Das wären für unsere Verhältnisse schon echte Kaliber (Amallah und Vestergaard). 777 soll laut Bild+ auch involviert sein
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Wow...super. Hoffentlich kommt es so.
Vestergaard würde mich sehr freuen!
Groß, kopfballstark und könnte unserer Abwehr endlich Stabilität geben!
Amallah kenne ich leider nicht und Philipp und Hein sind für mich Wundertüten da unbekannt bzw. lange nicht mehr wirklich Einsatzzeit gehabt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Lüttich gehört zu 100% 777. Dann wird es Amallah wohl günstig geben
Ich finde es extrem verwunderlich, wie auf einmal etliche Namen gehandelt werden. Ihr nicht auch?
Auch ein Sturmtalent namens Nik Prelec gilt als Gerücht.
Auch ein Sturmtalent namens Nik Prelec gilt als Gerücht.
…
Jup schon sehr verwunderlich nach den letzten Bobic Aussagen.
Aber vielleicht hat man begriffen, dass ein Abstiegt euerer wird als noch 3-4 Spieler!
Mal sehen, was an den ganzen Namen wirklich dran ist!
Ja, sehr skurril....scheinbar ist der einzige internetfähige PC nun freigeworden in Fredis ehemaligen Büro ?
Ich kam als König und gehe als Legende...
Philipp fand ich schon immer gut und Veestergaard auch. Amallah und Hein sagen mir nichts

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Vestergaard und Philipp würde ich begrüßen. Von den aus Lüttich hab ich nur wenig gehört. Hein sagt mir gar nix, außer das er in Auxerre kickt.
4!!! Neuzugänge

Fredi meinte noch zuletzt es tut sich nichts mehr, man vertraut den Jungs.
War Fredi womöglich gar nicht an Transferüberlegungen beteiligt?
Dann hätten wir ja den falschen freigestellt.

Hein Blöd…...aus Ostfriesland.
Vestergaard und Philipp könnten uns helfen.

Vestergaard und Philipp könnten uns helfen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wann hat Philipp das letzte Mal regelmässig (auf Bundesliganiveau) gespielt? Den braucht man nun wahrlich nicht. Aber hey, er hat Hertha-DNA. <3
Over and out.
Naja, Hertha will den offensiven Mittelfeldspieler Selim Amallah (26) von Standard Lüttich holen. Das ist einer der sechs Klubs, an dem 777 Anteile hält. Der Marokkaner glänzte in jedem WM-Spiel. Der kann mit Sicherheit was

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Vielleicht hat Bobic sich auch vehement gegen neue Spieler im Winter und Trainerwechsel gestemmt, was anderen im Verein nicht gepasst hat und daher musste er noch schnell gehen.
Naja, Preetz / Bruino gingen auch wenige Tage vor Transferschluss, vor ziemlich genau 2 Jahren ...
und dann kamen Pal, Khedira und Radonjic
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Stimmt mit Philipp, den haben sie ja ständig irgendwo hin abgeschoben…Freiburg,BVB,Moskau,WOB,Moskau,Wob habe ich auch gerade erst gelesen.
Wintertransfers sind selten richtig gut, die die da angeboten werden sind meist schon hinten runter gefallen.
Na dann her mit ihm.

Stimmt. Willkommen zurück bei den Panikkäufen kurz vor Transferschluss. Hatten wir alles schon.
OK schon vergessen das Radonjic und Khedira im Winter kamen.
Nach Zecke und hoffentlich Pal auch unbedingt Keuter zurück holen, damit es übermorgen wieder Balken gibt !!!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Der Marokkaner darf kommen, den Rest brauchen wir nicht. Insbesondere Philipp nicht. Der muss ja schon richtig am Ende sein, wenn er zu uns will. Der hatte bei Anfragen ja immer die Hertha-Hass-Kappe auf.
- Black Magic
Sehr gut.

https://www.fussballtransfers.com/a1764 ... -im-visier"Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht dem neuen Führungsduo ein Budget von fünf Millionen Euro zur Verfügung."
Würde ja perfekt zu dem Gerücht passen, wonach Tousart für fünf Millionen Euro geht.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Ob man die genannten Spieler für diesen Preis bekommt, bleibt abzuwarten!Black Magic hat geschrieben: ↑29.01.2023, 18:36Sehr gut.
https://www.fussballtransfers.com/a1764 ... -im-visier"Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht dem neuen Führungsduo ein Budget von fünf Millionen Euro zur Verfügung."
Würde ja perfekt zu dem Gerücht passen, wonach Tousart für fünf Millionen Euro geht.
Eher, dass es 5 Mio Nachschlag für Cunha gibtBlack Magic hat geschrieben: ↑29.01.2023, 18:36Sehr gut.

…
- bayerschmidt
Philipp finde ich echt grenzwertig (da kann man gleich auf Drmic oder Moritz Leitner setzen
) und auch Vestergaard hat seit 18 Monaten wenig Spielpraxis, könnte aber gerade noch passen.
Der Marokkaner hört sich eigentlich am interessantesten an. Aber unfit (Kuchno, Vieth) werden die alle nichts bringen.
Tatsächlich ist das Spiel aus der Abwehr heraus bei uns unterirdisch langsam und unpräzise. Da hätte ich wohl eher einen ballsicheren 6er und AV geholt als 3 Offensivkräfte im Gespräch zu haben....

Der Marokkaner hört sich eigentlich am interessantesten an. Aber unfit (Kuchno, Vieth) werden die alle nichts bringen.
Tatsächlich ist das Spiel aus der Abwehr heraus bei uns unterirdisch langsam und unpräzise. Da hätte ich wohl eher einen ballsicheren 6er und AV geholt als 3 Offensivkräfte im Gespräch zu haben....
Du möchtest Devensivkräfte, andere User Ofensive. Ihr macht ja Duffner richtig kirre.