Dein Ernst ? Dachtest Du echt, ich weiß das nicht ? Wie komme ich denn auf den Namen Hoyzer ?
Kevin Prince Boateng
- MikeSpring
Re: Kevin Prince Boateng
Bündnis 90/Grüne verbieten!
MikeSpring hat geschrieben: ↑14.12.2022, 19:45Ich habe gar nichts gegen KPB. Aber ich würde ihn eher im Trainerstab sehen. Lasst den erst mal en Trainerschein machen, und dann weiter sehen. Praktikum bei Hertha. Nach bestandenem Schein mal sehen, wo man ihn anstellt. Bei einem Jugendteam, Hertha II oder als Cotrainer bei der ersten. Und dann mal sehen, ob man ihn sich langfristig zum Chef entwickelt.
das ist doch alles bull....
die einzige kernkompetenz von kpb besteht doch in einer funktion als verkäufer in einer dönerbude weit entfernt neben dem olympiastadion. die bescheurte bz kann dann heldenhaft und medienwirksam berichten.
Wurde er nicht mit der Begründung gehalten, er sei wichtig fürs Team und ein echter Leader? Wie wirken sich diese Qualitäten auf unser sportliches Abschneiden aus und - daraus resultierend - wie lässt sich diese Verlängerung mit Blick auf unsere finanzielle Situation rechtfertigen?
Over and out.
-
Genau verlängert und wo ist erSchortens hat geschrieben: ↑22.01.2023, 14:58Wurde er nicht mit der Begründung gehalten, er sei wichtig fürs Team und ein echter Leader? Wie wirken sich diese Qualitäten auf unser sportliches Abschneiden aus und - daraus resultierend - wie lässt sich diese Verlängerung mit Blick auf unsere finanzielle Situation rechtfertigen?
Wo war denn der super Leader gestern ?
Auch wieder eine unnötige Fehlinvetstition trotz knapper Kassen

-
Auch hier sollte man bedenken, dass Preetz schuld ist und Bobic gar keine andere Wahl hatte als zu verlängern! 

Auf der Bank, ist gut für die Kabine usw.Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.01.2023, 15:01Genau verlängert und wo ist erSchortens hat geschrieben: ↑22.01.2023, 14:58Wurde er nicht mit der Begründung gehalten, er sei wichtig fürs Team und ein echter Leader? Wie wirken sich diese Qualitäten auf unser sportliches Abschneiden aus und - daraus resultierend - wie lässt sich diese Verlängerung mit Blick auf unsere finanzielle Situation rechtfertigen?
Wo war denn der super Leader gestern ?
Auch wieder eine unnötige Fehlinvetstition trotz knapper Kassen![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
-
Blau-weiße Krise vor dem Stadtduell
Derby? Nein, das ist schon Relegation! Nur noch Kevin-Prince Boateng kann Hertha BSC retten
Quelle: Berliner Kurier - https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... -li.310737
Man hat ja auch gegen Wolfsburg gesehen, wie wunderbar seine Halbzeitansprache funktioniert hat..
... "Journalismus", ick liebe dir.
Derby? Nein, das ist schon Relegation! Nur noch Kevin-Prince Boateng kann Hertha BSC retten
Quelle: Berliner Kurier - https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... -li.310737

Man hat ja auch gegen Wolfsburg gesehen, wie wunderbar seine Halbzeitansprache funktioniert hat..
... "Journalismus", ick liebe dir.

zum "piepen" unsere senilen pressevertreter ...... nur die boa kann die hertha retten
seine lächerlichen ansprachen finktionieren nicht ausserhalb vom feld ..... und erst recht nicht auf dem feld
nach 10 minuten bleibt ihm doch schon die luft weg, ein wort und er droht zu kollabieren

seine lächerlichen ansprachen finktionieren nicht ausserhalb vom feld ..... und erst recht nicht auf dem feld

nach 10 minuten bleibt ihm doch schon die luft weg, ein wort und er droht zu kollabieren

Wolle Heise braucht wohl Kohle von KPB.
In Wahrheit hat KPB in diesem Spiel 38% seiner Zweikämpfe gewonnen und lag damit unter dem Teamschnitt.Der Edeltechniker war sich absolut nicht zu schade in jeden Zweikampf zu gehen. Seine Präsenz, sein Kampf, sein Anfeuern waren der Schlüssel zur 2:0-Rettung.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
meine Güte, was für ein GeschmiereEl Mariachi hat geschrieben: ↑26.01.2023, 13:53Quelle: Berliner Kurier - https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... -li.310737
![]()
... "Journalismus", ick liebe dir.![]()

