Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Demirbay: Einer dieser "Haha, reingelegt, der wird's doch nicht!"-Namen, die uns bis 18 Uhr bei der Stange halten sollen?
Er ist Kandidat bei Hertha, jetzt muss Leberkusen und auch er selber noch mitspielen!Panteliese hat geschrieben: ↑31.01.2023, 15:57Demirbay: Einer dieser "Haha, reingelegt, der wird's doch nicht!"-Namen, die uns bis 18 Uhr bei der Stange halten sollen?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
.... denke auch, dass er hier nicht hin will.
- Blue System
Transfer ist geplatzt weil Union nicht ihr Grenzen überschreiten möchte.
Isco ist Vereinslos und wollte dennoch ne Menge Kohle haben?
Verrückte Welt.
Na Berni? Öffne dein Privatvermögen.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Das ist seit Jahrzehnten bei Boulevardmedien Usus. Das haben die sich von der Bravo abgeguckt.
Demirbay wäre Bombe. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
https://twitter.com/s_hermanns/status/1 ... 4575136768Stefan Hermanns hat geschrieben:Koan Demirbay. Ende der Transfertätigkeit bei
@HerthaBSC - außer Tolga Cigerci kommt keiner mehr. Myziane Maolida wird den Klub wohl verlassen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Laut Tagesspiegel Report, kommt keiner außer Cigerci. Heißt alle können sich entspannen und zurücklehnenStefan Hermanns
@s_hermanns
Koan Demirbay. Ende der Transfertätigkeit bei
@HerthaBSC
- außer Tolga Cigerci kommt keiner mehr. Myziane Maolida wird den Klub wohl verlassen. #hahohe

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Daher hat geschrieben: ↑31.01.2023, 16:18https://twitter.com/s_hermanns/status/1 ... 4575136768Stefan Hermanns hat geschrieben:Koan Demirbay. Ende der Transfertätigkeit bei
@HerthaBSC - außer Tolga Cigerci kommt keiner mehr. Myziane Maolida wird den Klub wohl verlassen.

Zuletzt geändert von HipHop am 31.01.2023, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wahnsinn, was die Führungsriege so auf die Beine gestellt hat!
Aber der Tweet scheint gelöscht worden zu sein!
Aber der Tweet scheint gelöscht worden zu sein!
Zuletzt geändert von Tropper am 31.01.2023, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Aber wengingsten mal den Einen oder anderen Treffer gelandet.
Bobic hat nicht Einen guten Spieler geholt, nur weniger ausgegeben, er hatte ja auch nicht soviel Zeit wie Preetz.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Keine Sorgen. Der Fredi hat schon Mannschaft für Liga 3 gebaut. Da hat er solide 4-5 Jahresverträge für 3. Liga Spieler ausgehandelt.
HaHoHe euer Jürgen!
-
Vor allem hat man bei Preetz einen Ansatz von Ambitionen gesehen.
Stark, Weiser, Lazaro, Cunha, Piatek und co. waren wenigstens alles junge Spieler, von günstig bis teuer, die ein gewisses Potential hatten.
Bobic hat hier nur halb Invalide und Fußballrentner angeschleppt, die bei Hertha ihre letzten Jahre absitzen.
HaHoHe euer Jürgen!
Laut Sky hat Demirbay zugesagt aber Leverkusen ist sich noch unsicher
https://twitter.com/Plettigoal/status/1 ... 2116072449
Nicht nur Bobbi sondern seine Nachfolger ebenso!larifari889 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 16:22Bobic hat hier nur halb Invalide und Fußballrentner angeschleppt, die bei Hertha ihre letzten Jahre absitzen.

