Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Herthort

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthort » 10.07.2022, 15:00

FHauser hat geschrieben:
10.07.2022, 14:28
Jetzt werden meine Posts auch noch gelöscht :laugh:

Aufklärung? Nein Danke :laugh: :laugh: :laugh:
Ist Ok wenn du keine Aufklärung dazu brauchst. Würde mich auch wundern, dass du das immer noch nicht weisst, nach deinen über 700 Beiträgen.

Für alle anderen, die das interessiert und nicht wussten, der Link zu einem Reminder im AD-Intern:

Herthort hat geschrieben:
10.07.2022, 14:54
Da das Thema gerade wieder woanders aufgepoppt ist:

Für alle anderen und neue Mitglieder nochmals zum Hinweis auf BigTalk-Bereich: In allen Threads ausser des BigTalk-Bereichs sind politische und gesellschaftskritische Themen Tabu. Diese sind nur im BigTalk erlaubt. Wenn man ihn nicht sieht, kann man da auch nicht posten. Die Berechtigungen werden auf persönliche Nachfrage erteilt Diese werden aber neuen Mitgliedern nur erteilt, wenn sie sich bereits bei anderen Themen am Forum
beteiligt haben und dabei nicht negativ aufgefallen sind. Bei einer aktuellen Verwarnung braucht man gar nicht nachzufragen.
FHauser hat geschrieben:
10.07.2022, 14:32
dockal hat geschrieben:
10.07.2022, 14:03
Geht denn Überweisen wegen der Sanktionen ( Swift ) ?
...
Zufrieden @Herthort? :laugh: :laugh:
Womit sollte ich zufrieden sein? Mit deiner allgemeinen Art oder mit einem bestimmten Beitrag von dir? Würde meinen, so allgemein, eher das Gegenteil davon.

.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 11.07.2022, 15:44

https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... rg/1343094

Hertha mit angeblicher Interesse Veut Ludovic.
Stürmer in Straßburg. 28 Jahre alt und letzte Saison in 36 Spiele 12 Tore gemacht.
Straßburg will angeblich 15 Mio.
Ich denke da kommen die bei uns 2 Jahre zu spät.
Unabhängig davon sind die 15 mio auch zu viel.
Das Bobic Interesse hat halte ich durchaus für möglich.
Aber nicht ansatzweise für den Preis.

HipHop

Beitrag von HipHop » 11.07.2022, 15:48

Der Name wäre: Ludovic Ajorque, 28J, 1.97m, MS, Vertrag bis 2024, MW 16mio

https://www.transfermarkt.de/ludovic-aj ... ler/283994

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.07.2022, 15:49

MS Herthaner hat geschrieben:
11.07.2022, 15:44
https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... rg/1343094

Hertha mit angeblicher Interesse Veut Ludovic.
Stürmer in Straßburg. 28 Jahre alt und letzte Saison in 36 Spiele 12 Tore gemacht.
Straßburg will angeblich 15 Mio.
Ich denke da kommen die bei uns 2 Jahre zu spät.
Unabhängig davon sind die 15 mio auch zu viel.
Das Bobic Interesse hat halte ich durchaus für möglich.
Aber nicht ansatzweise für den Preis.
Der war schon vor Wochen ein Thema :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Schortens

Beitrag von Schortens » 11.07.2022, 16:20

Mich beschleicht das schlechte Gefühl, dass wir uns wieder in Sphären umschauen, die für uns gerade nicht drin sind, nur um dann am DeadlineDay aus Panik Johannes Geis, Leonardo Bittencourt und Pascal Testroet zu verpflichten.
Over and out.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.07.2022, 16:31

Mich beschleicht eher das Gefühl, dass wir zu spät dran schlichtweg sein könnten am Ende, weil wir die Abgänge nicht auf die Reihe bekommen und die Transfererlöse fehlen, um die gewünschten Einkäufe tätigen zu können...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 11.07.2022, 16:44

Wir haben ja nun schon einen IV, RV, DM und MS (Ngangkam) gekauft.
Dazu wahrscheinlich einen AS, der auf sein Visum wartet.

