Ja, und dann ein 5-2-3 oder 4-3-3 mit Ngankam - FN7 - Dodi vorne
Dodi Lukébakio
- terminator27
- Herthinho0
Re: [14] Dodi Lukébakio
Also genau so wie in der Endphase gestern.
Dodi und Ngankam haben dort interessanterweise später die Seiten getauscht...
Dodi und Ngankam haben dort interessanterweise später die Seiten getauscht...
wie hat er dodi immer genannt? känguru?! muss mir noch rechtzeitig alle vokabeln bis samstag rauf schaffen. 

- Herthinho0
Korrekt. Dodi ist Känguru. Tousart ist Löwe. Papa Bär war Stark. Diese Gestalt wird nun mutmaßlich Kempf annehmen...
https://www.berliner-kurier.de/hertha/p ... -li.144293
- topscorrer63
Wer er doch bloß Tierarzt geworden.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 19:37Korrekt. Dodi ist Känguru. Tousart ist Löwe. Papa Bär war Stark. Diese Gestalt wird nun mutmaßlich Kempf annehmen...
https://www.berliner-kurier.de/hertha/p ... -li.144293

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Statistisch gesehen heute überragend!!
7.7 bei Sofascore. Passquote von 100 %!! 22 von 22. Auch zweikampfstark.
Das Gefühl im Stadion war dennoch, dass er keine Großchance kreieren wird und vor dem Tor blieb er abermals blass. Immerhin kann er Elfer
...
7.7 bei Sofascore. Passquote von 100 %!! 22 von 22. Auch zweikampfstark.
Das Gefühl im Stadion war dennoch, dass er keine Großchance kreieren wird und vor dem Tor blieb er abermals blass. Immerhin kann er Elfer

- MS Herthaner
Hat es zumindest versucht.
Allerdings zu leicht ausrechenbar und immer wieder nach innen ziehend worauf sich die Bremer gut eingestellt haben.
Sein Abschluss in der 4 Min mit Rechts war einfach schlecht.
Aber an Lukebakio lag es mMn heute nicht
Tousart, Cigerci, Richter und die Komplette Abwehr sind hier zu nennen.
Scherhant ist einfach noch nicht soweit. Den will ich deswegen auch noch etwas in Schutz nehmen.
Wer weiß was seine Aufgabe war.
Allerdings zu leicht ausrechenbar und immer wieder nach innen ziehend worauf sich die Bremer gut eingestellt haben.
Sein Abschluss in der 4 Min mit Rechts war einfach schlecht.
Aber an Lukebakio lag es mMn heute nicht
Tousart, Cigerci, Richter und die Komplette Abwehr sind hier zu nennen.
Scherhant ist einfach noch nicht soweit. Den will ich deswegen auch noch etwas in Schutz nehmen.
Wer weiß was seine Aufgabe war.
- Herthinho0
Scherhant stand viel zu weit vom Geschehen weg, Fehler des Trainers ihn auf LA zu stellen. Muss sich selbst dann aber auch besser einbringen und Bälle dann holen, wenn halt keine kommen. Arbeit nach hinten: Mangelhaft.
Dodi war da schon ne Klasse besser natürlich. Aber naja, wenn du Offensive halt nicht trainieren kannst...

Dodi war da schon ne Klasse besser natürlich. Aber naja, wenn du Offensive halt nicht trainieren kannst...

Wenn der ma endlich treffen würde, die Elfer zählen nicht, einfach nicht cool vor dem Tor.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Es wäre überkrass wenn er das nochmal machen würde, was er damals für die Unaussprechlichen gemacht hat! Vllt ja mit einem Tor weniger für den FC…
- Herthinho0
Müßte 3 Dinger machen damit ich mit ihm zufrieden bin.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.04.2023, 18:27Aber jetzt kommen die Bayern. Da trifft er bekanntlich ja gerne...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Genauuuuu. Wir lassen 2 Gegentore zu. Und Rogel und Uremovic werden in die Kicker-Elf des Spieltages berufen
...

Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.04.2023, 22:47Genauuuuu. Wir lassen 2 Gegentore zu. Und Rogel und Uremovic werden in die Kicker-Elf des Spieltages berufen...
Dann müsste in jedem Fall aber auch Lukebatschio in die 11 des Spieltages!

