Die deutsche Nationalmannschaft (Frauen)
Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Frauen)
Na ja wenn die Schüller diese 100% tige Chance rein macht aber sie macht es falsch, anstatt gegen die Laufrichtung zu schießen, schießt sie ne Steilvorlage für die Torwartfrau. Und physisch waren die Amis tatsächlich besser, haben unseren den Schneid und Mut abgekocht.
Auch heute befürchte ich wieder eine physische Übermacht der Frauen aus Sambia, das packen unsere irgendwie nicht mit der körperlichen Art und Weise des Fußballs. Die Klara Bühl ist so eine gute Spielerin, beidfüßig, laufstark,abschlußstark aber in beiden Spielen völlig blaß.
Auch heute befürchte ich wieder eine physische Übermacht der Frauen aus Sambia, das packen unsere irgendwie nicht mit der körperlichen Art und Weise des Fußballs. Die Klara Bühl ist so eine gute Spielerin, beidfüßig, laufstark,abschlußstark aber in beiden Spielen völlig blaß.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Unter Neid hat man ja selber noch so einen reinen Kraftmeier-Fussball gespielt. Die Zeiten sind gluecklicherweise vorbei, aber seitdem hat die Truppe keine neue, eigene Identitaet gefunden. Das ist, so ungeliebt der Vergleich sein mag, ein wenig so wie bei den Maennern. Individuelle Qualitaet ist da, aber man bzw. frau steht fuer nichts. Das ist bei Spanien ( m/f ) und den Amerikanerinnen anders und u.a. deswegen gewinnen sie Titel.
Gegen Sambia hat Deutschland vor der WM im letzten Jahr im Test verloren, einzige relevante Offensivspielerin war Banda, die laut kicker auch heute startet. Mal schauen, ich erwarte nach dem USA-Debakel jedenfalls eine deutliche Reaktion, sonst kann man das Turnier wohl direkt abschreiben.
Gegen Sambia hat Deutschland vor der WM im letzten Jahr im Test verloren, einzige relevante Offensivspielerin war Banda, die laut kicker auch heute startet. Mal schauen, ich erwarte nach dem USA-Debakel jedenfalls eine deutliche Reaktion, sonst kann man das Turnier wohl direkt abschreiben.
1:0, Vorlage Buehl, Tor SchuellerWestham hat geschrieben: ↑31.07.2024, 07:24Na ja wenn die Schüller diese 100% tige Chance rein macht aber sie macht es falsch, anstatt gegen die Laufrichtung zu schießen, schießt sie ne Steilvorlage für die Torwartfrau. Und physisch waren die Amis tatsächlich besser, haben unseren den Schneid und Mut abgekocht.

Kannste dir nicht ausdenken.
2:0 Buehl
...Und natuerlich muss Banda wieder treffen 2:1.
3:1 assist Buehl, Tor Schueller.

3:1 assist Buehl, Tor Schueller.
Diesmal war Bühl sehr gut, zur HZ dachte ich noch an das Spiel gegen Sambia wo die Banda 3 x traf.

Zum Glück ist ist das nicht passiert.
Muesste das angesprochene Testspiel gewesen sein, das war schon sehr...speziell
Defensiv aber auch diesmal ein absoluter Huehnerhaufen. Ausfaelle hin oder her, so gewinnt man ganz sicher keine Medaille.

Defensiv aber auch diesmal ein absoluter Huehnerhaufen. Ausfaelle hin oder her, so gewinnt man ganz sicher keine Medaille.
Die anderen; außer Spanien; sind auch nicht viel besser. Deswegen bin ich noch guten Mutes.

Heute wieder im Stade Velodrome
Kanada-Frauen sind auch koerperlich stark. Sehe da eher eine Niederlage.

Was für Böcke von den Frauen, das ist so lächerlich erbärmlich. 
Ein schreckliches Drecksspiel.

Ein schreckliches Drecksspiel.
Echt ein erbärmlicher Kick, von beiden Teams.
Bekommen die Zuschauer am Ausgang Schmerzensgeld?
Bekommen die Zuschauer am Ausgang Schmerzensgeld?
Das müsste es echt geben, schrecklich mitanzusehen und dann nimmt der Lurch auch noch die Bühl runter und bringt diese Pflaume auf Rechts Endemann oder so, fürchterlich schlecht.Vielleicht liegts an der Hitze.
Aber wenigstens gewonnen.🤪
Für Endemann gab's dann noch die Höchststrafe.
Berechtigt oder nicht, für's Klima nicht zuträglich.
Was heißt Höchsstrafe, hat Hrubesch sie wieder ausgewechselt, dann hätte er seinen Fehler wieder gut gemacht.
Gerade gegen die Amis brauchst du Frauen mit Eiern, tough genug fürs Körperliche, sonst haben wir keine Chance.
Gerade gegen die Amis brauchst du Frauen mit Eiern, tough genug fürs Körperliche, sonst haben wir keine Chance.
Ohne Popp und Schüller, was soll das schon werden ?
- topscorrer63
Ob mit den beiden oder ohne, morgen ist Abreisetag.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Denke ich auch mit den beiden hätte ich noch Chancen gesehen, Aussenseiterchancen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.08.2024, 17:05Ob mit den beiden oder ohne, morgen ist Abreisetag.![]()
- MikeSpring
Ganz sicher nicht. So oder so nicht. Entweder gehtÄs um Gold und Silber oder um Bronze. Also auf jeden Fall noch 2 Spiele.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.08.2024, 17:05Ob mit den beiden oder ohne, morgen ist Abreisetag.![]()
Nach anfänglichem Dauerdruck der Amerikanerinnen sind wir jetzt besser im Spiel. Ich hoffe, die können das hohe Tempo nicht ewig halten.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Wir spielen zwar scheisse aber hey es steht immer noch 0:0. 
Ob wir bei der Hitze noch Tempo gehen können bezweifle ich, die Schüsschen aufs Tor werden immer kraftloser.

Ob wir bei der Hitze noch Tempo gehen können bezweifle ich, die Schüsschen aufs Tor werden immer kraftloser.
fürchterlich wieder diese Kommentatorin, fast unerträglich
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Ich sag jetzt die Bühl schiesst das Siegtor oder die Gwinn, beide haben eine gute Schusstechnik, müssen nur mal inne gute Situation kommen.
- topscorrer63
Hätte ich nicht gedacht!

- topscorrer63
Jo richtig!MikeSpring hat geschrieben: ↑06.08.2024, 18:37Ganz sicher nicht. So oder so nicht. Entweder gehtÄs um Gold und Silber oder um Bronze. Also auf jeden Fall noch 2 Spiele.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.08.2024, 17:05
Ob mit den beiden oder ohne, morgen ist Abreisetag.![]()
Nach anfänglichem Dauerdruck der Amerikanerinnen sind wir jetzt besser im Spiel. Ich hoffe, die können das hohe Tempo nicht ewig halten.

Scheisse mit Hegering wäre das wahrscheinlich nicht passiert.
- topscorrer63
Unsere Mädels sind technisch teilweise leider zu schwach, und die Abspielfehler die der Mannschaft ständig unterlaufen, machen die Sache natürlich nicht einfacher!