Pascal Köpke
Re: [14] Pascal Köpke
Ich hoffe man kann sich mit einen der beiden Vereine auf einen Verkauf einigen (keine Leihe). Er ist in der 2. Liga sicher ein ganz guter Kicker, aber für unsere Ziele reicht das nicht.
- MS Herthaner
Verkauf dürfte schwierig werden, denn eine erwähnenswerte Ablöse wird er nicht mehr wert sein, gerade aufgrund von Corona nicht in Bezug auf einen Wechsel in Liga 2.
Dafür käme wenn dann wohl nur England in Frage.
Ein hoher Verlust ist wohl eh zu erwarten.
Dafür käme wenn dann wohl nur England in Frage.
Ein hoher Verlust ist wohl eh zu erwarten.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Die 2 Millionen die wir gezahlt haben muss man wieder reinholen. Und das ist ja heutzutage keine Geld mehr. Köpke hat doch in Aue gezeigt dass er es kann. Bei uns hatte er leider nicht die Möglichkeiten.
Also wenn ich mich entscheiden müsste, für 2 Millionen einen Selke oder Köpke zu verpflichten, dann dürfte klar sein wen ich holen würde!
Also wenn ich mich entscheiden müsste, für 2 Millionen einen Selke oder Köpke zu verpflichten, dann dürfte klar sein wen ich holen würde!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wer kauft denn einen Stürmer, der in der Buli 0 nachgewiesen hat und seit Jahren ohne Spielpraxis ist, in Coronazeiten für 2 Mio? Ich wäre froh, wenn wir den zum Nulltarif loswerden.
Over and out.
Umso besser wäre es für ihn, Nürnberg und Hertha, wenn er nach Franken wechseln würde

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ja klar, aber die werden keinen Cent in die Hand nehmen. Für ihn persönlich wäre das eine gute Option.
Over and out.
Ich hoffe er geht zu Nürnberg. Wäre für alle das Beste. Hertha sollte froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und sich mit ein paar Euronen zufrieden geben.
Inwiefern wäre es für den Spieler das Beste, wenn er die kommenden zwei Jahre viel schlechter verdient und dafür Zweitligaspieler ist anstatt Erstligaspieler?
Ich würde denken, Rogon soll sich mal ein bisschen anstrengen und ihn bei einem Bundesligisten unterbringen.

Weil er mit dem Gehalt sicher immer noch gerade so seine Miete zahlen kann und vor allem weil er dort höchstwahrscheinlich spielt. Was, wenn er erfolgreich ist, wiederum perspektivisch..... Blabla;)
Aber klar, versuchen kann man's.
Vielleicht Mal bei Bremen fragen, für so 12 Millionen könnten die ihn haben;)
Aber klar, versuchen kann man's.
Vielleicht Mal bei Bremen fragen, für so 12 Millionen könnten die ihn haben;)
-
Köpke hat Vertrag bis 2022, Leihe wäre durchaus ok, mit KO, im Optimalfall KP ... Spekulation auf einen "normalen" nächsten Sommer im Fußball ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Labbadia scheint zumindest nicht mehr mit ihm zu planen:
Quelle: dpa über RTL-newsKöpke könnte den Verein in der Sommerpause auch noch verlassen. "Wenn es eine Möglichkeit gibt, dass er spielen kann, dann muss er das machen", sagte Labbadia.
Viel mehr als Kragenweite Nürnberg wird es nicht werden ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Wenn ich in Hamburg das Sagen hätte, würde ich Köpke holen. Ein Jahr leihen, mit anschließender KO - oder eben sofort kaufen. Er zusammen mit Terodde oder Hinterseer im Sturm, das hätte schon was - meine Meinung!
Hier würde ich dann als HSV eher zusehen einen Bobby Wood loszuwerden!
HSV hat doch jetzt Terodde
- topscorrer63
Ja und, vernünftige Stürmer kann man nicht genug haben. Darum hatte ich doch geschrieben Wood versuchen loszuwerden!
Wie gesagt, in Aue hat Köpke bewiesen dass er Bundesliga 2. kann. Und im Erzgebirge hatte er vorne nicht so gute Mitspieler. Ich sehe den Jungen auch nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird. Dass er gegen Piatek, Cunha oder Lukebakio keine Chance hat okay, aber beim HSV oder Bielefeld? Ich sage, da würde er sein Ding machen.
-
Heute steht in der Bild (Plus), dass sich Nürnberg und Hertha geeinigt haben und nur noch der Medizincheck aussteht.
Wharscheinlich Deal a la Löwen, keine Leihgebühr und wir übernehmen noch Gehalt
Laut Bild ,sechstellige Ablöse ,plus Bonus kann die siebenstellig werden.
https://www.transfermarkt.de/nachster-s ... ews/369306
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Na ist doch soweit erstmal okay! Ich wünsche ihm in Nürnberg viel Glück.ratlos hat geschrieben: ↑28.08.2020, 17:44Laut Bild ,sechstellige Ablöse ,plus Bonus kann die siebenstellig werden.
- Berlin NO 18
Ich wünsche ihm viel Glück. Bei uns hat er ja kaum Gelegenheiten bekommen.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні!