Zähle mal auf!
Kevin Prince Boateng
- Herthinho0
Re: Kevin Prince Boateng
Bin ja bekanntermaßen kein Fan von Boateng, umso grübel ich, ob mit dem Punktgewinn und Boateng ein Zusammenhang bestehen könnte 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Guck das Spiel und komme selber drauf
…
- Black Magic
Nenn' doch einfach ein paar "wichtige" Aktionen. Meiner Meinung nach war nach etwa 15 Minuten Schluss mit dem Versuch, Hereingaben abzublocken. Torschussvorlagen oder eigene Abschlüsse gab es auch nicht. Also?
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- Herthinho0
Ja, für die Schlussphase okay in bestimmten Situationen. Vorher kann er gerne noch den Job des Co-Trainers an der Seite übernehmen...
Ich diskutiere halt einfach nicht mit jemandem der, während er nur Liveticker lesen kann ( Hinrunde ) und permanent Maolida fordert, um dann den anderen zu sagen, dass wir alle keine Ahnung hätten.Black Magic hat geschrieben: ↑02.04.2023, 16:08Nenn' doch einfach ein paar "wichtige" Aktionen. Meiner Meinung nach war nach etwa 15 Minuten Schluss mit dem Versuch, Hereingaben abzublocken. Torschussvorlagen oder eigene Abschlüsse gab es auch nicht. Also?
Er hat kein schlechtes Spiel gemacht. Punkt. Da fange ich doch nicht an, seine Momente auszuklabüsern.
…
- Herthinho0
Oh wie süß. Das nennt man mal Argumentationsgewalt 
Ray-mäßig auch wieder sehr gut alternative Fakten (live-Ticker) eingebaut, Respekt dafür...

Ray-mäßig auch wieder sehr gut alternative Fakten (live-Ticker) eingebaut, Respekt dafür...
Schau einfach mal in den Spiegel und sei ehrlich zu dir selbst. Habe dich schon mehrfach gebeten, dich nicht zu blamieren.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 16:38Oh wie süß. Das nennt man mal Argumentationsgewalt
…
- Herthinho0
Ahaahahhaha... Okay, DU solltest besser aufhören.Ricson hat geschrieben: ↑02.04.2023, 16:43Schau einfach mal in den Spiegel und sei ehrlich zu dir selbst. Habe dich schon mehrfach gebeten, dich nicht zu blamieren.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 16:38Oh wie süß. Das nennt man mal Argumentationsgewalt
Das wird hier wieder unnötig persönlich - und dies liegt nicht an mir...
Wie? Und du hast das Recht, die Leute als Ahnungslos zu betiteln? Das Echo schallt immer mehrfach und Ansagen hast schon genug bekommen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 16:47Ahaahahhaha... Okay, DU solltest besser aufhören.
…
@Riscson nicht aufregen.Ricson hat geschrieben: ↑02.04.2023, 16:48Wie? Und du hast das Recht, die Leute als Ahnungslos zu betiteln? Das Echo schallt immer mehrfach und Ansagen hast schon genug bekommen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 16:47
Ahaahahhaha... Okay, DU solltest besser aufhören.
Ich finde die Bewertungen von ihm nur noch lustig.
Spielt sich als großer Zampano und Fußballkenner auf und schreibt dann später, dass er das Spiel nicht mal gesehen hat!

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- Herthinho0
Was genau meinst du bitte?
Ich versuche hier auf sachliche Ebene immer zu diskutieren. Jaaa scharf manchmal, aber im Grunde auch nur dann wenn man mir gegenüber so auftritt. Sei es Ray, Jenner, du etc...
Echo und so...
@Tropper
Es geht immer noch um dieses eine Spiel
Ich versuche hier auf sachliche Ebene immer zu diskutieren. Jaaa scharf manchmal, aber im Grunde auch nur dann wenn man mir gegenüber so auftritt. Sei es Ray, Jenner, du etc...
Echo und so...
@Tropper
Es geht immer noch um dieses eine Spiel

Schnell noch gelesen und mich an eurer Zerfleischung ergötzt......wird ja alles wieder gelöscht
Bei dir geht es um fast alle Spiele.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 16:52Was genau meinst du bitte?
Echo und so...
@Tropper
Es geht immer noch um dieses eine Spiel![]()
Du stellst hier die steilsten Thesen und Bewertungen auf, ohne das jeweilige Spiel gesehen zu haben!
Siehe Maolida der neue Weltstar in deinen Augen!

Hier heulst du herum das es wird persönlich und in einem anderen Thread wirst du persönlich und ziehst das Kind ins Lächerliche!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- Herthinho0
Das Kind will das vielleicht so 
Maolida Weltstar, genau. Macht euch weiter nur lächerlich...

