Na hoffentlich spielen die Argentinier noch wenigstens Unentschieden, mehr als ein Remis habe ich den Arabern eigentlich nicht zugetraut.
Ich weiß, das würde deinen Wettscheinschein zerbröseln….topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.11.2022, 12:32Na hoffentlich spielen die Argentinier noch wenigstens Unentschieden, mehr als ein Remis habe ich den Arabern eigentlich nicht zugetraut.![]()
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.11.2022, 18:00...
Es sollten sich alle europäischen Manschaften zusammen tun und abreisen .
Mal sehen was dann passiert ??...
Finde ich etwas zu viel verlangt, mal eben so auf das vielleicht wichtigste Sportereignis der Welt zu verzichten (und für den einen oder anderen Spieler vielleicht auch einzige große seines Lebens).topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.11.2022, 09:21...
Der DFB hätte das jetzt knallhart durchziehen müssen. Und wenn sie Eier gehabt hätten, dann wären sie nach einer Bestrafung, zB. einer Sperre eines Spielers, geschlossen in den Flieger gestiegen, und in die Heimat geflogen.
...
bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.11.2022, 12:52
Finde ich etwas zu viel verlangt, mal eben so auf das vielleicht wichtigste Sportereignis der Welt zu verzichten (und für den einen oder anderen Spieler vielleicht auch einzige große seines Lebens).
Jo es ist zum Kotzen, da haut man schon eine 0 mit rein, und dann fliegt einem der Schein trotzdem um die Ohren!Westham hat geschrieben: ↑22.11.2022, 12:46Ich weiß, das würde deinen Wettscheinschein zerbröseln….topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.11.2022, 12:32
Na hoffentlich spielen die Argentinier noch wenigstens Unentschieden, mehr als ein Remis habe ich den Arabern eigentlich nicht zugetraut.![]()
Deswegen sind Sportwetten auch nicht so einfach….
![]()
Deine Sichtweise ist für mich auch nachvollziehbar! Ich persönlich hätte als Spieler da erst gar nicht dran teilgenommen. Schon gar nicht wo immer mehr herauskam, dass die Arbeiter dort so mies behandelt wurden.bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.11.2022, 12:52schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.11.2022, 18:00...
Es sollten sich alle europäischen Manschaften zusammen tun und abreisen .
Mal sehen was dann passiert ??...Finde ich etwas zu viel verlangt, mal eben so auf das vielleicht wichtigste Sportereignis der Welt zu verzichten (und für den einen oder anderen Spieler vielleicht auch einzige große seines Lebens).topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.11.2022, 09:21...
Der DFB hätte das jetzt knallhart durchziehen müssen. Und wenn sie Eier gehabt hätten, dann wären sie nach einer Bestrafung, zB. einer Sperre eines Spielers, geschlossen in den Flieger gestiegen, und in die Heimat geflogen.
...
Klar, hätte man sich vielleicht nicht so aus dem Fenster lehnen müssen, wenn man dann doch einknickt. Aber ganz frei von Doppelmoral sind wir ja alle nicht. Qatar 2022 igitt finden, aber Russland 2018 war noch gerade so ok, Super League ist ganz schlimm, aber CL und PL guckt man mit Begeisterung usw. usf.
Vielleicht finden die Verbände und Spieler der europäische Länder, die die Binde tragen wollten, ja einen Weg, noch einen kleinen handzahmen Protest zu organisieren (abwaschbare Tattoos o.Ä.).
PS: Argentinien hatte ich eigentlich auf dem Zettel.![]()
Ha Ha Ha Ha
Das mit der Nachspielzeit müsste in der Bundesliga schon lange genau so gehandhabt werden! Auf der Insel sind 8-9 Minuten Nachspielzeit auch an der Tagesordnung, bloß bei uns sind sie wieder zu doof!AnKu54 hat geschrieben: ↑22.11.2022, 16:23Wenn man sich die Spiele angeschaut hat, merkt man wie hier die VAR arbeiten.
TOP, die Schiris entscheiden und der VAR mischt sich fast nicht ein.![]()
Das war auch in Russland schon so.
Da sollten sich unsere Schiris und die VAR im kölner Keller mal ne dicke Scheibe abschneiden.
Alle Entscheidungen Fehlerfrei. Das ist super. Auch die Entscheidungen die beiden Handspiele, Tun vs. Dän.,betreffend, waren alle richtig.
Dann auch die Nachspielzeit
Endlich wird richtig nachgespielt.
Damit werden die "Schauspieler" endlich bestraft.
So etwas müsste es in der BL auch geben.
Wer in der 85 Min. vorne liegt, fällt schnell und heult Stundenlang.
Die Schiedsrichterleistungen sind bisher echt super. Der Brasilianer hat mir besonders gefallen.
