Ja genauZauberdrachin hat geschrieben: ↑05.08.2022, 23:13Boetius hatte in Mainz die Stürmer besser gemacht im koordinierten Anlaufen Pressing/Gegenpressing.

Ja genauZauberdrachin hat geschrieben: ↑05.08.2022, 23:13Boetius hatte in Mainz die Stürmer besser gemacht im koordinierten Anlaufen Pressing/Gegenpressing.
Auch von mir nochmal ein: Wer sagt das?
Bitte die User namentlich nennen. Ich habe denen bisher Respekt für ihre Fähigkeiten bei der Kaderzusammenstellung und Zielerreichung mit den Mitteln gezollt. Ich persönlich habe denen nicht zu den von dir genannten Spielern gratuliert und die dafür „gefeiert“.
Wenn dann bist du dreist und frech. Gelegentlich liegst du dann auch noch falsch…Ray hat geschrieben: ↑05.08.2022, 23:22Bobic holt - ablösefrei! - wahrscheinlich Boetius, einen unumstrittenen Stammspieler bei Mainz, der wirklich eine Position mit Skills ausfüllt, die wir so rein überhaupt nicht im Kader haben und was auch 3 Jahre lang null beachtet wurde, man glaubte ja, Darida etc. ...
Und was passiert? Bobic, der die besseren (!) Mainzer holt, wird hier von den Ruhnert-Lobdudlern verbal geschlachtet.
Das ist dermaßen offenkundig frech, dreist und falsch ...
Davon abgesehen müssen auch die Eckdaten stimmen! Kann ja sein dass Boetius von Hertha zu viel Gehalt verlangt. Er und sein Berater sind ja auch nicht blöde, die Wissen doch dass Bobic dringend jemanden für's Mittelfeld sucht.Necrolord hat geschrieben: ↑05.08.2022, 20:19Es wird sich doch immer darüber beschwert, dass der Kader zu voll ist. Wenn Ekke jetzt keinen Abnehmer gefunden hätte, wäre wieder ein Spieler mehr im Kader. Daher ist das schon nachvollziehbar.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.08.2022, 19:03Auch wenn Ekkelenkamp den Kaderplatz überhaupt nicht inne hat?
Der war doch eh außen vor.
Zudem kostet Boetius keine Ablöse.
Und das Handgeld wird wohl kaum die Ablöse für Ekkelenkamp betragen.
Von daher verstehe ich es nicht das man Boetius wenn eh schon alles klar ist nicht schon früher holt.
Kanga ist doch auch schon gekommen obwohl Selke und Piatek noch hier sind.
Es sei denn es ist eben noch nicht alles klar mit Boetius und Bobic macht es wie bei den anderen Neuzugängen und holt jemanden der nicht schon Wochenlang mit uns in Verbindung gebracht wurde.
Ansonsten ist es ja bescheuert den nicht schon zu holen wenn alles klar ist und damit wichtige Zeit verstreichen zu lassen.
Davon abgesehen müssen auch die Eckdaten stimmen! Kann ja sein dass Boetius von Hertha zu viel Gehalt verlangt. Er und sein Berater sind ja auch nicht blöde, die Wissen doch dass Bobic dringend jemanden für's Mittelfeld braucht.Necrolord hat geschrieben: ↑05.08.2022, 20:19Es wird sich doch immer darüber beschwert, dass der Kader zu voll ist. Wenn Ekke jetzt keinen Abnehmer gefunden hätte, wäre wieder ein Spieler mehr im Kader. Daher ist das schon nachvollziehbar.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.08.2022, 19:03Auch wenn Ekkelenkamp den Kaderplatz überhaupt nicht inne hat?
Der war doch eh außen vor.
Zudem kostet Boetius keine Ablöse.
Und das Handgeld wird wohl kaum die Ablöse für Ekkelenkamp betragen.
Von daher verstehe ich es nicht das man Boetius wenn eh schon alles klar ist nicht schon früher holt.
Kanga ist doch auch schon gekommen obwohl Selke und Piatek noch hier sind.
Es sei denn es ist eben noch nicht alles klar mit Boetius und Bobic macht es wie bei den anderen Neuzugängen und holt jemanden der nicht schon Wochenlang mit uns in Verbindung gebracht wurde.
