26. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC / SO, 16. März 2025 - 13:30 Uhr
Re: 26. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC / SO, 16. März 2025 - 13:30 Uhr
Verdienter Sieg gegen einen unterklassigen Gegner. Macht auf jeden Fall Hoffnung, dass diese Saison drei Mannschaften schlechter als wir sind. Jetzt hat Leitl ein bisschen Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten.
Reese findet zu alter Stärke zurück und hat das Spiel fast im Alleingang entschieden. Endlich mal ein Spieltag, wo ich nicht bei Abpfiff den Fernseher wutentbrannt ausschalte und mir die Stimmen nach dem Spiel geben kann.
Reese findet zu alter Stärke zurück und hat das Spiel fast im Alleingang entschieden. Endlich mal ein Spieltag, wo ich nicht bei Abpfiff den Fernseher wutentbrannt ausschalte und mir die Stimmen nach dem Spiel geben kann.
Re: 26. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC / SO, 16. März 2025 - 13:30 Uhr
... war ganz ok, Braunschweig aber auch gruselig, harmloser wie wir vorne und hinten noch löchriger wie wir ...
natürlich ein völlig verdienter Sieg, 3 ganz wichtige Punkte ... ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr und nicht weniger ...
natürlich ein völlig verdienter Sieg, 3 ganz wichtige Punkte ... ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr und nicht weniger ...
Mist, jetzt muss ich nach der Länderspielpause wohl noch nen Schrank aufbauen …

Um unnötige Kosten zu vermieden schlage ich vor du baust den gleichen Schrank einen Tag vor dem Spiel auseinander und dann wieder zusammen.
Wir wissen ja auch nicht ob andere Schränke das gleiche Glück bringen!
HAHOHE
Zuletzt geändert von icke am 16.03.2025, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Gott sei Dank
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- schirmi-berlin
Jetzt Länderspielpause , dann sehen wir gegen Karlsruhe ( H), Köln ( A ) und Darmstadt ( H ) wo wir wirklich stehen.
Danach geht es nach Ulm , dann wissen wir wo die Reise hingeht!
Danach geht es nach Ulm , dann wissen wir wo die Reise hingeht!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
icke hat geschrieben: ↑16.03.2025, 15:32Du hast das noch nicht richtig verstanden... Du mußt jetzt jedes Wochenende einen Schrank aufbauen bis wir wieder in der Champions League sind.
Um unnötige Kosten zu vermieden schlage ich vor du baust den gleichen Schrank einen Tag vor dem Spiel auseinander und dann wieder zusammen.
HAHOHE
Lasst uns ein Spendenkonto eröffnen, damit er Höffner aufkaufen kann !
- schirmi-berlin
Und was habe ich dir gesagt?
Schrank aufbauen und dann Ergebnis ansehen!
Hat doch wie ich es schrieb geklappt!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Ikea Schränke kann man doch höchstens zweimal auf-, ab- und wieder aufbauen, dann kracht das Zeug zusammen, genauso ist es bei Hertha auch
- schirmi-berlin
Kann doch bei Höffi anfangen , dann kann er täglich Schränke aufbauen!hahohe92 hat geschrieben: ↑16.03.2025, 15:34icke hat geschrieben: ↑16.03.2025, 15:32
Du hast das noch nicht richtig verstanden... Du mußt jetzt jedes Wochenende einen Schrank aufbauen bis wir wieder in der Champions League sind.
HAHOHE
Lasst uns ein Spendenkonto eröffnen, damit er Höffner aufkaufen kann !

