Und dann Dardai im Interview: "Habe ich gehört von Ronaldo und Messi gehabt haben, aber beide defensiv zu schwach! Erstmal in U23 üben gehen, dann wir sehen weiter!"
Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Is an argument between two vegans still called beef
Gleich spielt Vizinger die 2 Runde der CL Qualifikation gegen Molde. Er wird nächste Saison bei Wolfsberger AC spielenbemator hat geschrieben: ↑19.08.2020, 18:50Dario feiert heute sein CL-Debüt in der CL Qualifikation gegen Dundalk. Ich hoffe, dass er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wird.bemator hat geschrieben: ↑16.07.2020, 12:24... Imho wäre ich für eine günstige "Wundertüte" mit guten Voraussetzungen, z.B.: Dario Vizinger ...

Auch wenns mein Lieblingsspieler ist, Messies Netto Gehalt liegt bei 35 Mio/Jahr. Seine Gesamteinnahmen 2020 bei 110 Mio. Euro.
Wer ihn haben will muss zudem Ablöse an Barca oder falls ablösefrei, Handgeld an ihn bezahlen. 200 Mio?
Celtic hat die CL Qualifikation nicht geschafft
Es kann sein, dass die gezwungen werden ein paar Spieler abzugeben. Deren "Tafelsilber" wurde ich auch gern bei uns sehen:
James Forrest
Ryan Christie

James Forrest
Ryan Christie
Was haltet Ihr von Mahmoud Dahoud? Bei Dortmund lief echt mies für ihn. Gut war er mal und das könnte er im auch wieder werden. Ein kreativer Mittelfeldspieler 24 Jahre. Vor zwei Jahren ein Marktwert von 18 Millionen und jetzt nur noch 6,5 Millionen. Dortmund will ihn händeringend loswerden.
Wenn man dafür auf Grujic verzichtet, sofort her mit ihm. Der Bruno macht dem Beineemanzi hat geschrieben: ↑26.08.2020, 23:51Was haltet Ihr von Mahmoud Dahoud? Bei Dortmund lief echt mies für ihn. Gut war er mal und das könnte er im auch wieder werden. Ein kreativer Mittelfeldspieler 24 Jahre. Vor zwei Jahren ein Marktwert von 18 Millionen und jetzt nur noch 6,5 Millionen. Dortmund will ihn händeringend loswerden.
…
- MS Herthaner
Auf jeden Fall besser als ein Grujic.emanzi hat geschrieben: ↑26.08.2020, 23:51Was haltet Ihr von Mahmoud Dahoud? Bei Dortmund lief echt mies für ihn. Gut war er mal und das könnte er im auch wieder werden. Ein kreativer Mittelfeldspieler 24 Jahre. Vor zwei Jahren ein Marktwert von 18 Millionen und jetzt nur noch 6,5 Millionen. Dortmund will ihn händeringend loswerden.
Dahoud würde ich dann aber zusätzlich zum neuen ZM holen der spielerisch stärker ist als Dahoud.
Wir brauchen meiner Meinung nach noch zwei spielerisch starke ZM um überhaupt ein 4-3-3 spielen zu können wo ein Tousart als alleiniger Sechser agieren kann.
-
Leipzig hat jetzt klar gemacht, das sie Rashica nicht wollen.
Angeblich wollte Leipzig nur 15 Millionen zahlen.
Wenn man bedenkt, das im Optimalfall Bremen nächste Saison nicht absteigt und Selke kaufen muß,
könnte man da bestimmt einen fairen Preis erzielen.
Rashica war zwar nicht so stark wie die Saison davor, hat in dieser Chaos Saison trotz dauerhaft ersatzgeschwächter Manschaft immerhin noch 15 Scorerpunkte sammeln können.
Mich würde es nicht wundern wenn Preetz wie bei Schwolow die Gelegenheit nutzt.
Ich würde mich jedenfalls über Rashica freuen. Das wäre mir deutlich lieber als für eine Wundertüte 7-10 Millionen zu zahlen.
Angeblich wollte Leipzig nur 15 Millionen zahlen.
Wenn man bedenkt, das im Optimalfall Bremen nächste Saison nicht absteigt und Selke kaufen muß,
könnte man da bestimmt einen fairen Preis erzielen.
Rashica war zwar nicht so stark wie die Saison davor, hat in dieser Chaos Saison trotz dauerhaft ersatzgeschwächter Manschaft immerhin noch 15 Scorerpunkte sammeln können.
Mich würde es nicht wundern wenn Preetz wie bei Schwolow die Gelegenheit nutzt.
Ich würde mich jedenfalls über Rashica freuen. Das wäre mir deutlich lieber als für eine Wundertüte 7-10 Millionen zu zahlen.
- bayerschmidt
Unfassbar peinlich! Allerdings hat Edouard gefehlt (ist manchmal eben doch nicht schlecht, noch einen "richtigen" Mittelstürmer Marke Ibi auf der Bank zu haben) und genügend Chancen hatte man auch. Dazu unfassbar schlechte Abwehrleistung beim 1:2.
Wenn die (ein weiterer Lieblingsverein von mir) schon verscherbeln müssen, dann wenigstens an uns.Es kann sein, dass die gezwungen werden ein paar Spieler abzugeben. Deren "Tafelsilber" wurde ich auch gern bei uns sehen:
James Forrest
Ryan Christie

