Bruno Labbadia

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ratlos

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von ratlos » 01.11.2020, 21:45

Genau lass den weitermachen...
Damit ist die Chance auf einen Abstieg groß und das Ende von der Clique wäre in greifbarer Nähe
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

larifari889

Beitrag von larifari889 » 01.11.2020, 21:48

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Endlich angezählt in der Springer Presse, dann dauert es ja bekanntlich nicht mehr lange.
Niederlage gegen Augsburg und tschüss.

Nur Preetz wird mal wieder komplett vergessen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Someone

Beitrag von Someone » 01.11.2020, 22:01

"Erst einmal haben wir auch in Leipzig einen guten Schritt gemacht. Wenn wir heute über das Spiel nachdenken, haben wir zwei Punkte liegen gelassen. Wir haben uns nicht für die zweite Hälfte belohnt, in der wir das Spiel in die Hand genommen und uns Chancen herausgespielt haben", analysierte Bruno Labbadia nach der Partie bei "Sky". "Ärgern kann ich mich nicht, wenn wir so spielen. Es hat vielleicht ein wenig das Spielglück gefehlt. Wir haben eine Umstellung vor der zweiten Hälfte getätigt, die hat die Mannschaft super angenommen und wir sind sehr hoch gestanden", meinte Labbadia.

"Es sind noch 16 Spieler aus meiner Zeit dort im Kader. Das ist eine Kontinuität, die wir bei der Hertha noch nicht haben. Wir sind in meiner Zeit in Wolfsburg durch einige tiefe Täler gegangen und sind immer stärker daraus hervorgegangen. Genau das wollen wir hier in Berlin auch machen."

Aus diesem Grund ist Labbadia auch überzeugt davon, mit der Hertha nun auf dem richtigen Weg zu sein. "Wenn man die Spiele anschaut, haben wir eineinhalb Spiele nicht gut gespielt, ansonsten waren wir voll dabei. Dass, was die Mannschaft heute vor allem in der zweiten Hälfte gemacht hat, war sehr gut - nur haben wir uns nicht belohnt. Das ist manchmal so. Wir hätten das Spiel verdient gewonnen."
(kicker)

Schortens

Beitrag von Schortens » 01.11.2020, 22:35

Bei aller Kritik: Die Umstellung zur HZ hat wirklich Wirkung gezeigt. Warum wir überhaupt versuchen, mit dieser Katastrophenabwehr tief zu stehen, sollte man aber deutlich hinterfragen.

Wir haben kein Abwehrbollwerk, wir können keine Abwehrschlacht. Unsere Stärken liegen in der gegnerischen Hälfte
Over and out.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.11.2020, 22:55

Schortens hat geschrieben:
01.11.2020, 22:35
Bei aller Kritik: Die Umstellung zur HZ hat wirklich Wirkung gezeigt. Warum wir überhaupt versuchen, mit dieser Katastrophenabwehr tief zu stehen, sollte man aber deutlich hinterfragen.

Wir haben kein Abwehrbollwerk, wir können keine Abwehrschlacht. Unsere Stärken liegen in der gegnerischen Hälfte
Das habe ich vom ersten Spieltag an gesagt. Herthas Abwehr ist die grösste Baustelle, allen voran Stark. auch wenn der jetzt auf der 6 gespielt hat. auch da bringt der nichts zustande. Solange Hertha mit solchen unterklassigen Spielern gesegnet ist, demoralisierst du die wirklichen Leistungsträger :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Link42

Beitrag von Link42 » 01.11.2020, 23:08

Es ist halt Aufgabe des Trainers der Mannschaft beizubringen, bei Bedarf in den Modus Abwehrschlacht schalten zu können. Zumindest für ein paar Minuten.

