Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Reese wird wohl als Selke Nachfolger kommen.
Quelle Bild+
https://www.fussballtransfers.com/a4520 ... lke-ersatz
Quelle Bild+
Reese ist LA/RA. Also für mich kein Selke Ersatz
Ja das stimmt. Die Überschrift ist ein bisschen verwirrend. Spricht eher für einen Maolida Abgang bzw als Lee Ersatz.
Linksaussen, der auch Stürmer und RA kann, da Ejuke nur geliehen ist etc. für unsere Kragenweite schon ziemlich passender Spieler.
Gewiss kein Kracher, aber so ziemlich genau "macht Ole Ruhnert da drüben so".
Gewiss kein Kracher, aber so ziemlich genau "macht Ole Ruhnert da drüben so".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Ja ok.. Reese ist dann wieder so ein weiterer Spieler der offensiv überall spielen kann aber nirgends richtig gut.ramos28 hat geschrieben: ↑30.12.2022, 13:21Reese wird wohl als Selke Nachfolger kommen.
Quelle Bild+
Ein Problem das unsere Offensive prinzipiell hat.
Soll für ein mittleren zweistelligen Preis entweder jetzt oder im Sommer ablösefrei kommen.
In der Bundesliga bisher bei 13 Spiele null Scorrer.
Dafür im Nachwuchs und zweite Liga einige.
Er bereitet zumindest mal Tore vor.
Kann mir nicht vorstellen das der als Ersatz für Selke kommen soll.
Eher für Lee und Ejuke der wohl kaum verpflichtet wird.
Zumindest nicht teuer. Auch beim Gehalt nicht. So zumindest meine Vermutung.
Das der nun ausgerechnet bei uns plötzlich in der Bundesliga zurechtkommen wird ist eigentlich mehr als fraglich.
Schauen wir mal

-
Es wäre schon schön, wenn man im Winter nicht regelmäßig so verzweifelt ist, dass man eine Ablöse für Spieler hinblättert, die im Sommer nichts mehr kosten. Zumal Bobic für diese Position ja nun Ejuke angekarrt hat, der es zuletzt trotz nicht vorhandener Konkurrenz nicht mal mehr in die Startelf geschafft hat. Ist das jetzt wie bei Lee und Björkan wieder das Eingeständnis von Bobic daneben gegriffen zu haben?
Im Sommer würde der Transfer für mich daher deutlich mehr Sinn machen, Ejuke wäre dann weg und Reese ablösefrei. Man erhält einen erfahrenen Zweitligaspieler, ob er in der ersten Liga langfristig bestehen kann muss er noch zeigen. Aber man muss wohl kleine Brötchen backen, so sehr es auch nervt.
Im Sommer würde der Transfer für mich daher deutlich mehr Sinn machen, Ejuke wäre dann weg und Reese ablösefrei. Man erhält einen erfahrenen Zweitligaspieler, ob er in der ersten Liga langfristig bestehen kann muss er noch zeigen. Aber man muss wohl kleine Brötchen backen, so sehr es auch nervt.
Als Selke-Ersatz dürfte Niederlechner in der Verlosung bleiben.
An Reese finde ich interessant, dass er mehr als Vorbereiter glänzt als und auch noch selbst trifft.
Für einen Spieler wie Kanga und für Ngankam könnte so ein Mitspieler wertvoll sein, wenn er denn in der Bundesliga genauso performt wie in der 2. Liga.
An Reese finde ich interessant, dass er mehr als Vorbereiter glänzt als und auch noch selbst trifft.
Für einen Spieler wie Kanga und für Ngankam könnte so ein Mitspieler wertvoll sein, wenn er denn in der Bundesliga genauso performt wie in der 2. Liga.
so sehr es auch nervt.HerthaSven hat geschrieben: ↑30.12.2022, 14:16Aber man muss wohl kleine Brötchen backen, so sehr es auch nervt.
Bobic backt sich selbst bei uns keine kleinen Schrippen, sondern, die sind riesig und sogar mit ganz dicken Eiern drin.
Reese neuer Spitzname bei uns ist was für Cineasten: Amanda.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- MS Herthaner
https://youtu.be/wr-JWEzV2NY
Hier mal ein paar bewegte Bilder von 2022
Von der Dynamik und Technik scheint der soooo schlecht nicht zu sein.
