Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
ABH kann doch auch noch laufen, habe ich neulich in dieser DAZN-Serie gesehen, und der riecht ganz dolle nach Wedding... 

Du das ist meine persönliche Meinung... ich prognostiziere das Cigerci uns nicht ein Millimeter voran bringen würde. Ich hoffe auf Fake News. Ich fürchte du hast auch nicht von allem durchdringende "Ahnung" zu dem du eine Meinung hast.

ps. Und des Weiteren müsste ich mich dbzgl noch auf deine Meinung verlassen... oder die von ein, zwei TMlern, die oft durch "Andersartigkeit" auffallen. Allen wichtigen Personalien denen die dort bis in den Untergang die Stange gehalten haben oder für die sich dort stark gemacht wurde, waren letztlich Nulpen! Ist jetzt kein ernstzunehmende Denkbasis.
Cigerci ist ein guter Transfer...............
kennt die Liga....kennt den Verein.....Hertha DNA
technisch versierter zweikampfstarker defensiver Mittelfeldspieler der auch ziemlich Kopfballstark ist.
das wird gerade beim Verteidigen von Standards wichtig und er wird helfen, dass Hertha in der Liga verbleibt.
und ja, ich will hier mal positive Vibes verbreiten
technisch versierter zweikampfstarker defensiver Mittelfeldspieler der auch ziemlich Kopfballstark ist.
das wird gerade beim Verteidigen von Standards wichtig und er wird helfen, dass Hertha in der Liga verbleibt.
und ja, ich will hier mal positive Vibes verbreiten

Ich frage mich wo ich häufig meine Meinung abgebe? Hier und bei tm eigentlich nicht, denn da poste ich hauptsächlich Infos aus der Presse und nicht meine Meinung.
Bei Cigerci habe ich diesmal eine "durchdringende Ahnung", da ich mich intensiv mit der türkischen Liga beschäftige. Daraus resultiert in dem Fall meine Meinung zu ihm.
Aber gut du hast deine Meinung, wir haben sicherlich beide keine Lust auf eine endlose sich im Kreis drehende Diskussion.
Deswegen können wir das hier beenden.
Ich habe nirgends geschrieben "häufig"... und meinte das eher allgemein, also auf außerhalb des Forums/Fussballthemas bezogen.ramos28 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 11:58Ich frage mich wo ich häufig meine Meinung abgebe? Hier und bei tm eigentlich nicht, denn da poste ich hauptsächlich Infos aus der Presse und nicht meine Meinung.
Bei Cigerci habe ich diesmal eine "durchdringende Ahnung", da ich mich intensiv mit der türkischen Liga beschäftige. Daraus resultiert in dem Fall meine Meinung zu ihm.
Aber gut du hast deine Meinung, wir haben sicherlich beide keine Lust auf eine endlose sich im Kreis drehende Diskussion.
ps. Das TM-Thema war jetzt nicht direkt auf dich gemünzt.
pps. Deine Meinung zu Cigerci in der Türkischen Liga sei. dir unbenommen. Ich prognostiziere das er in der spielerisch BL absolut überfordert wäre. Damals keine wichtige Nummer, jetzt wird er es auch nicht mehr.
Du magst ja recht haben mit deiner Einschätzung, wenn du die Liga verfolgst.ramos28 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 11:58Ich frage mich wo ich häufig meine Meinung abgebe? Hier und bei tm eigentlich nicht, denn da poste ich hauptsächlich Infos aus der Presse und nicht meine Meinung.
Aber dieses Kapitel hatten wir schon mal und es war ein trauriges!
Ob man die türkische Liga mit der Bundesliga vergleichen kann, keine Ahnung.
Für mich sieht aber dieser Transfer so aus, als ob man diesen macht, um überhaupt etwas zu machen.
Das ganze sieht schon nach einer Planung für die nächste Saison aus.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Josh hat geschrieben: ↑31.01.2023, 11:57Cigerci ist ein guter Transfer...............
und ja, ich will hier mal positive Vibes verbreiten![]()

Okay verstehe! Dann hoffen wir, dass er bei uns einschlägt und du dich auch über den Transfers freuen kannst!HipHop hat geschrieben: ↑31.01.2023, 11:59Ich habe nirgends geschrieben "häufig"... und meinte das eher allgemein, also auf außerhalb des Forums/Fussballthemas bezogen.ramos28 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 11:58Ich frage mich wo ich häufig meine Meinung abgebe? Hier und bei tm eigentlich nicht, denn da poste ich hauptsächlich Infos aus der Presse und nicht meine Meinung.
ps. Das TM-Thema war jetzt nicht direkt auf dich gemünzt.
Schönen Tag dir

Kein Ding... allerdings hoffe ich weiter, das das Experiment nicht stattfindet und man eventuell jemand findet, der mehr Potential für die BL hat. ... nein, leider habe da keinen patenten Vorschlag, aber ich mach hauptberuflich auch was anderes als "Fussball".
Grüße

Tropper hat geschrieben: ↑31.01.2023, 12:01Du magst ja recht haben mit deiner Einschätzung, wenn du die Liga verfolgst.ramos28 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 11:58
Ich frage mich wo ich häufig meine Meinung abgebe? Hier und bei tm eigentlich nicht, denn da poste ich hauptsächlich Infos aus der Presse und nicht meine Meinung.
Aber dieses Kapitel hatten wir schon mal und es war ein trauriges!
Ob man die türkische Liga mit der Bundesliga vergleichen kann, keine Ahnung.
Für mich sieht aber dieser Transfer so aus, als ob man diesen macht, um überhaupt etwas zu machen.
Das ganze sieht schon nach einer Planung für die nächste Saison aus.
In der türkischen Liga gibt es ein großes Leistungsgefälle, weshalb eine Einschätzung wie er sich in der Bundesliga macht schwierig ist.
Er ist seit seiner ersten Hertha Zeit deutlich reifer geworden und hat sich fußballerisch ebenfalls nochmal weiterentwickelt. Ich vermute er kommt auch mit Sicht auf Liga 2.
Das Potenzial in der Bundesliga zu bestehen hat er. Für mich der Typ "erfahrener Leitwolf".
-
-
So mega schlecht fände ich Cigerci nicht, aber dafür dann bitte Tousart weg. Bei Cigerci musste ich aber auch sofort an diese endlose Story mit seinem Zeh denken 