Maolida Weltstar, genau. Macht euch weiter nur lächerlich...
Bin Deiner Meinung. Das Foul, dass zum Freistoß für Freiburg geführt hat...Cigerci mir diesem dusseligen böden Pass.
Den hau ich zur Mittellienie !!! Was soll er machen ?? Ihn schießen lassen ? Dann hätten wieder die Spezies gesagt: Warum geht der da nicht hin

Ich war überrascht wie lange er duchgehalten hat. Dazu muss man sagen: KPB oder Serdar ?? Dann lieber KPB.
Aber das kennt ma ja hier.
Spieler, die nicht beliebt sind (Plattenhardt) können machen was sie wollen. Sie werden hier niedergemacht. Muss man wohl mit leben.
Jeder der mal gespielt hat sollte wissen, dass Führungsspieler nicht die Besten sein müssen.
Keiner weiß, was er auf dem Platz gesagt hat. Die Spieler hören auf ihn. Er hat 70 Min. durchgehalten. Hätte ich nie geglaubt.
MNal abwarten. Sooo schlecht war sein Einsatz nicht.
Jetzt Bremen die Daumen drücken

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Herthinho0
Also ich hätte da wenig gesagt. Außer dass Prince zu langsam reagiert in der Szene. Aber das hat er mit der Aktion genauso.AnKu54 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 17:37Bin Deiner Meinung. Das Foul, dass zum Freistoß für Freiburg geführt hat...Cigerci mir diesem dusseligen böden Pass.
Den hau ich zur Mittellienie !!! Was soll er machen ?? Ihn schießen lassen ? Dann hätten wieder die Spezies gesagt: Warum geht der da nicht hin![]()
Wie schon erwähnt. Freiburgs Schüsse (und dazu muss es erst mal kommen bei Eggestein) waren konsequent ungefährlich. Eher lass ich ihn dann ziehen als diesen "halben Elfer" zu im Wissen, da kommt einer der besten der Liga und tritt an...
Das ändert aber nicht daran das Cigerci den entscheidenden Fehler macht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 17:42Also ich hätte da wenig gesagt. Außer dass Prince zu langsam reagiert in der Szene. Aber das hat er mit der Aktion genauso.AnKu54 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 17:37
Bin Deiner Meinung. Das Foul, dass zum Freistoß für Freiburg geführt hat...Cigerci mir diesem dusseligen böden Pass.
Den hau ich zur Mittellienie !!! Was soll er machen ?? Ihn schießen lassen ? Dann hätten wieder die Spezies gesagt: Warum geht der da nicht hin![]()
Wie schon erwähnt. Freiburgs Schüsse (und dazu muss es erst mal kommen bei Eggestein) waren konsequent ungefährlich. Eher lass ich ihn dann ziehen als diesen "halben Elfer" zu im Wissen, da kommt einer der besten der Liga und tritt an...
Warum prügelt der den nicht auf die Tribüne ??
KBP wollte den Schuss verhindern. Sicher, er war dann nicht schnell genug. Ich mach ihm keinen Vorwurf.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Herthinho0
Okay, haben wir bezüglich Prince halt unterschiedliche Auffassungen. Für mich ist die Position des Fouls entscheidend.
Hatte zu meinem Kumpel schon gesagt, der wird vermutlich reingehen bei Grifo
Heutzutage entscheiden im Fußball auf dieser hohen Ebene halt solche Kleinigkeiten. Potenzial der Mannschaft hin oder her.
Mich würde halt interessieren, ob das Thema vorab in der Mannschaftsbesprechung war. Klang bei Prince eben nicht so...
Dass Tolga da mal richtig mies agiert, will ich gar nicht bestreiten...

Heutzutage entscheiden im Fußball auf dieser hohen Ebene halt solche Kleinigkeiten. Potenzial der Mannschaft hin oder her.
Mich würde halt interessieren, ob das Thema vorab in der Mannschaftsbesprechung war. Klang bei Prince eben nicht so...
Man muss doch verstehen das man Eggestein am 16ér nicht schießen lassen darf.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 17:55Okay, haben wir bezüglich Prince halt unterschiedliche Auffassungen. Für mich ist die Position des Fouls entscheidend.
Außerdem hat ja Cigerci auch noch beim Freistoss von Grifo das Eigentor, logisch nicht mit Absicht, macht.
Chistensen hätte den gehabt.
Also, wir sind "fast" einer Meinung. Einfach nur sehr unglückliche Umstände . Das gibt es leider für uns nun mal.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Herthinho0
Schau dir die Szene bitte nochmal an. Ich habe es gerade auch erneut getan.
1. Von Cigerci war es im Grunde ein technischer Fehler. Kann passieren, hatte nix mit nachdenken zu tun.
2. Eggestein als er den Ball bekommt geht nicht direkt in Schussposition, dreht eher leicht nach hinten ab (zur Seite). Dann greift Prince zu - für mich weiterhin absolut überflüssig und eben dumm an der Stelle...
1. Von Cigerci war es im Grunde ein technischer Fehler. Kann passieren, hatte nix mit nachdenken zu tun.
2. Eggestein als er den Ball bekommt geht nicht direkt in Schussposition, dreht eher leicht nach hinten ab (zur Seite). Dann greift Prince zu - für mich weiterhin absolut überflüssig und eben dumm an der Stelle...
Naja, ich meinte nicht die Szene die zum Gegentor führt, sondern seine Anwesenheit im Team. Mit ihm im Team war die Mannschaft eine andere als in Hoffenheim 

- Herthinho0
Und ich denke nicht, dass das viel mit Prince zu tun hatte. Die Mentalität war auch ohne ihn schon nicht grausam. Nach einem richtig schlechten Spiel folgt bei uns meistens auch ein klar besseres (nicht zwingend gutes) unter Schwarz...
Schön wäre es
Das ist Hertha BSC für die letzten acht Spiele"
https://www.kicker.de/boateng-das-ist-h ... 56/artikel

Das ist Hertha BSC für die letzten acht Spiele"
https://www.kicker.de/boateng-das-ist-h ... 56/artikel