Und wie Mineiro schon geschrieben hat, hat der ein Auge für die Mitspieler.
Hier mal ein paar bewegte Bilder von 2022
Von der Dynamik und Technik scheint der soooo schlecht nicht zu sein.
Und wie Mineiro schon geschrieben hat, hat der ein Auge für die Mitspieler.
- bayerschmidt
Wie kommst Du auf das nirgends richtig gut? Weil TM ihn auf 2 Nebenpositionen listet?MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.12.2022, 13:34
Ja ok.. Reese ist dann wieder so ein weiterer Spieler der offensiv überall spielen kann aber nirgends richtig gut.
Ja als ca. 19jähriger bei Einwechslungen um die 80. Minute. Sagt mMn wenig aus.In der Bundesliga bisher bei 13 Spiele null Scorrer.
Wie Du ja auch irgendwie sagst, sind seine Scorerwerte - seit er wieder bei Kiel ist - recht gut. Ich erwarte mit 25 nicht, dass Reese noch Nationalspieler wird, aber so ne Rolle wie etliche Köpenicker oder dem Mainzer Lee (letzte Saison) in der Bundesliga traue ich ihm aufgrund der Werte durchaus zu (regelmäßig Kiel schaue ich natürlich nicht, aber wenn man Kiel mal gesehen hat, war Reese zumindest einer der besseren).Dafür im Nachwuchs und zweite Liga einige.
Er bereitet zumindest mal Tore vor.
...
Das der nun ausgerechnet bei uns plötzlich in der Bundesliga zurechtkommen wird ist eigentlich mehr als fraglich.
Reese
da findet sich doch sicher noch eine günstigerer Spieler aus einer nicht ganz so hohen Liga. Aber er soll ja nur Selke ersetzen. Null bis ein Tor pro Saison traue ich Reese schon zu. Gott, ist das Panne sich bei solchen Meldungen reflexartig den "kleine Brötchen"-Reminder und mit viel Fantasie ein "interessant" und "och bei dem könnte ich mir vorstellen das..." irgendwo rausziehen zu müssen.
So viel schlechtes können nicht mal alle Hertha-Anhänger zusammen auf's Kerbholz gebracht haben, im Vergleich zu dem was wir hier als Output hinnehmen müssen.
Wenigsten ist Reese noch recht jung. Obwohl 25 und nie mehr als 2.Liga... naja. In den Spielen die ich mit ihm gesehen habe, sah das ungefähr so aus wie bei uns Selke, insofern ist es naheliegend das sich ein Fachmann wie Bobic (ggf Schwarz) dann zielstrebig für so einen Spieler erwärmen können.
Leistungsdaten in BL2 mäßig. Tore in dieser Saison mal "mehr". Davor 1 bis 2 Tore, dafür mal 7 mal 8 Vorlagen... gekauft! Im Winter müssten wir echtes Geld für ihn hinlegen... bei 1,7mio MW, würde ich tippen wir zahlen noch 800K falls er jetzt kommen soll. Wenn er ein Sommertransfer sein soll, freue ich mich schon über weitere Namen... sobald aber das "ablösefrei"-Schildchen dran baumelt... lassen wir die Spumante-Korken knallen.

So viel schlechtes können nicht mal alle Hertha-Anhänger zusammen auf's Kerbholz gebracht haben, im Vergleich zu dem was wir hier als Output hinnehmen müssen.
Wenigsten ist Reese noch recht jung. Obwohl 25 und nie mehr als 2.Liga... naja. In den Spielen die ich mit ihm gesehen habe, sah das ungefähr so aus wie bei uns Selke, insofern ist es naheliegend das sich ein Fachmann wie Bobic (ggf Schwarz) dann zielstrebig für so einen Spieler erwärmen können.
Leistungsdaten in BL2 mäßig. Tore in dieser Saison mal "mehr". Davor 1 bis 2 Tore, dafür mal 7 mal 8 Vorlagen... gekauft! Im Winter müssten wir echtes Geld für ihn hinlegen... bei 1,7mio MW, würde ich tippen wir zahlen noch 800K falls er jetzt kommen soll. Wenn er ein Sommertransfer sein soll, freue ich mich schon über weitere Namen... sobald aber das "ablösefrei"-Schildchen dran baumelt... lassen wir die Spumante-Korken knallen.

