Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
hmmm. Na mal sehen... vermutlich verlängert man am Ende doch noch mit Plattenhaar, sonst steht man ganz ohne LV da, wenn die nicht (rechtzeitig) stattfindenden Verkäufe uns so blockieren.
Resse hat letzte Saison nur ein Drittel seiner Spiele als LM bestritten. Zudem kann es nicht verwundern, dass man nach den Abgängen von Mittelstädt und Ejuke auf dieser Position weiterhin die Augen offen hält. Was mit Maolida wird , weiß man auch noch nicht. Im Idealfall bekommt man den verkauft.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
OT gelöscht. Ihr schweift zu sehr und zu lange ab.
- MS Herthaner
https://twitter.com/zurmuehlb/status/16 ... 9197256709
Hier zieht das Argument das Hertha kein Geld hat nicht mehr.
Wen dem so ist sollte der eigentlich zum Trainingsauftakt hier sein.Laut der „Sport Bild“ verzichtet Napoli auf eine Ablösesumme für Diego Demme. Sollte das stimmen, käme das der klammen Kasse von #Hertha sehr entgegen. #hahohe
Hier zieht das Argument das Hertha kein Geld hat nicht mehr.
Demme ist schon auf der Geschäftsstelle. Das ding ist durch
Edit: Könnte auch nur n Spoiler für irgendwas anderes gewesen sein. Sah aber verdächtig nach Demme aus
Edit: Könnte auch nur n Spoiler für irgendwas anderes gewesen sein. Sah aber verdächtig nach Demme aus
- Herthafuxx
Was genau sieht bei dem komplett verwaschenen kurzen Blick auf irgendjemanden in Hertha-Outfit "verdächtig" aus?
Falls jemand nicht weiß, worum es geht:
Hier wird im Video bei 0:26 irgendwer gezeigt. Bei unserer Marketingabteilung kann ich mir da auch Ebert, Ben Hatira oder Dejagah als "tollen" Spoiler vorstellen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- Herthafuxx
Ist jetzt der verschwommene Typ in Hertha-Klamotte durch die Jalousie der neue Transferbalken?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Wenn wir dafür Atik bekommen, bin ich fein damit ;-)
Over and out.
Hertha wartet bis zum Scluss und sammelt dann die Luschen ein, die niemand haben wollte
die da wären: Plattenhardt, Pekarik, Kevin-Prince ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Wow jetzt schnappt uns Magdeburg die Spiele weg. Danke Kay

Wunsch. Kann mir nicht vorstellen, dass die mit Batik und Arslan auflaufen.
Pherai ist jetzt offiziell beim HSV. So viele zweitligaerfahrene Spieler mit fussballerischer Klasse bleiben nicht mehr. Ggf noch Wanitzek.
Over and out.
Ja, jetzt sind endlich die richtigen Leute am Werk und alles läuft viel besser als in den letzten Jahren. Übermorgen startet die Saison, der Kader ist fertig und wir sind auf allen wichtigen Positionen bestens besetzt.

Is an argument between two vegans still called beef
Was hätte eigentlich K.B. damit zu tun? Und wer außer der BILD in einer einzigen Meldung hat eigentlich einen Zusammenhang Arslan - Hertha hergestellt? Das typische BILD in den blauen Dunst tippen und daraus wird dann "weggeschnappt".Schweizer2018 hat geschrieben: ↑24.06.2023, 01:02Wow jetzt schnappt uns Magdeburg die Spiele weg. Danke Kay
Mal kurz nebenbei:
Arslan war von 2014-2016 beim HSV II. Trainer der U17 (danach HSV II) war dort damals Christian Titz, der jetzige MD Trainer. Dürfte also nicht unmöglich sein, dass Titz Arslan kennt.
Vom 8.6.:
"Es ist nicht erste Mal, dass das Team von Christian Titz beim HSV zuschlägt oder sich einen ehemaligen Spieler der Rothosen in die Mannschaft holt. Mit Tatsuya Ito, Moritz Kwarteng und nicht zuletzt Xavier Amaechi, dessen ablösefreier Wechsel vom HSV nach Magdeburg erst vor zwei Tagen verkündet worden war, ist Fabisch bereits der vierte Spieler mit HSV-Vergangenheit beim 1. FCM. " HH Abendblatt
Jetzt also der 5.
Aber ist bestimmt nur Zufall und Arslan wollte eigentlich unbedingt zur Hertha
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Was KB damit zu tun hätte? Er hat sich für die Einsetzung eines dauergrinsenden, aber leider komplett unerfahrenen Sportdirektors ausgesprochen.