der schreibt bestimmt auch dass alle Berliner von einem Wahlsieg Jarasch träumen und liebend gerne auf jeglichen Autoverkehr verzichten
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Finde man muss Prince an der Situation keine Vorwürfe machen. Wenn der kein Halbinvalide und Fußball Rentner wäre würde der sich für Hertha reinhauen, da bin ich mir sicher.
Der arme Mann muss halt an die Rente denken und er hat mit Bobic einen blöden gefunden, der ihm weiter Geld hinter her wirft, weil das einzige Einstellungskriterium bei Hertha noch ist " kann privat gut mit Fredi".
Ansonsten halte ich ihn nicht für blöd und er ist mir auch sympathisch. Traue ihm generell schon eine Karriere im Management irgendwie zu, aber natürlich nicht jetzt sondern erst nach langen Lernjahren und danach erstmal als Scout oder so.
Der arme Mann muss halt an die Rente denken und er hat mit Bobic einen blöden gefunden, der ihm weiter Geld hinter her wirft, weil das einzige Einstellungskriterium bei Hertha noch ist " kann privat gut mit Fredi".
Ansonsten halte ich ihn nicht für blöd und er ist mir auch sympathisch. Traue ihm generell schon eine Karriere im Management irgendwie zu, aber natürlich nicht jetzt sondern erst nach langen Lernjahren und danach erstmal als Scout oder so.
- schirmi-berlin
Du bist ein Ferkel !hm196 hat geschrieben: ↑26.01.2023, 16:15meine Güte, was für ein GeschmiereEl Mariachi hat geschrieben: ↑26.01.2023, 13:53Quelle: Berliner Kurier - https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... -li.310737
![]()
... "Journalismus", ick liebe dir.![]()
![]()
der schreibt bestimmt auch dass alle Berliner von einem Wahlsieg Jarasch träumen und liebend gerne auf jeglichen Autoverkehr verzichten
Autoverkehr !!
Aber bitte nur auf einem entlegenen Parkplatz !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wenn er noch Fußball spielen könnte, wäre er nicht hier. Er ist doch nur hier, weil sich außer unseren Verantwortlichen niemand mehr fand, der blöd genug war ihm Geld hinterher zu werfen.
Ja total ...... aber defenitiv nur in einem anderen Verein. Den wird er bestimmt mühelos finden

Geschmackssache...Boateng als Manager oder ähnliches fände ich z.B. dagegen genau so unseriös, wie sich der ganze Club seit 15 Jahren durch diverse fragliche Auftritte und Entscheidungen präsentiert.
Da wäre kaum Besserung zu erwarten, wohl aber deutlich mehr sich selbst profilierendes Auftreten.
Bitte alles, nur nicht das.
Da wäre kaum Besserung zu erwarten, wohl aber deutlich mehr sich selbst profilierendes Auftreten.
Bitte alles, nur nicht das.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Boateng als Manager, was qualifiziert ihn dazu, sein Migrationshintergrund oder seine internationale Karriere ?
Ist ja noch nicht mal Hertha Rekordspieler, also was ? Und welches Ziel hat er, außer gutes Geld zu verdienen ?
Ist ja noch nicht mal Hertha Rekordspieler, also was ? Und welches Ziel hat er, außer gutes Geld zu verdienen ?
müsste richtig heissen:
Wenn der kein Halbinvalide und Fußball Rentner wäre würde der sich für seine Brieftasche auch für Hertha reinhauen

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
-
Boateng dürfte ein Netzwerk haben, von dem ein Bobic nur träumen kann. Zudem ein Typ, vor dem man durchaus Respekt hat. Als Sportdirektor - warum nicht? Als Manager müsste er natürlich noch einiges nachholen, aber wenn man sieht wie Preetz und Bobic hier liefern fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass Boateng das nochmal unterbieten würde.
Die Netzwerke ja klar was denn sonst, am besten man nimmt einen Influenzer als Manager.HerthaSven hat geschrieben: ↑27.01.2023, 09:29Boateng dürfte ein Netzwerk haben, von dem ein Bobic nur träumen kann. Zudem ein Typ, vor dem man durchaus Respekt hat. Als Sportdirektor - warum nicht? Als Manager müsste er natürlich noch einiges nachholen, aber wenn man sieht wie Preetz und Bobic hier liefern fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass Boateng das nochmal unterbieten würde.
Die Spieler mit den großen Netzwerken hat man ja gehen lassen...Khedira,Arne Friedrich.
Wenn er so ein guter Netzwerker ist, dann müßte er sich kurzfristig am Erfolg messen lassen müssen.
Bei Union sind doch auch nicht die ganz großen Helden in der Verantwortung und trotzdem haben sie maximalen Erfolg, Ruhnert ist doch praktisch ein Quereinsteiger.Also wie machen die das ? ist doch keine Raketentechnik ?
Zumal wir Fredi doch auch wegen angeblich grossem Netzwerk, insbesondere auf dem Balkan, engagiert haben.
Und wo schleppt er seine Fritten her?
Korea, Schottland, Uruguay....
Und wo schleppt er seine Fritten her?
Korea, Schottland, Uruguay....
Boateng in der von euch angepeilten Funktion hat "Nedved-Potential"...
erste Amtshandlung: Pirlo.... ähhh Dardai als Head-Coach einsetzen. DNA und so... 

HerthaSven hat geschrieben: ↑27.01.2023, 09:29
Boateng dürfte ein Netzwerk haben, von dem ein Bobic nur träumen kann. Zudem ein Typ, vor dem man durchaus Respekt hat. Als Sportdirektor - warum nicht?
auweia