Das werden so oder so keine weiteren 5 Spieler mehr, die wir einkaufen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.07.2022, 16:49

Naja neue starker MS wird schwierig werden, wenn wir Piatek vor allem oder auch Selke nicht loswerden. KAUF von Szymanski vermutlich auch, wenn wir keine weiteren Erlöse erzielen. + evtl. weiterer Flügelspieler...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 11.07.2022, 16:52

Herthinho0 hat geschrieben:
11.07.2022, 16:31
Mich beschleicht eher das Gefühl, dass wir zu spät dran schlichtweg sein könnten am Ende, weil wir die Abgänge nicht auf die Reihe bekommen und die Transfererlöse fehlen, um die gewünschten Einkäufe tätigen zu können...
Was erwartest du denn für Ausgaben/Spieler?

Ich denke, Fredi wird gewusst haben, dass er kaum Spieler frühzeitig wird verkaufen können.
Will sagen, die Einkäufe wurden überwiegend ohne Transfereinnahmen geplant, vlt maximal bei einem MS, wenn man da mehrere los wird.

Sonst gibt es eh nur ablösefreie und geliehene Spieler. Und geliehene bekommt man auf den letzten Drücker dann doch oft noch bessere zu vernünftigen Konditionen.
(Wird ja bei uns genauso sein, bevor manch Spieler hier bleibt, wird er a Ende der Transferphase noch boillig verliehen.)

Ich finde die Teansferphase bisher auch nicht optimal, hätte mit ein paar gute erlöse gewünscht, aber sie verläuft so, wie man das erwarten konnte.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.07.2022, 16:57

Ich habe dir die Positionen konkret benannt. Statt Szymanski könnte da auch stehen "Spieler X fürs ZM, der eine höhere Ablöse kostet".

Die BISHERIGEN Transfers waren unter der Prämisse gut (vermeintlich) und günstig. Passend zu Sandro und der Mannschaft, wie man sich das so ausmalt. Aber das wird halt nicht bei jedem Spieler so klappen. Vor allem bei jenen, die höchste Qualität versprechen...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 11.07.2022, 17:06

11.07.2022, 16:57
Ich habe dir die Positionen konkret benannt. Statt Szymanski könnte da auch stehen "Spieler X fürs ZM, der eine höhere Ablöse kostet".

Die BISHERIGEN Transfers waren unter der Prämisse gut (vermeintlich) und günstig. Passend zu Sandro und der Mannschaft, wie man sich das so ausmalt. Aber das wird halt nicht bei jedem Spieler so klappen. Vor allem bei jenen, die höchste Qualität versprechen...
Das ist halt die Frage..

Welche Spieler versprechen wirklich Qualität.

Und, viele schreiben hier, es ging nur gegen den Abstieg. Wenn dem so ist, dann muss ich auch nicht tuere Ablöse zahlen. dann kann ich leihen, weil man ja eh nichts azfbaut, sondern nur flickschustert, bis der eigene Kader und der Markt sich in 1-2 Jahren erholt haben.
Ich bin sogar eher dafür, dieses Jahr keine teuren Ablösen zu zahlen, die dann am Ende wieder wie weggeblasen erscheinen, da unser Kader noch zu groß und teuer ist.
Das wird ein Umbruchsjahr - zum ersten Mal aber wirklich - weil derKader generalüberholt wird in Struktur, Kosten, etc. - jedenfalls sofern das wegen bestehender Verträhge möglich ist.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.07.2022, 17:11

Da stimme ich dir soweit zu, Sir Alex.

Naja. Torjäger ist für mich so exemplarisch. Wird man Piatek nicht los, macht es wenig Sinn hier die Millionen für seinen quasi Nachfolger zu investieren (bzw den von Belfodil). Klar, Ngankam haste dann auch noch. Aber auf den so richtig bauen ist auch schwierig. Aktuell ist er ja mal wieder verletzt und wer weiß wie lange...

Jovetic und Wollschläger ansonsten mit Jobsharing? Vorausgesetzt wir bleiben beim 4-3-3...

