Das ist mir zu langweilig... woher kommt das nur, das man zum Kritisieren, Alternativen vorschlagen muss?! Vor allem in dem Bereich... Ich find Boetius nun mal nicht gut - und?! Was hat das mit Motzen zu tun?! Bei diesem Verein läuft grob gesagt seit 10 Jahren auch der größte Teil scheisse. Woher soll da Lob kommen? Soll ich jetzt schreiben: Och Boetius würde ich nehmen... das wäre ja gelogen.
Ich hätte auch viel lieber ein ZM als Neuzugang der 20 Scorrerpunkte garantiert.
Mir missfällt auch weiterhin das wir mit inversen außen und offensivschwachen AV (in der Kombination) spielen.
Boetius war noch nie der große Scorrer.
Aber er hat im Gegensatz zu unseren Alternativen Dynamik und ist wichtiger Passgeber im Mittelfeld sowie gut im Pressing.
Der läuft eben nicht kopflos wie Lukebakio, Richter ,Selke oder Darida an.
KPB konnte das vielleicht mal vor 5 Jahren.
Und im Gegensatz zu dir habe ich eben lieber ein Ablösefreien Spieler der auch zu Schwarz seine Idee vom Fußball passt als diese Rennmäuse die mit Ball erhebliche Probleme haben, oder wie KPB nach kurzer Zeit wegen Fitnessprobleme im Altherren Modus schalten müssen.
Zudem ablösefrei und sicherlich kein Großverdiener.
Da könnte man tatsächlich noch Geld für Ajorque haben sollte man Alderete und Piatek loswerden.
Zusätzlich ist es auch nicht ausgeschlossen das kurz vorm Ende des Transferfensters nicht auch noch ne Leihe möglich ist für ein Spieler der Tore vorbereiten kann.