Ist Ok wenn du keine Aufklärung dazu brauchst. Würde mich auch wundern, dass du das immer noch nicht weisst, nach deinen über 700 Beiträgen.
Für alle anderen, die das interessiert und nicht wussten, der Link zu einem Reminder im AD-Intern:
Herthort hat geschrieben: ↑10.07.2022, 14:54Da das Thema gerade wieder woanders aufgepoppt ist:
Für alle anderen und neue Mitglieder nochmals zum Hinweis auf BigTalk-Bereich: In allen Threads ausser des BigTalk-Bereichs sind politische und gesellschaftskritische Themen Tabu. Diese sind nur im BigTalk erlaubt. Wenn man ihn nicht sieht, kann man da auch nicht posten. Die Berechtigungen werden auf persönliche Nachfrage erteilt Diese werden aber neuen Mitgliedern nur erteilt, wenn sie sich bereits bei anderen Themen am Forum
beteiligt haben und dabei nicht negativ aufgefallen sind. Bei einer aktuellen Verwarnung braucht man gar nicht nachzufragen.
Womit sollte ich zufrieden sein? Mit deiner allgemeinen Art oder mit einem bestimmten Beitrag von dir? Würde meinen, so allgemein, eher das Gegenteil davon.
.