Die BILD ist bei Hertha übrigens bestens informiert. Ich denke aber nicht, dass Arslan sich gegen Hertha, sondern Hertha sich gegen Arslan entschieden hat, weil man bessere Alternativen sieht. Mal schauen, was Don Weber vor hat.
Die BILD ist bei Hertha übrigens bestens informiert. Ich denke aber nicht, dass Arslan sich gegen Hertha, sondern Hertha sich gegen Arslan entschieden hat, weil man bessere Alternativen sieht. Mal schauen, was Don Weber vor hat.
Over and out.
Das Übliche. Jemand, der 7 1/2 Jahre Leiter der sehr guten Hertha Nachwuchsabteilung war, kann das nicht. Und das wird dann nach gerade einmal 4 1/2 Monaten im Amt und vor seiner ersten Transferperiode behauptet. Übrigens lese ich bei uns das gleiche bzgl. Roland Virkus.
Ach ja, das wird überall gesagt. Die BILD spekuliert und pokert und hat manchmal Glück, oft Pech. Ich könnte dir Dutzende Spieler und etliche Trainer aufzählen, die nach denen, und mittlerweile vermehrt durch Sky Plettigoal, bei uns schon fix waren.Die BILD ist bei Hertha übrigens bestens informiert.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Der Witz an diesem Forum ist: Es geht nicht um euch. Was die BILD über andere Vereine weiss, ist hier völlig irrelevant. Für Hertha ist es die einzig zuverlässige Quelle in den letzten Jahren.
Es gibt Leute, die exzellente Köche sind. Davon ist trotzdem nicht jeder geeignet, ein DAX-Unternehmen als CEO zu führen. Im übrigen ist es seine 2. Transferperiode. Man hat Weber ja extra vor dem DeadlineDay installiert, um neue Impulse zu setzen. Heraus kam die Zehenkrücke Cigerci - das hat er also bereits herausragend verkackt. Skepsis und Misstrauen ist hier absolut angebracht.
Es gibt Leute, die exzellente Köche sind. Davon ist trotzdem nicht jeder geeignet, ein DAX-Unternehmen als CEO zu führen. Im übrigen ist es seine 2. Transferperiode. Man hat Weber ja extra vor dem DeadlineDay installiert, um neue Impulse zu setzen. Heraus kam die Zehenkrücke Cigerci - das hat er also bereits herausragend verkackt. Skepsis und Misstrauen ist hier absolut angebracht.
Over and out.
pfft....
Einen Tag nach dem Unionspiel, also am Sonntag 29.01. wurde erst die Trennung von Bobic bekannt gegeben. Weber wurde gleichzeitig Sportdirektor, das Winter Transferfenster "Deadline-Day 2023" endete am Dienstag 31.01., in Deutschland um 18:00 Uhr. Da ist es wahrscheinlicher, dass Bobic noch Cigerci geholt hat. Und selbst wenn nicht, knapp 2 Tage Zeit und du redest von 2. Transferperiode und neue Impulse?.... Im übrigen ist es seine 2. Transferperiode. Man hat Weber ja extra vor dem DeadlineDay installiert, um neue Impulse zu setzen. Heraus kam die Zehenkrücke Cigerci - das hat er also bereits herausragend verkackt. Skepsis und Misstrauen ist hier absolut angebracht.
Sorry, kann doch nicht dein Ernst sein, was du da sagst.
Tja, da kann ich Schortens nur zustimmen. Die letzte Wechselperiode war schon sehr enttäuschend, aber diese toppt es bisherSchortens hat geschrieben: ↑24.06.2023, 11:50Der Witz an diesem Forum ist: Es geht nicht um euch. Was die BILD über andere Vereine weiss, ist hier völlig irrelevant. Für Hertha ist es die einzig zuverlässige Quelle in den letzten Jahren.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Welche denn? Die die bei Weber 1 1/2 Tage gedauert hat?
Und bei Hertha ist es doch klar, dass erst gekauft werden kann wenn verkauft wurde. Verstehe einfach nicht, wie beharrlich das hier ignoriert wird.
Na da bin ich dann aber mal gespannt. Ich wäre sehr für Arslan gewesen und habe große Sorgen, wenn ich daran denke, wen die stattdessen anschleppen könnten.Schortens hat geschrieben: ↑24.06.2023, 11:12Was KB damit zu tun hätte? Er hat sich für die Einsetzung eines dauergrinsenden, aber leider komplett unerfahrenen Sportdirektors ausgesprochen.