Dirk Dufner - Kaderplaner
Re: Dirk Dufner - Kaderplaner
Bild berichtet auch davon, aber wie immer hinter der Bezahlschranke!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Gute NachrichtSchortens hat geschrieben: ↑27.03.2023, 20:45Der Link ist ganz unten in meinem Beitrag.
„ Exklusiv: Hertha BSC hat Kaderplaner Dirk Dufner, Chefscout Babacar Wane und Johannes Waigand (Kadermanagement) beurlaubt. Alle waren unter dem ehemaligen Geschäftsführer Sport Fredi Bobic eingestellt worden. Mehr gleich @rbb24
#hahohe @HerthaBSC“

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Auf zu den nächsten Abfindungsverhandlungen?
Geht der Frühjahrsputz noch weiter?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Weber greift bei den von Bobic angeschleppten Minderleistern durch!
Jetzt gilt es die aufgeblähte Scoutingabteilung weiter auszumisten und Schwarz auszutauschen.

Jetzt gilt es die aufgeblähte Scoutingabteilung weiter auszumisten und Schwarz auszutauschen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ein wichtiger Name fehlt da allerdings drauf, Menger.
Duffner war ja schon aufgrund seiner Vita ein Flop mit Ansage 

- topscorrer63
Diese Graupe Dufner hätte eigentlich spätestens 1-2 Tage nach Bobic beurlaubt werden müssen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Wieso musste der jetzt hier noch zwei Monate nach Bobic durchgefüttert werden?
Die Meldung war überfällig, ebenso wie es der Schwarz-Rauswurf.
Aber egal, hauptsache weg. Einfach nur abartig, was uns der USA-Urlauber hier für eine unfassbare Scheisse hinterlassen hat.
Aber egal, hauptsache weg. Einfach nur abartig, was uns der USA-Urlauber hier für eine unfassbare Scheisse hinterlassen hat.
Das würde mich in der Tat auch mal interessierenHerthaSven hat geschrieben: ↑27.03.2023, 22:00Wieso musste der jetzt hier noch zwei Monate nach Bobic durchgefüttert werden?

Endlich mal eine gute Nachricht
Dieser Schritt war längst überfällig !

Dieser Schritt war längst überfällig !
Bobic kennt Dufner seit 1997. Stuttgart-DNA. Fussball-Kompetenz egal. Dufner kann jede Position bekleiden, als Rechtsanwalt ist er zu Allem befähigt. Nun war er halt mal wieder Kaderplaner. Wir werden sehen, ob noch ein Verein auf die beiden in Zukunft hereinfällt. Falls nicht gehen die beiden sicherlich in die Spielerberater-Szene. Minderjährige und deren Eltern bequatschen oder ausländische Spieler...
https://www.mopo.de/sport/das-aus-fuer- ... -38346224/
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass 777 da ihre Finger mit im Spiel haben!
- MS Herthaner
Wenn dann soll es richtig gemacht werden.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑27.03.2023, 20:57Auf zu den nächsten Abfindungsverhandlungen?
Was Abfindungen betrifft sollte auch 777 da seine Finger im eigenen Interesse im Spiel haben.
Wir alleine können da eh nichts zahlen.
Hoffentlich holen die nicht die Wohlerts zurück wegen Berliner Weg und DNA und so

Bestimmt nicht, da achtet schon Johannes Spors draufMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.03.2023, 22:50Wenn dann soll es richtig gemacht werden.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑27.03.2023, 20:57Auf zu den nächsten Abfindungsverhandlungen?
Was Abfindungen betrifft sollte auch 777 da seine Finger im eigenen Interesse im Spiel haben.
Wir alleine können da eh nichts zahlen.
Hoffentlich holen die nicht die Wohlerts zurück wegen Berliner Weg und DNA und so![]()

natürlich sind da die nächsten Prozesse vorprogrammiert, aber wenn sie denken am Ende so zu sparen, der Ruf ist eh ruiniert 
Nichtleister waren sie ja zumindest allesamt

Nichtleister waren sie ja zumindest allesamt

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Echt unfassbarHerthaSven hat geschrieben: ↑27.03.2023, 22:00Wieso musste der jetzt hier noch zwei Monate nach Bobic durchgefüttert werden?

Was bitte machte unser Kadermanager Waigand und was hat ihn dafür qualifiziert?
Ein Sumpf ohne Ende

- MS Herthaner
Ich denke es geht hier nicht nur um das sparen sondern um das was die Leute hier unter Bobic für ein Mist angeschleppt haben.
Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und sämtliche sportlichen Positionen einsparen.
Vielmehr sollten die wenigen die man unbedingt braucht (Chefscout, Sportdirektor/GF Sport) von absoluten Fachmänner besetzt werden und nicht von Leuten die sich erst hier ausprobieren dürfen.
Dann kommt auch ein Trainer der kein Kaderplaner braucht.
-
- MS Herthaner
Die nächsten sollten im Sommer das komplette Trainerteam inklusive Menger,Kuchno und Vieth sein 
Und ja....diese Positionen sind zu wichtig um es einfach weiterlaufen zu lassen.
Gerade im Athletik Bereich sind wir schon viel zu lange nicht mehr Bundesligareif.
Es ist kein Zufall das Spieler die hier unter Kuchno und Vieth oft ausgefallen sind woanders deutlich weniger verletzt sind.
Und Menger ist eigentlich ein schlechter Witz wenn man seine Vita betrachtet.
Ist ja nicht so das Christensen sich hier permanent verbessert.
Trainerteam deswegen weil ich glaube das die Mannschaft einfach neue Reize und eine neue Leistungskultur braucht.
Dufner und Wane dürfen nur der Anfang sein.
Hoffentlich kann 777 hier uns mit ihrer angeblichen Kompetenz behilflich sein die Positionen so zu besetzen das es eine kontinuierliche Entwicklung in die richtige Richtung gibt.
Und ja....diese Positionen sind zu wichtig um es einfach weiterlaufen zu lassen.
Gerade im Athletik Bereich sind wir schon viel zu lange nicht mehr Bundesligareif.
Es ist kein Zufall das Spieler die hier unter Kuchno und Vieth oft ausgefallen sind woanders deutlich weniger verletzt sind.
Und Menger ist eigentlich ein schlechter Witz wenn man seine Vita betrachtet.
Ist ja nicht so das Christensen sich hier permanent verbessert.
Trainerteam deswegen weil ich glaube das die Mannschaft einfach neue Reize und eine neue Leistungskultur braucht.
Dufner und Wane dürfen nur der Anfang sein.
Hoffentlich kann 777 hier uns mit ihrer angeblichen Kompetenz behilflich sein die Positionen so zu besetzen das es eine kontinuierliche Entwicklung in die richtige Richtung gibt.
Naja, ich finde, man hätte Duffy für staubtrockene Dinge wie "Vertragsauflösung abwickeln, Formalien, Leihe eintüten" behalten können.
Ich glaube, dass unsere aktuellen blauweissen Koryphäen (Zecke...) selbst an Formalien scheitern.
Ich glaube, dass unsere aktuellen blauweissen Koryphäen (Zecke...) selbst an Formalien scheitern.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Eher Johannes Spors

- MS Herthaner
Warten wir mal ab. Rausschmeißen kann jeder. Aber die Positionen stark verbessert neu zu besetzen hingegen kann nicht jeder.
Und hier hat auch Spors bisher keine Bäume ausgerissen bei 777.