Edit: aber jetz zurück zu Gerüchten ;)

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 11.07.2022, 17:39

Schortens hat geschrieben:
11.07.2022, 16:20
Mich beschleicht das schlechte Gefühl, dass wir uns wieder in Sphären umschauen, die für uns gerade nicht drin sind, nur um dann am DeadlineDay aus Panik Johannes Geis, Leonardo Bittencourt und Pascal Testroet zu verpflichten.
Ich habe es schon einmal woanders geschrieben, keiner von uns weiß genau was Bobic noch für Gelder zur Verfügung stehen.

Der hat das jetzt nicht grundlos über Monate klein geredet, und unermüdlich unter die Leute gebracht. Ich bin da noch vorsichtig zuversichtlich, dass Bobic irgendwo noch ein paar Euronen in einer geheimen Schatulle zu liegen hat. :P
Lassen wir uns überraschen, und gucken wir mal wer da noch so aufschlägt!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.07.2022, 17:41

Nunja, gut möglich. Die 5 Mio von Dilrosun sofern sie stimmen sind doch schon mal was 8-) das macht die Lage etwas komfortabler...

ramos28

Beitrag von ramos28 » 11.07.2022, 18:33

Von tm:
Pour compléter l'information Ajorque / Hertha Berlin : De très grosses chances que ça aille au bout...
https://t.co/mBI0fl9YoZ

Alexis Bernard von le10sport (sollen wohl relativ seriös sein) hat ebenso seinen Kommentar drunter gesetzt, dass Ajorque/Hertha sehr gute Chancen hat, dass es zu Ende geht...

Ja, vermutlich keine 12-15 Mio.. Wobei das auch nur öffentliche Zahlen sind, die spekuliert werden. Eventuell, sofern wirklich ernsthaftes Interesse dahinter steckt, trifft man sich bei bis zu 10 Mio. (eventuell auch mit Bonuszahlungen).

Und was den Wiederverkaufswert betrifft, auch ein Haller ist mit 28 für nochmals viel Geld zum BVB gewechselt, nachdem es bei West Ham bzw. in der EPL nicht wirklich gut für ihn lief. Möglich ist alles. Eine Top Season in der Bundesliga und schon dürfte er eine annehmbare Summe einbringen.

Update: Und auf die Frage zur 15 Mio. Ablöse antwortete er mit:
Un terrain d'entente va être trouvé.
Un effort de chaque côté
Le joueur veut y aller
(Beidseitige Bemühungen einen Kompromiss zu finden. Der Spieler will weg.)
https://twitter.com/AlexisBernard10/sta ... 5917223939

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 11.07.2022, 18:41

Für einen 28,5 Jahre alten Spieler eine teure Ablöse bezahlen, ich weiß ja nicht.
Kann ich mir schwer vorstellen.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 11.07.2022, 18:46

ramos28 hat geschrieben:
11.07.2022, 18:33
Von tm:
Pour compléter l'information Ajorque / Hertha Berlin : De très grosses chances que ça aille au bout...
https://t.co/mBI0fl9YoZ

Alexis Bernard von le10sport (sollen wohl relativ seriös sein) hat ebenso seinen Kommentar drunter gesetzt, dass Ajorque/Hertha sehr gute Chancen hat, dass es zu Ende geht...

Ja, vermutlich keine 12-15 Mio.. Wobei das auch nur öffentliche Zahlen sind, die spekuliert werden. Eventuell, sofern wirklich ernsthaftes Interesse dahinter steckt, trifft man sich bei bis zu 10 Mio. (eventuell auch mit Bonuszahlungen).

Und was den Wiederverkaufswert betrifft, auch ein Haller ist mit 28 für nochmals viel Geld zum BVB gewechselt, nachdem es bei West Ham bzw. in der EPL nicht wirklich gut für ihn lief. Möglich ist alles. Eine Top Season in der Bundesliga und schon dürfte er eine annehmbare Summe einbringen.