Mal sehen wie es weitergeht. Bisher echt Top.
Spielfortsetzung war mMn nicht mit Abstoß für Tunesien sondern mit Freistoß, weil es vor dem vermeintlichen Handspiel einen Schubser des dänischen Angreifers gab, der geahndet wurde. Damit ist die Entscheidung ob strafbares Handspiel oder nicht eh hinfällig.MikeSpring hat geschrieben: ↑22.11.2022, 16:09Mal eine regeltechnische VAR-Frage. Kann mir das jemand beantworten ?
Eben bei DEN-TUN gab es eine VAR-Entscheidung.
Bei Spielminute 90+3 gab es ein vermeintliches Handspiel, es wurde aber zunächst mit dem 11.Eckball Dänemarks fortgesetzt.
Etwa eine Minute später - erneute Unterbrechung wegen einer erneuten Ecke für Dänemark (es wäre Nummer 12 gewesen), wird der Elfer geprüft.
Ich dachte, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
Schiri entscheidet Elfmeter - dann ist alles hinfällig, was nach dem Handspiel passierte. Also der erste Eckball für Dänemark (weil dann Fehlentscheidung, stattdessen Elfer) und die danach gespielte Minute wird auch zurückgesetzt - wir befinden uns jetzt also nicht in der 90.+4. sondern wieder in der 90.+3. Fortgesetzt wird das Spiel mit Anstoß Dänemark wenn der Elfer verwandelt würde, wenn nicht, Torabstoß Tunesien, Ecke Dänemark oder wenn der Ball weder im Tor noch im Aus ist, geht es einfach weiter, und die Uhr zeigt 90+3.
Wenn der Elfer nicht gegeben wird, sind wir wieder in der Minute 90+4 (also wo zur Überprüfung unterbrochen wurde, das Spiel zwischen dem vermeintlichen Handspiel und der Fortsetzung nach Entscheidung "kein Elfer" gilt, entsprechend ist das Spiel mit Ecke Dänemark (und zwar der 12.) fortzusetzen.
Aber das Spiel wurde nicht mit Ecke sondern mit Abstoß Tunesien fortgesetzt. Warum ? Meines Erachtens falsch.
Ah, Danke.HerrThaner hat geschrieben: ↑22.11.2022, 17:12Spielfortsetzung war mMn nicht mit Abstoß für Tunesien sondern mit Freistoß, weil es vor dem vermeintlichen Handspiel einen Schubser des dänischen Angreifers gab, der geahndet wurde. Damit ist die Entscheidung ob strafbares Handspiel oder nicht eh hinfällig.MikeSpring hat geschrieben: ↑22.11.2022, 16:09Mal eine regeltechnische VAR-Frage. Kann mir das jemand beantworten ?
Eben bei DEN-TUN gab es eine VAR-Entscheidung.
Bei Spielminute 90+3 gab es ein vermeintliches Handspiel, es wurde aber zunächst mit dem 11.Eckball Dänemarks fortgesetzt.
Etwa eine Minute später - erneute Unterbrechung wegen einer erneuten Ecke für Dänemark (es wäre Nummer 12 gewesen), wird der Elfer geprüft.
Ich dachte, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
Schiri entscheidet Elfmeter - dann ist alles hinfällig, was nach dem Handspiel passierte. Also der erste Eckball für Dänemark (weil dann Fehlentscheidung, stattdessen Elfer) und die danach gespielte Minute wird auch zurückgesetzt - wir befinden uns jetzt also nicht in der 90.+4. sondern wieder in der 90.+3. Fortgesetzt wird das Spiel mit Anstoß Dänemark wenn der Elfer verwandelt würde, wenn nicht, Torabstoß Tunesien, Ecke Dänemark oder wenn der Ball weder im Tor noch im Aus ist, geht es einfach weiter, und die Uhr zeigt 90+3.
Wenn der Elfer nicht gegeben wird, sind wir wieder in der Minute 90+4 (also wo zur Überprüfung unterbrochen wurde, das Spiel zwischen dem vermeintlichen Handspiel und der Fortsetzung nach Entscheidung "kein Elfer" gilt, entsprechend ist das Spiel mit Ecke Dänemark (und zwar der 12.) fortzusetzen.
Aber das Spiel wurde nicht mit Ecke sondern mit Abstoß Tunesien fortgesetzt. Warum ? Meines Erachtens falsch.
Ich kann diese Neumann nicht ertragen,topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.11.2022, 17:26Hat das ZDF eigentlich nur Béla Réthy und diese nervige Neumann am Start? Ist ja schrecklich...![]()
Im Prinzip ist Frankreich für mich noch immer der Topfavorit.El Mariachi hat geschrieben: ↑22.11.2022, 19:55Gleich das Duell von zwei absoluten Topstürmern: Mbappe gegen Leckie![]()