Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Die letzte Hoffnung ist, dass Isco zum falschen Berliner Verein hinfährt weil er sich nicht auskennt und wir ihm schnell einen Vertrag geben. 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich schätze wir müssen erst noch Dodi verticken, ansonsten ist kein Geld da.
Union macht Isco fest.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Union macht Isco fest.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich habe gehört AL-NASSR ist mir Ihrem neuen Spieler auch nicht zufrieden und der Trainer sagt er wird seine Karriere in Europa beenden. Die Chanzen sehe ich ähnlich realistisch, aber cool wäre es schonlarifari889 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 09:07Die letzte Hoffnung ist, dass Isco zum falschen Berliner Verein hinfährt weil er sich nicht auskennt und wir ihm schnell einen Vertrag geben.![]()

Frage mich aber ob der Spieler für Hertha auch zu alt wäre wie Kruse oder KPB
"siuuuu"
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

-
Irgendwie fände ich es mittlerweile richtig gut, wenn Lukebakio heute noch einen Abgang macht. Ich habe das Gefühl, dass wir das ganz übel bereuen werden all unsere Hoffnung in diese Mimose zu setzen.
-
Es geht nicht um Hein sondern um das Image, was wir nach außen abgeben. Dass kein Spieler mehr zu uns möchte sagt alles. Das Risk Assessment von KB bzgl Entlassungszeitpunkt war nur schlecht.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.01.2023, 22:11Naja, ob Hein der Burner gewesen wäre sei dahin gestellt - eher nicht und die Entscheidung Bobic zu entlassen war richtig, notwendig und konsequentSchweizer2018 hat geschrieben: ↑30.01.2023, 22:09Hein abgesagt weil Bobic weg ist. Geht zum vfb Stuttgart. Haha nur noch lächerlich. Kommt davon wenn man 3 Tage vor Transferende solch eine Entscheidung trifft.![]()
Wie zerstöre ich einen Verein in 5 Tagen - Folge 1 mit Kay Bernstein

HerthaSven hat geschrieben: ↑31.01.2023, 09:23Irgendwie fände ich es mittlerweile richtig gut, wenn Lukebakio heute noch einen Abgang macht. Ich habe das Gefühl, dass wir das ganz übel bereuen werden all unsere Hoffnung in diese Mimose zu setzen.

Es findet gerade ein intensives Tauziehen um Amallah statt.
…
Wenn der Spieler hinterher die Schnauze voll hat, bringt uns das null weiter. Ich hoffe man zwingt den nicht noch irgendwie...
- schirmi-berlin
Man stelle sich vor, Kruse und Boateng gleichzeitig auf dem Platz !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Da waren schon ein paar ordentliche Spieler im Rennen, Drago. Ich schätze mal, Bernstein und der Rest der Vereinsführung haben nicht damit gerechnet, was für Ausmaße die notwendige Freistellung von Bobic während des Transferfensters hat und der erneute Abstiegsplatz, auf dem sich Hertha befindet und deswegen die Spieler das Interesse an Hertha verloren haben oder nicht hatten. ich übrigens auch nicht.
Man kann aber sagen, dass die Vereinsführung trotz der schlechten finanziellen Lage von Hertha, echt bemüht ist, zum größten Teil gute Spieler für unsere Verhältnisse an Land zu ziehen, unabhängig von den Kosten, um einen Abstieg abzuwenden. Da muss man auch fair sein.
Vielleicht grätscht ja Bobic durch einen Anruf bei gewissem Transfer dazwischen, um sie zu versauen. Nutzt dabei seine Kontakte und seinem Namen, weil er wegen der Freistellung sauer ist und sich in seiner Ehre verletzt fühlt.
Das wissen wir doch gar nicht. Möglich ist alles.
Möglich ist auch einfach, dass es alles Clowns sind, denn sie wissen nicht, was sie tun.
Ich finde das auch gut. Das zeigt aber auch, wie finanziell verzweifelt und abhängig wir von einem Investor sind.
Warum war so eine Zusammenarbeit nicht schon mit Windhorst möglich, Capo Bernstein?...und warum musste man ihn bei einer Finanzspritze von 374 Millionen noch so dreckig in den Rücken fallen?
Man muss einen Spieler erst brechen, bevor man ihn positiv für seine Zwecke formen und nutzen kann. Habe ich hier mal gelesen und finde ich gut.