- MS Herthaner
Der hat in Kiel jetzt LM,RM,LA,RA und MS gespielt.Wie kommst Du auf das nirgends richtig gut? Weil TM ihn auf 2 Nebenpositionen listet?
Bis auf die Position im LM hat er dann auch nirgendwo richtig gute Scorrer Werte.
Ist ja schön wenn er überall einsetzbar ist.
Ich persönlich würde mir endlich jemanden wünschen der auf einer Position richtig gut ist und wir den dann für diese Position holen.
Ja das stimmt natürlich. Da hatte ich nicht genau hingeschaut.Ja als ca. 19jähriger bei Einwechslungen um die 80. Minute. Sagt mMn wenig aus.
Zumindest will er vorbereiten.Wie Du ja auch irgendwie sagst, sind seine Scorerwerte - seit er wieder bei Kiel ist - recht gut. Ich erwarte mit 25 nicht, dass Reese noch Nationalspieler wird, aber so ne Rolle wie etliche Köpenicker oder dem Mainzer Lee (letzte Saison) in der Bundesliga traue ich ihm aufgrund der Werte durchaus zu (regelmäßig Kiel schaue ich natürlich nicht, aber wenn man Kiel mal gesehen hat, war Reese zumindest einer der besseren).
Davon haben wir kaum Spieler.
Der ist mir um einiges lieber wie ein Maolida oder Lee.
Und eigentlich auch Richter und leider auch Ejuke wo relativ wenig bei dem was er macht rumkommt.
-
Also wenn ich hier lese was wir in höchster Not an Spieler rankarren frag ich ernsthaft was wir für Kaderentwickler und Scouts etc haben
Das sind doch alles wieder so Spieler wie mal HOFFEN ob .....
Wir sollten jetzt mal mit gezielten Einkäufe UNS ENDLICH vom Abgrund der 1. LIGA wegballern
Alles andere an PERSPEKTIVSPIELER und Rohrkrepierer können wir uns weder finanziell noch sportlich leisten
Wir stehen mit ein Bein in Liga 2
Unsere jetzige Situation ist gravierend und da müssen erfahrene Spieler her die wissen wie man Tore schießt und keine die mit 0 Scorer oder Torerfolge glänzen
Wir brauchen sofort einschlagende Spieler
Wie sagte Ray Hertha ist ein Patient der am offenen Herzen operiert wird
Da braucht man erfahrene Ärzte und keinen Rehatherapeut nach der Ausbildung ohne große Erfahrung
Aber so agiert Bobic seit er hier ist
Hier werden nur Spieler angekarrt die entweder NICHT ZWECKMÄßIG sind oder totale Flops sind und oder welche ohne Erfahrung in der Bundesliga und so spielen aber KEINE ZWECKMÄßIGEN SPIELER (Ärzte mit Erfahrung im Herzbereich um bei Rays Beispiel zu bleiben) die in der NOT gebraucht und direkt helfen können (operieren)
So PERSPEKTIVSPIELER ( Rehatherapeut ohne Erfahrung) kann man machen wenn man Geld hat und wenn man zudem in gesicherten Gefilden sich befindet
Da wir aber kaum Geld haben sollte man nur noch Klasse statt Masse holen und da liegt die AUFGABE an unsere Verantwortlichen und Scouts die zu finden
PERSPEKTIVSPIELER und Rohrkrepierer können wir uns in der jetzigen Situation nicht leisten wir brauchen Errfolge keine Spieler für Roulette und hoffen
Das sind doch alles wieder so Spieler wie mal HOFFEN ob .....

