Oder Bayern bei Mathys Tel ? Marktwert 2 Mio, Transfersumme 20 Mio.tombsc hat geschrieben: ↑30.07.2022, 12:00Verstehe diese hohe Ablöse auch nicht, das doppelte vom mw warum?Stinker1892 hat geschrieben: ↑29.07.2022, 23:174 - 5 Mio.? Sorry, völlig unrealistische Summe für diesen Spieler. Wer mehr als 1 Mio. für solches Spielermaterial in Ablöse investiert, wird nie auf einen grünen Zweig kommen. Für ne Mio. wäre der Deal aber in Ordnung.
Hat die tolle scouting Abteilung wieder besondere Fähigkeiten gesehen wie bei maolida und Lee![]()
![]()
![]()
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Boëtius ist der KönigstransferTeutebecker hat geschrieben: ↑30.07.2022, 12:34Bei Ajorque hätte ich nachvollziehen können, was Schwarz sich vorstellt. Abschlusstarke Spieler auf den Flügeln, mit Serdar zusätzlich einen torgefährlichen Spieler im Zentrum. Durch hohes Pressing erzwingt man häufigen Ballbesitz im letzten Drittel, Ajorque kann mit seiner Physis, Präzision und Technik die Bälle halten und verteilen, oder selbst abschließen. Im diesem Szenario würden dann Ejuke, Lukebakio und Serdar häufig in vielversprechende Abschlusssituationen kommen. So hätte man einen Spieler wie Boëtius nicht zwingend gebraucht. Wäre zwar trotzdem besser gewesen, aber hätte auch ohne funktionieren können.
Bei Kanga fehlt mir nach wie vor die Fantasie, wie er seine Stärken bei uns ausspielen soll. Ohne ihn schlecht machen zu wollen, wird ihm eine eher schwache Technik und mangelnde Passpräzision nachgesagt.
Abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit finde ich Kanga durchaus nicht schlecht. Er besitzt Qualität im Abschluss, das kann man ihm nicht absprechen. Gute Tiefenläufe kann man in den Videoschnipseln auch erkennen. Darüber hinaus hat er einen Lauf und sollte vor Selbstbewusstsein strotzen, was für Stürmer ein nicht unwesentlicher Faktor ist. Damit ist er Selke und Piatek in Sachen Form weit voraus.
Auch Schwarz hatte nach den Testspielen von einer mangelnden Präzision beim letzten Pass gesprochen. Kommt noch ein Spieler wie Boëtius, dann könnte das System Schwarz richtig gut funktionieren. Wenn nicht -sollte kein Kaderplatz mehr im Mittelfeld frei sein, warum ist dann KPB noch hier?- dann wird es sehr schwierig für Kanga werden, ohne dass er dafür etwas könnte.