Wir werden es immer wieder mir Gegnern zu tun bekommen, die uns phasenweise in die eigene Hälfte drängen. Zum richtigen Zeitpunkt für die richtige Dauer Beton anrühren zu können ist auch eine Form von Spielkontrolle.
Im Moment weiß jeder Gegner, dass es bei uns klingelt, wenn man uns nur genug stresst.

xzva

Beitrag von xzva » 01.11.2020, 23:35

Zauberdrachin hat geschrieben:
26.10.2020, 05:26

-------
Es sind nur 13 Spieltage dieses Mal bis zur nächsten Transferperiode ... das lässt viele Optionen offen zum Jahreswechsel und in der dann vorhandenen Transferperiode. Auch trotz Corona!
Sollte Preetz allerdings eine Zuckung machen sich von Labbadia trennen zu wollen, dann MUSS erst er weg!
starker Beitrag!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.11.2020, 23:46

xzva hat geschrieben:
01.11.2020, 23:35
26.10.2020, 05:26

-------
Es sind nur 13 Spieltage dieses Mal bis zur nächsten Transferperiode ... das lässt viele Optionen offen zum Jahreswechsel und in der dann vorhandenen Transferperiode. Auch trotz Corona!
Sollte Preetz allerdings eine Zuckung machen sich von Labbadia trennen zu wollen, dann MUSS erst er weg!
starker Beitrag!
Nein, nein, nein. Zuallerst muss Preetz weg. Klinsmann wäre imstande gewesen, Labbadia die notwendigen Spieler zu verpflichten um erfolgreich zu sein. Preetz kann es nicht und wird es nie mehr können :flop: Preetz muss von seinen Aufgaben entbunden werden. 12 Jahre Trainerentlassungen ohne Besserung unter Preetz zeigen, er muss weg :cooly: :lordpuffy: :wink2:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 02.11.2020, 01:34

01.11.2020, 21:12
Lieber 11 sehr gute Spieler, als 6 Weltklasseakteure und 5 unterdurchschnitliche. Die Balance fehlt und kann mit so krassen Qualitätsunterschieden in der ersten Elf auch nicht so leicht hergestellt werden mMn. Die Kaderplanung war ein Graus.

Realistisch sehe ich uns mit diesem Kader zwischen 8 und 10. Für mehr fehlts auf AV und im OM
Hat Barca nicht 11 sehr gute Spieler? Warum dann wieder mal solches Spiel in La Liga?
Der Kader, die Mannschaft muss ein Team sein!

Wichtig ist auf uns gesehen, dass Spieler sich hinsichtlich ihrer Fähigkeiten korrekt bewerten und dementsprechend die besseren Spieler unterstützen.
larifari889 hat geschrieben:
01.11.2020, 21:48
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Endlich angezählt in der Springer Presse, dann dauert es ja bekanntlich nicht mehr lange.
Niederlage gegen Augsburg und tschüss.

Nur Preetz wird mal wieder komplett vergessen.
Und genau das ist das hüpfende Semikolon!

Preetz soll sich hüten Labbadia zu entlassen ohne selbst zu gehen!

Vor allem, auf welchen Trainer würde denn dann die Wahl unseres so treffsicheren GfS fallen?
Wagner? Weinzierl? Korkut? Tedesco? Beierlorzer?

Rückgrat ist gefragt!
GfS glaubt an die Stärke des Kaders.
GfS ist überzeugt vom Trainer, hat er oft genug betont.

Ein erneuter Trainerwechsel wäre der FÜNFTE (Wechsel) in nur 18 Monaten ... wenn wirklich jedes Mal die Trainer nicht passend sind ...
DANN IST DIE AUSWAHL DES GFS JEDES MAL NICHT PASSEND GEWESEN!
Warum sollte es also jetzt der Fall sein? Glück?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.11.2020, 02:07

Also kann Labbadia hier weiterhin im Schnitt 1 Punkt pro Spiel holen weil Preetz den nicht entlassen soll, weil er sonst den Trainer Nr. 5 in den letzten 18 Monaten einstellen muss?
Ist es schlichtweg nicht egal wer als Trainer kommt weil es doch immer nur die Schuld von Preetz ist das der Trainer nicht überzeugt?
Ist die Kaderzusammenstellung wirklich nur das Ergebnis von Preetz?
Und ist das was auf dem Platz geboten wird nicht eher auf das zurückzuführen was das Trainerteam wochenlang trainiert?
Klar......Preetz holt den Trainer.
Aber deswegen muss der nicht automatisch hier mit den schlechtesten Punkteschnitt der letzten Jahre aufwarten.
Oder trainiert Preetz die Spieler :wink2:
Wenn ich sehe das ein Dilrosun hier unter Labbadia als LA auflaufen muss, oder Mittelstädt als DM sowie Cunha und Lukebakio als inverse Aussen ohne gute AV, und es nur noch lang und weit auf Córdoba geht, dann muss man auch den Trainer hinterfragen.
Meiner Meinung nach gehören beide (Preetz /Labbadia) spätestens nächste Saison entlassen wenn man tatsächlich in die Top 6 will.