Das glaubst du doch wohl selber nicht, wenn da auch nur im Ansatz etwas so wäre, wäre Bobic verbrannt, würde nie wieder einen Job bekommen.ford hat geschrieben: ↑31.01.2023, 09:51
Vielleicht grätscht ja Bobic durch einen Anruf bei gewissem Transfer dazwischen, um sie zu versauen. Nutzt dabei seine Kontakte und seinem Namen, weil er wegen der Freistellung sauer ist und sich in seiner Ehre verletzt fühlt.
Das wissen wir doch gar nicht. Möglich ist alles.
-
Geistreich! Hast du dazu auch noch mehr beizutragen?Westham hat geschrieben: ↑31.01.2023, 09:42HerthaSven hat geschrieben: ↑31.01.2023, 09:23Irgendwie fände ich es mittlerweile richtig gut, wenn Lukebakio heute noch einen Abgang macht. Ich habe das Gefühl, dass wir das ganz übel bereuen werden all unsere Hoffnung in diese Mimose zu setzen.![]()
![]()
![]()
Seit seiner Rückkehr haben wir null Tore geschossen und er war schon sichtbar nicht mehr der Lukebakuo der Hinrunde. Zumal das Spiel immer auf ihn zugeschnitten ist und sich die anderen schön hinter ihm verstecken können.
Wie gesagt, mein Gefühl ist, wir bereuen das ihn nicht jetzt zu verkaufen und im Sommer geht er dann für fast umme.
Nicht zu sehr abschweifen. Zurück zum Thema "Transfergerüchte" bitte.
Transferhammer bahnt sich an wenn die Quelle recht behält.
Keine Ahnung wie seriös diese Quelle ist, aber Hertha DNA sollte noch etwas vorhanden sein!

Keine Ahnung wie seriös diese Quelle ist, aber Hertha DNA sollte noch etwas vorhanden sein!
Quelle: viralspor.comEs wurde behauptet, dass Ankaragücü-Kapitän Tolga Cigerci die Mannschaft verlassen wollte.
Angeblich soll Tolga Ciğerci, einer der umstrittensten Namen in Ankaragücü in den letzten Wochen, sein Unbehagen und seinen Wunsch, den Verein zu verlassen, zum Ausdruck gebracht haben.
Es wurde bekannt, dass Tolga Cigerci, wenn er seinen Vertrag mit Ankaragücü auflöst, das Trikot von Hertha Berlin, einem der deutschen Bundesligisten, tragen wird.
Da heute die Transfersaison in Deutschland endet, dürfte die Entscheidung um Tolga Cigerci heute fallen.
Tolga Cigerci erzielte in 17 Pflichtspielen für Ankaragücü 2 Tore und 3 Vorlagen.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Die BILD berichtet nun ebenfalls von Cigerci. Er soll heute kommen. Theo Bongonda hat übrigens auch abgesagt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Die Bild berichtet jetzt auch vom EX-Hertha Star Tolga Cigerci der sofort zurückkommen soll.Tropper hat geschrieben: ↑31.01.2023, 10:41Transferhammer bahnt sich an wenn die Quelle recht behält.![]()
Quelle: viralspor.comEs wurde behauptet, dass Ankaragücü-Kapitän Tolga Cigerci die Mannschaft verlassen wollte.
Angeblich soll Tolga Ciğerci, einer der umstrittensten Namen in Ankaragücü in den letzten Wochen, sein Unbehagen und seinen Wunsch, den Verein zu verlassen, zum Ausdruck gebracht haben.
Es wurde bekannt, dass Tolga Cigerci, wenn er seinen Vertrag mit Ankaragücü auflöst, das Trikot von Hertha Berlin, einem der deutschen Bundesligisten, tragen wird.
Da heute die Transfersaison in Deutschland endet, dürfte die Entscheidung um Tolga Cigerci heute fallen.
Tolga Cigerci erzielte in 17 Pflichtspielen für Ankaragücü 2 Tore und 3 Vorlagen.
Sorry, das kann nicht wirklich ernst gemeint sein.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Das ist halt dann das Ende des Spielerhorizontes vom Dufner. Traurig aber wahr. Fehlt eigentlich nur noch Lasogga.
…
Das wäre das Erbärmlichste, was ich nach einem Manager-Rauswurf je erlebt hätte.
Hey - immerhin #HerthaDNA!
Lt Bild kommt Cigerci, Bogonda hat abgesagt.

Hey - immerhin #HerthaDNA!
Lt Bild kommt Cigerci, Bogonda hat abgesagt.

Over and out.
Um 18:01 Uhr muss man den auch beurlauben und keine Sekunde später!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.