeld kommen von Marton, Bence und Richter.
Ich schrieb doch schon mehrmals, gerade eben wieder, es wird ein komplett neues Mittelfeld benötigt, doppelt besetzt

Naja, wo soll das Geld herkommen?
Im Etat sind jetzt schon große Möglichkeiten da, wo Tousart und Piatek weg sind. Kanga und Lukebakio werden auch zeitnah gehen. Demme kostest nur 500.000€. Zwei ablösefreie Spieler werden sich auch noch finden lassen, so wie Prevljak