Westham

Beitrag von Westham » 02.11.2020, 08:39

Wenn Torunarigha wieder zurück kommt(hoffentlich bald) muss der gegen Stark auf die 6 gestellt werden, anders geht das Nicht oder/und es müsste noch ein sehr guter RV her, links mit Maxi kann man so stehen lassen und Alderete braucht etwas Zeit in der IV.
Dann hätte man mit Cunha,Lukebakio,Guendouzi sowie Tousart, Torunarigha ein 5er MF in einem 4/5/1 System.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Ray

Beitrag von Ray » 02.11.2020, 09:03

02.11.2020, 01:34

Preetz soll sich hüten Labbadia zu entlassen ohne selbst zu gehen!

Vor allem, auf welchen Trainer würde denn dann die Wahl unseres so treffsicheren GfS fallen?
So ist es.

Ich stelle mir gerade folgendes Gespräch vor zwischen den beiden Joggingpartnern Michael und Paul:

P: "Mensch, jetzt brauchen wir wieder einen Trainer"
M: "Nur Pech im Leben, ich hätte Dardai niemals..."
P: "Kopf hoch, schau mal in den Spiegel, wenn Du joggst, das ist frisch wie als Spieler damals"
M (Kopf geht hoch): "Meinst Du"
P: "Ja sicher. Man muss sein Glück immer und immer wieder suchen und finden wollen"
M "Aber jetzt brauchen wir erstmal wieder einen Trainer"
P: "Und wie finden wir den?"
M: "Du bist doch der Neue Medien-Mensch. Google dfoch mal, wer zuletzt entlassen wurde"
P: "Okay ..." (zieht das Smartphone)
M: "Es muss unbedingt ein bundesligaerfahrener Trainer sein, keine Experimente mehr mit Ausland, Jugendabteilung, Kalifornien und so weiter, ich möchte Stabilität"
P: "Geht klar, Chef ... Beierlorzer, Achim"
M: "Wer ist das?"
P (liest vor): "zuletzt tätig bei FSV Mainz 05, entlassen nach 31 Bundesligaspielen"
M: "31 Spiele im Amt geblieben, liest sich gut"
P (lacht) "Das ist keiner Deiner letzten fünf Trainer" (lacht noch schallender)
M: "Ist doch nicht unser Geld, was die kosten"
P (feixend): "Genau!"
M: "Aber wenn wir den neuen Trainer haben, dann bastel bitte eine Story in den neuen Medien, such ein älteres Bild aus, auzf dem ich lache, und schreib Erfolg auf allen Ebenen etc., irgendetwas positives"
P: "Chef, kennst mich doch"
M: "Okay"
P: (sieht ins Smartphone: "Du, von diesem Beierlorzer würde ich abraten"
M (enttäuscht) "Wieso?"
P: "Hier schreiben ganz viele Journalisten und User, dass ihm die Mannschaft entglittet wäre, sogar gegen ihn gestreikt"
M: "Aber Paul, Mannschaft gegen Trainer heisst: Mannschaft für UNS"
P: "Lass das liueber"
M: "WIe lange soll ich denn jetzt noch mit der Trainersuche Zeit verplempern, 11 Uhr ist Joggen"
P: "Wagner, David"
M: "Kenn ich. Persönlich"
P: "Wer ist das"
M: "Sommer 2019, der Zwerg mit der Brille, der mal in England Bournemouth oder wie die hiessen in die Premier League"
P: "Klingt doch toll"
M: "Aber der war dann bei Schalke"
P: "Und?"
M: "Das ist Ausschlusskriterium! Paul! Denk doch mal! Die Ultras! Die brauchen wir auf unserer Seite! Werners Wahl war knapp, wir können jetzt nicht auch noch...?"
P: "Was hat das mit Schalke zu tun?"
M: "Wer mal bei Schalke war ... NIE ... nein, niemals, die Ultras stürmen die Hanns-Braun-Str."
P: "Du machst es mir aber nicht einfach"
M: "Weitere Vorschläge!"
P: "Tedesco, Domenico"
M: "Wer ist das?"
P: "Scheidet aus?"
M: "Was? Was scheidet der aus? Machst Du Witze?"
P: "Nein, war mal bei Schalke steht hier" (hält Preetz sein Smartphone vor die Brille)
M: "Dann mach weiter"
P: "Weinzierl, Markus"