Selbst die Schweizer Fans auf tm.de sind ja eher so mittel begeistert von Kanga. Und wenn ich Bobbeles track record gerade bei solchen nicht unbedingt offensichtlichen Transfers sehe, schwant mir Boeses.
In deinen Aussagen steht viel Wahrheit!jerome hat geschrieben: ↑30.07.2022, 12:19bobic hat sich wieder verzockt.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑29.07.2022, 23:39
Verzweiflungskauf von Bobic. Es ging Bobic wieder der Arsch auf Grundeis. Scheiß aufs Geld. Wenn ich lese, Kanga ist ein Selke 2, bei einem Marktwert von 2,2 laut TM, dann erwarte ich auch nicht mehr als den nächsten Kaderfüller mit einem Langzeitvertrag.
Ich habe noch Bobic seine großkotzigen Worte in meinen Ohren. Der große Kaderumbruch und man ist auf dem Transfermarkt auf alles vorbereitet.
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile froh, wenn Bobic und sein teurer Mega-Staff der Untauglichkeit von Hertha verschwinden. ...
mit ajorque und szymanski verhandelt, aber wegen nichtrealisierten einnahmen letztlich nicht machbar,
müssen jetzt schnell notlösungen her, um überhaupt irgendeinen kader hinzustellen und am ende
werden spieler ein weiteres jahr verliehen, wir übernehmen weiter teile des gehalts
und die marktwerte fallen weiter bis die spieler gar nichts mehr wert sind und die verträge auslaufen.
bobic agiert hier wie hans im glück.
ist alderete eigentlich immer noch freigestellt?
wenn man selbst spieler, die sich überraschend gut entwickelt haben
und für die ein markt besteht, nicht verkauft kriegt, dann muß man sich
schon fragen woran das liegt. verhandelt bobic immer zu hoch? ist er nicht ansprechbar,
wenn interessenten da sind, weil im urlaub oder im trainingslager?
gleichzeitig werden die manager anderer vereine beleidigt, die im sommer laut bobic alle noch am strand liegen.
ob das dann so gut bei denen ankommt, wage ich mal zu bezweifeln.
bobic ist mit seinem job hier einfach hoffnungslos überfordert.
Es ist erschreckend was Bobic hier abzieht.
jerome hat geschrieben: ↑30.07.2022, 12:19bobic hat sich wieder verzockt.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑29.07.2022, 23:39
Verzweiflungskauf von Bobic. Es ging Bobic wieder der Arsch auf Grundeis. Scheiß aufs Geld. Wenn ich lese, Kanga ist ein Selke 2, bei einem Marktwert von 2,2 laut TM, dann erwarte ich auch nicht mehr als den nächsten Kaderfüller mit einem Langzeitvertrag.
Ich habe noch Bobic seine großkotzigen Worte in meinen Ohren. Der große Kaderumbruch und man ist auf dem Transfermarkt auf alles vorbereitet.
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile froh, wenn Bobic und sein teurer Mega-Staff der Untauglichkeit von Hertha verschwinden. ...
mit ajorque und szymanski verhandelt, aber wegen nichtrealisierten einnahmen letztlich nicht machbar,
müssen jetzt schnell notlösungen her, um überhaupt irgendeinen kader hinzustellen und am ende
werden spieler ein weiteres jahr verliehen, wir übernehmen weiter teile des gehalts
und die marktwerte fallen weiter bis die spieler gar nichts mehr wert sind und die verträge auslaufen.
bobic agiert hier wie hans im glück.
ist alderete eigentlich immer noch freigestellt?
wenn man selbst spieler, die sich überraschend gut entwickelt haben
und für die ein markt besteht, nicht verkauft kriegt, dann muß man sich
schon fragen woran das liegt. verhandelt bobic immer zu hoch? ist er nicht ansprechbar,
wenn interessenten da sind, weil im urlaub oder im trainingslager?
gleichzeitig werden die manager anderer vereine beleidigt, die im sommer laut bobic alle noch am strand liegen.
ob das dann so gut bei denen ankommt, wage ich mal zu bezweifeln.
bobic ist mit seinem job hier einfach hoffnungslos überfordert.
GENAU SO

....sehe ich das mittlerweile auch, schließe mich den Vorrednern voll und ganz an!
Den Scheiß den bobic hier fabriziert darauf hat man keinen Bock mehr, die Geduld ist echt am Ende.
Ihr habt null Hintergrundwissen und wisst gar nichts was alles so läuft und urteilt einfach so erbärmlich über die Arbeit der Leute.
Dann haut doch einfach alle ab ihr Vollprofis.
Dann haut doch einfach alle ab ihr Vollprofis.
Ich glaube auch, dass wir auf diese drei User gerne verzichten können, nur gemotze und im Vorfeld schon alle Transfers durch den Dreck ziehen
Das sieht auch Felicio mittlerweile so.

