Dodi Lukébakio
Re: [14] Dodi Lukébakio
Unter Sandro Schwarz blühte er in der Hinrunde auf - wohl auch um noch auf den WM-Zug aufzuspringen, in der Rückrunde dann war er schon nicht mehr ganz so gut, wenn auch nicht so schwach wie letzte Saison. Da Schwarz nun weg ist und Dardai ihn schon einmal weggeschickt hat, ist es nachvollziehbar, wenn er seine Berater bittet, seine Möglichkeiten auf dem Markt zu prüfen.
- topscorrer63
Das hat doch nix zu sagen. Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde Hertha BSC vor nicht allzulanger Zeit auch ein Spieler angeboten, der daraufhin sofort mitteilte dass er nicht nach Berlin möchte! Die loten eben alles aus, und sondieren alle Möglichkeiten - dafür sind Berater ja zuständig.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑09.05.2023, 10:18Nun ja, wenn es stimmt was da geschrieben wird, bieten ihn ja seine Berater (auch) FR an.topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.05.2023, 10:10Die Frage ist doch ob der überhaupt nach Freiburg wechseln möchte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Den seine Ansprüche sind doch ganz andere, ob die nun stimmen mögen oder nicht!
Spieler-Berater sprechen da teilweise mit Vereinen, wo der Spieler selbst gar nichts von weiß.
Ja warum nicht, ich weiß ja nicht wie er sich selber einschätzt? Aber wenn ich sehe wie er mitunter über den Rasen trabt - ohne Köperspannung usw. dann sieht das teilweise schon recht arrogant aus.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.05.2023, 10:33Du meinst tatsächlich das Freiburg die international spielen unter sein Niveau sind?
War bisher nur bei Mannschaften gesetzt die um den Abstieg spielen.
Ansonsten nur Reservist in Wolfsburg.
Der sollte froh sein wenn sich so ein Verein auf ihn einlässt.
Damit will ich sagen, dass ich der Meinung bin dass er sich wohl für höheres berufen fühlt.
Und eine Sache ist ja nicht zu bestreiten, er ist belgischer Nationalspieler. Darum glaube ich dass er lieber zu einen größeren Club wechseln möchte, und eben nicht in den Breisgau!
Davon abgesehen fällt der eh nicht ins Beuteschema von Streich, ob der nun 5 oder 15 Millionen kostet. Mit so einem anstrengenden Spieler will der sich doch gar nicht rumärgern, außer Streich mag Herausforderungen. Für Lukebakio selber wäre es wahrscheinlich die beste Schule, da würde er mal ein wenig geerdet werden.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dodi mit ein paar Worten zur Saison!
Quelle: Dodi Lukebakio Facebook
Eine sehr herausfordernde Saison geht nun zu Ende, aber nicht so, wie wir es uns gewünscht haben. Es lief nicht wie geplant, obwohl wir uns bemüht haben. Wir haben versucht, jedes Hindernis zu überwinden, das uns begegnet ist. Ich weiß, dass diese Saison uns alle viel stärker gemacht hat und bald wird Hertha BSC wieder dort sein, wo sie hingehört. Last but not least möchte ich mich bei jedem einzelnen Hertha Fan für die Unterstützung in dieser Saison bedanken.Dodi Lukebakio
A very challenging season is now coming to an end, but not in the way we wanted. Things did not go as planned, even though we put in the effort. We tried to overcome every obstacle we encountered. I know this season has made us all much stronger and soon enough Hertha BSC will be right back where it belongs. Last but not least, I want to thank every single Hertha fan for the support during this season.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Das ist kein authentisches Statement von Dodi sondern unseriöser Datenmüll und wurde zu 100% von seinem "Berater" BOOSTMYSPORT* diktiert.Tropper hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:17Dodi mit ein paar Worten zur Saison!