-
Ja 1 1/2 Tage zu 1 1/2 Jahre und 35 Mio zu 0 Mio lassen sich auf jeden Fall gut vergleichen.HipHop hat geschrieben: ↑31.01.2023, 16:23Nicht nur Bobbi sondern seine Nachfolger ebenso!larifari889 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 16:22Bobic hat hier nur halb Invalide und Fußballrentner angeschleppt, die bei Hertha ihre letzten Jahre absitzen.![]()
HaHoHe euer Jürgen!
Da haben Don Weber, Bernstein, Zeckf und Dufner aber mal geliefert. Respekt an das neue Traum-Quartett.
Hier euer PR-Text:
„Wir haben in den vergangenen 48 Stunden noch einmal einige Optionen ausgelotet. Wir wollten aber nur etwas machen, wenn es auch wirklich passt. Tolga zum Beispiel passt genau in unser Profil - er ist spielstark, kämpft, kennt den Club und ist auf dem Platz auch kommunikativ sehr stark. Wir haben ihn in den letzten Monaten noch einmal intensiv gescoutet und sind froh, dass er sich für uns entschieden hat. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Truppe in dieser Konstellation die Klasse halten wird. Qualität haben wir genug, wir müssen diese nur mit viel Einsatz und Engagement auf den Platz bringen. Sandro und sein Trainerteam werden das schaffen - sie geniessen unsere hundertprozentige Rückendeckung. Ha ho he, euer Kay! #GemeinsamHertha #EinfachMachen #WirHerthaner #HerthaDNA
Hier euer PR-Text:
„Wir haben in den vergangenen 48 Stunden noch einmal einige Optionen ausgelotet. Wir wollten aber nur etwas machen, wenn es auch wirklich passt. Tolga zum Beispiel passt genau in unser Profil - er ist spielstark, kämpft, kennt den Club und ist auf dem Platz auch kommunikativ sehr stark. Wir haben ihn in den letzten Monaten noch einmal intensiv gescoutet und sind froh, dass er sich für uns entschieden hat. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Truppe in dieser Konstellation die Klasse halten wird. Qualität haben wir genug, wir müssen diese nur mit viel Einsatz und Engagement auf den Platz bringen. Sandro und sein Trainerteam werden das schaffen - sie geniessen unsere hundertprozentige Rückendeckung. Ha ho he, euer Kay! #GemeinsamHertha #EinfachMachen #WirHerthaner #HerthaDNA
Over and out.
Na und, Ergebnis ist das Selbe.larifari889 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 16:25Ja 1 1/2 Tage zu 1 1/2 Jahre und 35 Mio zu 0 Mio lassen sich auf jeden Fall gut vergleichen.
Aber du findest es ja auch "übertrieben" oder "unrealistisch" das die Führung eines Millionen-Unternehmens kein Kapital auftreiben kann um den Kollapse zu verhindern. Wenn man nichts außer hoffen und beten auf Lager hat, kann man auch freiwillig in Reihe 2 weiter machen. Oder opfern sich Kay & Co nur damit andere sich dieser Schande nicht aussetzen müssen?

Zuletzt geändert von HipHop am 31.01.2023, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Laut Stefan Hermanns hat Schwarz gesagt, dass niemand mehr kommen wird.
Hoffentlich ist er nicht auf den neusten Stand bzgl Demirbay. Das wäre mal ein Funken Hoffnung
Hoffentlich ist er nicht auf den neusten Stand bzgl Demirbay. Das wäre mal ein Funken Hoffnung
Das Argument "mehr Zeit gehabt" kannst du ebenfalls auf "ab und zu mal einen Treffer gelandet" ummünzen

In zehn Jahren hätte auch ein Bobic sicher mal den einen oder anderen Treffer gelandet.
Aber hey, Preetz hat 300 Millionen verpulvert und immerhin ab und zu mal was Braucbares geholt. Dir scheints zu genügen.
Wenn man die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen beider vergleicht, kann ich nicht verstehen, wie man das so wie du sehen kann, aber was solls.
Zuletzt geändert von Madegeigo am 31.01.2023, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Her mit dem Mann und Paulinho kann er gleich mit einpacken!ColeWorld hat geschrieben: ↑31.01.2023, 16:23Laut Sky hat Demirbay zugesagt aber Leverkusen ist sich noch unsicher
Ich kam als König und gehe als Legende...
Das wäre auch wieder typisch Hertha und kommunikativ ein Armutszeugnis.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Demirbay wäre hammer! Ich hoffe da geht noch was, nur Cigerci ist viel zu wenig und die Abgangsseite ist auch enttäuschend, Maolida loszuwerden wäre aber schon gut.
Dass außer Zehgerci keiner mehr kommt, soll Schwarz in einer Medienrunde gesagt habe!
Hoffen wir mal das er nicht auf dem Laufenden war wie beim Training und Aufstellung der Mannschaft meistens!
Hoffen wir mal das er nicht auf dem Laufenden war wie beim Training und Aufstellung der Mannschaft meistens!
Maolida auf dem Weg nach Frankreich zu Stade Reims lt. Sky