https://www.youtube.com/watch?v=aDgvcYXjfHM
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das Ergebnis der Arbeit hat man ja letzte Saison gesehen und ich war nicht beeindruckt.
Nach etwas Nachdenken verstehe ich aber zumindest, was man sich beim Transfer von Kanga vermutlich gedacht hat. Der ist v.a. koeperlich schon ziemlich dominant und darum geht es sicher in erster Linie. Wenn er seine Physis mannschaftsdienlich einsetzt, muss er auch gar nicht selber direkt mit Toren einschlagen. Voraussetzung ist natuerlich, dass man insgesamt ein Offensivkonzept hat und sich vorne nicht wieder auf einzelne Spieler verlaesst.
Um auch mal was Positives zu schreiben: Auf dem Papier sieht das alles eigentlich gar nicht so schlecht aus. Die klaffenden Luecken im Kader wurden zumindest nominell erstmal gefuellt - Rechts hinten, vorne, Fluegel, Zentrum. Ohne Abgaenge wichtiger Spieler sehe ich keine dringende Baustelle mehr ( Wenn man mit Christensen als No.1 plant, ansonsten natuerlich Stammtorwart ). Ob die Spieler individuell die Erwartungen erfuellen, muss man abwarten, aber das Risiko besteht immer.
Die Erfahrung lehrt leider, dass sich der Verein schon irgendwie selber ein Bein stellen wird. Wenn nicht auf, dann neben dem Platz. Aber vielleicht werden wir diesmal ja wirklich ueberrascht ?
Dafür, daß das Bobele keine Kohle in der Tasche hat, finde ich das durchaus ok und preislich angemessen.
Vielleicht hören einige mal auf zu pesten und warten einfach mal ab, was so geht.
Vielleicht hören einige mal auf zu pesten und warten einfach mal ab, was so geht.
Man muss allerdings auch die Tendenz mit ins Booot nehmen. DIe ist bei tm nicht enthalten und die geht bei Kanga eindeutig nach oben, bei Piateks/Tousart/Asacibar/Löwens EInkäufen war ich wegen der krassen Mondpreise und dem fehlenden Preis/Leistungsverhältnis entsetztPREUSSE hat geschrieben: ↑30.07.2022, 14:29Das sieht auch Felicio mittlerweile so.Eine Aussage als Auszug: Hertha kauft immer über TransferMarkt Wert ein und gibt eigene Spieler unter Transfer Markt Einschätzung ab. Er versteht es nicht mehr, dass man so wirtschaften kann
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=aDgvcYXjfHM
Beinahe hätte der Schwachmat MP ja auch noch den Reinier der Hertha ins Nest gelegt. Das ist schon ok und jetzt motzt unsachdienlich weiter

Was heisst Böses ? Dann hätte Hertha 3 Mios verballert, was sind die gegen die 25 Mios +5 Mios Gehalt von Piatek ? Ein Makakenfurz.
-
Wenn er dazu in der Lage ist und das auch tut, dann gehe ich mit. Dann würde der Transfer Sinn ergeben, selbst wenn die Torerfolge überschaubar blieben.
Gibt es denn einen Hinweis darauf, dass er das seine Physis mannschaftsdienlich und clever einsetzen kann? Ich würde mich freuen, dann würde ich den möglichen Transfer wesentlich positiver einordnen.
Williiiiiii ist da
https://twitter.com/herthabsc/status/15 ... LX5CWXaMgA
Bin hier extrem optimistisch. Ejuke-Kanga-Dodi mit Serdar dahinter ist der Weg zur Meisterschaft. Jetzt noch einen zweiten Achter mit Fernschuss- und Standardqualitäten und wir sollten die 102 Punkte anpeilen.
Bin hier extrem optimistisch. Ejuke-Kanga-Dodi mit Serdar dahinter ist der Weg zur Meisterschaft. Jetzt noch einen zweiten Achter mit Fernschuss- und Standardqualitäten und wir sollten die 102 Punkte anpeilen.
Over and out.
Dieser Beitrag ist ziemlicher Nonsens, Bayern kann es sich leisten, 20.000.000 € für ein vielversprechendes Talent zu zahlen, unabhängig davon, was sein Marktwert sagt. Wir hingegen können es uns nicht leisten, deutlich über Marktwert zu zahlen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Marktwert ist, was der Markt zahlt. Also zwischen 3 und 4 Mio.
Wie oft wollt ihr diese TM-Kacke noch predigen? Ich habe vor einigen Monaten durch wiederholt penetrante Beiträge dafür gesorgt, dass Mittelstädt abgewertet wird. Das sind pure Fantasiewerte.
Wie oft wollt ihr diese TM-Kacke noch predigen? Ich habe vor einigen Monaten durch wiederholt penetrante Beiträge dafür gesorgt, dass Mittelstädt abgewertet wird. Das sind pure Fantasiewerte.
Over and out.
- schirmi-berlin
Ich glaube 100 Punkte reichen für diese Saison - oder etwa nicht ?Schortens hat geschrieben: ↑30.07.2022, 16:04Williiiiiii ist da
Bayern wird dumm ausschauen !!
Haben Dortmund und Leipzig im Visier und dann kommt Hertha !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Also meiner Meinung ist jede Argumentation, die die Tranfermarktmartwerte anbringt nonsens.
Auf dem Papier sieht das tatsaechlich gar nicht schlecht aus. Wie es in der Realitaet sein wird - mal sehen.
Ich wuerde darauf tippen, dass man manche Gegner damit total wegblasen wird und gegen andere komplett untergeht, mit wenig dazwischen.
-
Völlig richtig. Ich finde diese Besessenheit mit Transfermarkt-Werten bizarr. Sicher, es mag ein guter Indikator sein, wenn man den Spieler nicht kennt, aber diese Werte sind kaum Gottes Wort.Schortens hat geschrieben: ↑30.07.2022, 16:10Marktwert ist, was der Markt zahlt. Also zwischen 3 und 4 Mio.
Also einen guten OM werden wir noch brauchen. Wär super, wenn der bis zum Saisonstart in der Bl hier noch aufschlagen würdeSchortens hat geschrieben: ↑30.07.2022, 16:04Williiiiiii ist da

Shinto6 hat geschrieben: ↑30.07.2022, 17:02Also einen guten OM werden wir noch brauchen. Wär super, wenn der bis zum Saisonstart in der Bl hier noch aufschlagen würdeSchortens hat geschrieben: ↑30.07.2022, 16:04Williiiiiii ist da
Bin hier extrem optimistisch. Ejuke-Kanga-Dodi mit Serdar dahinter ist der Weg zur Meisterschaft. Jetzt noch einen zweiten Achter mit Fernschuss- und Standardqualitäten und wir sollten die 102 Punkte anpeilen.![]()
Der gute OM ist wäre super, aber scheinbar kriegen wir ja nichtmal boetius oder warum ist der noch nicht da?

Außerdem muss ekkel bleiben!

Wenn ich schon höre der eine muss weg damit der andere kommen kann, dann wird schwant mir Böses.
Wir brauchen jetzt endlich mal spielerisch gute Leute, damit die vorne "gefüttert" werden und nicht wieder so eine trostlos Saison zu ertragen ist.

... lt. verschiedener Medien kommt Boëtius erst wenn Ekke weg ist, mit Boëtius ist sich Hertha wohl schon einig ... (Fussballtransfers.com)
... ist natürlich nicht mein Favorit, aber mit Serda zusammen könnte das relativ gut funktionieren ... so ist das halt wenn man kleine Brötchen backen muss ...
... ist natürlich nicht mein Favorit, aber mit Serda zusammen könnte das relativ gut funktionieren ... so ist das halt wenn man kleine Brötchen backen muss ...
Der Sturm ist ganz nett

Aber wieso glauben so viele das Serdar dahinter ideal ist ???
Ich darf mal daran erinnern, dass er letzte Saison nur mit max
durchschnittlichen Leistungen aufgefallen ist, offensiv kam von ihm gar nichts. Mit ihm wurde die Relegation erreicht !!!
Für mich wird Serdar völlig überbewertet.