M: "Muss ich den kennen?"
P: "Nee, aber scheidet auch aus"
M: "Wieso das denn?"
P: "Auch Schalke"
M: "Bemerkst Du es? Nur Pech im Leben! Nur Pech! Alle scheiden aus"
P: "Nun warte doch..." (scrollt im Smartphone) "Breitenreiter, Andre"
M: "Wen Du alles kennst"
P: "Kenn ich nicht aber scheidet auch aus. Dreimal darfste raten warum"
M: "Bestimmt hat den ... dieser Mistkerl Rouven Schröder nimmt mir immer die Trainer weg"
P: "Nein, ganz einfacher Grund"
M: "Schon tot?"
P: "Nein, überleg mal, einen haste noch"
M: "War auch bei Schalke"
P: "Genau! Hey! Erraten! Zielgenau im dritten Versuch! Du bist der beste"
M: "Das weiss ich, aber was nützt dies, wenn man vom Pech verfolgt wird und keiner erkennt, das man der beste ist?"
P: "Schalke scheint ja noch mehr Trainer zu verschleissen als wir"
M: "Eben. Bei uns wird immer alles viel zu negativ dargestellt, die anderen sind auch nicht besser"
P: "Hey, das klingt doch gut: Kovac, Nico"
M (Genick knickt ab, steht jetzt da wie auf dem legendären Foto des STuttgart-Spiels)
P: "Oh Gott, Micha, was ist los, kann ich Dir helfen?"
M (ringt mit den Tränen, kein Wort auszusprechen in der Lage)
P: "Hier, eine Flasche Wasser"
M: (nimmt die Flasche und gurgelt es mehrere Sekunden)
M: "Paul, das ausgerechnet von Dir so etwas ..."
P: "Was ist denn? Ist das jetzt wegen diesem..:" (schaut ins Smartphone)) "Kovac?"
M (kämpft mit den Tränen, zittrig:) "Das ist doch der, der ... mit noch mehr Haargel als der Bruno, mit dem wir im April, als wir..:"
P (wischt M die TRänen weg) "Alles wird gut, Langer..."
M: "als wir ... denb wollte ich doch noch lieber als Bruno, aber der hat uns ... kaltblütig ..."
P: "abgesagt. Ich erinnere mich. Schrecklicher Vogel. So eitel ist ja selbst bei uns keiner. Aber der Hummer, den wir mit ihm gegessen haben, war lecker, finde ich"
M (weint)
P: "Hey Micha, dann können wir doch, wenn wir mit den neuen Trainerkandidaten verhandeln wieder auf Vereinskosten Hummer..:"
M (erstrahlt)
P: "... essen gehen"
M: "You Made My Day. Aber nun nenn doch mal einen Kandidaten, den wir auch wirklich einladen können"
P: "Korkut, Tayfun"
M: "Einen Trainer meine ich, nicht was wir essen werden"
P: "Ist ein Trainer"
M: "Kenn ich nicht"
P: "Doch! War schon bei... " (scrollt im Smartphone) "VfB Stuttgart, 1.FC Kaiserslautern, Hannover 96, Bayer Leverkusen"
M: "Das war doch der..."
P: "Ich erinnere mich, damals an einem 34. Spieltag ..."
M: "Ja, 6:2 hat der bei uns gewonnen"
P: "Das muss ja ein Mega-Typ sein, noch nie abgestiegen, 6:2 gegen uns gewonnen, war bei 4 renommierten Vereinen ... warum kenne ich den nicht"
M: "Den wirste kennenlernen, ruf den an und lad ihn ein"
P: "Lamprecht hat seine Nummer?"
M: "Bestimmt"
P: "Und ich lese gerade ... der ist auch gerade frei"
M: "Das erste Mal Glück in meinem Leben"
P: "Es kommt noch besser, der ist türkischer Abstammung, da mach ich ne Kampagne draus, Du weisst doch, unser Image und so weiter..."
M: "Ich bitet drum, das muss positiv wie es nur geht verkauft werden"
P: "Klar" (googelt) "Hertha BSC'ye hoş geldiniz" als Titelzeile auf der Homepage und in den sozialen Medien.
M: "Wenn ich Dich nicht hätte, mein Treuester"
P: "Keine Ursache. Jetzt starten wir durch. Mit Diesem Torfun bekommen wir auch Turkish Airlines als neuen Hauptsponsor"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Westham

