Chidera Ejuke
-
Re: [40] Chidera Ejuke
Dann dürfte uns das ja ein Glück erspart bleiben

Obwohl bei KPB hat er dies wohl vergessen
Wie man mit dem verlängern konnte
Man sieht ja ohne ihn läuft es deutlich besser weil die anderen Spieler seine Arbeit nicht auffangen müssen und nicht mit ihm in Unterzahl spielen müssen
Schade, dass wir keine KO haben. Den würde ich echt gerne länger bei uns sehen. Man muss natürlich abwarten, wie er sich die Saison über entwickelt aber selbst bei einer Ablöse von 7,5 bis 10 Mio würde ich eine Verpflichtung nicht ausschließen. Ich denke, er kann und wird seinen Marktwert noch weiter steigern, daher sollte man das Thema Verpflichtung bei ihm nicht zu spät angehen. Im Gegensatz zu unseren anderen preetzschen Kaderleichen, kriegt man den sicher ganz gut weiterverkauft.
- topscorrer63
Shinto6 hat geschrieben: ↑07.09.2022, 10:46Schade, dass wir keine KO haben. Den würde ich echt gerne länger bei uns sehen. Man muss natürlich abwarten, wie er sich die Saison über entwickelt aber selbst bei einer Ablöse von 7,5 bis 10 Mio würde ich eine Verpflichtung nicht ausschließen. Ich denke, er kann und wird seinen Marktwert noch weiter steigern, daher sollte man das Thema Verpflichtung bei ihm nicht zu spät angehen. Im Gegensatz zu unseren anderen preetzschen Kaderleichen, kriegt man den sicher ganz gut weiterverkauft.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Zumal sein Vertrag 2024 endetShinto6 hat geschrieben: ↑07.09.2022, 10:46Schade, dass wir keine KO haben. Den würde ich echt gerne länger bei uns sehen. Man muss natürlich abwarten, wie er sich die Saison über entwickelt aber selbst bei einer Ablöse von 7,5 bis 10 Mio würde ich eine Verpflichtung nicht ausschließen. Ich denke, er kann und wird seinen Marktwert noch weiter steigern, daher sollte man das Thema Verpflichtung bei ihm nicht zu spät angehen. Im Gegensatz zu unseren anderen preetzschen Kaderleichen, kriegt man den sicher ganz gut weiterverkauft.
Für das bisher Gezeigte, ist das aber eine recht optimistische Prognose. Bislang konnte man eher erkennen, weshalb seine bisherigen Stationen Vålerenga Oslo, SC Heerenveen und ZSKA hießen.Shinto6 hat geschrieben: ↑07.09.2022, 10:46Schade, dass wir keine KO haben. Den würde ich echt gerne länger bei uns sehen. Man muss natürlich abwarten, wie er sich die Saison über entwickelt aber selbst bei einer Ablöse von 7,5 bis 10 Mio würde ich eine Verpflichtung nicht ausschließen. Ich denke, er kann und wird seinen Marktwert noch weiter steigern, daher sollte man das Thema Verpflichtung bei ihm nicht zu spät angehen. Im Gegensatz zu unseren anderen preetzschen Kaderleichen, kriegt man den sicher ganz gut weiterverkauft.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Auch da bin ich Deiner Meinung. Er kann kicken, er ist aber viel zu inneffizient. Außerdem ist das Timing der Pässe für
seine Mitspieler verwirrend. Imo noch viel zu sehr Hampelmann da vorne und zu wenig Teamplayer. Passspiel stark verbesserungswürdig.
seine Mitspieler verwirrend. Imo noch viel zu sehr Hampelmann da vorne und zu wenig Teamplayer. Passspiel stark verbesserungswürdig.
- Herthinho0
Sind eben die Dinge, für die Maolida hier zerrissen wurde ohne Ende. Jener hat für mich zu Saisonbeginn gezeigt, dass er sich hier deutlich verbessert hat und Chancen kreiert wie verwertet hat. Aktuell würde ich daher lieber Maolida von Beginn an sehen und Ejuke als Joker...
Ja das ist mir auch aufgefallen, sein Schwerpunkt ist aber auch tief.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hat heute sein bisher mit Abstand bestes Spiel für uns gemacht. Wenn er sich in dem Tempo weiter steigert, ist der nächste Saison nicht zu halten (bzw. verpflichten). Viele gute 1 gegen 1 Szenen und physisch stark aber insbesondere sein Passspiel war heute 2 Klassen besser als zuvor. Dazu dann noch der Assist - weiter so 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- topscorrer63
Der ist ein Unterschiedsspieler, und er muss mit der Bundesliga doch auch erstmal warm werden!TubeStar hat geschrieben: ↑10.09.2022, 21:38Hat heute sein bisher mit Abstand bestes Spiel für uns gemacht. Wenn er sich in dem Tempo weiter steigert, ist der nächste Saison nicht zu halten (bzw. verpflichten). Viele gute 1 gegen 1 Szenen und physisch stark aber insbesondere sein Passspiel war heute 2 Klassen besser als zuvor. Dazu dann noch der Assist - weiter so![]()
Ich gehe davon aus dass Ejuke sich hier in die Bücher der großen Clubs spielt, und dann ist für Hertha sowieso Banane. Aber okay, wenn er uns diese Saison hilft für andere Spieler wieder attraktiver zu werden, dann hat uns seine Leihe sehr geholfen - und das wird sich ja dann hoffentlich auch tabellarisch bemerkbar machen.