Eine sehr herausfordernde Saison geht nun zu Ende, aber nicht so, wie wir es uns gewünscht haben. Es lief nicht wie geplant, obwohl wir uns bemüht haben. Wir haben versucht, jedes Hindernis zu überwinden, das uns begegnet ist. Ich weiß, dass diese Saison uns alle viel stärker gemacht hat und bald wird Hertha BSC wieder dort sein, wo sie hingehört. Last but not least möchte ich mich bei jedem einzelnen Hertha Fan für die Unterstützung in dieser Saison bedanken.Dodi Lukebakio
A very challenging season is now coming to an end, but not in the way we wanted. Things did not go as planned, even though we put in the effort. We tried to overcome every obstacle we encountered. I know this season has made us all much stronger and soon enough Hertha BSC will be right back where it belongs. Last but not least, I want to thank every single Hertha fan for the support during this season.
*Jeremy Pastel ist ein französisch-nordamerikanischer Geschäftsmann mit Sitz in Los Angeles.
Das einzige was solche "Berater" boosten ist das eigene Konto

- Black Magic
Das Traurige ist, dass die Spieler auch in ihren Interviews klingen, als würden sie den Text von einem Roboter bekommen haben und man das kaum unterscheiden kann.
Wünsche ihm einen guten Verein mit annehmbaren Mitspielern.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- terminator27
Dafür muss man Dank Chat GPT heutzutage keinen Berater mehr teuer bezahlen.FHauser hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:33Das ist kein authentisches Statement von Dodi sondern unseriöser Datenmüll und wurde zu 100% von seinem "Berater" BOOSTMYSPORT* diktiert.
*Jeremy Pastel ist ein französisch-nordamerikanischer Geschäftsmann mit Sitz in Los Angeles.
Das einzige was solche "Berater" boosten ist das eigene KontoSchade, dass Dodi in solche Hände geraten ist.
-
Nahezu alle nehmen die gleichen Satzbausteine weil sie aus den Jahren/Jahrzehnten gelernt haben wie gerne etwas missvertanden/fehlinterpretiert und an große Glocken gehangen wird.Black Magic hat geschrieben: ↑02.06.2023, 19:53Das Traurige ist, dass die Spieler auch in ihren Interviews klingen, als würden sie den Text von einem Roboter bekommen haben und man das kaum unterscheiden kann.
Sind Journalisten und Fans mit sehr gr0ßen Anteilen daran.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Dodi Lukébakio darf sich über Avancen aus seiner belgischen Heimat freuen. Wie ‚Sky‘ berichtet, steht der 25-Jährige beim diesjährigen Meister Royal Antwerpen auf der Liste. Trainer Mark van Bommel sei ein Fan des Offensivspielers.
Bereits im vergangenen Jahr wurde der Profi von Hertha BSC mit einer Rückkehr nach Belgien in Verbindung gebracht. Darüber hinaus haben Klubs aus England und Spanien die Fühler nach Lukébakio ausgestreckt. Der pfeilschnelle Linksfuß wurde hierzulande auch dem SC Freiburg angeboten, die Breisgauer wägen einen Transfer allerdings noch ab. Als Ablöse stehen zwölf bis 15 Millionen Euro im Raum.
https://www.fussballtransfers.com/a6639 ... r-freiburg
Also eins muss man denen ja lassen, hoch pokern tun sie ja....12-15 Mio bei nur einem Jahr Restlaufzeit und absoluten Verkaufszwang...fast schon Wahnsinn! Rechnet man die 11er-Tore raus als "macht eh so gut wie jeder", bekommt man BuLi-Stürmer, die so eine Quote haben für 1-3 Mio.Mineiro hat geschrieben: ↑05.06.2023, 23:50Dodi Lukébakio darf sich über Avancen aus seiner belgischen Heimat freuen. Wie ‚Sky‘ berichtet, steht der 25-Jährige beim diesjährigen Meister Royal Antwerpen auf der Liste. Trainer Mark van Bommel sei ein Fan des Offensivspielers.