Wir sollten jetzt mal mit gezielten Einkäufe UNS ENDLICH vom Abgrund der 1. LIGA wegballern
Alles andere an PERSPEKTIVSPIELER und Rohrkrepierer können wir uns weder finanziell noch sportlich leisten
Unsere jetzige Situation ist gravierend und da müssen erfahrene Spieler her die wissen wie man Tore schießt und keine die mit 0 Scorer oder Torerfolge glänzen
Da braucht man erfahrene Ärzte und keinen Rehatherapeut nach der Ausbildung ohne große Erfahrung
Hier werden nur Spieler angekarrt die entweder NICHT ZWECKMÄßIG sind oder totale Flops sind und oder welche ohne Erfahrung in der Bundesliga und so spielen aber KEINE ZWECKMÄßIGEN SPIELER (Ärzte mit Erfahrung im Herzbereich um bei Rays Beispiel zu bleiben) die in der NOT gebraucht und direkt helfen können (operieren)
So PERSPEKTIVSPIELER ( Rehatherapeut ohne Erfahrung) kann man machen wenn man Geld hat und wenn man zudem in gesicherten Gefilden sich befindet
Da wir aber kaum Geld haben sollte man nur noch Klasse statt Masse holen und da liegt die AUFGABE an unsere Verantwortlichen und Scouts die zu finden
PERSPEKTIVSPIELER und Rohrkrepierer können wir uns in der jetzigen Situation nicht leisten wir brauchen Errfolge keine Spieler für Roulette und hoffen
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 30.12.2022, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Was hat das ganze jetzt mit einem Transfergerücht oder Reese zu tun?Starchild2006 hat geschrieben: ↑30.12.2022, 15:34Also wenn ich hier lese was wir in höchster Not an Spieler rankarren frag ich ernsthaft was wir für Kaderentwickler und Scouts etc haben
Das sind doch alles wieder so Spieler wie mal HOFFEN ob .....![]()
Hier werden nur Spieler angekarrt die entweder NICHT ZWECKMÄßIG sind oder totale Flops sind und oder welche ohne Erfahrung und so spielen aber KEINE ZWECKMÄßIGEN SPIELER (Ärzte mit Erfahrung im Herzbereich um bei Rays Beispiel zu bleiben) die in der NOT gebraucht und direkt helfen können (operieren)
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Das bezog sich unter anderem auf ihn !
Ich halte ihn für nicht zielförderlich
Ist meine Meinung darfst gerne anderer Meinung sein
Meine Theorie:HipHop hat geschrieben: ↑30.12.2022, 14:53Reeseda findet sich doch sicher noch eine günstigerer Spieler aus einer nicht ganz so hohen Liga. Aber er soll ja nur Selke ersetzen. Null bis ein Tor pro Saison traue ich Reese schon zu. Gott, ist das Panne sich bei solchen Meldungen reflexartig den "kleine Brötchen"-Reminder und mit viel Fantasie ein "interessant" und "och bei dem könnte ich mir vorstellen das..." irgendwo rausziehen zu müssen.
Bobic' Vorgänger Friedrich und Preetz haben Hertha-Fans und Usern wie Dir vollkommen den Kopf verdreht bis ausgerenkt.
Preetz und Friedrich handelten stets nach der Devise: "Aaaach, es läuft sportlich nicht? Dann holen wir am Deadline-Day oder im Winter mal eben als fix einen etwas in die Jahre gekommenen deutschen Weltmeister (Khedira) oder leihen uns französische U21-Kapitäne, die bei Arsenal nur aus disziplinarischen Gründen nicht spielen (Guendouzi) oder die Kader-Nummer-15 von Marseille (Radonjic) oder einen serbischen Stamm-Nationalspieler der vor Hertha Spieler Nummer 24 im Kader von Liverpool war und danach Stammspieler in Porto. (Grujic)"
Na logisch, wenn DAS der Maßstab ist (Anmerkung: Was hat wohl den Schuldenberg erzeugt?), dann kann man von Reese nur enttäuscht sein.
HipHop und auch alle anderen werden den harten mentalen Weg gehen müssen, sich damit abzufinden, dass Level Reese für die nächsten Jahre unsere Kragenweite sein wird. Und das völlig unabhängig davon, ob der Manager Bobic, Mislintat, Dufner oder Gott heisst.
Es ist hart, aber man schafft diesen Schritt, ich habe ihn hinter mir.