Beitrag von Westham » 02.11.2020, 09:06

02.11.2020, 01:34

Rückgrat ist gefragt!
Um Gottes Willen, keiner von denen.

Westham

Beitrag von Westham » 02.11.2020, 09:07

Wer ist Paul ?

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 02.11.2020, 09:15

einige gute Ansätze gestern hin oder her, die sind gar nichts wert, wenn gegen Augsburg verloren werden sollte und diese Ansäte nicht bestätigt werden, denn bis dahin weiß man nicht, ob Wolfsburg gut war, denn bei den hat man auch permanent gemerkt, dass da wichtige Spieler gefehlt haben.

Man hätte Wolfsburg besiegen müssen, ohne wenn und aber!
Wer steigt denn bitte mit 34 miserablen Spielen ab?
Diese Zeit dürfte seit Tasmania quasi vorbei sein.

Labbadia hat ohne wenn und aber nach einer Pleite gegen Augsburg entlassen zu werden, ob es was bringt oder nicht spielt keine Rolle, denn wenn er auch das Spiel verliert, gehts zu ner hohen Wahrscheinlichkeit in Liga 2, besonders, wenn man weiter an ihm festhält.
Das Programm nach Augsburg ist wieder knüppeldick.

Ist ja schön und gut, dass hier einige an ihm festhalten wollen, um am Ende Preetz mit abzusägen, aber das ist mir viel zu vage und wird Preetz auch nicht mitmachen, denn für ihn ist es viel besser, mal wieder seine Masche zu spielen und einen weiteren Trainer über die "Klippe" für ihn springen zu lassen.

Preetz und Gegenbauer haben durch die MV erstmal erneut keinerlei Opposition im Verein, da müsste erstmal ne außerordentliche MV her, um etwas zu ändern, aber daran glaube ich nicht!
Damit das passiert, müsste man tatsächlich abgestiegen sein und das wäre noch viel schlimmer, auch wenn wir es hier gerne verniedlichen mit "besser als Preetz".
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Ray

Beitrag von Ray » 02.11.2020, 09:15

@ Westham: Keuter (Fantasiestory, Gemeinsamkeiten ... rein zufällig)

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 02.11.2020, 09:18

Preetz wird sich sagen das wir mit der Leistung gestern früher oder später sowieso einige Punkte erreichen um im Mittelfeld zu landen. Im Frühling wird er dann ein grosses schluck Wasser nehmen und darauf hinweisen das wir in der Pandemie sind und wir nächstes Jahr versuchen anzugreifen um uns mittelfristig in die internationalen Plätze zu kommen. Blablabla die selbe Kassette. Mal ehrlich es ist ein Armutszeugnis und auch wenn wir uns für Hertha das beste wünschen, ich überlege ehrlich ob es nicht besser wäre wenn wir in Augsburg verlieren um diesen labbadia loszuwerden der piątek zu spät bringt. Man kann viel spekulieren ob er den reingemacht hätte, ich sage er hätte nochmal abgelegt zurück auf Cunha.

Ricson

Beitrag von Ricson » 02.11.2020, 09:38

Mal entgegen aller Kritik: Unter welchem Trainer hatten wir denn mal 10 Torschüsse in einer Halbzeit?
Brunos Problem ist ganz einfach das klaffende Loch zwischen Sturm und Mittelfeld. Mit Guendouzi kann da in Zukunft schon was gehen, aber auch er ist kein 10er, der sich NUR um die Offensive kümmern kann.