Wir sollten seine Spielweise genießen, solange er da ist. Der wird ganz sicher nicht zu halten sein. Möchte nicht daran denken, wer ihn ersetzt, wenn er verletzt sein sollte.TubeStar hat geschrieben: ↑10.09.2022, 21:38Hat heute sein bisher mit Abstand bestes Spiel für uns gemacht. Wenn er sich in dem Tempo weiter steigert, ist der nächste Saison nicht zu halten (bzw. verpflichten). Viele gute 1 gegen 1 Szenen und physisch stark aber insbesondere sein Passspiel war heute 2 Klassen besser als zuvor. Dazu dann noch der Assist - weiter so![]()
- topscorrer63
Das wird Nsona sein, aber der spielt dann wahrscheinlich einbeinig weil sie ihm ein Knie wegoperiert haben.

Habe heute nicht nur kopfloses Dribbeln gesehen sondern auch gute und durchdachte Pässe. Entwickelt sich prima der Neuzugang.
Wegen solcher Spieler guckt man Fussball. Kann mich nicht an einen Spieler bei Hertha auf dieser Position erinnern, der mir so viel Freude bereitet hat

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Macht mir am meisten Spaß bei der neuen Hertha.
Egal wer dem auf die Füße steht. Er kommt da irgendwie vorbei.
Dazu noch Lukebakio mit Lust.
Das sieht sich sehr gut an.
Und wenn dann auch Serdar gut performt sind wir auch spielerisch richtig gut.
Egal wer dem auf die Füße steht. Er kommt da irgendwie vorbei.
Dazu noch Lukebakio mit Lust.
Das sieht sich sehr gut an.
Und wenn dann auch Serdar gut performt sind wir auch spielerisch richtig gut.
Am besten direkt im Winter fest verpflichten. Das gerutschte war gestern aber echt übel.
In der Tat. Dennoch würde ich in Mainz Richter im LOM beginnen lassen. Der hat einen Lauf. Ejuke kann dann kommen, wenn der Gegner müde ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Vor dem Tor jedoch immer noch zu ineffektiv und verpasst das finale Zuspiel zu oft. Ja, seine Technik am Ball ist bei Hertha unerreicht aktuell, vor allem in Verbindung zum Speed. Dennoch ist das oft noch zu eigensinnig bzw ballverliebt. Gut jedenfalls, dass wir aktuell 4 vielversprechende Flügelflitzer zur Verfügung haben. Sie sollten sich gegenseitig zu Höchstleistungen antreiben...
- topscorrer63
Wäre eine Möglichkeit, aber du kennst ja den Spruch: Never change a winning team! Und ich glaube daran wird sich Schwarz auch halten, wie sollte er Ejuke auch den Wechsel erklären, er hat ja keinen Müll abgeliefert. Dasselbe gilt für Lukebakio...und wer weiß wie Ejuke darauf reagieren würde?
Nee nee, lass die mal so anfangen wie sie die letzten zwei Spiele begonnen haben. Richter kann dann nach seiner Einwechslung Gas geben, so wie er das in Augsburg und gegen die Pillendreher gezeigt hat.
Ich denke auch, dass er gegen Mainz wieder starten darf und das find ich auch richtig so, hat er sich verdient denn diesmal kamen neben zahlreichen Dribblings auch einige starke Pässe
Aber noch wichtiger find ich sogar, dass er uns enorm im Training weiterzubringen scheint. Nun kann endlich auch im Training diese Spielart viel besser simuliert werden, um schnelle Außen der Gegner zu stoppen. Gegen Leverkusen sah das zum großen Teil schon sehr gut aus. Hab von Diaby und Hudson-Odoi nur wenig gute Aktionen gesehen....
Aber noch wichtiger find ich sogar, dass er uns enorm im Training weiterzubringen scheint. Nun kann endlich auch im Training diese Spielart viel besser simuliert werden, um schnelle Außen der Gegner zu stoppen. Gegen Leverkusen sah das zum großen Teil schon sehr gut aus. Hab von Diaby und Hudson-Odoi nur wenig gute Aktionen gesehen....
Ich kam als König und gehe als Legende...
Hoffe das unser Trainer die richtigen Worte für ihn findet und ihn motiviert weiter in die Dribblings zu gehen... auch wenn sie manchmal über motiviert rüberkommen... ich möchte mir gar nicht Vorstellen, was Pal ihm erzählen würde
Der säße doch den Rest der Saison auf der Tribüne...
Ich bin grad begeistert von ihm - besonders eine Szene wo er durch DREI Gegner durchwollte - ich innerlich den Kopfgeschüttelt habe und plötzlich war er durch... sehr geil

Ich bin grad begeistert von ihm - besonders eine Szene wo er durch DREI Gegner durchwollte - ich innerlich den Kopfgeschüttelt habe und plötzlich war er durch... sehr geil

- topscorrer63
Ich könnte dir ein paar nennen die genau DAS abfeiern würden, weil die wollen ja eigentlich Beamten-Fußball mit Stagnation.

Jo das war doch super, und da gab es noch die ein oder andere Szene. Genau DAS wollen die Fans doch sehen, darum weiter so, auch wenn nicht alles klappt!MacFish hat geschrieben: ↑12.09.2022, 10:04Hoffe das unser Trainer die richtigen Worte für ihn findet und ihn motiviert weiter in die Dribblings zu gehen... auch wenn sie manchmal über motiviert rüberkommen...

Schwarz muss ihn einfach "bei Laune" halten, damit er nicht den Kopf hängen lässt wenn es mal nicht klappttopscorrer63 hat geschrieben: ↑12.09.2022, 10:33Ich könnte dir ein paar nennen die genau DAS abfeiern würden, weil die wollen ja eigentlich Beamten-Fußball mit Stagnation.
Jo das war doch super, und da gab es noch die ein oder andere Szene. Genau DAS wollen die Fans doch sehen, darum weiter so, auch wenn nicht alles klappt!MacFish hat geschrieben: ↑12.09.2022, 10:04Hoffe das unser Trainer die richtigen Worte für ihn findet und ihn motiviert weiter in die Dribblings zu gehen... auch wenn sie manchmal über motiviert rüberkommen...
Ich bin grad begeistert von ihm - besonders eine Szene wo er durch DREI Gegner durchwollte - ich innerlich den Kopfgeschüttelt habe und plötzlich war er durch... sehr geil![]()