Wir sind in der Attraktivität DEUTLICH hinter Union. Mit Geld können wir mittlerweile nicht mehr bieten als Union, aber die bieten im gegensatz zu uns Top-Umfeld, Top-Mannschaftsgeist und europäische Spiele. Das heisst, dass jene Spieler, die Union gerade so noch bekommt (Diego Leite, Michel etc.) tendenziell nicht zu Hertha kommen. Da bleibt dann eben ein Wasserfallbecken unterhalb dessen von Union in den Transferarkaden für uns übrig und da schwimmen dannn Niederlechner und Reese drin. Wundertüten aus dem Ausland hatten wir ja schon so einige Bobic-Versuche, die sind auch nicht signifikant besser.
Hast du die Karriere von Reese bis jetzt intensiv verfolgt? Wie viele Spiele hast du von ihm gesehen? Welche Stärken, aber vor allem welche Schwächen hat er? Da du ihn nicht für zielfördernd hältst, kannst du mir die Fragen sicher beantworten.Starchild2006 hat geschrieben: ↑30.12.2022, 15:39Das bezog sich unter anderem auf ihn !
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Status Quo unter Bobbi: wir holen einfach irgendwen. signifikant ist nur das mittlerweile nur k(l)eine Summen dafür ausgegeben werden. Das Ergebnis ist das selbe. Ok, am Ende haben wir nur Spieler die „fast nix“ kosten. Das ist definitiv ein Fortschritt.
Edit:
Sommer 2020 hat man Neuzugänge noch mit "Big City Club" locken können, 2021 (Richter, Serdar) noch mit "jetzt entsteht wirklich etwas neues", danach - siehe letzten Sommer - kannste nur noch ehrlich sagen "haben wenig Geld und spielen bis zum Ende gegen den Abstieg". Und dann kommen eben Leihspieler aus Russland etc.
Mit REESE würde man zumindest positionell genau das verpflichten, was man braucht.
War ja unter Preetz anders. Da verpflichtete man lieber den 5. Torwart und 7. DM als den ersten brauchbaren Aussenspieler offensiv wie defensiv.
Und Reese kommt auch nicht als "Rentner"(Kevin), "Invalide" (Nsona, Khedira) oder muss erstmal Jetlag und körperlich und überhaupt ankommen (Lee). Der wäre sofort einsatzbar. Ist ja schonmal etwas. Khedira und Radonjic haben 80% der Rückrunde dafür benötigt.
Sommer 2020 hat man Neuzugänge noch mit "Big City Club" locken können, 2021 (Richter, Serdar) noch mit "jetzt entsteht wirklich etwas neues", danach - siehe letzten Sommer - kannste nur noch ehrlich sagen "haben wenig Geld und spielen bis zum Ende gegen den Abstieg". Und dann kommen eben Leihspieler aus Russland etc.
Mit REESE würde man zumindest positionell genau das verpflichten, was man braucht.
War ja unter Preetz anders. Da verpflichtete man lieber den 5. Torwart und 7. DM als den ersten brauchbaren Aussenspieler offensiv wie defensiv.
Und Reese kommt auch nicht als "Rentner"(Kevin), "Invalide" (Nsona, Khedira) oder muss erstmal Jetlag und körperlich und überhaupt ankommen (Lee). Der wäre sofort einsatzbar. Ist ja schonmal etwas. Khedira und Radonjic haben 80% der Rückrunde dafür benötigt.
Zuletzt geändert von Ray am 30.12.2022, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- topscorrer63
Warum sollte er sich bei uns nicht verbessern können? Schau mal nach Köpenick, wen haben die alles verpflichtet, und wie haben sich da einige dann plötzlich entwickelt!MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.12.2022, 13:34Ja ok.. Reese ist dann wieder so ein weiterer Spieler der offensiv überall spielen kann aber nirgends richtig gut.
Schauen wir mal![]()
Ist alles eine Sache der Teamzusammenstellung, und wie die Spieler miteinander harmonieren. Fakt ist, das hier bei Hertha BSC die Nichtsbringer endlich abserviert werden müssen! Dann kann hier auch mit Spielern etwas entstehen, die jetzt nicht unbedingt 10-20 Millionen kosten.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.12.2022, 16:01
Ist alles eine Sache der Teamzusammenstellung, und wie die Spieler miteinander harmonieren. Fakt ist, das hier bei Hertha BSC die Nichtsbringer endlich abserviert werden müssen! Dann kann hier auch mit Spielern etwas entstehen, die jetzt nicht unbedingt 10-20 Millionen kosten.