Diese Baustelle haben Bruno und Preetz gemeinsam völlig verkackt. Und dadurch wird es mindestens bis zur Winterpause keine Feuerwerke geben. Denn in jedem Spiel muss immer mindestens ein Spieler eine Doppelrolle einnehmen. Das KANN NICHT funktionieren.
Bruno tut jetzt gut daran, seine Aufstellungen zu überdenken.

Pieke

Beitrag von Pieke » 02.11.2020, 09:59

Westham hat geschrieben:
02.11.2020, 09:07
Wer ist Paul ?
Paul ist tot ( kein Freispiel drin).
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Ray

Beitrag von Ray » 02.11.2020, 10:04

Ricson hat geschrieben:
02.11.2020, 09:38
Mal entgegen aller Kritik: Unter welchem Trainer hatten wir denn mal 10 Torschüsse in einer Halbzeit?

So ist es.
Klar, Bruno ist kein Übertrainer, aber in erster Linie ist der Grund für unsere Under-Performance eine vollends verk''te Transferperiode.
Inwieweit Bruno da Mitschuld hat, sei dahingestellt.
Vielleicht hat er auch gesagt "Drei Aufbauspieler inkl. beide Aussenverteidiger sind unbezahlbar, da lieber Schadensbegrenzung und vorne einen Stürmer, mit dem man lange Bälle spielen kann".
Und Löwen etc., lassen wir das, da ist Brunos Mitverantwortung einleuchtend.
Wann soll Löwen denn mal spielen? Gestern sind ja nun Asci plus jeweils 1 Franzose ausgefallen und der spielte trotzdem zurecht nicht. Sinnlostransfer, ebenso wie der Glaube an Zeefuik.

elmex

Beitrag von elmex » 02.11.2020, 11:50

Nicht nur die verkorkste Transferperiode, auch die pure Anwesenheit zieht den Trainer und die Mannschaft runter. Diese Preetz erzeugt eine leistungsfeindliche Atmosphäre des Versagens. Bei einigen Spielern (z.B. Stark) ist diese Loser-Mentalität in Fleisch und Blut übergegangen.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 02.11.2020, 11:54

Welcher Trainer hatte denn einen Kader beisammen, für den über 100 Mio Ablöse gezahlt wurde?
Welcher Trainer hatte einen tm.de-Marktwert von fast 120 Mio als Startelf zur Verfügung und noch über 80 Mio auf der Bank?
Im Vergleich zu Labbadia hat ja Dardai hier gezaubert mit den Spielern, die er zur Verfügung hatte. Wer hier über Jahre "Dardau raus" geschriehen hat, sollte bei Labbadia den Anspruch nicht darunter schrauben.
Die guten Angriffe unter Labbadia sind doch auch nur welche, wo der Gegner viel Raum lässt und wir mit langen Bällen agieren können.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.11.2020, 11:57

Labbadia kann Offensive lehren. Für die Defensive benötigt er einen Trainer an seiner Seite, gleichberechtigt, denn Defensive kann er garnicht-. Ich empfehle dafür Pal Dardai, den Beton Anrührer :grin: :eeky: :shock: :lol:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.11.2020, 11:59

elmex hat geschrieben:
02.11.2020, 11:50
Nicht nur die verkorkste Transferperiode, auch die pure Anwesenheit zieht den Trainer und die Mannschaft runter. Diese Preetz erzeugt eine leistungsfeindliche Atmosphäre des Versagens. Bei einigen Spielern (z.B. Stark) ist diese Loser-Mentalität in Fleisch und Blut übergegangen.
Korrekt- Gucke Dir doch nur dieses Häufchen Elend beim Spiele auf der Bank gegen Wolfsburg an :grin: Arme ineinander verschränkt :grin:

Indianer

Beitrag von Indianer » 02.11.2020, 12:19

Ray hat geschrieben:
02.11.2020, 09:03

...
P: "Korkut, Tayfun"
M: "Einen Trainer meine ich, nicht was wir essen werden"
P: "Ist ein Trainer"
...

:lol:

Tolle Stelle.
Vielen Dank für diesen erbaulichen Beitrag in einer tristen Zeit.
Äußerst unterhaltsam! :D :top:

Antworten