Bereits im vergangenen Jahr wurde der Profi von Hertha BSC mit einer Rückkehr nach Belgien in Verbindung gebracht. Darüber hinaus haben Klubs aus England und Spanien die Fühler nach Lukébakio ausgestreckt. Der pfeilschnelle Linksfuß wurde hierzulande auch dem SC Freiburg angeboten, die Breisgauer wägen einen Transfer allerdings noch ab. Als Ablöse stehen zwölf bis 15 Millionen Euro im Raum.
https://www.fussballtransfers.com/a6639 ... r-freiburg
Alleine die Belgier.....die haben noch nie für einen Spieler auch nur im Ansatz 12-15 Mio bezahlt, Rekord ist bisher 5,5 Mio.
Ich hab irgendwo gelesen, dass die zum ersten mal seit 66 Jahren wieder Meister sind....machen die dann sowas, dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn sie wieder 66 Jahre warten müssen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Das Interesse aus Belgien war schon mal Fake, hat sein Berater bestätigt.
Hoffen wir, dass zumindest irgendwer von den anderen Interessenten real ist und zuschlägt
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... ng-2855537
Hoffen wir, dass zumindest irgendwer von den anderen Interessenten real ist und zuschlägt
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... ng-2855537
Fake news! I represent Dodi Lukebakio. This info is inaccurate!
- MS Herthaner
Es hätte mich auch gewundert wenn man bis zu 15 Mio bezahlt hätte wenn die Möglichkeit besteht den auf lau zu bekommen. Und dann noch Antwerpen
Und selbst wenn wir die Lizenz bekommen (wovon ich ausgehe) wird Lukebakio nicht mehr als 6 bis maximal 8 Mio bringen.
Alles andere wäre nur möglich wenn die Endländer irgendetwas in Lukebakio sehen.

Und selbst wenn wir die Lizenz bekommen (wovon ich ausgehe) wird Lukebakio nicht mehr als 6 bis maximal 8 Mio bringen.
Alles andere wäre nur möglich wenn die Endländer irgendetwas in Lukebakio sehen.
Antwerpen spielt glaube ich fix in der CL als Meister
Wenn die 4 Mio für Ekkelenkamp bezahlen in Belgien, 3.5 für Toru etc. dann sollten 8 für Luke nun wirklich der Sockel sein
Nun wirklich der EINZIGE mit großem Ablösepotenzial im Kader
Wenn die 4 Mio für Ekkelenkamp bezahlen in Belgien, 3.5 für Toru etc. dann sollten 8 für Luke nun wirklich der Sockel sein
Nun wirklich der EINZIGE mit großem Ablösepotenzial im Kader
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Leider müssen sie noch die Playoffs überstehen, bevor sie dabei sind. Wenn nicht, wird es die Europa League.
Das Argument weniger als ein Jahr Restlaufzeit ist für die Tonne, sollte es mehr als einen Interessenten geben. Darauf kann man pokern. 10 Millionen sollten es schon Minimum sein. Erst Recht, bei englischen Klubs.
Glaube Antwerpen ist direkt für die CL Gruppenphase qualifiziert und Genk als Zweitplatzierter muss in die Playoffs.
Gestern wurde bei Sky erwähnt, das neben Antwerpen eine vielzahl von Premiere League Clubs an ihm dran sind. Ablösesummen zwischen 10 - 15 Millionen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Ch ... ue_2023/24Am Champions-Weg der Play-offs nehmen die zwei Meister der Verbände auf den Plätzen 13 und 14 der Rangliste sowie die sechs Sieger der dritten Qualifikationsrunde teil.
Setzung unbekannt:
Royal Antwerpen Meister der Division 1A 2022/23 KK: 17,000
-
Wer soll denn bitte 10-15 Mio. für den bezahlen? Jeder weiss, dass wir dringend verkaufen müssen selbst wenn nur 5 Mio. geboten werden und selbst das fände ich nicht mal besonders viel.