Zumindest Reese sollte man von Holstein Kiel jetzt holen.
Den werden sie wahrscheinlich im Eifer des Gefechtes vergessen und zum Schluss passiert nichts, keiner kommt und der Abstieg ruft, den auch Magath mit dem Kader nicht verhindern kann.
Den werden sie wahrscheinlich im Eifer des Gefechtes vergessen und zum Schluss passiert nichts, keiner kommt und der Abstieg ruft, den auch Magath mit dem Kader nicht verhindern kann.
Das mit Magath wird nicht passieren. Um den Abstieg zu verhindern wird Bernstein auf Pal zurückgreifen

Zehgerci....HerthaSven hat geschrieben: ↑31.01.2023, 12:13So mega schlecht fände ich Cigerci nicht, aber dafür dann bitte Tousart weg. Bei Cigerci musste ich aber auch sofort an diese endlose Story mit seinem Zeh denken![]()

yep, das war ein ziemlicher Downer bei ihm.
Cigerci hat die letzten Jahre auf jedem Fall auf deutlich höherem Niveau Fussball gespielt als Hertha
und beileibe, welche Spieler würden denn zu DIESER Zeit unbedingt zur Hertha wollen.
Da bleibt eh nur das unterste Regal
Höchstwahrscheinlich Benny. Da könntest Du recht haben. Aber auch er schafft das mit dem Betonmischer und dem Kader nicht.
- bayerschmidt
Ich halte Gala -> Fener -> Basaksehir -> Ankara eher für einen absteigenden Ast und die türkische Liga größtenteils für eine tempoarme Operettenliga, in der abgehalterte Stars noch ein Gnadenbrot bekommen. Und wir haben eh schon ein Fitnessproblem. Aber klar, es gibt in der Türkei Ausnahmen und technische Beschlagenheit und Hertha würde in der gegenwärtigen Verfassung da auch die eine oder andere Klatsche bekommen. Zugegeben habe ich die letzten halbwegs kompletten türkischen Spiele vor 2-3 Jahren geguckt. Wirkt er denn körperlich topfit?ramos28 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 11:24Könnt ihr mir begründen warum ihr ihn so schlecht findet?
Ich verfolge regelmäßig die türkische Liga und Tolgay hat sich zu einem Führungsspieler entwickelt, welcher maßgeblich für den Spielaufbau seines Teams verantwortlich war. Seit mehreren Saisons bringt er jetzt schon gute Leistungen in der türkischen Liga.
Zuletzt geändert von bayerschmidt am 31.01.2023, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Im Gegensatz zu Tousart und Sunjic fand ich Cigerci damals als DM spielerisch so schlecht nicht.
Ich fand den bei uns auch eigentlich nie so schlecht. Sein Problem war das er bei uns fast nur verletzt war. Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein.
Ob er nach langer Zeit in der Türkei hier für die Bundesliga gut genug ist muss man sehen.
Kreativ ist das natürlich nicht. Hier hätte man sich doch eher ne Leihe eines weitaus besseren gewünscht.
Aber anscheinend sind wir echt null interessant für Spieler die sofort besser wie das Personal von Bobic ist was er uns hier präsentiert hat, oder Talente die bei dementsprechender Förderung besser als der Rest werden können.
Ich denke wir werden eh absteigen. Selbst wenn Bochum und Stuttgart keine 10 Punkte mehr holen.
Denn wir haben kein Trainer der hier aus dieser Truppe was machen kann.
-
Jetzt versucht man bei Reese nochmal alles, angeblich hat Hertha 1 Mio. geboten, aber Stöver hat bisher abgelehnt.
https://www.kn-online.de/sport/regional ... XKOXA.html
https://www.kn-online.de/sport/regional ... XKOXA.html
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Die ziehen da das Maximum raus. Aber wer will es ihnen verdenken.
-
Eben. Und um überhaupt mal zu punkten müssten wir auch Tore schiessen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2023, 12:27Im Gegensatz zu Tousart und Sunjic fand ich Cigerci damals als DM spielerisch so schlecht nicht.
Ich fand den bei uns auch eigentlich nie so schlecht. Sein Problem war das er bei uns fast nur verletzt war. Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein.
Ob er nach langer Zeit in der Türkei hier für die Bundesliga gut genug ist muss man sehen.
Kreativ ist das natürlich nicht. Hier hätte man sich doch eher ne Leihe eines weitaus besseren gewünscht.
Aber anscheinend sind wir echt null interessant für Spieler die sofort besser wie das Personal von Bobic ist was er uns hier präsentiert hat, oder Talente die bei dementsprechender Förderung besser als der Rest werden können.
Ich denke wir werden eh absteigen. Selbst wenn Bochum und Stuttgart keine 10 Punkte mehr holen.
Denn wir haben kein Trainer der hier aus dieser Truppe was machen kann.
- MS Herthaner
Ohne Scheiß..... würde mich nicht wundern wenn ein Dejagah oder Ebert hier noch aufschlagen