Soso,nicht zielförderlich.Starchild2006 hat geschrieben: ↑30.12.2022, 15:39Das bezog sich unter anderem auf ihn !
Dazu müsste man sich vielleicht mal ansehen welche Ziele du denn fördern willst und mit welchen MItteln.
Ich finde, solche Beißreflexe helfen uns nicht weiter, nur weil ein Spieler noch keinen großen Namen hat oder aus der 2. Liga kommt.
An Reese war im letzten Sommer ein Club aus der italienischen Serie A dran und jetzt dem Vernehmen nach der 1. FC Köln neben Hertha.
Gute und entwicklungsfähige Spieler auf den offensiven Außen sind sehr schnell sehr teuer. Er ist 25 und hat durchaus noch Potentiale sich zu verbessern.
Für mich ein Spieler, bei dem das Chancen- und Risikenverhältnis interessanter ist als bei einem Spieler mit einem großen Namen, der entsprechende Ablöse, Gehalt und langfristigen Vertrag aufruft und sich dann darauf ausruht und unser Gehaltsbudget blockiert.
Nach der Hinrunde haben wir alle analysiert, dass Hertha sich gut bis zum gegnerischen Drittel durchspielt, dort aber zu häufig den Ball verliert, die falsche Entscheidung trifft und den vorletzten und letzten Pass schlampig spielt. Reese bringt offensichtlich Eigenschaften mit, die unserem Offensivpersonal signifikant gefehlt haben in dieser Saison.
Dafür fehlt an mehreren Stellen das entsprechende Personal. Und ihr lügt euch mit solchen Thesen ohne realen Bezug selbst in die Tasche.
Toll! Wir haben nur noch Spieler die nix kosten und nix können, statt Spielern die (warum eigentlich?) mal mehr gekostet haben und auch nix können. Leider vergesst ihr Jungs, dass die selben Verantwortlichen die es jetzt schon nicht schaffen, aus Spielern die mal einen gewissen Wert hatten ein auch nur halbwegs funktionierende Team zu formen. Aber die selben Leute formen dann aus Spieler mit noch weniger Potential und Können ein tolles Team?!
Wer sich an dieser Stelle traut an Beispiele wie Union zu denken, der ist genauso Utopist wie diejenigen denen von Preetz und Co laut Ray "der Kopf verdreht" wurde.
Auf welchen Indizien basiert den diese Utopie? Auf "Bobic der mal in einer anderen Stadt..."? Auf Sandro, der es bisher gerade so schafft nicht so unattraktiv wie Dardai spielen zu lassen, aber mit ähnlicher Erfolgsquote? Auf Duffner von dem man bisher nur die Meldung kennt, das er bei uns eine Vertrag hat?
Hier müssen nicht die Spieler durch getauscht werden!
Toll! Wir haben nur noch Spieler die nix kosten und nix können, statt Spielern die (warum eigentlich?) mal mehr gekostet haben und auch nix können. Leider vergesst ihr Jungs, dass die selben Verantwortlichen die es jetzt schon nicht schaffen, aus Spielern die mal einen gewissen Wert hatten ein auch nur halbwegs funktionierende Team zu formen. Aber die selben Leute formen dann aus Spieler mit noch weniger Potential und Können ein tolles Team?!
Wer sich an dieser Stelle traut an Beispiele wie Union zu denken, der ist genauso Utopist wie diejenigen denen von Preetz und Co laut Ray "der Kopf verdreht" wurde.
Auf welchen Indizien basiert den diese Utopie? Auf "Bobic der mal in einer anderen Stadt..."? Auf Sandro, der es bisher gerade so schafft nicht so unattraktiv wie Dardai spielen zu lassen, aber mit ähnlicher Erfolgsquote? Auf Duffner von dem man bisher nur die Meldung kennt, das er bei uns eine Vertrag hat?
Hier müssen nicht die Spieler durch getauscht werden!