Muskuläre Probleme, habe ich irgendwo gelesen.
19. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ( Sa., 30.01.2021, 15:30 Uhr)
Re: 19. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ( Sa., 30.01.2021, 15:30 Uhr)
Is an argument between two vegans still called beef
Schwolow war zwar zuletzt auch nicht der Brüller, aber bei dem Trümmerhaufen hat er für mich die geringste Schuld. Jetzt macht man auf der Torhüterposition unnötig ein Fass auf. Zurück in die Zukunft ist echt das Motto.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Dardai wird schon seine Gründe haben! TOP! Die andere dings da Aufstellung mit Schwollow und dings da Mittelstaedt dings da Pekarik hat zu 17 pkt geführt in 18 Spielen!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Jarstein und Klünter ohne Spielpraxis ist echt ein Risiko. Klünter wird wohl Kettenhund von Kostic.
Schwolow hat allerdings auch sein Bonus als Neuzugang aufgebraucht ohne wirklich zu überzeugen.
Hoffentlich geht das gut.
Gut das Netz und Torunarigha spielen.
Das mit den inversen außen spar ich mir mal zu kritisieren
Schwolow hat allerdings auch sein Bonus als Neuzugang aufgebraucht ohne wirklich zu überzeugen.
Hoffentlich geht das gut.
Gut das Netz und Torunarigha spielen.
Das mit den inversen außen spar ich mir mal zu kritisieren

Besonders Córdoba überrascht. Also in deiner Aufstellung.

Und auch als Nichtderbrüller noch zig mal besser als jarstein die letzten 1,5 Jahre.
Jut, mit jarstein bekommen wir zumindest 10 Minuten alleine durch abstöße raus...
Abwarten.
Mal ehrlich gesehen, war Schwolow bisher auch nicht wirklich überzeugend.
Vllt bringt Jarstein eine gewisse Ruhe auf die Abwehr.
Mal ehrlich gesehen, war Schwolow bisher auch nicht wirklich überzeugend.
Vllt bringt Jarstein eine gewisse Ruhe auf die Abwehr.
Aktion von Hans Meyer abgeschaut. Der hat auch ein Opfer gesucht, um Angst im Kader zu verbreiten. Unter Meyer waren Opfer Kiraly, Polster usw.
- topscorrer63
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein! Ich glaube dem fliegt die Truppe schneller um die Ohren, als ich gedacht hatte.

Ich habe ja geschätzt in 8-12 Wochen war es das für Paulchen, ich korrigiere, ich sage in 7 Wochen hat er die Mannschaft verloren. Und wenn sich Rune so präsentiert wie über weite Strecken vor seiner Ausbootung, und er sich heute eventuell auch noch einen reinlegt, na dann dürfte der Haussegen schon nach Frankfurt gewaltig schief hängen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Schwolow hat zumindest in 17 Spielen keinen kapitalen Bock geschlagen und die ein oder andere herausragende Parade war dabei.
Hier und da sah er unglücklich aus..Aber bei der Abwehr, in der Mannschaft...
Jarstein ist in topform (!) gleichwertig mit Schwolow.
Zuletzt geändert von Link42 am 30.01.2021, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bei TM und Facebook feiern es alle und der, der es bei TM kritisiert, wird direkt angegriffen, weil er Dardai damit ja kritisiert.
Lasst uns das Spiel abwarten und wenn wir am Ende gewinnen, dann sei es doch egal.
Sollte es heute gravierend nicht funktionieren, dann muss man sich schon hinterfragen.
Sollte es heute gravierend nicht funktionieren, dann muss man sich schon hinterfragen.
-
Cordoba war doch absehbar, denn der hat "internationale muskulatur", was ihn in Dardais augen schon mal als gesetzt geltend macht.
Bei Jarstein hab ich keine bedenken, schlimmer wäre es wenn wir noch Thomas Kraftlos hätten und der würde spielen. Freilich hat Schwoli keine besondere schuld auf sich geladen, aber im tor ist es eher leicht ein zeichen zu setzen und ein zeichen setzen wäre für Dardai wiederum typisch.
Bei Jarstein hab ich keine bedenken, schlimmer wäre es wenn wir noch Thomas Kraftlos hätten und der würde spielen. Freilich hat Schwoli keine besondere schuld auf sich geladen, aber im tor ist es eher leicht ein zeichen zu setzen und ein zeichen setzen wäre für Dardai wiederum typisch.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Bist Du da eigentlich ganz gesperrt worden oder hast Du nur eine „Auszeit“ bekommen?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
So, jetzt stimmt es.

Ascacibar ist für mich das noch größere Risiko als Jarstein. Klünter kann man machen, der ist wenigstens schnell. Netz und Torunarigha sind sowieso OK.
Ascacibar ist für mich das noch größere Risiko als Jarstein. Klünter kann man machen, der ist wenigstens schnell. Netz und Torunarigha sind sowieso OK.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ich hoffe einfach nur, Dardai weiß was er tut. 

- MS Herthaner
Cordoba ist nicht im Kader aufgrund muskulärer ProblemeNettelbeck hat geschrieben: ↑30.01.2021, 14:43Cordoba war doch absehbar, denn der hat "internationale muskulatur", was ihn in Dardais augen schon mal als gesetzt geltend macht.
-
Wenigstens sitzt Toptalent Dardai Jr auf der Bank.
Zuletzt geändert von Hertha-4-Ever am 30.01.2021, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liest sich wie ne Aufstellung aus der Hölle
Over and out.
3 Monatige Sperre. Gründe absolut lachhaft, aber kennt man ja. Mir wurde u.a vorgehalten den Verantwortlichen bei uns Straftaten zu unterstellen
Dardai hat die Erfahrung zu erkennen, den Torwart auszutauschen. Schwolow hat keine Fehler gemacht, muss aber geschützt werden. 

Schwolow also bald wieder zurück, aber er bekommt eine Pause, weil er Ihm schützen möchte.
Ist auf den ersten Blick, vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung.
Ist auf den ersten Blick, vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung.