Alexander Schwolow
Re: [1] Alexander Schwolow
Am besten wäre es, wenn Labbadia jetzt die „Schalker Methode“ ausruft und wieder von einem Dreikampf spricht.
Is an argument between two vegans still called beef

Führend ist glaube ich ziemlich untertrieben, du bist jedem im Forum in dieser "Disziplin" um Lichtjahre voraus

Am besten ist immer: nachverpflichten. Unsere Sportschau-Scoutingabteilung spuckt aus: MATHENIA. Patzt eigentlich mindestens ein mal pro Spiel, heute wieder.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was fürn 3 Kampf ? wir haben 2 gleichwertige Torhüter....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Körber und Jarstein meinst du mit den gleichwertigen oder?

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ihr seid schon ein lustiger Haufen.
Noch vor kurzem war Schwolow DER Torhüter überhaupt. Wenn man den nicht holt...bla, bla, bla
Nun sieht er in einem Spiel, auch aufgrund einer IV die den Namen nicht verdient, nicht so gut aus und schon ist er der letzte Nappel....
Da frag ich mich, wie beschränkt muss man sein so sein Fähnchen nach dem Wind zu hängen.
Meckern um des Meckerns willen? Armselig.
Noch vor kurzem war Schwolow DER Torhüter überhaupt. Wenn man den nicht holt...bla, bla, bla
Nun sieht er in einem Spiel, auch aufgrund einer IV die den Namen nicht verdient, nicht so gut aus und schon ist er der letzte Nappel....
Da frag ich mich, wie beschränkt muss man sein so sein Fähnchen nach dem Wind zu hängen.
Bleibt Gesund!
bitte nicht verallgemeinern ,ihr sind nicht alle...in diesem fall
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hertha Inside bzw. Alte Dame in a nutshellcoconut hat geschrieben: ↑12.09.2020, 18:36Ihr seid schon ein lustiger Haufen.

Man muss es mit Humor nehmen, dann ist es eigentlich ganz unterhaltsam

Wer sagt denn das?coconut hat geschrieben: ↑12.09.2020, 18:36Ihr seid schon ein lustiger Haufen.
Is an argument between two vegans still called beef
Nee Schwolow und Jarstein natürlich.larifari889 hat geschrieben: ↑12.09.2020, 18:19Körber und Jarstein meinst du mit den gleichwertigen oder?![]()

-
Jarstein gleich auf mit Schwolow in Schach oder FIFA auf der PlayStation?
HaHoHe euer Jürgen!
Im Torwart-Mikado natürlich.
- Herthafuxx
Wer schreibt auch nur annähernd so etwas, dass du von "Ihr" sprichst?coconut hat geschrieben: ↑12.09.2020, 18:36Ihr seid schon ein lustiger Haufen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ein guter Rückhalt mit wichtigen Paraden. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Berlin NO 18
Seine Reflexe sind absolut top. Wie er das eine Ding von Füllkrug (glaube ich) aus kurzer Distanz hält, war saustark.
Aber er hat noch Luft nach oben bei der Spieleröffnung. Ging zumindest in der 1.HZ doch einige Male direkt zum Gegner.
Aber er hat noch Luft nach oben bei der Spieleröffnung. Ging zumindest in der 1.HZ doch einige Male direkt zum Gegner.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Heute hat man gesehen, weshalb er zur absoluten Spitze der Bundesligakeeper zählt. Eine sehr wichtige Verpflichtung.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Habe auch bei ihm (wie bei Tousart) den Eindruck, dass dieses Einspielen in PFLICHTspielen mit der Mannschaft wichtig ist um sich mehr auf die anderen Spieler einzustellen. So wird er sicherer und die Spieler vor ihm auch.
Dieses Liberospiel à la Neuer hinzubekommen wäre schon was sehr Feines.
Diese Sicherheit und das Vertrauen unter- und miteinander wächst nur mit Siegen in Pflichtspielen, weshalb nach EB der Sieg heute auch so wichtig war.
Dieses Liberospiel à la Neuer hinzubekommen wäre schon was sehr Feines.
Diese Sicherheit und das Vertrauen unter- und miteinander wächst nur mit Siegen in Pflichtspielen, weshalb nach EB der Sieg heute auch so wichtig war.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich habe nie daran gezweifelt, dass wir jetzt den zweitbesten DEUTSCHEN Keeper der BL haben. Sieht ja auch der Kicker so.
Ab zur EM!
Ab zur EM!
Uns spätestens seit diesem Spieltag weiss Schwolli auch, dass es die richtige ENtscheidung war, zu uns zu wechseln und nicht zu den "Knappen" 

Starkes Spiel, augenscheinlich ein guter Mann. Endlich mal wieder ein lauter Keeper hinten, der die Abwehr stellt und so bei sich und den Verteidigern stets die Konzentration hochhält. Das hatte mir bei Jarstein gefehlt. Ein oder zwei tolle Paraden kamen heute zudem dazu. Das Gegentor war vermeidbar, aber auch nicht unmittelbar sein Verschulden. Ich freue mich auf mehr!
Ja gute Leistung aber im Herauslaufen bei Ecken und Flanken, einige Unsicherheiten die allerdings keine Konsequenzen hatten.