Du hast Deine Meinung, ich meine.icke hat geschrieben: ↑05.02.2024, 00:59
Siehe es ein Ray. Wir werden alt. Auch die alten Idole werden alt. Und irgendwann ist der Tee und Kuchen beim Seniorentreff wichtiger als Erfolge.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 22946.html
Wenn ich Magaths Interviews höre, ist kaum einer dermaßen auf dem Zenit der Zeit in den Gedanken wie Magath. Er analysiert quasi alles im Weltfußball meiner Meinung nach richtig. Ebenso völlig up to date obwohl 70 ist im übrigen Funkel.
Wann hat Heynckens das Triple geholt?
Als ob man heutzutage mit 70 senil wäre, insbesondere ein dermaßen fitness- und ernährungsbesessener Mensch wie Magath.
Andere hingegen - u.a. Dardai - fangen mit 35 an, extrem ungesund zu leben, leben das anderen vor und quatschen ab 45 nur noch grenzdebiles Zeug. Gegen das Alter kann man arbeiten, geistig wie auch körperlich. Man verliert bei Nichtstun pro Lebensjahrzehnt 10% der Muskelmasse, also muss man im Alter mehr tun. Klar, mit 50 kann man kein Fußballprofi mehr sein. Aber Trainer? Wie viele top fitte 70jährige seht iohr in Parks joggen? Und wie viele, die mit 20 schon endverblödet und fett herumhängen?
Ist jetzt etwas off topic, aber da ja Herrich fast allein über die Trainerwahl entscheidet wie uns hier weis gemacht wird, doch irgendwie richtig.