„Sky“: Lukébakio beim SC Freiburg angeboten – Personalie sorgt für Diskussion in TM-Community
Im Falle eines Abstiegs steht Hertha BSC vor dem Umbruch. Einer der Verkaufskandidaten wäre Dodi Lukébakio, der mit einem Marktwert von 12 Millionen Euro wertvollster Spieler im Kader der „Alten Dame“ ist. Laut Informationen von „Sky“ wird der 25 Jahre alte Rechtsaußen, dessen Vertrag bis 2024 läuft, aktuell von Beraterseite aktiv auf dem Markt angeboten – auch dem SC Freiburg.
....
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/421334
Im Falle eines Abstiegs steht Hertha BSC vor dem Umbruch. Einer der Verkaufskandidaten wäre Dodi Lukébakio, der mit einem Marktwert von 12 Millionen Euro wertvollster Spieler im Kader der „Alten Dame“ ist. Laut Informationen von „Sky“ wird der 25 Jahre alte Rechtsaußen, dessen Vertrag bis 2024 läuft, aktuell von Beraterseite aktiv auf dem Markt angeboten – auch dem SC Freiburg.
....
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Das Lukebakio so oder so weg ist, ist eh schon fix. Er wollte ja schon letzte Saison weg 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Ich könnte mir vorstellen das Freiburg wenn sie Champions League spielen ein Lukebakio gut gebrauchen könnten. Denn Streich mit dem Umfeld traue ich es zu das Lukebakio da auch gut reinpasst.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑09.05.2023, 09:18„Sky“: Lukébakio beim SC Freiburg angeboten – Personalie sorgt für Diskussion in TM-Community
....
Aber niemals würde Freiburg 15 Mio bezahlen.
Leihe plus KO mit maximal 10 Mio.
Lukebakio wird eh gehen.
Aber die 15 Mio können wir nur aus England erwarten.
Aus der Bundesliga wird die Ablöse niemals zweistellig sein.
Das wäre genau das (bisherige) Startgeld, was FR bei Erreichen der CL bekämeMS Herthaner hat geschrieben: ↑09.05.2023, 09:47Ich könnte mir vorstellen das Freiburg wenn sie Champions League spielen ein Lukebakio gut gebrauchen könnten. Denn Streich mit dem Umfeld traue ich es zu das Lukebakio da auch gut reinpasst.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑09.05.2023, 09:18„Sky“: Lukébakio beim SC Freiburg angeboten – Personalie sorgt für Diskussion in TM-Community
....
Aber niemals würde Freiburg 15 Mio bezahlen.
Leihe plus KO mit maximal 10 Mio.
Lukebakio wird eh gehen.
Aber die 15 Mio können wir nur aus England erwarten.
Aus der Bundesliga wird die Ablöse niemals zweistellig sein.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
- topscorrer63
Die Frage ist doch ob der überhaupt nach Freiburg wechseln möchte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Den seine Ansprüche sind doch ganz andere, ob die nun stimmen mögen oder nicht!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Nun ja, wenn es stimmt was da geschrieben wird, bieten ihn ja seine Berater (auch) FR an.topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.05.2023, 10:10Die Frage ist doch ob der überhaupt nach Freiburg wechseln möchte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Den seine Ansprüche sind doch ganz andere, ob die nun stimmen mögen oder nicht!
- MS Herthaner
Du meinst tatsächlich das Freiburg die international spielen unter sein Niveau sind?topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.05.2023, 10:10Die Frage ist doch ob der überhaupt nach Freiburg wechseln möchte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Den seine Ansprüche sind doch ganz andere, ob die nun stimmen mögen oder nicht!
War bisher nur bei Mannschaften gesetzt die um den Abstieg spielen.
Ansonsten nur Reservist in Wolfsburg.
Der sollte froh sein wenn sich so ein Verein auf ihn einlässt.
braucht man gar nicht weiterdiskutieren, die 15 Mio zahlt Freiburg so oder so nicht, da müsste man schon weit runtergehen, damit die verhandeln oder zuschlagen.
Zudem haben die die schlechtesten Karte, was die CL-Quali betrifft, ohne diese wird das für die dann eh nicht interessant und vor allem zu teuer im Gesamtpaket.
Für den Elfmeter-Scorer Lukebakio, der sich nirgends richtig durchsetzen konnte nur ein Jahr vor Vertragsende mehr als MW bezahlen?
Wäre ein klassischer Preetz-Transfer mit Windhorst-Millionen im Überfluss, passt aber nicht zu einem seriös geführten Verein ala Freiburg.
Zudem haben die die schlechtesten Karte, was die CL-Quali betrifft, ohne diese wird das für die dann eh nicht interessant und vor allem zu teuer im Gesamtpaket.
Für den Elfmeter-Scorer Lukebakio, der sich nirgends richtig durchsetzen konnte nur ein Jahr vor Vertragsende mehr als MW bezahlen?

Wäre ein klassischer Preetz-Transfer mit Windhorst-Millionen im Überfluss, passt aber nicht zu einem seriös geführten Verein ala Freiburg.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist