Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
MS Herthaner

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2022, 11:50

Ray hat geschrieben:
25.07.2022, 11:31
MS Herthaner hat geschrieben:
25.07.2022, 11:23

Wenn man Boetius und Ajorque noch bekommen kann sollte man was Zugänge betrifft zufrieden sein.
Naja, und wer spielt RM/RA? Ich wäre da ZUSÄTZLICH noch für einen RM-Transfer, diesen gerne dann aber beim Marktgeschrei des Deadline Days, man wäre nun mit Luke, Ngakam und Richter nicht gänzlich blank.
WENN noch Abgänge, dann gerne höhere Kragenweite, ansonsten nähme ich z.b. Radonjic mit Kusshand
Ich würde für die rechte Seite auch noch Scherhant in den Ring schmeißen.
Wenn ein RA, dann einen der qualitativ weit über das jetzige liegt.
Ansonsten sollte es reichen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.07.2022, 12:07

25.07.2022, 11:50
Ray hat geschrieben:

Naja, und wer spielt RM/RA? Ich wäre da ZUSÄTZLICH noch für einen RM-Transfer, diesen gerne dann aber beim Marktgeschrei des Deadline Days, man wäre nun mit Luke, Ngakam und Richter nicht gänzlich blank.
WENN noch Abgänge, dann gerne höhere Kragenweite, ansonsten nähme ich z.b. Radonjic mit Kusshand
Ich würde für die rechte Seite auch noch Scherhant in den Ring schmeißen.
Wenn ein RA, dann einen der qualitativ weit über das jetzige liegt.
Ansonsten sollte es reichen.
Reichen? Ich befürchte, Hertha wird mit diesem Kader absteigen :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2022, 12:11

Reichen? Ich befürchte, Hertha wird mit diesem Kader absteigen :cooly:
Mit den jetzigen sind wir zumindest im Abstiegskampf dabei.
Mit reichen meinte ich natürlich wenn Boetius und Ajorque noch kommen.

dockal

Beitrag von dockal » 25.07.2022, 12:13

Ray hat geschrieben:
25.07.2022, 11:23

Wenn man Boetius und Ajorque noch bekommen kann sollte man was Zugänge betrifft zufrieden sein.
Radonjic ist nicht mehr auf dem Markt, ist in Turin

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.07.2022, 12:20

Tja, ich weiß auch nicht... vereinslose 4mio-MW-Spieler wollen nicht zu uns. Dann meint man "das würde dann schon reichen" (im OM). Also bisher lief sowohl zw. IV und DM als auch im OM nix. Da tut's dann auch ein Boetius?! Klar, wenn man meint mehr geht nicht und mehr kann man nicht bekommen. Mit "besser als nix" kann man immer argumentieren. Da muss der aber ganz schön reinhauen um besser als die vorhandenen zu sein.

Grauenhaft!

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.07.2022, 12:54

Laut Kicker ist Zirkzee "finanziell außer Reichweite"... mein Gott, für den Verlust der Windhorst-Kohle müsste es eigentlich Knast oben drauf geben.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 25.07.2022, 13:00

Bayern verlangt 10-15 Millionen für Zirkzee... dann lieber Ajorque.

Stuttgart war auch an Zirkzee interessiert, konnte dessen Gehalt aber nicht stemmen.

https://www.ligainsider.de/joshua-zirkz ... en-323428/

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 25.07.2022, 13:06

HipHop hat geschrieben:
25.07.2022, 12:54
Laut Kicker ist Zirkzee "finanziell außer Reichweite"... mein Gott, für den Verlust der Windhorst-Kohle müsste es eigentlich Knast oben drauf geben.
Sehe ich auch so und zwar nicht ironisch. Schiller und Preetz sind Fälle für den Knast.

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.07.2022, 13:12

Mineiro hat geschrieben:
25.07.2022, 13:00
Bayern verlangt 10-15 Millionen für Zirkzee... dann lieber Ajorque.

Stuttgart war auch an Zirkzee interessiert, konnte dessen Gehalt aber nicht stemmen.

https://www.ligainsider.de/joshua-zirkz ... en-323428/
Wenn sie oder er zu den Konditionen keinen Verein finden, wäre er mein Wunsch für eine Last-Minute-Leihe oder ggf Kauf für leistbare Beträge...

dockal

Beitrag von dockal » 25.07.2022, 13:47

HipHop hat geschrieben:
25.07.2022, 12:20
Tja, ich weiß auch nicht... vereinslose 4mio-MW-Spieler wollen nicht zu uns. Dann meint man "das würde dann schon reichen" (im OM). Also bisher lief sowohl zw. IV und DM als auch im OM nix. Da tut's dann auch ein Boetius?! Klar, wenn man meint mehr geht nicht und mehr kann man nicht bekommen. Mit "besser als nix" kann man immer argumentieren. Da muss der aber ganz schön reinhauen um besser als die vorhandenen zu sein.

Grauenhaft!
Dann greif doch mal einem der Pleite ist in die Tasche. Ohne Kohle geht nix, da nehme ich gerne ein Boetius. Wen möchtest du denn gerne ??

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.07.2022, 14:03

Da sag ich mal plain: Ist nicht mein Job! Boetius hat mE nicht umsonst einen MW knapp vor 2.Liga. Ich denke fast dann braucht man keinen holen. Serdar, Ekkelenkamp und KPB, würden mir dann reichen. Kommt kein vernünftiger Stürmer mehr, spielen wir eh gg den Abstieg.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 25.07.2022, 14:06

HipHop hat geschrieben:
25.07.2022, 14:03
Da sag ich mal plain: Ist nicht mein Job! Boetius hat mE nicht umsonst einen MW knapp vor 2.Liga. Ich denke fast dann braucht man keinen holen. Serdar, Ekkelenkamp und KPB, würden mir dann reichen. Kommt kein vernünftiger Stürmer mehr, spielen wir eh gg den Abstieg.
Mir nicht. Von denen kommt doch offensiv so gut wie nichts.

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.07.2022, 14:10

Und von einem wie Boetius erwartest du dann ne Steigerung des Niveaus. Ist ne Glaubensfrage, ich sage mMn geht das daneben...

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 25.07.2022, 14:14

Boetius kann ich überhaupt nicht einschätzen, das wäre Prinzip hoffen, dass der einschlägt. Das derzeitige OM ist meiner Ansicht nach aber einfach nicht gut genug.

tombsc

Beitrag von tombsc » 25.07.2022, 14:15

HipHop hat geschrieben:
Ohne neuen MS steigen wir direkt ab weil wir sonst keinen haben.

Das OM ist völlig unzureichend besetzt.
Serdar = leider meist nur Durchschnitt / Mitläufer
Ekkel = wäre schön wenn man ihn überhaupt mal auf der "10" sehen würde !
KPB = indiskutabel, da Totalausfall

von daher > riesiger Handlungsbedarf !

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.07.2022, 14:18

Mir ging es speziell um den gehandelten Boetius. Der hatte bei Mainz für einen Spieler seiner Kategorie offenbar nicht erfüllbare Vorstellungen oder umgekehrt, dann wollte er unbedingt zu Feyenoord, die haben den hängen lassen und wen anderes geholt, jetzt ist er unsere "Lösung" - denke nicht das er uns hilft.

Krücke

Beitrag von Krücke » 25.07.2022, 14:54

Quelle NTV:
Hallers Ausfall soll durch Piatek kompensiert werden beim BvB!!!
stand im ticker, konnte nich link machen
Quo Vadis, Hertha?

dockal

Beitrag von dockal » 25.07.2022, 14:57

HipHop hat geschrieben:
Dein Job ist nur motzen. Kreative Vorschläge deinerseits ?? Mangelware. Oder bist du es, ratlos ?

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.07.2022, 15:10

dockal hat geschrieben:
25.07.2022, 14:57
HipHop hat geschrieben:
Dein Job ist nur motzen. Kreative Vorschläge deinerseits ?? Mangelware. Oder bist du es, ratlos ?
Das ist mir zu langweilig... woher kommt das nur, das man zum Kritisieren, Alternativen vorschlagen muss?! Vor allem in dem Bereich... Ich find Boetius nun mal nicht gut - und?! Was hat das mit Motzen zu tun?! Bei diesem Verein läuft grob gesagt seit 10 Jahren auch der größte Teil scheisse. Woher soll da Lob kommen? Soll ich jetzt schreiben: Och Boetius würde ich nehmen... das wäre ja gelogen.

So und jetzt bitte keine Moral "ätsch mach es doch erstmal besser" Sprüche mehr. Thanx!

edit & ps. Da hab ich auch noch das berühmte Beispiel vom Restaurantbesuch für dich... wenn du dort als Gast das Essen "nicht gut" findest, musst du es dann auch besser kochen können und Vorschläge machen, was der Koch anstelle von XY zubereiten soll?! :roll:

Cicero

Beitrag von Cicero » 25.07.2022, 15:18

Ich fand Boetius immer gut, auch wenn er unter Svensson weiter zurückgezogen gespielt hat und mehr Defensivaufgaben hatte, was wohl nicht so sein Fall ist.
Ist halt kein super beständiger Spieler, aber an guten Tagen kann er der Offensive entscheidende Impulse geben und mir gefällt sein Spielstil (unbeständig wie Amine Harit ist er aber auch wieder nicht).
Kein Überflieger, klar, aber für uns doch eine Verstärkung, meiner Meinung nach.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2022, 16:06

Das ist mir zu langweilig... woher kommt das nur, das man zum Kritisieren, Alternativen vorschlagen muss?! Vor allem in dem Bereich... Ich find Boetius nun mal nicht gut - und?! Was hat das mit Motzen zu tun?! Bei diesem Verein läuft grob gesagt seit 10 Jahren auch der größte Teil scheisse. Woher soll da Lob kommen? Soll ich jetzt schreiben: Och Boetius würde ich nehmen... das wäre ja gelogen.
Ich hätte auch viel lieber ein ZM als Neuzugang der 20 Scorrerpunkte garantiert.
Mir missfällt auch weiterhin das wir mit inversen außen und offensivschwachen AV (in der Kombination) spielen.
Boetius war noch nie der große Scorrer.
Aber er hat im Gegensatz zu unseren Alternativen Dynamik und ist wichtiger Passgeber im Mittelfeld sowie gut im Pressing.
Der läuft eben nicht kopflos wie Lukebakio, Richter ,Selke oder Darida an.
KPB konnte das vielleicht mal vor 5 Jahren.
Und im Gegensatz zu dir habe ich eben lieber ein Ablösefreien Spieler der auch zu Schwarz seine Idee vom Fußball passt als diese Rennmäuse die mit Ball erhebliche Probleme haben, oder wie KPB nach kurzer Zeit wegen Fitnessprobleme im Altherren Modus schalten müssen.
Zudem ablösefrei und sicherlich kein Großverdiener.
Da könnte man tatsächlich noch Geld für Ajorque haben sollte man Alderete und Piatek loswerden.
Zusätzlich ist es auch nicht ausgeschlossen das kurz vorm Ende des Transferfensters nicht auch noch ne Leihe möglich ist für ein Spieler der Tore vorbereiten kann.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 25.07.2022, 16:37

Bobic wird bestimmt noch 2-3 Perspektivspieler für die Zukunft verpflichten ! :mrgreen:
Oder vielleich doch noch was anstäniges ??
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

dockal

Beitrag von dockal » 25.07.2022, 17:38

HipHop hat geschrieben:
25.07.2022, 15:10
dockal hat geschrieben:
25.07.2022, 14:57

So und jetzt bitte keine Moral "ätsch mach es doch erstmal besser" Sprüche mehr. Thanx!

edit & ps. Da hab ich auch noch das berühmte Beispiel vom Restaurantbesuch für dich... wenn du dort als Gast das Essen "nicht gut" findest, musst du es dann auch besser kochen können und Vorschläge machen, was der Koch anstelle von XY zubereiten soll?! :roll:
Vielleicht kann ich es besser kochen ?

Teutebecker

Beitrag von Teutebecker » 25.07.2022, 18:19

25.07.2022, 16:06

Ich hätte auch viel lieber ein ZM als Neuzugang der 20 Scorrerpunkte garantiert.
Mir missfällt auch weiterhin das wir mit inversen außen und offensivschwachen AV (in der Kombination) spielen.
Boetius war noch nie der große Scorrer.
Aber er hat im Gegensatz zu unseren Alternativen Dynamik und ist wichtiger Passgeber im Mittelfeld sowie gut im Pressing.
Der läuft eben nicht kopflos wie Lukebakio, Richter ,Selke oder Darida an.
KPB konnte das vielleicht mal vor 5 Jahren.
Und im Gegensatz zu dir habe ich eben lieber ein Ablösefreien Spieler der auch zu Schwarz seine Idee vom Fußball passt als diese Rennmäuse die mit Ball erhebliche Probleme haben, oder wie KPB nach kurzer Zeit wegen Fitnessprobleme im Altherren Modus schalten müssen.
Zudem ablösefrei und sicherlich kein Großverdiener.
Da könnte man tatsächlich noch Geld für Ajorque haben sollte man Alderete und Piatek loswerden.
Zusätzlich ist es auch nicht ausgeschlossen das kurz vorm Ende des Transferfensters nicht auch noch ne Leihe möglich ist für ein Spieler der Tore vorbereiten kann.
Dem schließe ich mich an.

Someone

Beitrag von Someone » 25.07.2022, 19:37

Herthinho0 hat geschrieben:
25.07.2022, 00:53
Wenn du dir bei YT etwa mal angeschaut hast, was Ajorke so mitbringt und wie er sich mit Ball am Fuß durchsetzen kann, kannst du es im Grunde genommen nur verstehen.
Der Typ wird maßlos überschätzt. Zwar ein sogenannter wuchtiger Stürmer, aber seine Technik wirkt doch eher unbeholfen als Filigran. Und als Tormaschine ist er mir da auch nicht aufgefallen. Seine best-of-Szenen finde ich nicht überragend. Insbesondere wenn man bedenkt, dass bei Hertha nicht pausenlos Flanken oder Zauberpässe in den 16er rauschen: Finger Weg!

Antworten