Ansonsten ist es ja bescheuert den nicht schon zu holen wenn alles klar ist und damit wichtige Zeit verstreichen zu lassen.
Dann spielt es also keine Rolle ob erst Ekkelenkamp gehen muss der eh keine Rolle mehr unter Schwarz (nichtmal als Backup) gespielt hat.Davon abgesehen müssen auch die Eckdaten stimmen! Kann ja sein dass Boetius von Hertha zu viel Gehalt verlangt. Er und sein Berater sind ja auch nicht blöde, die Wissen doch dass Bobic dringend jemanden für's Mittelfeld sucht.
In den 5 großen Ligen schon, aber nicht in deren oberen DrittelMS Herthaner hat geschrieben: ↑06.08.2022, 11:37Dann spielt es also keine Rolle ob erst Ekkelenkamp gehen muss der eh keine Rolle mehr unter Schwarz (nichtmal als Backup) gespielt hat.Davon abgesehen müssen auch die Eckdaten stimmen! Kann ja sein dass Boetius von Hertha zu viel Gehalt verlangt. Er und sein Berater sind ja auch nicht blöde, die Wissen doch dass Bobic dringend jemanden für's Mittelfeld sucht.
Wieviel Gehalt soll ein 28 jähriger vereinsloser Spieler mit ein Marktwert von 4 Mio verlangen?
Boetius wird nicht viele Möglichkeiten haben in einer der 5 großen Ligen in Europa zu spielen.
Denn dann wäre er schon von Markt.
Sehe ich genauso. Wurde bei Mainz doch im der letzten Spielzeit in den 33/34 Bundesligaspielen eingesetzt, wobei mehrere Kurzeinsätze dabei waren. Er kommt also aus dem erweiterten Stamm eines durchschnittlichen Bundesligisten. Mit 28 ist er auch nicht zu alt.
Es ging mir nicht darum wo er die letzten Jahre gespielt hat, sondern wo er jetzt spielen könnte.Teutebecker hat geschrieben: ↑06.08.2022, 14:20Sehe ich genauso. Wurde bei Mainz doch im der letzten Spielzeit in den 33/34 Bundesligaspielen eingesetzt, wobei mehrere Kurzeinsätze dabei waren. Er kommt also aus dem erweiterten Stamm eines durchschnittlichen Bundesligisten. Mit 28 ist er auch nicht zu alt.
Für uns wäre er eine klare Verstärkung, Vereine mit EL-Teilnahme haben natürlich bessere Optionen.
Nicht jedes Interesse erscheint als Gerücht bei Transfermarkt, das sollte dir doch eigentlich klar sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.08.2022, 15:54
Es ging mir nicht darum wo er die letzten Jahre gespielt hat, sondern wo er jetzt spielen könnte.
Das Interesse selbst von Mannschaften die nicht international spielen gibt es bisher nicht,
außer eben von Bremen und uns.
Wie gesagt ist der Ablösefrei und im Gehalt sicherlich nicht überteuert.
Das er für uns ein Gewinn ist liegt daran das seine Konkurrenz ein Darida oder 35 jähriger KPB wäre.
Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Wie hier berichtet wurde, wollte Mainz den Vertrag wohl verlängern. Da das gescheitert ist, liegt die Vermutung nahe, dass Boetius nicht mit der Höhe des Gehalts einverstanden war.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 11:29Kann ja sein dass Boetius von Hertha zu viel Gehalt verlangt.
Könntest auch du bitte einen Satz dazu schreiben, dass Fan sehen kann, ob man das anklicken möchte?
Mittelfeldspieler kommt
Boëtius im Anflug! Hertha-Manager Bobic bastelt an der Wende
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -der-wende
Glaube ich nur dran wenn Tousart noch gehen sollte.
Boetius würde ich schon gut finden, nur er allein wird bei Hertha auch nichts ändern.TubeStar hat geschrieben: ↑07.08.2022, 20:38Wäre schon schön, wenn Boetius so schnell wie möglich eingetütet wird. Er kennt Schwarz-Fußball und sollte fit sein. Da kann man je nach Trainingseindrücken schon hoffen, dass er Boateng in der Startelf ersetzt oder zumindest ab der 60. Minute kommen kann.