Würde mich stark wundern wenn da mehr als 10 Mio bei rumkommen und an dem Verstand des aufnehmenden Vereins und Managers zweifeln lassen.
Würde mich stark wundern wenn da mehr als 10 Mio bei rumkommen und an dem Verstand des aufnehmenden Vereins und Managers zweifeln lassen.
Sehe ich anders. Für mich sind die 10-15 Millionen drin. Wenn Luke andere Spieler um sich haben würde, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er richtig auftrumpft. Und in der PL oder Championship zahlen die Teams sowieso Umsummen.HerthaSven hat geschrieben: ↑07.06.2023, 17:06Wer soll denn bitte 10-15 Mio. für den bezahlen? Jeder weiss, dass wir dringend verkaufen müssen selbst wenn nur 5 Mio. geboten werden und selbst das fände ich nicht mal besonders viel.
- Herthinho0
Er hat noch 1 Jahr Vertrag bei uns. Wenn wir für Dodi 10-15 Mio aus England bekommen können, dann sollte man bei Tousart ähnliche Summen ansetzen (noch 2 Jahre Vertrag). Beide haben etwa den gleichen Marktwert...
Aber finde das auch utopisch. Mit 7-8 Mio sollten wir uns glücklich schätzen...
-
Also dein Argument mit den Unsummen der PL verstehe ich, allerdings bringt dein erstes Argument in Verhandlungen gar nichts. Also bin an sich der selben Meinung wie du, allerdings können wir ja nicht in Verhandlungen gehen und sagen,"der wird bei euch funktionieren, weil ihr bessere Spieler als wir habt". Die werden den Preis so weit wie möglich drücken wie es geht, da sie wissen dass wir ihn zu 100% verkaufen müssen.djskek hat geschrieben: ↑07.06.2023, 17:09Sehe ich anders. Für mich sind die 10-15 Millionen drin. Wenn Luke andere Spieler um sich haben würde, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er richtig auftrumpft. Und in der PL oder Championship zahlen die Teams sowieso Umsummen.HerthaSven hat geschrieben: ↑07.06.2023, 17:06Wer soll denn bitte 10-15 Mio. für den bezahlen? Jeder weiss, dass wir dringend verkaufen müssen selbst wenn nur 5 Mio. geboten werden und selbst das fände ich nicht mal besonders viel.
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen!

-
Es wurde Anfang Januar ein Interesse von Everton in Medien gemeldet.
Nun gehört 777 Everton ...
Sorry, der Post musste einfach sein.
Nun gehört 777 Everton ...
Sorry, der Post musste einfach sein.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
... und das ist fast schon optimistisch ... wäre aber schön ...Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.06.2023, 18:41
Man fragt sich wieso Hertha so schlecht ist, bei Superstars wie Lukebakio oder Tousart, die vollkommen verklärt werden
.
Die sind meiner Meinung nach vollkommen überbewertet (weiterhin), auch gerade was den MW betrifft.
Rechnet man bei Luke seine Elfertore weg, die so gut wie jeder machen würde, ist er auf dem Niveau Bülter (der hat nämlich exakt dieselbe Anzahl an Toren und Elfertoren), den kannste für 2-3 Mio haben.
War bei Schalke genauso der Alleinscorer, wie bei uns Lukebakio.
Wenn ich das nun weiterspanne: 3 Mio für Bülter, 15 für Lukebakio und nur 20 für Becker von Union? Da stimmt dann einiges an den Relationen nicht
Aber Hoffnung ist doch schön...am Ende kann man froh sein, wenn man die Spieler überhaupt los wird, denn jetzt kommt:
Wir können Verkaufsdruck ohne Ende haben, bringt uns gar nichts, wenn die Spieler keiner kauft und am Ende gibts ja auch noch die viel interessante Variante und letzte Möglichkeit der Leihe.