Update: Und auf die Frage zur 15 Mio. Ablöse antwortete er mit:
Un terrain d'entente va être trouvé.
Un effort de chaque côté
Le joueur veut y aller
(Beidseitige Bemühungen einen Kompromiss zu finden. Der Spieler will weg.)
https://twitter.com/AlexisBernard10/sta ... 5917223939
Hier mal ein paar bewegte Bilder von Ludovic Ajorque.
https://youtu.be/vqOGXJ-Feto
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

freec

Beitrag von freec » 11.07.2022, 18:48

Haller hat aber in der BL schon gut performt.
In Westham wars dann nicht mehr ganz so gut, aber desaströs wars eben auch nicht.
Bei Ajax hat er dann wieder sehr gut performt.

Der Vergleich hinkt daher gewaltig.
Und ich stimme zu, wir sind eigentlich nicht in der Position viel Geld für "alte" Spieler auszugeben, die du vermutlich nicht mit nem plus los wirst.
Guckt man auf den Frankfurter Weg, waren es stets junge bis mitzwanziger die das Geld in die Kasse gespühlt haben. (Rebic, Jovic, Haller)

Jenner

Beitrag von Jenner » 11.07.2022, 18:51

Seine Werte sind aber schon phänomenal. Der dürfte bei Kopfballduellen auch nur schwer zu schlagen sein.
Zuletzt geändert von Jenner am 11.07.2022, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 11.07.2022, 18:52

Unabhängig davon, ob wir Spieler loswerden, glaub ich keinem Gerücht mehr, wo ein Spieler mehr als 10 Millionen kostet.
Das wird nur noch selten passieren das wir so viel ausgeben und auch nur dann, wenn der Spieler jung ist und Fredi und sein Team 200% davon überzeugt sind, daß der Spieler ein sehr hohes Wertsteigerungspotential besitzt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.07.2022, 19:23

Jenner hat geschrieben:
11.07.2022, 18:51
Seine Werte sind aber schon phänomenal. Der dürfte bei Kopfballduellen auch nur schwer zu schlagen sein.
Der weiß wo das Tor steht. Bemerkenswert ist seine feine Technik trotz seiner Größe. In der Box hat er einen Riecher, welcher mich an Ibisevic in seinen besten Tagen erinnert :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Jenner

Beitrag von Jenner » 11.07.2022, 19:24

Wenn schon ic, dann Pantelic.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 11.07.2022, 20:15

Rasenheizung hat geschrieben:
11.07.2022, 18:52
Unabhängig davon, ob wir Spieler loswerden, glaub ich keinem Gerücht mehr, wo ein Spieler mehr als 10 Millionen kostet.
So wie Herthinho0 sehe ich das langsam auch.

Eher könnte man sagen, man kann bei Herthas Armut und ohne die erneute Finanzspritze für Spieler von Windhorst sagen. Ich glaube überhaupt kein Gerücht mehr, wenn der Spieler eine Ablöse kostet. Alles, was über 500.000 kostet, läuft nicht. Selbst einen neuen Leihspieler gibt es auch nur noch, wenn uns Spieler verlassen.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 11.07.2022, 20:32

Nun, wir wissen ja nicht, wie weit die Verhandlungen bei Alderete, Ascacibar und Piatek so stehen und was wir für Dilrosun eingenommen haben.

Vielleicht tauschen wir auch einen anderen Spieler gegen Ajorque, an dem Straßburg interessiert ist, Möglichkeiten gibt es viele...

Mit 1,97m ragt dieser Spieler auf jeden Fall ganz schön heraus und würde in jedem Fall die Lücke schließen, die Belfodils Abgang verursacht hat.

bemator

Beitrag von bemator » 11.07.2022, 23:32

HipHop hat geschrieben:
11.07.2022, 15:48
Der Name wäre: Ludovic Ajorque, 28J, 1.97m, MS, Vertrag bis 2024, MW 16mio

https://www.transfermarkt.de/ludovic-aj ... ler/283994
Ajorque wäre Klasse :top: Den habe ich schon vor 2 Jahren hier erwähnt. Sehr robuster und vielseitiger Sturmer ohne nennenswerter Schwächen. Damals durfte er für 4-5 Mio den Verein verlassen. Jetzt ist er für uns leider nicht mehr realisierbar. :traurig:

Antworten