Volland wird von LEV wohl zum Verkauf angeboten. Unabhängig davon, dass ZM und LA/RA definitiv vorgehen: Könnte das der BackUp für Piatek werden bzw. die Alternative für einen Zweier-Sturm?
Wäre für mich jetzt nicht der Burner, aber wollte es trotzdem mal einwerfen. Ist natürlich weit weg von einem "Wandspieler".
Wäre für mich jetzt nicht der Burner, aber wollte es trotzdem mal einwerfen. Ist natürlich weit weg von einem "Wandspieler".
Over and out.
Edouard wäre das "Tafelgold"bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.08.2020, 12:00... Edouard natürlich auch, aber der dürfte eh in die PL wechseln. ...

Ich finde Dahoud sehr starkemanzi hat geschrieben: ↑26.08.2020, 23:51Was haltet Ihr von Mahmoud Dahoud? Bei Dortmund lief echt mies für ihn. Gut war er mal und das könnte er im auch wieder werden. Ein kreativer Mittelfeldspieler 24 Jahre. Vor zwei Jahren ein Marktwert von 18 Millionen und jetzt nur noch 6,5 Millionen. Dortmund will ihn händeringend loswerden.

-
James Rodriguez ist bereit sein Gehalt von 8 Mio. zu senken und für 25 Mio. zu haben. Das wäre aus meiner Sicht ein absolutes Schnäppchen und ein überragender Deal. Das wäre mal ein Spieler, der ein bisschen Glamour und Kreativität reinbringen würde. Allerdings geht er wohl zu Everton. Und Muschi will eh lieber Grujic die dritte, mehr ist bekanntlich nicht drin 

Für die Aussenbahn hätte ich gern Douglas Costa. Wird bei Juve nicht wirklich gebraucht und wäre adhoc eine klare Verstärkung für uns auf den Aussenpositionen. Da könnte man bei Juve mal anfragen.
Over and out.
- bayerschmidt
Und was hältst du von Bernadeschi?
Costa hätte bei United vermutlich krinen Stammplatz. Aber ja, wenn die ernst machen, hat Hertha keine Chance. So ein Kaliber wäre aber nett.
Costa hätte bei United vermutlich krinen Stammplatz. Aber ja, wenn die ernst machen, hat Hertha keine Chance. So ein Kaliber wäre aber nett.
Over and out.
Der ist 29, der kann noch 4 Jahre. Wir sollten nicht dem kompletten Jugendwahn verfallen. Entweder jung und talentiert oder eine qualitativ hochwertige Verstärkung. Beides gleichzeitig geht eher in Havertz-Dimensionen.
Over and out.
Die hatte Boyata auch. Kann medizinisch nicht einschätzen, ob da viel Veranlagung oder primär viel Pech dabei ist.
Over and out.
Boyata hat kein finanzielles Risiko dargestellt, da ablösefrei und moderates Gehalt. Bei Costa wird es um einen Gesamtpaket von mindestens 30 Mio. gehen. Ausserdem hat er mal noch bei Bayern gesagt, daß er nur bei einem Verein spielen wird, der CL spielt. Douglas ist ein kongenialer Fußballer. Seine Flanken sind Millimetergenau

Die kosten müssen stimmen. Hohe Ablösesummen und dicke Gehälter für Spieler Ende zwanzig ist zu viel, wenn es aber Schnäppchen ala Kalou oder Ibisevic ist bloß eine oder zwei Klassen höher dann schon. 25 Mio. für Rodríguez ist viel zu viel. Die Bayern durften ihn für läppische 13 Mio. für zwei Jahre leihen. Dann ist das Restjahr 6,5 Mio. wert.
Mit Spieler à la Grujic, Wolf oder irgendwelchen Talent Wundertüten kommt man nicht weit. Da muss auch etwas Qualität in den Kader, an dem sich die anderen Spieler auch orientieren können.
Mit Spieler à la Grujic, Wolf oder irgendwelchen Talent Wundertüten kommt man nicht weit. Da muss auch etwas Qualität in den Kader, an dem sich die anderen Spieler auch orientieren können.