Bevor ein Manager 15 Mio für die Wundertüte Lukebakio ausgibt, oder noch viel unwahrscheinlicher, eine ordentliche Summe für Tousart, leihe ich die mit KO, vollkommen egal wie Hertha das will.
Dass die uns einfach unsere "Versager", die nur bedingt bundesligatauglich sind, alle für MW abkaufen....naja was soll man sagen.
50% von jedem MW wäre schon gut und selbst da wird direkt abgewunken, siehe z.B. Serdar, denn eines haben die Investorenmillionen bei uns erreicht: Die vollkommene Umnebelung was den Wert von Millionen betrifft.
Ein Serdar für 4 Mio ist für Vereine auf eigentlich unserem Niveau ein riesiges finanzielles Risiko und seriös geführte Vereine kalkulieren sicher und sinnvoll mit ihren finanziellen Mitteln. Selbst bei ablösefrei und trotzdem hohem Gehalt, wäre das bei einem Flopp für Vereine wie Augsburg, Mainz und co. viel Geld.

Die sind meiner Meinung nach vollkommen überbewertet (weiterhin), auch gerade was den MW betrifft.
Rechnet man bei Luke seine Elfertore weg, die so gut wie jeder machen würde, ist er auf dem Niveau Bülter (der hat nämlich exakt dieselbe Anzahl an Toren und Elfertoren), den kannste für 2-3 Mio haben.
War bei Schalke genauso der Alleinscorer, wie bei uns Lukebakio.
Wenn ich das nun weiterspanne: 3 Mio für Bülter, 15 für Lukebakio und nur 20 für Becker von Union? Da stimmt dann einiges an den Relationen nicht
Aber Hoffnung ist doch schön...am Ende kann man froh sein, wenn man die Spieler überhaupt los wird, denn jetzt kommt:
Wir können Verkaufsdruck ohne Ende haben, bringt uns gar nichts, wenn die Spieler keiner kauft und am Ende gibts ja auch noch die viel interessante Variante und letzte Möglichkeit der Leihe.
Bevor ein Manager 15 Mio für die Wundertüte Lukebakio ausgibt, oder noch viel unwahrscheinlicher, eine ordentliche Summe für Tousart, leihe ich die mit KO, vollkommen egal wie Hertha das will.
Dass die uns einfach unsere "Versager", die nur bedingt bundesligatauglich sind, alle für MW abkaufen....naja was soll man sagen.
50% von jedem MW wäre schon gut und selbst da wird direkt abgewunken, siehe z.B. Serdar, denn eines haben die Investorenmillionen bei uns erreicht: Die vollkommene Umnebelung was den Wert von Millionen betrifft.
Ein Serdar für 4 Mio ist für Vereine auf eigentlich unserem Niveau ein riesiges finanzielles Risiko und seriös geführte Vereine kalkulieren sicher und sinnvoll mit ihren finanziellen Mitteln. Selbst bei ablösefrei und trotzdem hohem Gehalt, wäre das bei einem Flopp für Vereine wie Augsburg, Mainz und co. viel Geld.
Laut einer Quelle möchten Inter und AC Mailand Dodi haben!

Der #InterMilan – bezaubert von Dodi #Lukebakio – kontaktiert den #HerthaBSC und könnte sich positionieren, wenn Joaquin Correa
währenddessen geht #mercato .

Auf der Suche nach einem Rechtsaußen schätzt #MilanAC auch #DiablesRouges und könnte mit #Inter konkurrieren.
Quelle: Twitter Sacha Tavolieri
Übersetzt:L'#InterMilan - charmé par Dodi #Lukebakio - a contacté le #HerthaBSC et pourrait se positionner si départ de Joaquin Correa
durant ce #mercato.
En quête d'un ailier droit, le #MilanAC apprécie aussi le #DiablesRouges & pourrait venir concurrencer l'#Inter.
Quelle: Twitter Sacha Tavolieri
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“