um es nochmal zu präzisieren, unsere linke Seite ist mit Scherhant und Reese doppelt sehr gut besetzt, sodass einer woanders hingemusst hätte und das war heute sehr gut, auch das Konzept mit MS und 10er war heute nicht gefordert und die 5 im MF nämlich zeefuik,Cuisance,Kenny, Klemens,Maza konnten so als Abwehrreihe und Sturm fungieren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.03.2025, 14:25Finde ich nicht.
Aber heute gibt der Erfolg der zumindest mal recht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das hat heute nach Fußball und Struktur ausgesehen allerdings war Braunschweig unterirdisch.
Trotzdem wird der Sieg Selbstvertrauen geben um dann endlich mal in einem Heimspiel
den Bock umstoßen und auch zu Hause gewinnen.
Trotzdem wird der Sieg Selbstvertrauen geben um dann endlich mal in einem Heimspiel
den Bock umstoßen und auch zu Hause gewinnen.
-
"Hertha schießt sich aus der Krise" - wie lange haben wir auf solche Schlagzeilen gewartet.
Zum ersten Mal seit dem Relegationsrückspiel in Hamburg war Hertha bei einer Schicksalspartie wieder oben auf. Ein wichtiger Sieg, aber noch nicht die Rettung.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
heilige sch...!
optimale ausbeute, 3 punkte geholt und auch noch das torverhältnis verbessert. die größte überraschung von heute ist aber, dass tatsächlich doch noch ein klassenunterschied zur 3. liga besteht. davon konnte man nach den letzten spielen wirklich nicht mehr ausgehen....
die unterschiedsspieler haben heute geregelt, mal gucken wie das nächste saison ohne aussehen wird.

die unterschiedsspieler haben heute geregelt, mal gucken wie das nächste saison ohne aussehen wird.
-
Mein Reden

Das heute war schön, aber NUR weil Braunschweig erbärmlich schwach war
Weber Zecke raus
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 16.03.2025, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich wirklich, dass ich so komplett falsch lag. Schön, dass man auch mal was fürs Torverhältnis getan hat.
Ein Skandal das wir überhaupt in diese Lage gekommen sind.
Aber gut heute wird sich gefreut...

- schirmi-berlin
Hertha ist immer für eine Überraschung gut!
Ist der Schrank wenigstens gerade aufgebaut oder wie ich geschrieben habe schief?
- MS Herthaner
Wenn wir kein guten reinen Neuner haben sollte man so wie heute spielen.Westham hat geschrieben: ↑16.03.2025, 15:40um es nochmal zu präzisieren, unsere linke Seite ist mit Scherhant und Reese doppelt sehr gut besetzt, sodass einer woanders hingemusst hätte und das war heute sehr gut, auch das Konzept mit MS und 10er war heute nicht gefordert und die 5 im MF nämlich zeefuik,Cuisance,Kenny, Klemens,Maza konnten so als Abwehrreihe und Sturm fungieren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.03.2025, 14:25
Finde ich nicht.
Aber heute gibt der Erfolg der zumindest mal recht.
Flach spielen und hoch gewinnen

Wobei vorne neben Scherhant auch ein Winkler spielen kann und Reese über links Dampf macht.
Ich sehe Zeefuik weiterhin lieber im DM wie als linken Schienenspieler.
Wenn wir allerdings jetzt auch so den Rest der Saison punkten ist es mir auch egal wer wo spielt

-
Das war ein klassisches Fiel Auswärtsspiel(Hinrunde). Hinten kompakt und vorne regelt die individuelle Qualität. Heute war der Gegner so schwach, dass es am Ende eine klare Sache wurde. Es war eine unerwartete Leistungssteigerung. Leitl hat es endlich geschafft die PS auf die Straße zu kriegen. Das wurde auch aller höchste Zeit. Er hatte seine Testspielwochen. Heute waren sie deutlich spritziger und wirkten frischer als zuletzt. Lag aber auch am schwachen Gegner der nur hinterherrennte und gar nicht ins Spiel fand. In dieser 2. Liga kann sowas schon mal an einem guten Tag passieren. Aufgrund der schwachen Konkurrenz bleibt Hertha wohl in der Liga.
Jedoch werden wohl Reese, Maza, Kenny, Niederlechner und Scherhant nächste Saison nicht mehr da sein. Was dann? Durch welche Spieler werden sie ersetzt? Tja.. Sie werden durch weitere Flops ersetzt, siehe die bisherigen ca. 20 Flops seit 2 Jahren(siehe TM). Brutal schlechte Transferquote. Wenn quasi jeder Spieler floppt. Man schaue sich die heutige Startelf an: Größtenteils Preetz-, Bobic oder Jugendspieler. Bis auf Flop Leistner stand nur Cuisance als "Ok-Transfer aber zu teurer" in der Startelf. Allein diese Startelf ist schon ein Fehlereingeständnis der ca. 20 Massen-Transferflops. Die Kadersubstanz wird immer schlechter. Immerhin hat man einen 2. Liga erfahrenen Trainer mit dem man aber nie aufsteigen wird. Er war damals mit Fürth ein Zufallsaufsteiger durch starke individuelle Qualität im Kader, die Hertha nächste Saison nicht mehr haben wird.
Jedoch werden wohl Reese, Maza, Kenny, Niederlechner und Scherhant nächste Saison nicht mehr da sein. Was dann? Durch welche Spieler werden sie ersetzt? Tja.. Sie werden durch weitere Flops ersetzt, siehe die bisherigen ca. 20 Flops seit 2 Jahren(siehe TM). Brutal schlechte Transferquote. Wenn quasi jeder Spieler floppt. Man schaue sich die heutige Startelf an: Größtenteils Preetz-, Bobic oder Jugendspieler. Bis auf Flop Leistner stand nur Cuisance als "Ok-Transfer aber zu teurer" in der Startelf. Allein diese Startelf ist schon ein Fehlereingeständnis der ca. 20 Massen-Transferflops. Die Kadersubstanz wird immer schlechter. Immerhin hat man einen 2. Liga erfahrenen Trainer mit dem man aber nie aufsteigen wird. Er war damals mit Fürth ein Zufallsaufsteiger durch starke individuelle Qualität im Kader, die Hertha nächste Saison nicht mehr haben wird.
Zu 1. sowieso.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.03.2025, 17:06Wenn wir kein guten reinen Neuner haben sollte man so wie heute spielen.Westham hat geschrieben: ↑16.03.2025, 15:40
um es nochmal zu präzisieren, unsere linke Seite ist mit Scherhant und Reese doppelt sehr gut besetzt, sodass einer woanders hingemusst hätte und das war heute sehr gut, auch das Konzept mit MS und 10er war heute nicht gefordert und die 5 im MF nämlich zeefuik,Cuisance,Kenny, Klemens,Maza konnten so als Abwehrreihe und Sturm fungieren.
Flach spielen und hoch gewinnen![]()
Wobei vorne neben Scherhant auch ein Winkler spielen kann und Reese über links Dampf macht.
Ich sehe Zeefuik weiterhin lieber im DM wie als linken Schienenspieler.
Wenn wir allerdings jetzt auch so den Rest der Saison punkten ist es mir auch egal wer wo spielt![]()

Zu Zeefuik stimmt der ist im linken MF besser aufgehoben.
Zu 3. mir auch.

vielleicht entwickeln sich ja mal die Talente zu ungeahnten Verstärkungen, das ist die einzige Hoffnung und manchen tut es auch gut wenn ihre übermächtigen Konkurrenten nicht mehr da sind.Rallekalle hat geschrieben: ↑16.03.2025, 17:21Das war ein klassisches Fiel Auswärtsspiel(Hinrunde). Hinten kompakt und vorne regelt die individuelle Qualität. Heute war der Gegner so schwach, dass es am Ende eine klare Sache wurde. Es war eine unerwartete Leistungssteigerung. Leitl hat es endlich geschafft die PS auf die Straße zu kriegen. Das wurde auch aller höchste Zeit. Er hatte seine Testspielwochen. Heute waren sie deutlich spritziger und wirkten frischer als zuletzt. Lag aber auch am schwachen Gegner der nur hinterherrennte und gar nicht ins Spiel fand. In dieser 2. Liga kann sowas schon mal an einem guten Tag passieren. Aufgrund der schwachen Konkurrenz bleibt Hertha wohl in der Liga.
Wichtig war auch, dass sich kein vorbelasteter Spieler......waren ja einige......ne gelbe Karte gefangen hat.
So könnte man gegen die "Freunde" eventuell mit der gleichen Aufstellung zu Werke gehen.
Natürlich darf sich gegen Pipi niemand verletzen !
So könnte man gegen die "Freunde" eventuell mit der gleichen Aufstellung zu Werke gehen.
Natürlich darf sich gegen Pipi niemand verletzen !
Zuletzt geändert von hahohe92 am 16.03.2025, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.